web analytics
Bild: NZZ Magazin

Bekanntlich will ja Bundesaußenministerin Annalena Baerbock monatlich bis zu 1000 Afghanen sowie deren Angehörige nach Deutschland holen.

Es sollte sich dabei um Menschen handeln, die von den Taliban verfolgt werden. Doch in der deutschen Botschaft vor Ort schlägt man seit geraumer Zeit Alarm, wie auch cicero.de zu berichten weiß.

Angesichts der jüngsten kriegerischen Eskalationen im Nahen Osten und der zunehmenden Sympathie-Kundgebungen für die Hamas in zahllosen islamischen Ländern, bekommt diese deutsche “Regierungsentscheidung” nun neue Brisanz.

Scharia-Gelehrte und Islamisten auf den „Einbürgerungslisten“

Auf den sogenannten Aufnahmelisten des Außenamtes finden sich zahlreiche Islamisten und Scharia-Gelehrte.

Das Aufnahmeprogramm der Bundesregierung für angeblich gefährdete Afghanen wird offenbar von Islamisten genutzt, um nach Deutschland zu gelangen.

Dies geht aus einem vertraulichen Schreiben des deutschen Botschafters in Pakistan hervor, das dem Portal Cicero vorliegt.

Konkret geht es dabei um afghanische Justizangehörige, die in Deutschland aufgenommen werden sollen, um sie vor der Verfolgung durch das Taliban-Regime zu schützen.

„Etwa 50 Prozent dieser Gruppe sind nach Erfahrungen der Botschaft keine Richter und Staatsanwälte mit einer klassischer Ausbildung“, schreibt dazu der Diplomat aus Islamabad an das Auswärtige Amt in Berlin.

Vielmehr handelt es sich dabei um „Absolventen von Koranschulen, geschult in der Sharia, im religiösen Rechts- und Wertesystem des Islam“. Der Botschafter warnt diesbezüglich, „die Erteilung von Aufnahmezusagen für Sharia-Gelehrte unterstützt die Unterwanderung unserer Rechtsordnung durch islamistische Kreise.“

Unterwanderung des deutschen Rechtssystems befürchtet

Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) und Innenministerin Nancy Faeser (SPD) haben ihr sogenanntes humanitäres Aufnahmeprogramm Ende vergangenen Jahres gestartet. Monatlich sollen dabei bis zu 1000 „besonders gefährdete“ Afghanen und deren Familienangehörige auf legalem Weg nach Deutschland geholt werden.

Es gehe dabei um Personen, die „sich durch ihren Einsatz für Frauen-/Menschenrechte oder durch ihre Tätigkeit in den Bereichen Justiz, Politik, Medien, Bildung, Kultur, Sport oder Wissenschaft besonders exponiert hatten“. Auch Afghanen, die „aufgrund ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität“ verfolgt würden, soll Schutz gewährt werden.

Die Vorauswahl der schutzbedürftigen Afghanen hat die Bundesregierung freilich mehreren zivilgesellschaftlichen Organisationen (NGOs) überlassen. Sie können als „meldeberechtigte Stellen“ Personen nennen und deren Daten technisch übermitteln, die dann von deutschen Behörden und Ministerien, unter anderem der deutschen Botschaft in Pakistan, ausländerrechtlich überprüft werden.

In Afghanistan selbst hat die Bundesrepublik seit der Machtübernahme der Taliban ja keine offizielle Auslandsvertretung mehr.

„Unterstützung“ der NGOs wird geheim gehalten

Die enge Zusammenarbeit mit den Nichtregierungsorganisationen (NGOs) ist neu und absolut intransparent. Auswärtiges Amt und Innenministerium halten offenbar bewusst geheim, um welche Organisationen es sich dabei überhaupt handelt. Den Organisationen sei selbst überlassen, ob sie ihr Mitwirken am Bundesaufnahmeprogramm öffentlich machen, erklärt dazu Baerbocks Ministerium.

In dem internen Bericht aus Pakistan werden im Zusammenhang mit dem Vorläuferprogramm des Bundesaufnahmeprogramms neben „Pro Asyl“ und der Initiative „Kabul Luftbrücke“ aber auch Juristenorganisationen aus Deutschland genannt. Eine nicht genannte NGO soll „bis zu 700 Gefährdungsanzeigen“ für angebliche Justizangehörige in Afghanistan gestellt haben, schreibt dazu der Botschafter.

Er betont, dass sie „sich in Struktur und Argumentation der Gefährdungslage auffallend ähneln und stellenweise wort- und inhaltsgleich sind“.

Bei der Überprüfung dieser Fälle ergeben sich dem Botschafter zu Folge oftmals Zweifel an einer tatsächlichen Gefährdung der angeblichen Justizangehörigen.

Juristische Kenntnisse seien häufig lediglich in „Crashkursen“ von wenigen Stunden bis hin zu 60 Tagen vermittelt worden. „Eine fundierte juristische Ausbildung, die im Gegensatz zu der, in der Koranschule vermittelten Rechtsauffassung steht, ist hier nicht festzustellen“, schreibt der Diplomat an das Auswärtige Amt.

„Dies wird auch im Auftreten der Antragsteller und deren Familienangehörigen im Visaverfahren sehr deutlich. Frauen erscheinen beispielsweise komplett mit Burka/Niqab verschleiert und weigern sich bisweilen, zur Identifizierung ihren Schleier zu lüften.“ Besonders auffällig sei zudem, dass „die Personengruppe keinerlei Probleme bei der Beschaffung von Dokumenten/Pässen oder Visa für Pakistan hat“.

„Einzelfälle“ sind Verschlusssache

 

Namentlich aufgeführt werden in dem als „Verschlusssache nur für den Dienstgebrauch“ gekennzeichneten Schreiben zehn Einzelfälle.

Neben den aufgelisteten Männernamen, die jeweils mit bis zu zehn Familienangehörigen in die Bundesrepublik wollen, gibt es Vermerke wie „Mullah mit Verbindung zu Taliban“, „Scharia-Richter“ oder „Mullah mit möglichem IS-Bezug“.

Als persönlich gefährdet gemeldet wurden sie der Liste zu Folge nicht nur von deutschen Juristenorganisationen, sondern auch von Bundestagsabgeordneten. Unklar dabei bleibt, ob diese Personen bereits eine Einreiseerlaubnis für Deutschland erhalten haben, ihr Antrag abgelehnt wurde oder noch in Bearbeitung ist.

Der deutsche Botschafter sieht jedenfalls dringenden Handlungsbedarf. „Keine Aufnahmezugsagen für Mitarbeiter des afghanischen Justizbereichs, sofern nicht Richter/Staatsanwälte mit klassischer juristischer Ausbildung“, schlägt er diesbezüglich dem Auswärtigen Amt vor.

„Unverzüglich Rücknahme der Zusagen, sofern schon erteilt.“ Ausdrücklich warnt er davor, dass die afghanischen Scharia-Richter ein Gefährdungspotenzial auch für andere Schutzsuchende, etwa Homosexuelle, darstellen würden.

Botschafter sieht Gefährdung von LGBTQ in Deutschland

„Es erschließt sich aus Sicht der Botschaft nicht, weshalb Aufnahmezusagen für Personen mit radikal-islamischer Weltanschauung auf der einen Seite und LGBTQ-Angehörige auf der anderen Seite gleichermaßen vergeben werden können.“

Annalena Baerbock hat die Aufnahme von bedrohten Afghanen in Deutschland ja bereits kurz nach ihrem Amtsantritt als Außenministerin zur Chefsache gemacht. Die Grünen-Politikerin versprach damals, „die gezielte Ausreise für besonders schutzbedürftige Personen“ zu beschleunigen, und erklärte, „wir werden auch in dem Bereich daher unsere Arbeit stärker mit der Zivilgesellschaft vernetzen.“

Gemeint war damit unter anderem die Organisation „Kabul Luftbrücke“, die der Europaabgeordnete Erik Marquardt mitbegründet hat, freilich ein Parteifreund Baerbocks.

Unklare Identitäten und gefälschte Pässe kein Problem

Das Auswärtige Amt scheint dabei „ganz locker“ an die Sache heran zu gehen.

Weder ganz klar gefälschte Pässe oder erfundene Verwandtschaftsverhältnisse stellen ein Problem für eine Aufnahme in Deutschland dar.

Dies zeigte unter anderem der Fall Mohammad G., über den auch Cicero ausführlich berichtet hatte.  In den deutschen Botschaften hingegen, in denen die Visa ausgestellt werden, wächst zunehmend der Ärger über die Anweisungen aus Berlin.

Eben auch vor diesem Hintergrund ist auch der sehr deutliche Ton des Botschafterschreibens aus Islamabad, zu verstehen.

Schon die Betreffzeile spricht in ihrer betont undiplomatischen Formulierung bereits Bände, „Im Namen Allahs – Sharia-Richter für Deutschland?“


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

Von ELA

57 Gedanken zu „Ampel plant „Import“ von Scharia Richtern für Deutschland“
  1. Die sind auf jeden Fall ehrbarer und gewissenhafter als die seit 1914 unrecht sprechenden, nicht unabhängigen und korrupten „undeutschen“ Nicht- Richter.

    Die verurteilen Straftäter wenigstens angemessen, bis hin zum Tod. All das ist für das schwule Berliner Kinderfi…gesocks und den korrupten brüssselabschaum dringend vonnöten.

  2. Wenn ich mir die Typen da auf dem Photo anschaue, dann fange ich an, an Zeitreisen zu glauben – eine reale Zeitreise zurück ins 6. Jahrhundert für ganz Teutscheland und ganz Kerneuropa.
    Das hätte sie Möhämmed in seinen kühnsten Träumen nicht träumen lassen, dass die AbendländerInnen seine Nachfolgerhorden noch freiwillig in ihre Länder holen und sie für den Dsch.h.d an ihnen, was aus geschichtlicher Erfahrung brutalster M.ssenmörd ist, auch noch fürstlichst ali mentieren und ihnen zum Dank für ihre eigene Vern.chtung auch noch die Füße küssen und sich ihnen freiwillig unterwerfen, ihnen ihre Länder auf dem goldenen Tablett überreichen. Das ist erstmalig in der ganzen Geschichte und unfassbar für die wenigen noch bei Verstand Seienden, die allerdings leider die Minderheit bilden.

    Meiner Ansicht nach.

    11
    1
  3. Der Muselknknimport darf nicht abreissen, da braucht’s dann halt auch ein paar original Muselfriedensrichter aus Kuffnuckistan für die moderne neue Rechtsprechung in Buntland. Wir schaffen das, ich freue mich drauf, Nenzi und das Lenchen sorgen dafuer.

  4. Vor einer Woche eine „Ehebrecherin” zu Tode gesteinigt und jetzt plötzlich unter lauter „Ungläubigen”. Natürlich ist man dann nicht vor einer Schizophrenen Psychose gefeit.

    15
  5. Ich frage nurmal so : Für wen sind denn diese “Scharia-Richter” zuständig ? Nur für Moslime ? Kann ich mir nicht vorstellen.

    10
    1
    1. Natürlich nicht, was glaubst du wohl wie diese “Richter” über “Ungläubige” urteilen werden.
      Ich weiß, deine Frage war rhetorisch. 😉

      11
  6. Was hier läuft ist ein reinholen von Moslems mit allen dazu gehörigen Facetten. Die sollen sich hier wie zu Hause fühlen und wir haben uns zu integrieren. Kein Scherz mehr…Integrationskurse. Aber nicht für Asylforderer, sondern für Schweizer! Gut so. Hilft beim Aufwachen. “Für Einheimische würden solche Kurse nötig… Die Grünen könnten doch ein Gesetz auf den Weg bringen, daß jeder Deutsche einen Arabischkurs belegen muß. Muß er natürlich selber bezahlen…
    Zu lesen bei Traugott Ickeroth…

    21
    1
  7. Ich finde das der richtige schritt weil das vielleicht das definitive ende bedeutet wird von unsere westliche gesellschaft. Wir verdienen es nicht besser. Ich lebe noch lieber unter ihrer heerschaft als noch länger zugucken zu müssen wie man männer erniedriegt und kastriert nur weil man ein mann ist oder wie man während die gaypride-parade nackt herumlauf im beisein von kindern usw. Es wird endlich schluss damit sein mit all die lgbt-tyrannei und feminismus. Allah Akbar!

    5
    16
    1. Bin entsetzt über solche Statements!! Dieser unreflektierte Umgang mit dieser Bedrohung ist dem irrsinnigen Vorhaben der Politik, die Scharia als Paralleljustiz einzuführen, gleichzusetzen! Zwar nicht strafbar, aber meines Erachtens zutiefst verwerflich.
      Niemals kann ein Staat eine Paralleljustiz, und schon gar nicht die Scharia zulassen! Will man die Steinigung, die Auspeitschung auf europäischen Boden akzeptieren. Die Argumentation, es ist besser mit der Scharia zu leben als mit der abgehalfterten Justiz, zeugt von politischer Unreife! Und mangelndem Denkvermögen!
      Die Lösung ist wohl die Reform der deutschen Justiz Richtung früherer Rechtsgesinnung vor der Kuscheljustiz!
      Keinesfalls ist davon auszugehen, dass die Scharia in Zukunft nur für Moslems gilt! Welche “Justiz” ist dann zuständig, wenn ein Deutscher und ein Moslems in Streit geraten? Jene, die als erstes angerufen wird? Mit der demographischen Entwicklung wird die bereits akzeptierte, archaisch und religiös basierte Scharia die offizielle Rechtsprechung werden! Man kann auch die Inquisition wiederbeleben! Mit Scheiterhaufen und Folterkammer

      Wie gesagt, der flapsige Umgang mit einer solchen gesellschaftlichen Bedrohung lässt mich immer hoffnungsloser zurück und macht mich fassungslos, wenn ich die Verantwortungslosigkeit der einzelnen Menschen gegenüber den kommenden Gefahren, die auf uns zukommen, beobachten muss!

      16
      1. Der Belgier ist ein pathologischer Frauenh.sser. Wie er schon mal andeutete, wuchs er in einem ansonsten Frauenhaush.lt ohne Vater auf – zwei oder mehr Schwestern und Mutter und hat dies offenbar als Trauma erlebt. Er projeziert also seinen H.ss auf seine Schwestern und Mutter und womöglich noch Oma/s auf alle Frauen. Da er ein Mann ist (früher halt ein Junge) identifiziert er sich mit dem männlichen Geschl.cht und lässt seinen offenbar nicht vorhandenen und womöglich vor seine Verantwortung sich gedrückt habenden Vater außen vor und ungeschoren – seit EVA sind ja immer nur die Frauen schuld – statt zu fragen, was die Rolle seines Vaters in seinem Trauma war. Wenn immer von der bösen EVA die Rede ist, die den armen unschuldigen ADAM verführt haben soll mit dem ollen Appel, dann frage ich immer, warum der ADAM dann überhaupt in den ollen Appel gebissen hat, statt ihn der EVA abzunehmen und ihn wegzuwerfen – also auch da schon das Sinnbild männlicher Verantwortungslosigkeit, die man jedoch eben auch nicht auf alle Männer übertragen kann – aber das rafft der Belgier nicht.

        Meine dringende Empfehlung, sich wegen seinem pathologischen Frauenh.ss aufgrund des möglichen Traumas im Frauenhaushalt seiner Familie psychotherapeutisch behandeln zu lassen, nimmt er offenbar nicht an. Vielleicht ist er auch einfach nur ein Frauenh.sser-Troll, der hier die Spaltung der Geschl.chter weiter vorantreiben soll.

        Ansonsten zum Scharia-Is-Läm: falls der hier übernehmen würde, würden die Jetzigen aus dem R.ichstag hochkant ‘rausfliegen, mit Glück noch mit Kopf dran, und der Scharia-Is-Lam würde hier übernehmen und die Müllahs würden hier ihren Gottesst.at errichten wie sie es schon immer in der Geschichte ihrer blütrünstigen brutalsten Eröberungen taten.

        Meiner Ansicht nach.

        4
        2
    2. Und warum sind Sie nicht schon längst in muslimische Staaten gezogen?!

      Sie haben doch echt den Schuss noch nicht gehört!

  8. Jeder der schon einmal vor einem deutschen Richter stand, kann nur für eine Änderung sein. Denn diese Heinis haben mit Recht absolut nichts zu tun. Es ist alles ur eine einzige Kungelei, um die Fälle vom Tisch zu bekommen. Von Recht und Rechtsstaatlichkeit sind diese Figuren hunderttausende KM entfernt! Alles nur korrupte und Pensions geile Richterschaft!

    15
    2
    1. Und sehr oft von äxtremer Hochmütigkeit gezeichnet. Halten sich mehrheitlich wie auch die Ärzteschaft mehrheitlich für gottgleich, wenn nicht gleich Gott und allen anderen galaxienweit überlegen.

      Meiner Ansicht nach.

      6
      2
    2. Dann diese „deutsche Richterschaft“ ja einiges von den echten Richtern lernen. Oder sie wird wegen meineides, Rechtsbeugung, Korruption selbst zum Tode verurteilt. Wäre ganz mein Ding… und Das ist meiner Ansicht Nach dringend vonnöten.

  9. Zugegeben, die Idee Scharia-Richter nach Deutschland zu importieren hat schon was für sich! Denn die würden Urteile fällen, die absolut idiotenkonform sind, sprich, maßgeschneidert für die Fachkräfte, die bei uns ihr Unwesen treiben. Urteile somit, die sich gänzlich von denen unserer Kuscheljustiz unterscheiden – zumindest kriminellen Migranten gegenüber. Anständigen Bürgern gegenüber zeigt sich dieses verlotterte Justizsystem samt dem Polizeiapparat im Gegensatz dazu knallhart.

    Man müsste lediglich auch die Vollstecker der Urteile mitimportieren und zur Tat schreiten lassen! Ich bin mir sicher, dass dann vor lauter Dankbarkeit ob solcher bunten Fremdenfreundlichkeit beispielsweise die Anzahl der Diebstähle drastisch zurückgehen würde.

    Würde mir persönlich so ein edler Richter aufgrund meiner Gesetzestreue das Paradies samt 72 Jungfrauen in Aussicht stellen, so würde ich ihm antworten:
    „Oh, hoher Herr, behalte die vielen Jungfern für Dich, mir würde im Paradiese die Holdeste der Holden hier, die wortgewaltige Ishtar reichen! Die ganze Energie, die mir 72 Damen abnötigen würden, würde ich liebend gerne diesem edlen Weibe alleine zugutekommen lassen. Sie würde es mir, bei Allah, mit Blüten der deutschen Orthographie, ins Ohr geflüstert, lohnen. Inschallah!“

    7
    4
    1. Na, dass nenne ich dann doch mal lobenswert, auf die 72 Jungfrauen zugunsten einer Angebeteten zu verzichten – oder waren es Weintrauben? Ich meine, jemand hätte mal herausgefunden, es seien keine 72 Jungfrauen, sondern 72 Weintrauben. 😉 – Solches können vermutlich diese Öllahühökbärs unmöglich verstehen, sind ihnen doch schon auf Erden bis zu 4 Frauen unter ihrer Knute zugestanden.

      Aber mal wieder ernsthaft. – Ich komme wieder auf meine zwei schonmal in Erwägung gezogene Möglichkeiten zurück bzgl. der Hintergründe und zwar folgende:

      1. Entweder diese Chasären/Khazären damals nur scheinkönvertiert zum J.d.ntum, um dies zu unterwandern und waren in Wahrheit seit Möhämmed bereits Mösläms und sind es im Herzen bis heute und gäben sich erst wieder zu erkennen, falls sie dann die Welt und jetzt als wohl vorletzte Stufe das Abendland is lämisiert hätten – denn wie man lesen kann, waren es (und sind es in Wahrheit vermutlich noch) ein nomadisches Turkv.lk:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

      oder die Jähwe-AN-BeterInnen schaufeln sie jetzt zuhauf nach vor allem in das ihnen verh.sste Teutscheland als menschliche W.ffen, die die Teutschen zunächst mittels gewohntem abschlöchterischem Dsch.h.d vern.chten sollen, aber auch das sonstige Kerneuropa, um dann auf den evtl. noch lebenden Rest der schon immer hier Lebenden (f. n. M.) und die dann hier wie die Ölsardinen in dem kleinen geografischen Gebiet Teutscheland und auch immer noch geografisch kleine Kerneuropa ihre A.-B.mb.n zu werfen – es bräuchte da nur wenige. Dann hätten sie zwei Fliegen mit einer Klatsche erledigt – die Müsels und die verh.ssten Teutschen. – Gleichzeitig wären diese wehrhaften aggressiven Männerhorden aus deren bodenschätzereichen Ländern entfernt und so leicht zu plündern, weswegen sie ja dort auch keine A.-B. draufwerfen, weil eine Plünderung eines verstrahlten Gebietes etwas schwer wäre. Teutscheland und überhaupt Europa hat keine nennenswerten Bodenschätze und das Knowhow habense schon längst. Also…

      Nur mal so in den Raum gestellt als Überlegung, denn es ist ja höchst seltsam, dass hier offenbar mit Zustimmung des Zentralr.tes der J.d.n deren angeblichen Tödfainde zu Aber- und Abermillionen hereingeschaufelt werden. Logisch ist das nur, wenn man eine der beiden Möglichkeiten in Erwägung zieht und ggfs. als 3. Möglichkeit von einem feixenden Dritten im Hintergrund in den Schattenreichen ausgeht, m. A. n. ANNUIT – AN, der menschenf.indliche HIMMELS-GOTT:

      https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)

      Doch selbst, wenn jemand diese Möglichkeit gänzlich ausschließt, halte ich die beiden erstgenannten für durchaus möglich aus rein irdischer Sicht, doch denken wir an Junckers “Föhrer ANDERER Planeten” und er hat sich m. A. n. keineswegs versprochen, sondern es genau so gemeint und an Phil Schneider, der sagte: Die Alien-Agenda 2029 (zur Übernahme der Erde durch die Aliens) sei identisch mit der äNWeO-Agenda:

      https://www.youtube.com/watch?v=o5JNQuLdsIc

      Phil Schneider war kein Irrer, sondern Geologe und Ing. – hört ihn einfach an und gebt es weiter.

      Meiner Ansicht nach.

      4
      2
      1. @Ishtar
        Lesen Sie “Der 13. Stamm” vom jüdischen Schriftsteller Arthur Koestler, manchmal noch zu haben bei zvab.de.
        Die Khasaren zwischen Schwarzem Meer und Kaukasus saßen zwischen Baum und Borke und nahmen den jüdischen Glauben an, weil sie sich nicht zwischen Mekka und Konstantinopel entscheiden wollten.

        1. Bei amazön gibt es das auch noch, aber rd. 85 Euro ist es mir dann doch nicht wert.

          Mir ist das auch so klar. Ich halte die 12 abrahamitischen Stämme für die Basisgenstämme der Menschheit und den 13. Stamm für den, der dann von den Menschenmachern bereits damals für die heutige Menschenvern.chtung, die Herbeiführung des von den Menschenmachern damals schon geplanten Harmagäddons, gentechnisch gemacht wurde und der m. A. n. seit seiner Erschaffung mittels “Teile und herr-sche” für stetiges Blütvergießen und immer weitere Spaltung und Weiterentwicklung ihrer Methoden dafür gesorgt hat aus dem Hintergrund, was sie dann durch ihr m. A. n. Scheinkönvertieren dieser m. A. n. in Wahrheit im Herzen ein m. A. n. möslämisches Turkv.lk gebliebener Stamm zum J.d.ntum zu intensivieren begannen aus dem Hintergrund heraus für das Endziel, zu dem sie vorgesehen und gemacht wurden von den Menschenmachern.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

          Meiner Ansicht nach.

    1. Das wäre die Wahl zwischen Päst und Chölera. – Ein Horrorsystem durch ein anderes zu ersetzen macht wohl wenig Sinn – m.rderisch sind beide auf ihre jeweilige Art.

      Meiner Ansicht nach.

      4
      2
      1. Schlimmer als beide Krankheiten zusammen, ist das Verhalten der deutschen Wähler seit Merkel! Wer sich eine sozialistisch erzogene SED STASI Trulla wählt und sich Erfolg versprochen hat, kannte anscheinend nicht die DDR! Und vor allen Dingen, warum sie untergegangen ist?
        Der Untergang der DDR wäre schon in den 70iger von Statten gegangen, aber durch die dicken Geldleistungen der westdeutschen Politiker hat sich das Ende des Elends eben verschoben!

        1. Nun – dann muss man auch den Ossis vorwerfen, dass sie so unbedingt die Mauer niederreißen und die Segnungen des Westens haben wollten.
          Woher sollten die Wessis wissen wie die Mörkel tickte? Vor der AäFDe gab es nur die CeäSU/CeDeU, die äSPeDe, die äFDePe, die Grönen und die L.nke. Da war die CeDeU für die Wessis das kleinere Übel und Massen von Ossis haben die auch gew.hlt. Mörkel hat ja auch am Anfang ganz andere Töne gespuckt und eine Glaskugel hatten wir hier im Westen auch nicht. Die AäFDe konnte man ja nunmal erst w.hlen, nachdem sie zur W.hl stand. Dass da viele W.hlerInnen anfangs noch etwas zögerlich waren, kann man auch nachvollziehen, aber spätestens 2015 und dann bei den W.hlen 2017 war doch klar, was hier abläuft und wer da noch bis heute dieses teutschenvern.chtende Altp.rteienk.rtell wählte und wählt aus Faulheit, Ignoranz und / oder schierer D.mmheit, ist wirklich mit verantwortlich für den Horror, der jetzt hier abläuft.

          Meiner Ansicht nach.

          1
          1
  10. Unfassbar, es fehlen die Worte, dieses Verhalten und ihre Haltung gegenüber der deutschen Bevölkerung zu beschreiben! Es ist die Haltung absoluter Verachtung den Deutschen gegenüber und ist nicht nur von politischer Dummheit gezeichnet, sondern demonstriert meiner Meinung nach einen Verrat, der seinesgleichen in der Geschichte sucht.
    Mit einer nicht zu ertragenden Arroganz und Abgehobenheit sieht seine Regierung die deutsche Bevölkerung mit einem Ablaufdatum versehen. welches eine perfide sich selbst als “Elite” bezeichnete Geheimgesellschaft den Deutschen zuerkannt hat!
    Es ist die Blaupause für alle weiteren EU Staaten, die das gleiche Schicksal erleiden werden!
    Eines ist gewiss und eigentlich für jeden Deutschen und Europäer leicht zu erkennen. Diese sich selbst als Volksvertreter bezeichnenden Politkarikaturen, ändert man einige Buchstaben, trifft es die korrekte Bezeichnung, wollen die Zerstörung Europas, vor allem Deutschlands. Die Frage, warum die Deutschen, respektive die Europäer dieses destruktive Spiel erdulden, ist leicht zu beantworten. Habe ich schon öfters erklärt!
    Erstens die ewige Schuldzuweisung den Deutschen gegenüber für jede kommende Generation. Zweitens, die jahrzehntelange Umerziehung der folgenden Generationen nach dem 2. Weltkrieg zu links grünen Gesellschaftsumwälzern. ( Diese Unterwanderung erlitten auch konservative Parteien )! 3. Die massiven Bemühungen seitens der Politik, die Identifikation mit dem Staat als deutsche Nation, so wie jeder anderen europäischen Nation zugebilligt wird, zu untergraben!
    Dies wurde mittels einer jahrzehntelangen Migration von Migranten, bevorzugt Moslems, bewerkstelligt. (Demographische Übernahme )
    Damit hat man die Gesellschaft aufgebrochen und die Deutschen in Zukunft zu einer geduldeten Bevölkerungsgruppe in ihrem eigenen Land degradiert! Und auch, obwohl die Deutschen es anfangs nicht wussten, müssen sie eine Fremdbestimmung seit dem Ende des 2. Weltkriegs durch die USA über sich ergehen lassen!
    Es wurde den Deutschen ihre Würde genommen, die wenigen Streicheleinheiten, die sie von den USA und der EU erfahren haben, galt dem Zahlmeister Europas!
    Gerade so viel, dass sie nicht aufmucken, aber nicht soviel, dass Deutschland sein nationales Selbstbewusstsein erlangt, dass die Forderung nach Eigenbestimmung wach ruft!
    Es ist meiner Meinung nach ein Krieg gegen ein Volk, dass nicht mehr zu sich kommen darf und einem Urteil unterworfen ist, das nie ausgesprochen wurde! Aber konsequent exekutiert wird!
    Es scheint von meiner Seite zu kurz und zu komprimiert dargestellt, aber von außen aus der Sicht von einem Nachbarland aus zwingt sich sich diese Sicht nach Beobachtung über Jahrzehnte auf!

    8
    1
  11. Der Massenmord bei der nächsten Pride-Parade wird alle hirntoten Politdarsteller überraschen und die Hurenmedien werden lauthals nach den Gründen suchen…
    Immerhin ist die Scharia ein von Wokismus unabhängiges und sehr konsequentes Rechtssystem. Egal wer dagegen verstößt, er wird in Allahs Namen entsorgt…

    12
    2
  12. Ampel plant „Import“ von Scharia …

    Wieso plant? Die werden sogar abgeholt und ziehen täglich ins Land, spätestens seit 10/2015.

    18
  13. Ampel: nationalsozialistische Macht-Struktur, internationalsozialistische Zersetzungs-Inhalte.

    Sahra Wagenknecht will faktisch die Ampel retten. Ist Wagenknecht so national und sozialistisch, wie sie es durchklingen lässt und damit Menschen begeistert, die im kollektiv-transgenerationalen Unterbewusstsein noch ein Stück weit adolfinisch jubeln, wird sie nicht mehr lange massenmedial beworben werden, sobald sie das Zinszahlen stoppt. Schlimmstenfalls drohen ihr Schicksale wie die von Eva Herman oder gar von Jürgen Möllemann und Jörg Haider. Bleibt Wagenknecht faktisch internationalsozialistisch, mit ein bisserl bräunlichem Make-Up, ist sie überflüssig bis schädlich für Deutschland.

    1. Wagenknecht ist Kommunistin.

      Sahra Wagenknecht wurde am 16. Juli 1969 in Jena geboren. Sie wuchs in Ost-Berlin als Einzelkind bei ihrer Mutter auf, die Galeristin im staatlichen Kunsthandel war. Ihren Vater, einen Iraner, lernte sie nie kennen.

      Also auch 2 Herzen in einer Brust? Sie ist klug, aber was haben wir von Merkel gelernt, wir sollten uns nicht darauf verlassen, ob das Gesagte auch umgesetzt wird!?

  14. Bevor es auch hier wieder untergeht: warum lässt Israel als Besatzungsstaat über 7 Stunden (!) die so massivst bewachte Grenze einfach offen wie ein Scheunentor?

    Man kann schön beobachten wie diese Frage bewusst umgangen wird von den ganzen Kriegstreiber-Lügenmedien, bitte nicht auch noch hier bei UME!

    22
    1
  15. moin
    >> Unterwanderung des deutschen Rechtssystems befürchtet << von welchen rechtssystem wird gerade gefaselt??? habe gerade ein wort "erfunden" subkulturenrechtssystem…
    welche bürokratischen entartungen der deutschen? politiker lässt das volk noch über sich ergehen!
    wie hoch ist die arbeislosen quote in den beamtenstuben???
    den bürokratismuss in seinem lauf, hällt weder ochs noch esel auf.
    mfg

  16. Wie lange wollen wir uns eigentlich den Untergang und Zerstörung Deutschlands und Europas durch diese LINKS-GRÜNEN Bastarde widerstandslos ansehen?
    Ich bin 64 Jahre!
    Und möchte keinen Tag jünger sein!
    Eher 10 Jahre älter und noch einiges aus den 50er Jahren mitbekommen zu haben.
    Meine GROSSE Genugtuung: Diejenigen, und das sind vorwiegend die Jungen, haben es nicht besser verdient! Denn anstatt zu kämpfen, laufen sie ihrem Unheil unerbittlich hinterher.
    Dafür werden sie noch richtig “bluten” müssen!
    Leid tun mir allerdings die Kinder, denen eine unmenschliche Zukunft in Unfreiheit hinterlassen wird.

    30
    1
  17. „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

    „Unter den Augen der Menschheit ist man dabei, ein großartiges europäisches Land zu zerstören, und die zivilisierten Regierungen applaudieren… Nachdem sie die Vereinten Nationen auf den Müll geschmissen hat, proklamiert die NATO der Welt für das kommende Jahrhundert ein altes Gesetz – das des Dschungels: Der Stärkere hat immer recht.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

    „Ich habe mich daran gewöhnt, dass öffentliche Reuebekundungen politischer Persönlichkeiten heute wohl das Allerletzte sind, was man von ihnen erwarten darf.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

    20
    1
  18. Der Bevölkerungsaustausch läuft, es sind keine Verschwörungstheorien, wie es den Bürgern immer von den Politikern eingeredet wurde! Die ach so bösen “Rechten” haben die Wahrheit gesagt!

    Der Plan läuft und ist inzwischen überall sichtbar!

    Da halte ich es mit Björn Höcke: “Deutschland den Deutschen”, dafür müssen wir kämpfen!

    Das was bereits unsere Urväter geschaffen haben und wir fortgeführt haben, sollen wir verlassen, nein!

    24
    1
  19. Noch nie, ich wiederhole NOCH NIE hat ein Regierungsmitglied so viel Schaden für das deutsche Volk verursacht wie die derzeitigen Aussen- und Innenministerinnen.
    Noch nicht mal Lambrecht hat so viel Schaden verursacht!
    Es ist einfach unfassbar!

    27
  20. Henryk M. Broder, Journalist:

    „Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben. (…) Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.“ [7]

    Gegen diese Äußerung hat niemand ernsthaft protestiert. Eine mögliche Aussage mit der Ersetzung der Worte “Europa” durch “Israel” und “deutsch” durch “jüdisch” würde dagegen wohl massiven öffentlichen Protest auslösen:

    „Ich würde gerne das jüdische Israel aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Israel aufgeben. (…) Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Israels nicht mehr zu halten ist. Je eher die Juden das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «jüdisch», und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.“

    http://de.pluspedia.org/wiki/Deutschfeindliche_Zitate_von_Prominenten

    7
    3
    1. Ich frage mich nur immer, was diese meistens eher selbst mehr ärisch als südländisch Aussehenden unter “W.ißen” verstehen. Wenn ich mir die Kahäne so anschaue und auch den Bröder, so würde ich daneben eher wie eine Südländerin wirken mit zwar inzwischen weitgehend ergrauten Haaren, die einst pechschwörz waren, brauen Augen und eher europäisch südländisch pigmentierter Haut. Ich vermutem mal, dass, würde ich einen Abstammungsgäntest machen lassen, da alles mögliche zum Vorschein käme. Dennoch bin ich eine schon immer hier Lebende mit entsprechenden Vorfahren außer vielleicht mit Gänen von im 15. Jh. aus France nach Teutscheland geflöchteten Hügotten. – Aber das ist immer noch kerneuropäisch.

      Also was wollen diese selbst oftmals sehr ärisch Aussehenden mit sehr w.ißer Haut und hellen Augen immer mit der Vern.chtung der W.ißen? – Haben die einen projezierten Selbsth.ss oder gucken die mit ihrer dunkelsten Sonnenbrille in den Spiegel, dass sie ihr eigenes W.ißsein nicht erkennen?

      Also irgendwie können die diesbezüglich ja auch nicht ganz knusper sein oder haben immense Wahrnehmungsstörungen hinsichtlich ihres Selbstbildes.

      Meiner Ansicht nach.

      1
      4
      1. Anetta Kahane wurde 1954 in Ost-Berlin als Enkelin eines Rabbiners und Tochter des jüdischen Altkommunisten Max Kahane, eines Journalisten und Auslandskorrespondenten, und dessen Frau Doris Klement, einer Malerin und Grafikerin, geboren. Ihr Bruder Peter ist Filmregisseur

        Kahane wuchs im Ausland – in Indien und Brasilien – auf. Als sie mit ihren Eltern in die DDR zurückkehrte, empfand sie das Land als farblos, eng und bedrückend. Sie studierte Lateinamerikanistik und arbeitete als Übersetzerin.

        Während der sowjetischen Besatzung Mitteldeutschlands arbeitete Kahane als zivile Mitarbeiterin unter dem Decknamen IM „Victoria“ für das Ministerium für Staatssicherheit (MfS);

        Nach der „politischen Wende“ durch den Zusammenbruch des DDR-Systems wurde sie erste und zugleich letzte Ausländerbeauftragte des Magistrats von Ost-Berlin. Sie war von den Parteien des sogenannten Runden Tisches in das Amt berufen worden. Als Ziel gab sie vor, daß es auch im Osten Berlins möglichst rasch „multikulturell“ zugehen möge, da es ihr ein „Greuel“ sei, wenn nur eine Kultur, die der Deutschen, herrsche. Das Emigrantenschicksal ihres Vaters sei mitentscheidend für ihr ausländerpolitisches Engagement, betonte sie

        1. Das ist das Problem – die projezieren alle ihre eigenen individuellen Erfahrungen auf das ganze V.lk, wollen alle anderen ihrem aus ihren persönlichen Prägungen und Erfahrungen gewonnenes Weltbild aufnötigen. Was habe ICH, was hat das ganze V.lk mit dem Emigr.ntenschicksal ihres Vaters zu tun. Das ist schiere Anmaßung, deswegen ein ganzes V.lk zu verheizen, das null und nix mit dem persönlichen Schicksal ihres Vaters zu tun hat und vor allem heute nicht mehr.

          Die sind m. A. n. all krank und gehören alle in Psychotherapie, wo sie ihre Familiengeschichte aufarbeiten können, aber nicht in die Pölitik oder sonstige Machtpositionen.

          Meiner Ansicht nach.

          1
          2
      2. Henryk M. Broder wurde am 20. August 1946 in Kattowitz geboren. 1958 kam er mit den Eltern in die Bundesrepublik Deutschland. 1981 verlegte er seinen Wohnsitz nach Israel und lebt heute in Berlin und Jerusalem. Er besitzt die bundesdeutsche und die israelische Staatsbürgerschaft. Broder war eine Zeitlang an der Universität Köln für Jura, Volkswirtschaftslehre, Soziologie und Statistik immatrikuliert; zu einem Studienabschluß kam es nicht. Auch eine journalistische Ausbildung besitzt Broder nicht.

    2. Broder ist nicht der liebe Gott und sein Statement diesbezüglich weise ich zurück! Nicht die von uns in Massen kommend unerwünschten “Fachkräfte” sind die Lösung für eine Revitalisierung, sondern die Rückbesinnung auf unsere eigene europäische Kultur ohne die Übergriffigkeit der Anglosachsen, sprich USA und England, und der der Elite dienenden UNO und des WEF! Jahrzehntelang wurde die europäische und vor allem deutsche Gesellschaft links unterwandert, um sie sturmreif zu schießen für das, was eine jetzige deutsche Außenministerin irreversibel anrichtet! Innerhalb Deutschlands und außerhalb!
      Wenn man die finanzielle und gesellschaftliche Belastung seitens der Migranten als Revitalisierung ansieht, hat Broder jedoch recht! ich spreche hier nicht von wirklichen Flüchtlingen.

  21. Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose):

    “Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98):

    “Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”

    Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:

    „Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „

    M. Walid Nakschbandi, Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE. Er ist „deutscher Staatsbürger“ afghanischer Herkunft und sagte (Quelle):

    M. Walid Nakschbandi „Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität…..

    https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

    13
    1. Hunderttausende? – Das sind Aber- und Abermillionen – die schon hier sind und die noch weiter eingeschloist werden und werden sollen.

      Meiner Ansicht nach.

      5
      3
      1. Europa braucht jetzt schnellstens einen massiven Grenzschutz, ansonsten hat man Zustände wie in Gaza bald auch hier. Die Vorhut ist nämlich schon da.

  22. Integrationskurse.

    Aber nicht für Asylforderer, sondern für Schweizer! Gut so. Hilft beim Aufwachen. “Für Einheimische würden solche Kurse nötig… Die Grünen könnten doch ein Gesetz auf den Weg bringen, daß jeder Deutsche einen Arabischkurs belegen muß. Muß er natürlich selber bezahlen.

  23. Vorwurf der unterlassenen Hilfeleistung

    Im September hatte eine angebliche Sexparty von Geistlichen in einer Priesterwohnung in Dabrowa Gornicza die Kirche in Polen erschüttert. Dabei soll ein Callboy nach der Einnahme von Potenzmitteln ohnmächtig geworden sein. Durch die Verständigung des medizinischen Notdienstes flog die Party laut Medienberichten auf. Weil der Priester den Sanitätern den Zutritt zu seiner Wohnung verwehrt habe, hätten diese die Polizei gerufen, wurde berichtet.

    Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen mutmaßlich unterlassener Hilfeleistung für einen bewusstlosen Mann. Bischof Kaszak hatte eine Untersuchung des Falls angeordnet und den Priester, dem die Wohnung gehört, suspendiert.

    https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/papst-polen-ruecktritt-bischof-sexparty-vorwuerfe-100.html

    3
    2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert