web analytics

Es ist nicht Unwissen oder das Fehlen eines Experten-Maßnahmenpapiers bei der der Bundesregierung, das unser Land derzeit in den Abgrund reitet. Diese will vielmehr ganz bewusst und ideologiegeleitet hunderttausendfache Einwanderung, damit verbunden Verarmung der Bevölkerung und Unsicherheit sowie Angst in der Bevölkerung.

Von DAVID BERGER | In einem spannenden Interview spricht Alexander Wallasch mit Dr. Hans-Georg Maaßen über organisierten Widerstand gegen eine drohende neue Impfkampagne, über den Deutschlandpakt von Olaf Scholz als Simulation von Problembewusstsein und über den Gratismut von Habeck, das Unvermögen von Faeser und die Bonner Republik als Brutkammer der Krise.

Unser Fundstück der Woche aus dem Interview:

Ein Erlass an die Bundespolizei würde ausreichen

Um eine grundlegende Politikwende einzuleiten, braucht man noch nicht einmal ein Maßnahmenpapier. Man muss einfach nur ganz rational nach der Rechtslage handeln. Die Zuwanderung nach Deutschland kann man innerhalb von ein paar Minuten stoppen. Man muss nur einen Erlass an die Bundespolizei rausgeben, dass an den Grenzen zu unseren Nachbarstaaten Asylsuchende zurückgewiesen werden. Man kann durch einen einfachen Erlass die deutschen Botschaften anweisen, den massenhaften Missbrauch des Familiennachzugs zu beenden …“

Auf den Einwand von Wallasch: „Jetzt hat ja schon Merkel gesagt, die Grenzen lassen sich nicht kontrollieren“ – antwortet Maaßen:

Grenzen lassen sich kontrollieren

„Das war eine inhaltlich falsche Aussage. Die Grenzen lassen sich kontrollieren und Zurückweisungen von Asylsuchenden an den Grenzen sind möglich. Mehr noch, es ist Aufgabe der Bundesregierung, die Grenzen zu schützen. Die Regierung Merkel hatte eindrucksvoll bei den G7-Gipfeln und während der Corona-Krise gezeigt, dass sich die Grenzen kontrollieren lassen, wenn Frau Merkel es wollte. In der Asylkrise wollte sie es nicht.“

Das ganze Interview lesen Sie hier: Ohne Einschränkung der Meinungsfreiheit können sie ihre ideologischen Transformationsvorhaben nicht durchsetzen.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

52 Gedanken zu „Maaßen: „Zuwanderung nach Deutschland könnte in ein paar Minuten gestoppt werden““
  1. para 16 a des grundgesetzes stellt klar das asyl an personen welche aus drittstaaten (speziell EU) einreisen in deutschland KEINEN asylantrag stellen können.
    was ist daran so schwer zu verstehen????
    . 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) 1Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. 2Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. 3In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
    (3) 1Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. 2Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
    (4) 1Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. 2Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
    (5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.

  2. Die Übernahme? Immer mehr Barbier- und Gemüsegeschäfte in Dessau und Gaststätten der Fremden, der Merkelgäste!

    Suche nach Schusswaffe Nach Razzia in Barbiergeschäft: Clan-Strukturen in Dessau-Roßlau?

    Die Polizei ermittelt gegen einen Syrer mit Wohnsitz in Dessau. Er soll mit Drogen zu tun haben und womöglich eine Schusswaffe besitzen. Deshalb gab es im Sommer eine Razzia.
    Dessau/MZ. – Nach einer Durchsuchung eines Barbiergeschäftes in der Franzstraße, bei der auch das Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei zum Einsatz kam, weist das Innenministerium Befürchtungen zurück, in der Stadt könnte es Clan-Strukturen krimineller Ausländer geben.

    https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/nach-razzia-in-barbiergeschaeft-clan-strukturen-in-dessau-rosslau-3712558

  3. Natürlich könnte man, aber man will nicht. Diese “Ankommenden ” sind die Waffen, die die “die schon länger hier leben” fertig zu machen.

    11
  4. Des “Pudels Kern” besteht darin, daß die Staatlichkeit Deutschlands wiederhergestellt
    werden muß. Alles für Deutschland!
    Sapere aude vs. morbus ignorantia.

    11
  5. Grenzkontrollen…ok..machen wir..sagen wir mal ab morgen.
    Und was machen wir mit den zig hunderttausenden die schon da sind?? Es glaubt doch wohl keiner wirklich das die einfach wieder abhauen?? Selbst wenn man dehnen alles streicht kein Geld, keine Wohnung etc etc etc was wird dann passieren?? Ich spekuliere mal und sage …,Mord und Totschlag, Plünderungen, Überfälle usw usw usw. Wir hätten gar nicht genug Polizei und Militär um das unter Kontrolle zu halten. Was wollen wir tun? Die alle in ein KZ stecken?

    4
    1
    1. Das sind dann Vertriebene, die nie wieder gehen. Ohne Grund tut sich Ägypten nicht so schwer, die Grenze auch für humanitäre Hilfe nicht zu öffnen. Eben aus Furcht, dass sie die Flüchtlingsmassen nicht mehr los werden.

    2. Wahnsinn!!

      Der Bevölkerungsaustauch schon lange geplant, dafür musste die Mauer in Deutschland fallen!?

      “Die öffentiche Meinung entsteht nicht von selbst, sie wird gemacht”
      Henry Kissinger

      Deutschland, den Deutschen!!!
      Wacht auf Deutsche!

  6. Allein der Wille fehlt. Wie allgemein bekannt hat das Regime aber kein Interesse die Flutung zu stoppen oder einzudämmen. Was will man von Deutschenfeinden auch erwarten. Die derzeitigen Schein”kontrollen” an der Grenze sind reine Beschwichtigungs-Show vom Regime, wie gesagt.
    Keine Kohle/Taschengeld für die Ankommenden aus dem Morgenland und Afrika, nur nötigste Sachleistungen (Zahnbuerste, Kernseife, Kaltwasser, Gratisbibeln usw.), keine Gratiswohnungen für die Goldstücke sondern Unterbringung in zweckdienlichen hübschen bunten Sammellagern, Ausgang nur auf begruendeten Antrag oder für freiwillige Arbeitseinsaetze, morgendliches Wecken um 6 mit dem Radetzkymarsch oder Preußens Gloria, nur fette Schweinesuelze in der Kantine, Portrait- oder Ganzkoerperbilder von Baerbock, Scholz, Faeser, Lang, Roth, Habeck usw. in jeder Wohneinheit, jederzeit wieder freie Rückreise in die Heimat möglich und erlaubt, rigorose Zurueckweisungen an der Grenze … das waer doch mal ein Anfang und gaebe schoene Bilder.

    29
    1. Bärbock wäre für die Kannacken viel zu ansehnlich. Nur Roth, Lang, Merkel, Spahn, Lauterbach, Kühnast, Strack- Zimmermann müssen diese „Ankommenden“ an den Wänden vorfinden…

      5
      1
      1. „Die Hauptsache ist, daß die Rasse rein bleibe!
        Rein und sich selber gleich, wie schon Tacitus sie einst rühmte. So nur werden wir ein Volk!
        So nur werden wir eine Einheit!
        So nur werden wir Offenbarungen und Betätigungen der Geisteswelt und fähig,
        das Grundelement des Urvolkes der Germanen zu erhalten und zu steigern, ohne das Große und Gute aller Zeiten und Völker von uns wegzuweisen.“

        Johann Wolfgang von Goethe

        1. Benjamin Disraeli (geboren 1804 in London; gestorben 1881 in Mayfair!) zur Rassenfrage

          Benjamin Disraeli sagt:

          Die Rassenfrage ist der Schlüssel zur Weltgeschichte.
          Niemand darf das Rassenprinzip, die Rassenfrage gleichgültig behandeln.
          Nur deshalb ist die Weltgeschichte so konfus, weil sie von Leuten geschrieben worden ist, die die Rassenfrage nicht kannten und ebensowenig die dazu gehörenden Momente.
          Sprache und Religion formen keine Rasse – es gibt nur eine Sache, die eine Rasse formt: das Blut.

          1. Süsses, Rassismus und die Kirche

            Mauritius, auch St. Maurice oder Moritz, auch abgekürzt Mohr lebte im 3. Jahrhundert. Als Anführer der Thebäischen Legion Roms weigerte er sich, Christen ihres Glaubens wegen zu töten. Wegen dieser Befehlsverweigerung wurde er vom Kaiser hingerichtet.

            Mauritius war Afrikaner. Sein dunkles Konterfei ziert als Standbild den Magdeburger Dom, im Wappen des Bistums München und in Freising ist er als Schutzheiliger abgebildet, als solcher ist er auch in das Wappen Papst Benedikt XVI. gewandert (und ist Schutzheiliger des Kantons Appenzell Innerrhoden, Anm. der Redaktion). Da er auch als Heilkundiger galt, wurde er zum Patron der Apotheker.

            https://www.blogs-kath.ch/suesses-rassismus-und-die-kirche/

      1. Kolonialismus Muss Bismarck weg, Herr Bolayela?
        Bilder von gestürzten Denkmälern gehen um die Welt. Für Elombo Bolayela (SPD) ist auch die Bismarck-Statue am Dom heute so nicht mehr tragbar. Denn: Im Kolonialismus liegt der Ursprung des Rassismus.

        https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteil-mitte/elombo-bolayela-bismarck-statue-in-bremen-sollte-so-nicht-bleiben-doc7ixm5eyrg6qw5w3dj2p

        Einst war er Verkäufer im Baumarkt, doch dann wurde er wohl von seiner SPD für die vorderste Reihe aufgebaut?

  7. Das stimmt aber das will eine bestimmte clique nicht. Wie die Rabinner immer wiederholen: “Edom, Amalek muss vernichtet werden”. Solange man nicht die eschatologische bedeutung verstanden hat was dort hintersteckt braucht man nicht weiter zu suchen.

    13
    1. Polizei plant größten Einsatz des Jahres Hohe Sicherheitsvorkehrungen für
      Synagogen-Eröffnung in Dessau – Spezialkräfte im Einsatz

      Die Sicherheitsvorkehrungen während der Synagogeneröffnung am Sonntag sind immens. Dazu tragen auch prominente Gäste wie Bundeskanzler Scholz bei.

      https://www.mz.de/lokal/dessau-rosslau/hohe-sicherheitsvorkehrungen-fur-synagogen-eroffnung-in-dessau-spezialkrafte-im-einsatz-3714067

      Erster jüdischer Neubau in Ostdeutschland seit der WendeEröffnungstermin für Dessauer Synagoge steht fest – Viele hochrangige Gäste kündigen sich an

      Mehr als 30 Jahre nach der Wiedervereinigung wird in Sachsen-Anhalt ein jüdisches Gotteshaus neu gebaut und eingeweiht. Ende Oktober eröffnet die Synagoge an der Kantorstraße.

  8. DGB-Chefin Fahimi, SPD, der typische Weg der Saalmenschen, sie keift, es geht um ihre Macht, die will sie nicht verlieren!

    Haß und HetzeDGB-Chefin erklärt AfD zum „Feind der Arbeiter“
    Nach der IG Metall eskalieren die Gewerkschaften weiter gegen die AfD. DGB-Chefin Fahimi (SPD) sagt, es handele sich um „Rassisten“ und den „Feind der Arbeiter“. Die Partei ist bei Arbeitern stärkste Kraft.
    https://jungefreiheit.de/

    Waren die Gewerkschaften je für die Arbeiter da??? Nein, der Arbeiter wurde immer benutzt, der Steigbügelhalter! Wacht auf!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Yasmin_Fahimi

    Fahimis Ehemann ist Michael Vassiliadis, der Vorsitzende der IG Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE)
    Michael Zissis Vassiliadis (* 13. März 1964 in Essen) ist Vorsitzender der Gewerkschaft IG Bergbau, Chemie, Energie (IGBCE) und Präsident des europäischen Verbunds der Industriegewerkschaften IndustriAll Europe

    17
  9. Nur bla bla, wie immer. Grenzkontrollen, Zurückweisungen, Abschiebungen,… sind halt so griffig. Leider Nutzlos, außer wir wollen (wieder) hinter Stacheldraht leben. Und selbst da gibt es immer genug Schlupflöcher – nur nicht für Normalos
    Das braucht es alles nicht. Der einzige Grund wieso die Massen kommen, sind die Versprechungen und die Rundumversorgung mit genügend Taschengeld, dass auch ja niemand davon arbeiten muss. Würde diese unsäglich gemeine Ausbeutung der eigenen Bevölkerung gestoppt und das Sozialsystem (wieder) auf die es tragenden Inländern beschränkt und sogenannte Schutzsuchende für die erste Zeit nur mit Sachwerten unterstützt, kämen nur echte Flüchtlinge, der Rest über Arbeitsvisa. Dann braucht es diesen ganzen Aufriss um Kontrollen auch nicht – aber ganz genau DAS ist ja gewollt!!!! Unfrieden, Verzweiflung,Spaltung… Teilen und herrschen, wie seit jeher

    23
    1. Wie viel Migranten hat denn Peter Lüdin aufgenommen?
      Oder lebt er schon nicht mehr in Deutschland?

      Kriminalität in Bremen Polizisten am Bahnhofsplatz nach Schlägerei mit Reizgas angegriffen

      Kriminalität in Bremen Mit Messer bedroht: 35-Jähriger in Straßenbahn bestohlen
      https://www.weser-kurier.de/bremen/stadtteil-mitte/bremen-35-jaehriger-in-strassenbahn-bestohlen-und-mit-reizgas-verletzt-doc7sds1px68eccjva3crn

      “Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!“
      Peter Scholl-Latour.

      14
      1. @ Lorena
        Peter Scholl-Latour hat sich kurz vor seinem irdischen Abgang selbst als Jude geoutet. Das erklärt doch alles, Zeit seines Lebens in Frankreich war er also ein Typ VII C.

    2. Dann soll er sie bitte auch in Schottland lassen und sie dort analog der Versorgung in Teutscheland ali mentieren.

      Meiner Ansicht nach.

      11
      1
    3. Es wird Zeit, dass die Mutti kommt und Dich aus dem Kindergarten abholt, wie läuft es denn sonst so mit Deiner Inklusion bei den normalen Kindern …

    4. “Rattenfangenden”, voll politkorrekt genderwoke formuliert Herr Luedin, Sie sind ja einer der Guten, voll auf Linie. Gute Besserung Ihnen!

    5. Humanität besteht darin, die Verursacher von Antihumanität zu suchen, zu benennen und zu entmachten. Die Opfer hin- und herzuschieben und mit inszeniertem Parteiengezänk gegeneinander zu hetzen spielt den verbrecherischen Primärintriganten in die Hände.

    6. Kann er ja machen, dann will ich die Schotten sehen, die konnen kaempfen, man muss nur an den Film Braveheart und den schottischen Volkshelden William Wallace denken.

      Die Ehefrau von Humza Yusaf, ist Pali und sie hat noch Familie in Gaza, kein Wunder, dass er sich fuer die einsetzt.

  10. Das Regierung kein Interesse an Grenzkontrollen hat, ist hinlänglich bekannt.
    Sie hat den Auftrag der Vernichtung Deutschlands und der autochthonen, deutschen Bevölkerung. Grenzen lassen nur dann kontrollieren wenn man es will. Nur der Souverän kann es ändern.

    29
    1
  11. Deutliche Worte. Was mich irritiert—er spricht immer von “unserer” Regierung. Sie ist es nicht seit 1945, und es sind auch nicht “unere” Medien. Was die Deutschen so willfähig macht, ist ihr unbeugsames Vertrauen an die Institutionen, die sie glauben, selbst aufgebaut zu haben. Diese erfüllen nicht ihr Versprechen, schon lange nicht mehr. Schulen und Universitäten vermitteln kein Wissen mehr, Kirchen sind kein Draht zu Gott und das Gesundheitssystem macht uns krank. Erst wenn das alles die Masse begriffen hat, kommt es vielleicht zum Neuaufbau eines deutschen Systems, das für die Deutschen arbeitet, und für niemanden sonst. Die preußischen Tugenden müssen zum Vorbild werden, damit der grüne Mief verdunstet. Dazu gehört auch das Kreieren neuer Mode, anderer Architektur und Kunst. Traditionen müssen wiederbelebt werden, wie Volkstänze und -lieder. Das würde sich beim inhaltlichen Umbau der Bildungseinrichtungen von selbst ergeben.
    Das englische Geschrei aus dem Radio wäre auch zu Ende. Eine Idylle.

    27
      1. Sigmar Gabriel, SPD
        Im Juni 2019 erhob man Gabriel zum Vorsitzenden der Atlantik-Brücke, im April 2022 erhielt er den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden der thyssenkrupp Steel Europe AG in Duisburg.

        „Wir haben gar keine Bundesregierung. Wir haben Frau Merkel als Geschäftsführerin einer neuen Nicht-Regierungsorganisation in Deutschland.

        https://www.youtube.com/watch?v=WIAHYcChrvY

  12. Der Mann ist Täter der ersten Reihe! Als langjähriger Anführer der BRD-Stasi hat er sich der Verfolgung des Widerstandes umfassend schuldig gemacht, während er damit die Umvolkung beschützt hat. Von all den anderen Themen (also Verbrechen der BRD, die gleichzeitig abliefen) reden wir da noch gar nicht.

    Typischer Fall von: Die Frösche fragen, wie man den Sumpf trockenlegt.

    12
    1. Genau, viele Jahre Helferlein der Unterwanderungspolitik und der Murksel. Erst als er von ihr geschasst wurde, hat er ploetzlich seine Meinung geaendert. Fahne nach Wind?

    1. Marieluise Beck (* 25. Juni 1952 in Bramsche) ist eine deutsche Politikerin von Bündnis 90/Die Grünen.
      Sie war bis 2017 Mitglied des Bundestags und Sprecherin ihrer Fraktion für Osteuropapolitik. Von 2002 bis 2005 war ihr das Amt der Parlamentarischen Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (Renate Schmidt) übertragen worden. Sie arbeitete von 1998 bis 2005 als Ausländerbeauftragte der Bundesregierung. Mit ihrem Ehemann Ralf Fücks gründete sie nach ihrem Ausscheiden aus dem Deutschen Bundestag und dem Ende seiner Amtszeit als Stiftungsvorstandsmitglied am 2017 das Zentrum Liberale Moderne.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Marieluise_Beck

      https://de.wikipedia.org/wiki/Zentrum_Liberale_Moderne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert