web analytics

Mit einem zum Nachdenken anregenden Bild hielt Elon Musk auf “X” den USA den Spiegel vor, wer andere Staaten bedroht. Die Situation erinnert an die Umkreisung Russlands durch die NATO vor dem Ausbruch des Ukraine-Krieges:

Der Iran will Krieg. Seht, wie nahe er sein Land an unsere Militärbasen gesetzt hat.

Und hier die Situation vor dem Ukraine-Krieg:

________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_

 

 

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


7 Gedanken zu „Musk provoziert US-Kriegstreiberei: “Iran will Krieg!”“
  1. Wer denkt und das Weltgeschehen verfolgt sieht dies schon länger. Das amerikanische Volk, das allerdings schon länger der Gehirnwäsche ausgesetzt ist, ist hier aber nicht mit den USA gleichzusetzen. Es ist die Regierung und die Militärs, die Geheimdienste und die Rüstungsindustrie mit den dahinter stehenden Geldgebern (und vor allem -nehmern).

    20
    1. Der normale Ami, hat von den vielen Militaer Basen nichts auf seinem Schirm, hoechstens Deutschland Japan und Suedkorea.
      Ich habe Leute kennengelernt, deren nahe Familienangehoerige als Soldaten im Irakkrieg deployed waren und die irak und Iran nicht unterscheiden konnten.
      Die oeffentlichen Schulen sind grottenschlecht, darueber sorgt seit WWII die Rockefellerfoundation, die die Programme und Curriculums, weisungsgebend entwickelt, vor allem seit Jimmy Carter Democrat, 1980 dass Ministerium fuer Education gegruendet hat..
      Geographie, Kulturgeschichte kommt fast nicht vor, eigene Geschichte auch nicht, ausser Sklaverei.
      Dafuer Mannschaftssport jeden tag im Ueberfluss, Gymnastik und Turnen kaum und dazu noch minderwertiges Essen.

  2. BRICS wird stabil bleiben, Iran hat es gestern klargestellt: sie haben mit diesem Konflikt nichts zu tun. Insb. Russland und China werden da ganz genau drauf achten dass sich der Iran nicht locken lässt. Wenn dann muss es von einem NATO Land gestoppt werden und dafür eignet sich die ebenfalls in der Region liegende Türkei mit am besten. Denke türkische Armee dürfte gegenüber der IDF 10:1 vorne sein was Schlagkraft, Zahlen, Rückhalt in der Bevölkerung anbelangt.

    10
    3
  3. Buch-Tipp:

    “Die geheime Geschichte der amerikanischen Kriege –
    “Verschwörung und Krieg in der US-Außenpolitik”
    von Mansur Khan
    Gebundene Ausgabe, Grabert Verlag; 2. Aufl. Edition (2. August 2001)
    ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3878471745

    6
    1
  4. Zum Titelbild, Musks Darstellung ist falsch: In Afghanistan befinden sich keine US-Militäranlagen mehr, und im derzeitigen Nahostkonflikt haben sich die USA Israel gegenüber zum bedingungslosen Beistand verpflichtet, während sich die arabischen Länder, in denen die USA die auf der Karte gezeigten Militärbasen unterhalten, gegen Israels totalitären Kurs wenden.

    Die USA hat in Nahost nicht mehr viel Unterstützung. Hinzu kommt noch NATO-Verbündete Türkei, die sich pro-palästinensisch (habe ich das endlich richtig geschrieben, ohne zwei ä?) positioniert.

    Sollte im heißen Krieg dann noch der US-Flugzeugträger im Mittelmeer versenkt werden durch eine russische oder iranische Hyperschallrakete (wogegen es Berichten nach keine wirkliche Flugabwehr gibt), dann sind die USA militärisch am Ende. Auch Ruf und Loyalität der Vasallen sind dann ruiniert.

    – Zur weiteren abgebildeten Landkarte noch, betitelt: “Und hier die Situation vor dem Ukraine-Krieg:” – Die Kartendarstellung legt nahe, Russland verfolge feindliche Interessen gegenüber den anliegenden NATO-Staaten, und es bestrebe, sich die Landmassen Finnlands, der Baltischen Staaten, Weißrusslands und der Ukraine imperial anzeignen. – Das ist natürlich totaler Quatsch. NATO-Hardliner wie Jens Stoltenberg und Strack-Zimmermann predigen es trotzdem, aber die sehen auch schon so aus, wie so lebende, bleiche, hagere, hasserfüllte Zombies.

    – Und was Elon Musk da wieder mitmischt? Zuletzt hatte er für eine humanitäre Lösung für die Palästinenser plädiert und für die Zweistaatenlösung.

    20
    0
    1. Nunja – die Zweist.atenlösung wäre die vernünftigste Lösung, wenn beide Seiten ihre uralten Ressentiments – gelinde gesagt – beiseitelegen könnten und würden, denn die Vergangenheit ist nunmal nicht zu ändern und es besser machen kann man nur heute und damit den Grundstein legen für eine bessere friedliche Zukunft mit- statt gegen-ein-ander. Was nützt dieser alte H.ss nach dem Motto “Auge um Auge, Zahn um Zahn”? – Dass ist doch nur weiterhin im Sinne der feixenden Dritten, der m. A. n. nichtirdischen Schattenmächte, deren Name m. A. n. auf dem 1-Dollarschein steht und der das alles durch seine Manipulationen, Spaltungen seit der Genesis inszeniert hat aus einem einzigen Grund – sie wollen die Erde menschenfrei für sich alleine und zwar bis final 2030. – Und all ihre menschlichen Vasällen stehen dann auch auf ihrer Vern.chtungsl.ste – das sollten die sich klarmachen. Alle Menschen haben m. A. n. diesen einen gemeinsamen Faind, der sich die Hände feixend reibt, wenn sie sich weiterhin von ihm spalten und in ihre gegenseitige Vern.chtung treiben lassen.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert