web analytics
Bild: Reuters

Innenministerin Nancy Faeser, hinlänglich bekannt für ihre „mangelnde Abschiebebereitschaft“, wie auch der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil fordern nun  ausländische Hamas-Unterstützer schneller aus der Bundesrepublik ausweisen.

 

Keine Einbürgerung für „Antisemiten und Terror-Unterstützer“

Des Weiteren soll Personen die Einbürgerung verweigert werden, die „Antisemitismus und Terror unterstützen würden”.

SPD-Vorsitzender Lars Klingbeil hat den Unterstützern der Terrororganisation Hamas ebenfalls mit der Ausweisung aus Deutschland gedroht.

Gegenüber den Zeitungen der Funke-Mediengruppe erklärte er, „wenn jemand, der auf deutschen Straßen die Hamas feiert, nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat, dann sollte er aus Deutschland ausgewiesen werden.”

Im Hinblick auf eine mögliche Einbürgerung ergänzte er,  „wer unsere Werte nicht teilt, wer Antisemitismus und Terror unterstützt, dem wird der deutsche Pass verwehrt.”

Auch Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) erklärte dazu, „wir werden alle rechtlichen Möglichkeiten zur Ausweisung von Hamas-Unterstützern nutzen.”

Es müsse ein „demokratischer Konsens in unserer Gesellschaft sein, dass wir den barbarischen Terror der Hamas verurteilen”. Dies erwarte Klingbeil in gleichem Maße von allen muslimischen Verbänden in Deutschland.

Völlig anderer Blickwinkel geht es um Israel

Mit Blick auf eine mögliche deutsche Staatsbürgerschaft sagte Klingbeil, „die Einbürgerung ist das stärkste Bekenntnis zu unserem Land. Wer unsere Werte nicht teilt, wer Antisemitismus und Terror unterstützt, dem wird der deutsche Pass verwehrt. Das müssen alle wissen.”

Gegen Diejenigen, die Antisemitismus verbreiten oder die radikalislamische Hamas unterstützen, „werden wir konsequent vorgehen”, kündigte der SPD-Chef an. Deutschland werde hierbei “alle Maßnahmen ausschöpfen, die der Rechtsstaat uns bietet”.

Hier dürfte wohl regierungsseitig eine recht diffizile Unterscheidung im Hinblick auf „islamisch motivierten Terror“ vorliegen, denn seit Jahren eskalierende Ausschreitungen im Zuge von islamischen Kundgebungen in Deutschland waren bis dato kaum eine öffentliche Erwähnung wert.

Erst vor wenigen Wochen überraschte die damalige SPD-Spitzenkandidatin Faeser im Kontext des Hessen-Wahlkampfs damit, Asylbewerbern das Wahlrecht bereits nach sechs Monaten zu geben. Sowohl in Hessen wie auch in Bayern wurde das vom Wähler allerdings keineswegs goutiert.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von ELA

42 Gedanken zu „Faeser fordert “plötzlich” Ausweisung „nicht deutscher“ Hamas Sympathisanten“
  1. Interessant für mich wäre, wie denn Fäser oder Klingbeil die Terroristen und Hamas-Anhänger bei den Massen an Migranten erkennen wollen. Tragen die ihre Gesinnung auf der Stirn ? Das ist doch wieder nur ne hohle Ankündigung ohne jegliche Möglichkeit der Durchsetzung. Wer nimmt denn diese Dame überhaupt noch ernst ? Nicht eine ihrer Androhungen wurde je durchgesetzt.

  2. Wer so viel Hass in sich trägt wie Fäser und Konsorten kann nur abgrundtief hässlich sein. Denke das haben wir geklärt.

    Denn wenn man im Inneren nur Hass in sich trägt wie Frau Fäser und ihre Kollegen, wirkt das dann auch nach außen hin und jeder kann es sehen.

    Bei Pädo Kretschmann oder den ganzen grün-rot-links-bunt-gelb-schwarzen “Politikern” fällt es ebenfalls deutlich auf, denn auch hier gilt: kennst du einen, kennst du alle!

    Macht mal den Check, und vergleicht bei euch im Umfeld, im Büro, im Urlaub und so weiter: nirgends ist die Quote der Hässlichen höher als im ÖR Medien-Politik-Behördenbetrieb und das lassen sie dann auch jeden spüren.

    Darauf kann man Gift nehmen

  3. Schwarzrotgrüne Papier”deutsche” dürfen also weiterhetzen, meint Klingbeil. Das ist ja Diskriminierung und Rassismus. Hängt rote Ethik von der Staatsbürgerschaft ab? Das ist ja Natsi, Natsi.

    1. Rassismus gegen Weiße wird kaum geächtet, aber beim deutschen Geld sagen, diese Leute nicht “nein”!

      Ferda Ataman, Spiegel-Kolumnistin
      „Kartoffeldeutsche“

      Hengameh Yaghoobifarah, taz-Kolumistin
      „Deutsche Dreckskultur“, „Deutsche, schafft Euch ab!“

      Deniz Yücel, Journalist
      „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“

      Julia Schramm, Politikerin
      „Sauerkraut, Kartoffelbrei, Bomber Harris – Feuer frei!

      Aydan Özoguz, Integrationsbeauftragte des Bundes
      „Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, nicht zu identifizieren.“

      Hasnain Kazim, Spiegel-Korrespondent
      „Sächsisch ist kein Deutsch, sondern eine Halskrankheit.“

      Behzad Karim Khani, Bestsellerautor
      „Überall trifft man … die niedere Gemeinheit des Einzelnen, die … sich immer wieder Bahn bricht und den Unwillen der Deutschen zeigt … (Diese) sterben weg. Wir Migranten werden dieses Land wohl erben. Wir könnten also auf Zeit spielen. Eine Zeit, die sie nicht haben.“

      Aus einem Gastbeitrag in der „Berliner Zeitung“ vom 10. Januar 2023

      Walid Nakschbandi, Manager
      „Ihr werdet nicht verhindern, daß ein türkischer Richter über Euch urteilt, ein pakistanischer Arzt Euch heilt, ein Tamile Eure Gesetze mit verabschiedet … wir werden … die Gesellschaft internationalisieren – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer.“ „Wir werden Euch nichts verzeihen. Gar nichts!“

      Sarah-Lee Heinrich, Grüne Jugend
      „Weil wir eine eklig weiße Mehrheitsgesellschaft haben.“ „Ich hasse die Gesamtheit der weißen Menschen, die davon profitieren, daß mein Heimatkontinent ausgeraubt wurde.“ „Ich werde irgendwann … alle weißen Menschen aus Afrika rauskehren.“

      Da sollte sie sich bei Ihren Eltern beschweren, diese Halbweisse!

  4. Zwischen dem was die fordert und dann wirklich passiert liegen Bärchens hunderttausende Kilometer und wenn die sich noch um 360 ° wendet, na dann wird’s was!!!!

    11
    1. …und FDP, CxU, SPD, Gewerkschaften, Kirchen, Systemmedien, “Freie Wähler” etc… – Ach wird’s hier wieder schön! (-;

  5. Fauler Aktionismus, dann müssten 80% aller Muslime raus -aber schnell!
    Und, Faeser kann sie nicht abschieben – wohin? Wer nimmt das Pack auf?
    Sie weiß genau, dass nicht einer ausgewiesen wird. Und wenn, dann kommt er auf anderen Wegen mit falschen Angaben wieder rein..
    Ich würde empfehlen: Die Faeser sollte mit guten Beispiel voran gehen und dieses (UNSER) Land verlassen! Aber ohne Pensionsansprüche Dutzenden Millionen..

    12
  6. Diese Demokratie-Kreissaege Faeser will punkten. Und was ist mit den staendig von deutschen NGOs angelandeten Multipikmentierten? Hamma die vergessen? Oder erst mal zum Schein nur die Araber? Schaun wir mal…

    22
    1. Mit dem Hinweis, das wir sie hunderttausende KM weit weg zu den Kobolden Beamen werden!
      Das ist in den grünen Köpfen und ihren dummen Wählern gewiss möglich!

  7. Was heißt sie fordert? Sie wäre dafür verantwortlich, daß das passiert. Aber das ist wohl zu spät, da schon Millionen von Moslems hier rumlaufen. Ein Blick in die Geschichte reicht aus. Afganistan war einst ein buddistisches Land und die Iraner waren Zoroastiker. Einfach mal Bilder vom Iran aus den 60er anschauen und mit heutigen vergleichen.

    16
    1. Auch Bilder von Afghanistan waren damals, fast westlich. Der Islam ist nur Dunkelheit, nirgens gibt es Licht..Eine Verbotsreligion wie die Grünen Khmer

      10
    1. Bisher ging die Ausweisung doch “gar nicht”, aus verschiedenen Gründen und auf einmal soll es gehen? Na, vera…. können wir uns selbst. Der schwimmen wohl die Felle weg?

      11
    1. Ehrliche fleissige P.tzfrauen sind meistens alles andere als ungebildet – meistens arbeiten sie als Ehefrau und Mutter für einen Zuverdienst, weil sie nach Jahren beruflichen Pausierens als Mutter keinen Einstieg mehr in ihre erlernte Ausbildungsberufe finden. Vor diesen Frauen kann man nur Hochachtung haben und vielleicht wäre das der bessere und passendere Job im BT-Gebäude für Nänzi Fäääser und ebenso für ihre Gesinnungsgenössen und -genössinnen. Dann würden sie endlich mal was Sinnvolles tun für eine Bezahlung entsprechend der all der ehrlichen fleissigen P.tzfrauen in Teutscheland.

      Meiner Ansicht nach.

      6
      1
  8. Faeser fordert …
    Ich Lach mich schlapp. Warum ist das bis jetzt nicht passiert? Auch den deutschen Pass kann man entziehen!
    Raus mit diesen ganzen Migranten aus Europa!

    26
  9. Das “begriff antisemitismus” kann man für alles anwenden, das wissen wir schon lange. Es ist wie ein KO von Mike Tyson. Man versucht sogar jeder der für die AFD gewählt hat oder querdenker, ungeimpfte auch als antisemiet abzustempeln. Es ist wie ein todesurteil. Das weiss jeder.

    13
    1. Tja – dann sollten die Leute mal dazu übergehen, intelligent zu kontern und diesem Tötschlagargument den Boden zu entziehen.

      Meiner Ansicht nach.

      3
      1
    2. Du musst dir bewusst machen, das man mit der Holo Keule dem Deutschen in 80 Jahren die Birne weich geklopft hat.
      Schon vor langer Zeit hat mal ein amerikanischer Politiker über Kohl gesagt: Der hat so eine weiche Birne, das iwr sie so formen können wie wir wollen!

      1. Josef Schuster, seit 2014 Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland
        geboren: 20. März 1954 (Alter 69 Jahre), Haifa, Israel

        Michel Friedmann in Frankreich geboren, polnische Wurzeln, geboren: 25. Februar 1956 (Alter 67 Jahre), Paris, Frankreich

        Kein normaler Deutscher würde in ein Land gehen, indem seinen Vorfahren schreckliches Wiederfahren war???

        Aber mit den gutgläubigen, fleißigen Deutschen kann man es ja machen, noch ein paar Gruselfilme drehen…..Dann funktioniert der deutsche Goldesel?

        Wir Nachkriegskinder der DDR wurden noch verdonnert uns ein KZ anzusehen, soviel zur Jugendweihe-Schulreise!

      1. Das gefühl habe ich nicht was die deutsche angeht. Dafür ist die schuldkult schon zu weit verbreitet wie eine metastase und ich kenne nicht viel metastase die man heilen kann.

  10. Danke an die Drehbuchschreiber:

    Herrlich wie intolerant sie auf einmal sind:

    https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-nach-pro-palaestinenser-post-noussair-mazraoui-verteidigt-sich-in-bild-85758496.bild.html

    Jahrelang wurdest als Nazi bezeichnet, wenn du nur harmlos nachgefragt hast geschweige denn so pauschale Abschiebeforderungen gezeigt hättest. Jetzt sind alle Altparteien = Nazis, sowie alle Lügenmedien und bald wohl alle weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften, Richter etc.

    Ich kann mir nicht helfen, aber das deutet mal wieder ganz stark darauf hin, dass Politiker der Altparteien maximal erpressbar sind und genau das zu tun haben was ihnen von weiter oben vorgegeben wird. Andere Erklärung gibt es mMn nicht.

    Jahrelang bzw Jahrzehntelang mantraartig vorbeten dass Vielfalt und bunt alles besser macht und jeder der das kritisiert sei ein Nazi und dann wenn der Knopf gedrückt wurde von Ukraine -> Israel schreit der Mainstream plötzlich laut und einheitlich: Schiebt sie ab die gegen Israel schreien oder Fahnen schwenken…

    Vergewaltiger ohne gezeigten Palästina Hass dürfen aber weiter hier agieren, das nur am Rande

    17
  11. Von mir aus, bei der Ausweisung, die dürfen ihre Moscheen/Restaurants und sämtliche Geschäfte mitzunehmen nicht vergessen.

    15
  12. Geistig im Minus
    Optisch sehr weit im Minus
    Charakterlich im Minus

    Das einzige, zu was solch armselige Gestalten fähig sind ist Hass und Hetze zu verbreiten.

    Wüsste man es nicht besser, würde man so was als Einzeller bezeichnen und in einen Zoo stecken

    22
  13. Wir kennen das von sämtlichen BRD-“Eliten”, insbesondere Politikern.
    Um dem Volk zu gefallen und den Posten zu behalten wird tüchtig rechts geblinkt, um dann wie üblich trotzdem wieder links abzubiegen! (-;

    25
  14. faser würde doch nichtmal als putzfrau taugen

    zusammen mit scholz, lang, habek, lindner,
    hofreiter und co die creme dela creme der
    u.s. besatzung politschlumpf szene

    19
    1. Sozialismus-Indoktrinierte wirken von der Einstellung her oft wie eine Mischung aus maximalem Selbsthass und “So, denen die uns früher gehänselt haben zeigen wirs jetzt aber und verbieten ihnen Spaß zu haben”

      Das sind alles Zuarbeiter der Minus Seele

      So klein ist deren Welt

      12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert