Der Vorsitzende des rechten niederländischen „Forums für Demokratie“ (FVD), Thierry Baudet, der sich gegen Waffenlieferungen an die Ukraine ausspricht, wurde am Donnerstagabend angegriffen. Er kam an der Universität Gent in Belgien an, wo er Vorlesungen hielt, als ihm ein unbekannter Angreifer auf den Kopf schlug – wie „NOS“ berichtet. Es soll sich dabei um einen Klappschirm gehandelt haben.
Baudet selbst soll nach eigenen Angaben zuvor durch jemanden abgelenkt worden sein:
„Es sah aus wie eine Art Hinterhalt, der gelegt worden war.„
– so „NOS“. Der Täter konnte allerdings von Umstehenden noch am Tatort am Boden fixiert werden. Danach wurde er von Polizisten festgenommen und befindet sich noch in Untersuchungshaft. Laut Videoaufnahmen rief der Angreifer die üblichen antifaschistischen Parolen, als er abgeführt wird. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft.
Thierry Baudet bezeichnete den Anschlag als „einfach schrecklich„. Es ginge ihm, den Umständen entsprechend gut, obwohl er eine „riesige Beule“ am Kopf habe. Die Vorlesung an der Universität wurde trotz des Angriffs fortgesetzt.
‘Als mij straks wat gebeurt, dan kunnen ze (regering, media, gevestigde orde) niet hun handen er vanaf trekken in de zin van: ‘ik heb de aanslag niet gepleegd’, want je hebt het klimaat gecreëerd’ Pim Fortuyn in mijn talkshow JENSEN! in 2002. #baudet pic.twitter.com/CR1HwA1tlA
— Robert Jensen (@robertjensen) October 26, 2023
________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Die Nazis aus dem Westen sehen..Ihre Felle schwimmen davon, die letzten Zuckungen
Welche „Nazis“ denn?
Nenne einen!
Rechts ist richtig, links sind Lumpen.
Linke Bürokratenmassen fressen den wenigen objektiv Bedürftigen fast alle Steuergelder weg.
Talkmaster Robert Jensen zitiert dazu Pim Furtuyn, der einst in Jensens Talkshow gesagt hat: „Wenn mir demnächst etwas passiert, dann werden sie später nicht ihre Hände in Unschuld waschen können und sinnbemäß sagen: ‚Ich haben den Anschlag nicht ausgeführt‘, denn ihr habt dieses Geistesklima geschaffen.“ Schon bald danch wurde Fortuyn auf der Straße erschossen.
Wo ist denn jetzt mal unser lieber Mitforist „Der Belgier“ und verteufelt die Tat und stellt sich auf die Seite des Opfers und seines Landsmannes? Vielsagendes Schweigen.
Komisch….aber gegen Deutsche und das Land hetzen…das geht.
„Schnüffeln, denunzieren und zersetzen – Wiedergeburt der STASI unter dem Namen Nancy Faeser“ :
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/verfassungsschutz-faeser/
Wenn der Faschismus wiederkehrt…
Wenn der Bolschewismus wiederkehrt, wird er nicht sagen „ich bin der Bolschewismus“,
er wird sagen „ich bin die demokratische Grundordnung und bezeichne alles gegen meine Gesinnung als Faschismus“.
Gibt es auch in Belgien institutionalisierte volksgeistige Selbstdemontage, deren Opfer u.a. Herr Baudet geworden ist, wie vor einJahren andere Belgier durch importierten Terror, sog. Islamismus, der vor über 40 Jahren von den USA in Afghanistan für den Krieg gegen die Sowjetunion aufgebaut worden ist (laut „Washington Post“, 2002, „Abc of Jiahd“).
In der BRD wurde so etwas von GB und USA eingepflanzt:
Das „Institut für Sozialforschung“ alias „Frankfurter Schule“ betreibt seit einem dreiviertel Jahrhundert mentale Zerstörung der deutschen Wirtschaftskultur. Es agitiert eine vom deutschen Steuerzahler finanzierte Universitätsabteilung für psychologische Kriegführung, die Psychokrieger „akademisch“ ausbildet und diese als Professoren und Redakteure in anderen Universitäten und bei Presse, Rundfunk, Agitationsvereinen und Parteien platziert. Die Zerfledderung und Veruntreuung der Großunternehmen während Rotgrün an fremde Investoren ab 1998, die Masseneinfuhr von meist unfähigen und gefährlichen Kulturfremden durch Merkel und die jetzige sog. Ampel-Regierung mit ihrer fachlichen Dummheit und ebenso gleichsam satanischen Raffinesse sind davon Ergebnisse. Nun wendet sich das Zersetzerische auch gegen die Urheber.
Konsequenzen in dieser EU? – Der K(r)ampf gegen Rechts muß verstärkt werden! Natürlich verbunden mit hemmungslosen Import von Negern und Islamisten! (-;
Dazu dieser Artikel:
https://www.morgenpost.de/politik/article239886095/Welle-von-Vorfaellen-Wie-antisemitisch-ist-Deutschland.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Meiner Ansicht nach.