JULIAN REICHELT | „Es tut einem weh zu sehen, wie in einem einst reichen Land Menschen in Armut leben müssen“, sagt Fürstin Gloria von Thurn und Taxis über Argentinien. Die Fürstin hat sich vor Ort ein Bild der Lage gemacht und spricht in dieser Folge über die Konsequenzen einer außer Kontrolle geratenen Inflation. Außerdem hinterfragt sie, im Interview mit Julian Reichelt, den Selbsthass der Deutschen, der sich in der aktuellen Migrationspolitik immer deutlicher zeigt. Selbst steigende Kriminalität scheint das deutsche Volk einfach zu ertragen.
03:07 „Argentinien lebt in Armut“
04:16 „Können Einwanderung nicht steuern“
05:31 „Migration politisch gewollt“
07:49 „Selbsthass ist immer schlecht“
12:31 „Man regiert gegen das Volk“
14:13 „Haben Soldaten reingeholt“
15:59 Regierung finanziert Flüchtlingsrat
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Ein Geschenk vom Himmel? Eine Utopie? Ein Versuchsballon? Eine Intrige?
Eine gesunde Frau im Fernsehen statt den üblichen Zwangsgebührenschnauzen!
https://twitter.com/juliaruhs/status/1717424982706335883
Möge sie schnell Karriere machen und Rundfunkanstalten leiten!
@Albert
Ich musste mir diesen Kommentar mehrmals anschauen, weil ich es einfach nicht glauben konnte, dass der in den Tagesthemen gesendet wurde. War sogar Boris Reitschuster einen Artikel wert:
https://reitschuster.de/post/ganz-neue-toene-in-den-tagesthemen-zum-thema-asyl/
OT – aber es hängt ja alles miteinander zusammen – Waidel sagt Unfassbares – Video:
https://www.youtube.com/watch?v=odtLGGl5tr8
Bitte auf allen Kanälen, Händies wo möglich und auch persönlich verbreiten.
(Für die katastrophale Rechtschreibung im teutschen Untertitel kann die AäFDe nix – wird wohl auch wieder absichtlich so von yt manipuliert sein – schätze ich mal).
Meiner Ansicht nach.
Aus dem Außenministeriumsgebäude wurde Reichsfriedenskanzler Otto von Bismarck von Blutsäufer-Baerbock entfernt. Aus dem Wirtschaftsministeriumsgebäude wird Ludwig Erhard von Verelendungs-Habeck entfernt:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/erhard-bueste-entfernt/
Bodenständige Religion wird von Globaltotalitaristen-Faeser verboten:
https://ahnenrad.org/2023/09/28/verbot-der-artgemeinschaft/
Mentale Überfremdung und Abzocke durch anmaßende Inkompetenz sind nicht neu. Kann aus alter bodenständiger Weisheit – woher sonst – Heilung kommen?
https://www.youtube.com/watch?v=1bi5PybJnMo
Bemerkenswert: Ludwig Erhard wurde entscheidend mit Hilfe der Besatzer zum Wirtschaftsminister des gelungenen Wiederaufbaus ohne Staatsschulden:
https://www.ludwig-erhard-zentrum.de/
Mittlerweile sind die Besatzer selber von zerstörerischem Ungeist besessen.
Sich einseitig für einen Konfliktteilnehmer eines völlig fremden Konflikts einzusetzen ist für mich auch gnadenloser Selbsthass. Schön wie sie sich im Kreis drehen 😉
Ich meine eher, dass, wer hier die eine oder andere Position bezieht noch nicht wirklich begriffen hat, was und wer wirklich hinter all dem W.hnsinn – und nicht nur diesem – steckt.
Meiner Ansicht nach.
Mir gings um den BILD Redakteur
Nachdem Reichelt davor gewarnt hat, AfD zu wählen, auch das noch:
https://deutschlandkurier.de/2023/10/vorsicht-reichelt-ex-bild-chef-billigt-bombardierung-dresdens-35-000-tote/
Seit der sachlich ungerechtfertigten, mainstream-konformen Warnung vor der AfD gibt es von mir weder bei seinen Videos, noch bei NIUS einen einzigen Klick zur Unterstützung.
Also wenn ich den Text lese, kam dies eher von seinen Schreiberlingen und ob dieser dieses in Klammern (richtigen) wirklich dazugeschrieben hat, ist noch die Frage. Ich bezweifle, dass das wirklich die persönliche Meinung Raichelts ist.
Bitte noch den L.nk, wo Raichelt vor der W.hl der AäFDe gewarnt hat.
Meiner Ansicht nach.
Das habe ich aber auch gelesen, Ishtar und war sehr endtäuscht.
Reichelt ist leider mit Vorsicht zu genie0en.
Ich weiß nicht, wie die Fürstin zur AfD steht, sollte sie auch so eingestellt sein, ist auch sie für mich erledigt, bisher hatten ich großen Respekt.
Repression und Wirtschaftskrise treiben die Türken aus ihrem Land. Immer mehr beantragen in Deutschland Asyl. Doch viele haben kaum Aussicht auf Erfolg.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tuerken-in-deutschland-immer-mehr-beantragen-asyl-19037539.html
Wir haben genug von denen bereits im Land – sollen in die Vereinigten Emirate zu ihren supersupersuperreichen Glaubensbrüdern und -schwestern gehen. Dort ist weder Kr.eg noch Armut – da wärense bestens aufgehoben – Teutscheland ist mehr als überfüllt.
Meiner Ansicht nach.