web analytics
Bild: openPetition.eu

Eine neuerliche „Verschwörungstheorie” entpuppt sich nun in immer mehr Ländern als „gelebte Realität“.

Neuseeland mit seiner damaligen absolut rigorosen Corona-Impf-Politik bildet dabei freilich keine Ausnahme.

11.000 „Ausnahmen“ von der Impfpflicht

Das Gesundheitsministerium von Neuseeland gewährte 11.005 Ausnahmen von der, de facto verhängten Pflichtimpfung für eigene Beamte.

Dies ergab eine Information auf das Auskunftsbegehren HNZ00023978 nach dem Neuseeländischen Informationsfreiheitsgesetz.

Die Beantwortung der Anfrage HNZ00023978 gemäß Official Information Act 1982 ergab Erstaunliches.

Der genaue Wortlaut dieser Anfrage, wie folgt.

„According to the legislation at the time in 2021, there were operational exemptions available for those who were not getting vaccinated against Covid 19. Your website outlines the process of applying for an operating exemption under clause 12a. How many requests were received? How many were approved by the ministry?”

„Nach der damaligen Gesetzgebung im Jahr 2021 gab es betriebliche Ausnahmen für Diejenigen, die sich nicht gegen Covid 19 impfen ließen. Auf Ihrer Website wird das Verfahren zur Beantragung einer Betriebsbefreiung gemäß Klausel 12a beschrieben. Wie viele Anfragen sind eingegangen? Wie viele wurden vom Ministerium genehmigt?”

Dabei ist vorweg zu erwähnen, dass die WEF-treue Premierministerin Jacinda Ardern einen extrem „devoten“ Kurs hinsichtlich der vorgeblichen Pandemie einschlug. In Neuseeland wurden die Menschen intensiv zur Impfung gedrängt, was in vielen Bereichen einem faktischen Impfzwang entsprach.

Umso beachtlicher ist die Antwort aus dem Ministerium, die hier nachlesbar ist.

Nachstehend die Beantwortung der Anfrage durch das Ministerium.

„From 13 November 2021 to 26 September 2022, a total of 478 applications for Significant Service Disruption exemption (SSD) were received. 103 applications were granted, covering approximately 11,005 workers“.

„Please note that it is not possible to provide the exact number of workers that were covered by SSDs. This is because it was possible for an organisation to submit an application to cover more than one worker“.

„Gruppen-Ausnahmen“ abgesprochen, genehmigt und zum Schweigen verpflichtet

Recherchen verschiedener Medien ergaben, dass einige der Gruppen, die von den Impfbefreiungen profitierten, darunter z.B. eine Gruppe von 95 Gesundheitsberatern in Dunedin und eine Ärztegruppe in Northland waren.

Dabei wurde untereinander vereinbarte, ungeimpft zu bleiben. Viele Andere jedoch verloren in dieser Zeit ihre Arbeit oder unterlagen massiven Repressalien, wenn sie die Impfung verweigert hatten.

All jene, die in den Genuss von Ausnahmegenehmigungen kamen, sollen laut Hatchard Report einem Stillschweige-Abkommen unterworfen worden sein. Es war ihnen also verboten, über ihre Genehmigung zu sprechen.

Die Kriterien dafür, wer eine Ausnahme von der Impfung erhalten könne, sollen laut Hatchard Report nach der individuellen Bedeutung für das Gesundheitssystem getroffen worden sein.

So hätten ältere Beamte und „unverzichtbare Personen” in „kritischen Schlüsselpositionen” eher eine Chance gehabt, ungeimpft bleiben zu dürfen. Andererseits bedrohte man das „einfache Personal” wie etwa Krankenschwestern mit Kündigung, wenn sie die mRNA-Impfungen nicht an sich vollziehen ließen.

Hätten sich leitende Mitarbeiter, die ungeimpft bleiben wollten, öffentlich geäußert, wäre die Frage der Sicherheit von Covid-Impfstoffen möglicherweise öffentlich zur Sprache gekommen.

Allerdings offenbart die Regelung der „Ausnahmen“ ganz klar, dass man sehr wohl gewusst haben musste, das die propagierten Impfstoffe alles andere als harmlos waren.

Stattdessen hielten das Gesundheitsministerium und die Regierung jede Diskussion darüber unter Verschluss. Dies geschah durch die Zusammenarbeit mit Mainstream- und Social-Media-Kanälen zur Zensur von Inhalten und durch eine strenge Kontrolle des, zum Stillschweigen verpflichteten Personals.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

Von ELA

24 Gedanken zu „Im neuseeländischen „Hardcore-Corona-Regime“ Jacinda Arderns gab es Impfausnahmen für Privilegierte“
  1. Anetta Kahane hat gesagt: Impfgegner, Corona-Leugner, Klimawandel-Leugner… seien alles Antisemiten.
    Wie meint sie das und warum sollte das so sein?

    1. Sie ist mormonischen Glaubens. Wissend, das die Todesraten auch in NZ sprunghaft ansteigen werden, hat sie sich zu ihrem Onkel, ein Glaubenshäuptling , nach Wisconsin abgesetzt. Die Deutschen WEF-Knechte waren da schlauer. Die Codierung der Ampullen war 1 oder 2 oder 3. 1 War Kochsalzlösung, ein Mitgrund, warum dieser Lauterbach noch Körperlich !!! gesund scheint.

      1. Der Karlatan war doch vorher schon schwer geschädigt: Keine Ahnung ob nur Überarbeitung, Drogenmißbrauch oder Nerven(Impf?)schaden – aber normal ist das nicht wie der herumwackelt und zappelt.

  2. diese Jacinda wirkt auf mich auch wie ein totaler Anti-Mensch

    Kann es sein und wenn ja warum ist das so, dass in der Politik die Verbiesterten beider Geschlechter deutlich überrepräsentiert sind?

    15
    1. Das sind keine Menschen – die sind nur in Menschengestalt unterwegs. Ich hab’ mal so drei l.nke lokale Pölithäxen live erlebt, als ich zu dem M.gr.tionsw.hnsinn nur eine höchst vorsichtige Kr.tik habe verlauten lassen. Die gingen plötzlich wie 3 Hyänen auf mich los, dass die mich nicht gefressen haben war nur dem Umstand zu verdanken, dass ich mich schnellstens verdrückt habe. Die wirkten in dem Moment alles andere als menschlich.

      Die eine sitzt immer noch im BT, wzrde aber lokal, regional zum Glück dann abgew.hlt.

      Grauenvoll.

      Meiner Ansicht nach.

      1. Danke für die Eindrücke und auch hier wieder: sie können es nur in der Gruppe gegen Einzelne

        Das zeichnet Linke wie Nazis schon immer aus

        Ich lach da anstatt mich zu verpissen, denn damit kommen die Linksverstrahlten noch weniger klar als mit Kritik, musst mal versuchen diese Gestalten einfach auszulachen, Häme über sie auszuschütten etc. (es findet sich bei diesen Gestalten immer was, glauben Sie mir) die wissen dann gar nicht wie sie reagieren sollen und damit sind ihre Spatzenhirne erstmal über Maßen beschäftigt 😉

  3. Mir hat ein ‘systemrelevanter’ Verwandter nach dem fünften Bier auch gesteckt, dass – wie damals bei dem ‘Impf’-Stoff gegen die Schweinegrippe – es durchaus ‘verschiedene’ Imfpstoffe gibt. Damit seine Familie ‘den guten Stoff’ bekommt (mutmaßlich Aqua dest. bzw. Kochsalzlösung), hat er alle im Betrieb ‘impfen’ lassen. Nebenwirkungen: Null! Beim Boostern wurde auf die Charade dann komplett verzichtet und es gab den Eintrag im Impfbuch samt Chargen-Aufkleber komplett ohne ‘Pieks’.
    Ich für meinen Teil bin einfach konsequent ungeimpft geblieben und habe mich nicht erpressen, nudgen oder nötigen lassen. Die Unternehmen – besonders die Gastronomie – die bei der 2G/3G-Apartheit mitgemacht haben, boykottiere ich immer noch. Diese Diskriminierung, Demütigung und Ausgrenzung werde ich niemals vergessen oder verzeihen! Immerhin: Die täglichen Nachrichten über Blutgerinnsel, ‘plötzlich und unerwartete’ Tote, unzählige Autoimmunerkrankungen und Krebsausbrüche geben mir recht: Inzwischen bin ich einer der fittesten und gesündesten Männer in meiner Altersgruppe während um mich herum gelitten und gestorben wird, als hätten wir jetzt wirklich eine ‘Pandemie’. Am Erschreckensten: Die ersten komplett denk- und hirnbefreiten Lemminge rennen schon wieder zum Arzt und betteln um einen Termin für die nächste ‘Impfung’.
    Besonders tragisch: Der 10-jährige, mehrfach ‘geimpfte’ Enkel eines Freundes ist vor wenigen Tagen einfach mit Atemstillstand umgefallen. Bis endlich der Rettungswagen kam und ihn in die Klinik bringen wollte, war er bereits verstorben. Aber inzwischen ist es ja völlig normal, das kerngesunde, junge Menschen ohne Vorwarnung einfach umfallen und sterben. Woran das wohl liegen kann?

    19
    1. Man muß zum Spritzmittel-2G-Passierscheinregime eines ganz klar sagen:
      Auch wer dort geschummelt hat damit letztlich nach den Regeln des Regimes gespielt!

  4. Diese Verbrecher haben die Menschen die Strohdumm waren sich mit Gift zu spritzen..Kein Politiker hat die Impfung gemacht, weil Sie wissen das es Lebensgefährlich ist und Corona ein Märchen..Lauterbach dieser Sklave der Pharmamafia hat nur Placebo gespritzt. Solange die feige Masse zum kotzen ist, sieht alles Düster aus

    17
  5. Das JAHRTAUSENDVERBRECHEN
    DER EU-TERROR-ORGANISATION
    und deren Handlanager-Politiker
    ist nun glasklar ERWIESEN:

    +++ Kim Dotcom:
    »Streng geheimer Impfstoffvertrag zwischen EU und dem Impfstoffhersteller Pfizer geleakt« +++

    LEAK: Streng geheimer Impfstoffvertrag zwischen der Europäischen Union und dem Impfstoffhersteller Pfizer veröffentlicht‼️

    Der in Neuseeland ansässige Internet-Unternehmer Kim Dotcom auf :

    »Durchgesickert:

    Der geheime Kaufvertrag für Impfstoffe, den die Europäische Kommission mit Pfizer unterzeichnet hat, wurde veröffentlicht.

    Seite 48, Abs. 4:

    • Unbekannte Wirksamkeit
    • Unbekannte Nebenwirkungen
    • Unbekannte Langzeiteffekte

    Sie haben Euch gesagt, dass es sicher und wirksam ist.

    Sie haben Euch angelogen:«

    https://t.me/koppreport/87631

    https://archive.org/details/contract_03/page/48/mode/2up

    16
    1. Den Impfstoffvertrag habe ich mir sofort runtergeladen: Mal sehen, wie lange es dauert, bis der wieder aus dem Internet ‘verschwindet’.

  6. Und wie ist das hier bei uns in Deutschland: Ich denke, dass die ach so tollen “Eliten” hier im Land sich bei den Giftspritzen ganz schön rar gemacht haben.
    Auch sie wussten sicher, welch eine Plörre da verspritzt wurde! Die war halt fürs normale Volk!!!

    21
  7. In DACH genau das gleiche. Keine Vermutung,
    sondern erwiesen durch einzelne Leaks.
    Ausserdem könnte sich das jeder an 1 Finger
    ausrechnen.

    16
    1
    1. das einzige was DACH verhindert sind die
      atlantischen besatzungsmächte!!

      80 jahre sind genug…
      raus mit dem anglo>diktat asyl zins media
      nato hollywood mac donalds< dreck bevor
      die deutsche sprache komplett den bach
      runtergeht

      10
        1. Als Grieche sind Sie mit dem Unterschied zwischen “lieben” und “erzwungen” sichtlich überfordert. Aber Sie lernen ja noch…

  8. Alessandro Meluzzi: „Fake-Impfung für die Eliten“

    In einem Interview mit dem Radiosender RadioRadio sagte Meluzzi, daß es „immer offensichtlicher“ sei, daß die in der EU bedingt zugelassenen Impf-Präparate nicht halten, was von den Regierungen versprochen wird. Damit seien die Voraussetzungen nicht gegeben, ganzen Berufsgruppen wie dem Gesundheitspersonal und den Lehrkräften eine faktische Impfpflicht aufzuerlegen. Es sei erwiesen, so Meluzzi, daß man trotz Impfung infiziert werden und andere infizieren kann, daß man dennoch erkranken und auch sterben kann. Die Gefahr sei sogar doppelt gegeben. Durch das Coronavirus seien wie bei einer saisonalen Grippe bestimmte, sehr kleine Risikogruppen bedroht. Durch die Impfung seien zusätzliche Personenkreise betroffen, denen das Virus selbst nichts anhaben könnte, zum Beispiel Menschen unter 50 und Jugendliche. Sie werden in der Corona-Propaganda als Corona-Tote behauptet, der Großteil seien jedoch Impf-Tote.

    https://katholisches.info/2021/08/23/alessandro-meluzzi-fake-impfung-fuer-die-eliten/

    15
    1. Was soll das immer mit dem Alter? Es gibt fitte gesunde Ü50, Ü60 und ältere, auch wenn Ältere krank sind, heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen ein insgesamt schwaches Immunsüstem haben und zu dieser speziellen Risikogruppe gehören. Vermutlich sind da jüngere Junkies, KettenraucherInnen, AloholikerInnen, etc. weitaus mehr gefährdet generell durch ein schwaches Immunsüstem.

      Meine Omma hatte sich mit über 70 ein einziges Mal vom Arzt zu einer Grippeümpfung überreden lassen und hatte in der Folge eine so schlimme Grippe wie nie zuvor durch diese Ümpfe und dadurch anschließen massive Herzprobleme.

      in der C.-Zeit las ich mal, dass das Vörus der normalen Grippe derselbe Stamm sei wie das C.-Vörus – ob es nun Vören gibt oder nicht mal außen vor gelassen – weswegen bei jeder normalen Grippe auch der C.-Test positiv anschlagen würde – Quelle finde ich nicht mehr, macht aber Sinn.

      Jetzt haben die Leute eine normale Herbstgrippe, testen und meinen, sie hätten die Cörinne und rennen dann auch zum Arzt/zur Ärztin, die dann natürlich auch die Cörinna bestätigen – insbesondere die spritzwütigen Praxen. Das Narrativ muss ja ehralten bleiben. 😉

      Meiner Ansicht nach.

      1. Diese politmedial penetrant herbebeschwörte Altersdiskriminierung geht mir schon seit den 90ern auf den Geist. Hat sich in den letzten Jahren durch die neuen Spaltkeile Genderwahn, Überfremdung usw. zwar abgeschwächt, wurde aber seit Beginn des Coronoia-Regimes wieder massiv hochgefahren.
        Wäre ja schlimm wenn all die emsigen Arbeiterameisen auch noch ihre wohlverdiente Rente abholen oder gar noch genießen wollen, und unserer ach so humanen antideutschen demokrattischen Replik…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert