web analytics

Von unserem Ungarn-Korrespondenten und Auslands-Österreicher ELMAR FORSTER

BILD: Das Ex-Willkommens-Klatscher-Medium

Das größte Ex-Willkommens-Klatscher-Medium Deutschlands, die BILD, hat es jetzt, 8 Jahre nach dem von ihr damals mit-gerühmten Spätsommer-Märchen-2015 endlich erkannt:

Deutschland. Wir haben ein Problem! Denn wir erleben eine neue Dimension des Hasses in unserem Land – Hass auf unsere Werte, die Demokratie, auf Deutschland.

Und all das kann nun nicht mehr Gut-Menschen-geredet werden. Doch eines muss man klarstellen: Nicht “wir” sondern “ihr” ward es:

Wir waren viel zu lange naiv, blind und tolerant.

Viele haben vor genau diesem Multi-Kulti-Desaster gewarnt – und wurden als Hetzer verleumdet.

https://unser-mitteleuropa.com/fluechtlingskrise-nation-kritik-an-eu-finanz-globalismus-multikulti-orban-hatte-recht-video/

Dümmlich-naives 50-Punkte-Manifest

Und auf diese prä-pogrom-artigen islamistischen Ausschreitungen reagiert BILD mit einem verwegen-abartigen Zivilcourage-Stolz, mit einem sagenhaft dümmlich-naiven 50-Punkte-Manifest in vier Sprachen. So, als wären diese Ausschreitungen vom Himmel gefallen…

Wir nehmen das nicht hin! Wir sagen Nein! – Nein zu Judenhass, zu Menschenfeindlichkeit und zu all denen, die „Nein“ zu uns sagen!

Meint BILD das wirklich ernst? Das Manifest als eine…

…„Leitidee für das, was unsere freie Gesellschaft zusammenhält, gegen all jene, die unser Grundgesetz verachten und stattdessen auf radikale Prediger hören.

Heuchlerischer Anti-Nazi-smus-Aktivismus

https://unser-mitteleuropa.com/erschreckender-culture-clash-durch-migranten-scheissen-pruegeln-flaschenwuerfe-auf-offener-strasse/

Nun feiert sich Bild selbst, weil viele, für das jetzige Multi-Kulti-Chaos-Verantwortliche, nämlich Links-Grüne Politiker, sich in einem dümmlich-opportunistischen Anti-Nazi-ismus reinzuwaschen versuchen:

Die Reaktionen sind überwältigend… Millionen Deutsche haben unsere Artikel gelesen… Herzlichen Dank.

Genauso gut könnte man von München aus fordern:

Weg mit den Alpen! Freie Sicht bis zum Mittelmeer!

Eine fundierte Kritik des BILD-Manifestes

Hier meine Kritik aus der fernen Sicht eines Auslandsösterreichers in Ungarn, der seit 2015 gegen diesen Wahnsinns-Multi-Kulti-smus angeschrieben hat:

  1. Für jeden, der in ­Deutschland lebt, gilt Artikel 1 des Grundgesetzes: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“! — Allein: Dass man darauf noch hinweisen muss, zeigt, dass das GGS für viele nicht mehr gilt.
  2. Für uns gibt es keine Ungläubigen! Jeder kann glauben, an was er will – gern auch an den Weihnachtsmann. — Allein: Dass interessiert jene, für die es Ungläubige gibt, keinen Deut.
  3. Wer unsere Verfassung … für eine Ansammlung unverbindlicher Ratschläge hält, sollte Deutschland möglichst schnell verlassen. — Dümmer geht wohl nicht mehr: Weil der deutsche Staat gar nicht mehr in der Lage ist, die Hundertausende mit falscher oder gar keiner Identität abzuschieben, sollen sich diese also freiwillig aus dem Post-Merkelsche Multi-Kulti-Sozialstaatsparadies verlassen.
  4. Wer bei uns dauerhaft leben möchte, muss Deutsch lernen. Nur wenn wir dieselbe Sprache sprechen, ­werden wir uns verstehen. — Völlig naiv: Eine fremde Sprache zu lernen, ist nicht nur schwer, sondern erfordert auch Bereitschaft zu Integration und ein Mindestmaß an Intelligenz. Allein: Man braucht in den immer größeren Multi-Kulti-Ghettos die deutsche Sprache nicht mehr. Auch deshalb nicht, weil viele offiziellen Dokumente und auch Fernseh-Sendungen in Nicht-Deutsch veröffentlicht werden.
  5. Jeder kann in Deutschland friedlich für seine Über­zeugung demonstrieren. Zur ­freien Meinungsäußerung gehört nicht, Menschen zu bedrohen oder zusammenzuschlagen, Steine zu werfen, Autos anzuzünden, Mörder zu feiern. — Allein: Glaubt BILD allen Ernstes, dass sich in Neukölln Hamas-Todes-Hetzer davon beeindrucken lassen werden?
  6. Wir vermummen oder ­verhüllen uns nicht, wir schauen uns ins Gesicht (es sei denn, es ist Karneval oder Corona). — BILD soll das der, von den Grün-Linken hofierten und finanzierten, Antifa sagen, welche politisch Andersdenken – vermummt – krankenhausreif prügeln. 
  7. Respekt und Nächstenliebe tragen unsere freie Gesellschaft. — Das gilt in gewissen links-grünen Randgruppen schon lange nicht mehr. Erinnert sich BILD an das Foto eines jungen 68er-Schlägers, der in Frankfurt auf einen Polizisten eingeschlagen hat? Dieser Schläger wurde dann im „Schweinesystem“ Grüner Vizekanzler und Außenminister: Joschka Fischer.
  8. Vor dem Hintergrund des dunkelsten Kapitels unserer Geschichte ist die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson! Das heißt: Das Eintreten für die Sicherheit des jüdischen Volkes ist nicht verhandelbar. Kritik an der Politik Israels ist selbst­verständlich erlaubt.
  9. Bitte recht freundlich: Wir sagen Bitte und Danke. — Auch die arabische Kultur kennt diese Sitten. Radikale Islamisten aber offenbar nur bei ihresgleichen.
  10. Wir geben uns zur ­Begrüßung oder zum Abschied gern die Hand. 
  11. Wir verstehen die Polizei als „Freund und Helfer“, nicht als Repressionsapparat oder als Feind, als Gegner. — Allein: Gerade die jetzt an den Schalthebeln der Macht fuhrwerkenden Grünen prägten die böse Vorstellung von „Scheiß-Bullen“, denen sie immer mehr Durchgriffsrechte genommen haben. Grüner Ex-Außenminister Joschka Fischer (mit schwarzem Helm) 1973 beim Zusammenschlagen eines Polizisten. Der Polizist duckt sich, Fischer schlägt zu, wieder und immer wieder. Dann geht der Polizist zu Boden. Fischer tritt nach (Quelle).
  12. Viele Deutsche essen Schweinefleisch. Es gibt bei uns übrigens fast 10 Millionen Vegetarier oder ­Veganer. Freiheit geht auch durch den Magen. — Allein: Gerade die Grünen agitieren sich als aggressive Woke-Vegetarier gegen den Fleischkonsum.
  13. Es gilt das Gewaltmonopol des Staates. Außer den staatlich beauftragten Organen hat niemand das Recht, Gewalt gegen Menschen oder Sachen auszuüben. — Allein: Der Staat ist gar nicht mehr in der Lage, dieses, etwa in No-Go-Zonen durchzusetzen.
  14. Wir akzeptieren, dass ­unser frei gewähltes Parlament die Regeln für unser Zusammenleben festlegt, die von unabhängigen Gerichten überprüft werden können. — Was soll man davon halten, wenn die einzige ernst zu nehmende AfD-Opposition, auch gerade von den Medien, als Nazi-Partei entmenschlicht wird?
  15. Männer dürfen Männer ­lieben und Frauen Frauen. Wer damit ein Problem hat, ist selbst das Problem. Lieben und lieben lassen!Besser wäre wohl gewesen, diese „Andersdenkenden“ gar nicht  in millionenfacher Anzahl ins Land zu lassen. Vor allem: Weil sie sich selbst nicht als Problem sehen.
  16. Auch wenn sich jemand ­weder als Frau noch als Mann fühlt, wird er oder sie nicht verfolgt oder bestraft. Bei uns dürfen Bürger quer denken und queer ­leben. — Allein: Warum werden dann in Deutschland die wirklichen „Querdenker“ verfolgt?
  17. Wir verstehen die Sozial­behörden nicht als Arbeit­geber, sondern als Institution, die Menschen in finanzieller Not hilft, Menschen, die nicht ­arbeiten können. Nicht Menschen, die nicht arbeiten wollen. — Allein: Wer hat das Bürgergeld eingeführt? Sodass es sich für gewisse Bevölkerungsschichten nicht mehr rechnet einer geregelten Arbeit nachzugehen? Dies betrifft gerade einen Großteil der 2015er-Flüchtlinge.
  18. Wir achten die Justiz, weil sie ohne Ansehen der Person urteilt. — Viele Menschen haben aber mittlerweile das Gefühl, dass Multikulti-Straftaten oder jene von Klima-Klebern bevorzugt als Bagatelle-Delikte behandelt werden.
  19. Im Schwimmbad tragen Frauen Bikini oder Badeanzug. Und wer gern nackt in der Ostsee baden möchte auch ok. — Allein: Sagen Sie das den tschetschenischen Sittenwächtern: „Zieh dir ein T-Shirt an!“

20.Frauen und Männer sind gleichberechtigt, in jeder Hinsicht. — Allein: Viele zugereiste Afghanis aus einer mittelalterlichen Gesellschaft sehen das leider absolut nicht so.

  1. Gleichberechtigung auch bei der Bezahlung von Arbeit (da müssen wir noch aufholen!)
  2. Wir diskutieren kontrovers und leidenschaftlich, aber wir beleidigen Andersdenkende nicht. — Aha! Wie gingen die deutschen Polit-Eliten mit Corona-Querdenkern um? Schon damals las man Graffities wie: „Corona-Leugner ins Gas!“
  3. Wir sind tolerant mit Toleranten. — Kennt BILD den Witz? Frägt ein gestresster Zugreisender eine Grün-Linken am Bahnsteig: „Fährt hier der Zug nach Berlin ab?“ Der grün-linke-Toleranzler: „Weiß ich nicht! Ich finde es aber toll, dass wir darüber reden können!“ — Und: Wer in Deutschland Multikulti-intolerant gewesen ist, hat auch nichts Ernstes zu befürchten gehabt.
  4. Und haben keinerlei Toleranz bei Intoleranz! — Allein: Diese Non-Toleranz müsste der Staat dann auch mittels Inhaftierungen oder Abschiebungen durchsetzen. Tut er aber nicht, sondern lässt sogar Mehrfach-Gruppenvergewaltiger frei herum laufen.
  5. Wir verwenden Böller nur zu Silvester, also wenn es erlaubt ist. — Auch die linke Terror-„RAF“ hat sich in den 70-ern nicht daran gehalten. Aber: Nur durch konsequentes hartes Durchgreifen des Staates verschwand die Terrorgruppe dann. Darauf wartet man gegen Multi-Kulti-Straftätern – bisher zumindest – noch erfolglos.
  6. Wir verbrennen keine Flaggen von Staaten, die wir nicht leiden können. Das ist ein Straftatbestand! — Aha: Auch Multikulti-Vergewaltigungen sind ein noch viel himmel-schreiender Strafbestand. Der aber nicht mit der nötigen Härte des Gesetzes bestraft wird.
  7. Wir achten jede Religion, aber wir trennen klar ­Religion von Staat. — Allein: Hunderttausende jener Willkommens-Beklatschten sind in islamistischen Kulturen sozialisiert worden, welche genau diese moderne Gewaltenteilung und die Gleichwertigkeit anderer Religionen aus innerster Überzeugung verachten.
  8. Frauen, die fremdgehen, werden nicht verstoßen und schon gar nicht verprügelt oder gar gesteinigt! Bei einer Scheidung gilt für die Kinder das gemeinsame Sorgerecht. Es ist egal, wer das Scheitern der Ehe verursacht hat. — Aha! Warum gibt es dann in Bunt-Deutschland so viele Ehrenmorde?
  9. Man muss keine Jungfrau sein, um zu heiraten! — Überzeugen Sie doch davon Angehörige einer Religion, die manchmal sogar Menschen töten, wenn jene Mohammed bildlich darstellen!
  10. Wer bei uns Schutz vor politischer Verfolgung oder Krieg sucht, bekommt ihn. Und selbst wer darauf keinen Anspruch hat, darf häufig ­bleiben. Dafür erwarten wir ­keine Dankbarkeit, auch wenn sie angebracht wäre. Was wir aber verlangen, ist die unbedingte Einhaltung unserer Gesetze und dass unsere Werte und ­unsere Art zu leben respektiert werden. — Allein: Was machen wir mit solchen, die unsere Toleranz als Schwäche auslegen und mit Hass und Verachtung überziehen? Richtig: Wir dulden sie und füttern sie durch.
  11. Wir verheiraten keine ­Kinder. Und auch Männer nicht mit mehr als einer Frau. —Allein: Gerade durch den von Links-Grünen forcierten Familien-Zuzug ist all das längst juristisch geduldete Parallel-Realität geworden.
  1. Frauen entscheiden – wie Männer – selbst darüber, wie sie sich anziehen, mit wem sie befreundet sind, wen sie ­lieben, ob sie lieber in die Disco oder in die Kirche gehen, wen sie wählen und welchen ­Beruf sie ergreifen. — Allein: Was machen sie mit jenen Multi-Kulti-Machos, die solche Bekleidungen als Aufforderung zu einvernehmlichem Sex missverstehen?
  1. Deutschland ist ein Land der Griller. Nach ­einem Picknick im Park nehmen wir unseren Müll ­wieder mit. — Auch andere Kulturen grillen gerne. Unterstellt BILD damit, dass diese schmutzig sind?
  1. Messer gehören bei uns in die Küche und nicht in die Hosentasche. — Mittlerweile wird in Deutschland über das Verbot, Messer zu tragen, diskutiert. Bis 2015 gab es in Bunt-Land keine Messer-Männer.https://unser-mitteleuropa.com/faesers-kriminelle-migranten-mit-steinschleudern-benzin-messern-und-schweissgeraeten-gegen-ungarns-grenzschuetzer-exklusiv-videos/
  1. Wir zahlen Steuern, weil wir wissen, dass sie das Fundament des Staates sind. —Steuern zahlen arbeitende Menschen. Wenn immer weniger aufgrund des Nany-Bürgergeldes arbeiten wollen, funktioniert ein Staat nicht mehr.
  1. Wenn eine Frau Nein zu ­einem Mann sagt, gilt das ohne Wenn und Aber. Alles andere erfüllt den Straftatbestand der sexuellen Belästigung oder der ­Vergewaltigung. — Jugendliche Multi-Kulti-Vergewaltiger können darüber bestenfalls nur mehr lachen – wegen der falsch verstandenen Toleranz-Kuschel-Justiz.
  1. Wir erwarten von jedem, der kann und darf, dass er sich um Arbeit bemüht und für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommt – selbst dann, wenn Sozialhilfe oder Bürgergeld – zunächst höher sein sollten als der Lohn. — Das tun selbst immer mehr Deutsche nicht mehr – in der Abhänge-Sozialstaats-Hängematte.
  1. In Deutschland gibt es Schulpflicht. Wir glauben an die Bedeutung von Bildung und Lernen. — Ignoranter gehts nimmer! BILD soll sich die unzähligen lPolit-Sozial-Versager bei den Grünen und Linken anschauen: Sie haben nie ein Studium, eine Lehre absolviert. Und haben nie außerhalb des Poli-Versorgungs-Systems gearbeitet.
  1. Wir machen in Bussen und Bahnen den Platz frei für Ältere und Menschen mit Behinderung.
  1. Prost, Deutschland! ­Hierzulande gehören Bier und Wein zur Kultur. Das sollte man respektieren, und wer nicht trinken will, der lässt es. — Was halten wohl islamistische Multi-Kultis davon, deren Scharia-Gesetzgebung über unserem Rechtstaat steht – und der diesen Alkohol-Konsum verdammt?
  1. Wie lang oder kurz der Rock ist, entscheidet allein die Frau, die ihn trägt. — Warum empfahl dann in der Kölner Multi-Kulti-Vergewaltigungs-Silvesternacht die bekennende Feministin und Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker den vergewaltigungs-gefährdeten Frauen „eine Armlänge Abstand“ zu Vergewaltigung-Potentiellen einzunehmen?
  1. Wer es nicht erträgt, dass Politiker, Show-Stars, Götter oder Propheten karikiert werden, ist in Deutschland nicht richtig. — Dadurch wurde bisher kein einziger islamistischer Terror-Anschlag verhindert.
  1. Die Medien hinterfragen die Politiker, aber wir ­vertrauen grundsätzlich darauf, dass die Gewählten wahrheits­gemäß und zum Wohle des ­Volkes entscheiden. — Reiner Hohn: Trotz einer mittlerweile überwiegenden Mehrheit im Wahlvolk gegen die Massenmigration wird diese weiterhin staatlich gefördert. Und die deutschen Medien gelten bei vielen Deutschen als „Lügen”- und „Gesinnungs-Presse“ – Alles Nazis! Oder was?
  1. Ehre bedeutet nicht das Recht des Stärkeren. — Genau dieses Recht des Stärkeren gilt aber in den unzähligen No-Go-Zones, in denen nicht einmal mehr die Staatsgewalt das Gewaltmonopol durchsetzen kann.
  1. In den sozialen Netz­werken sind Respekt und Wertschätzung genauso selbstverständlich wie im ­Supermarkt oder auf dem Amt. — BILD hat sicher noch nichts von Meinungs-Medien-Zensur und linke Antifa-Schlägertrupps gegen Anders-Aussehende gehört!
  1. Wir versuchen, die ­Umwelt zu schützen, Ressourcen zu schonen. ­Nachhaltigkeit ist Zukunft. — Sagen Sie das arabischen Scheichs in Golfstaaten, die mitten in der Wüste überdachte, klimatisierte Wintersportgebiete bauen!
  1. Deutschland hat ein Herz für Kinder. Sie werden nicht geschlagen, ­sondern gefördert. — Dafür wollen immer mehr dieser Gehätschelten nicht mehr arbeiten und schlagen sich manchal gegenseitig tot oder verprügeln ihre Lehrer.
  1. Cat Calling, also Frauen hinterherzupfeifen oder -rufen, ist Belästigung. — In Deutschland ist es übrigens auch schon ein soziales Delikt, wenn im öffentlichen Raum ein Volkslied mit folgendem Inhalt ertönt: „Fuchs, du hast die Gans gestohlen! Jetzt wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr“ ertönt.
  1. Bei uns dürfen Jungen und Mädchen gemeinsam auf Klassenfahrt, in den Sport- und Schwimmunterricht.
  1. Wir lieben das Leben und nicht den Tod. — Papst Johannes Paul II sah das anders und hat schon vor Jahrzehnten von einer „Kultur des Todes“ gesprochen. Was man an der nach wie vor extrem hohen Zahl von Abtreibungen sehen kann. – Sind von der links-grünen Regierung unterstütze Transgender-Geschlechts-Umwandlung-OPs wirklich eine Feier des Lebens?

Macht euch nichts mehr vor!

Multi-Kulti-Politik ist vorhersehbar krachend gescheitert.

–  es Sachsens CDU-Innenminister Armin Schuster erkannte.

Europa wird zugrunde gehen an seinem naiven, selbstmörderischen Liberalismus.(ungarischer  Holocaust-Überlebender I. Kertesz)

Andere, wie etwa der ungarische Nobelpreisträger und Holocaust-Überlebende Imre Kertesz sahen freilich schon viel früher klarer, was kommt:

Die Abendmaschine war voller ärmlicher Araber, die in Budapest in irgendeine Nahost-Maschine umsteigen. Eine sonderbare Art armer Familien, mit Frauen, großköpfigen, aggressiv brüllenden Kindern; anstatt mit ihnen Mitleid zu haben, assoziiere ich Bomben und Terror. Europa wird bald zugrunde gehen an seinem einstigen Liberalismus, der sich als naiv und selbstmörderisch erwiesen hat. Europa hat Hitler hervorgebracht, und nach Hitler waren keine Argumente mehr geblieben: Dem Islam taten sich alle Tore auf, man wagte nicht mehr, über Rasse und Religion zu sprechen, während der Islam anscheinend fremden Rassen und Religionen gegenüber keine andere Sprache mehr kennt als die Sprache des Hasses.

Im Herbst der Flüchtlingskrise 2015 schrieb ich an meine alt gewordenen, alt-linken Ex-FreundInnen in einen (sich der Euphorie des Be-Welcome-Klatschens hingebenden) Westen (sofern sie mir nicht schon vorher – und schwer beeindruckt durch die PC-Medienkampagne gegen Orban – die Freundschaft in einem letztem Anflug geheuchelter Zivilcourage aufgekündigt hatten) folgende Kurzzeilen:

Ihr wisst noch gar nicht, was auf euch zukommt! Das Aufwachen aus eurem Traum wird weh tun!

Ihr in Europa werdet leiden“. (Russischer Nobelpreisträger Solschenizyn)

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen… Ich tu es trotzdem…:

Ihr in Europa, ihr habt die Intelligenz ausgeschlossen. Ihr werdet leiden. Der Abgrund ist tief. Ihr seid krank. Ihr habt die Krankheit der Leere. (…) Das westliche System bewegt sich auf einen ultimativen Zustand geistiger Erschöpfung zu: Eine übertriebene, seelenlose Gesetzestreue, ein rationaler Humanismus, ein verbotenes Innenleben… Eure gesamten Eliten haben den Sinn höherer Werte verloren. Sie haben vergessen, dass das erste Recht des Menschen darin besteht, seine Seele nicht mit Nichtigkeiten vollzustopfen…

Der Abgrund wird sich zum Licht hin öffnen. Kleine Leuchtkäfer werden in der Nacht in der Ferne flackern. Anfangs werden wenige Menschen diese flackernden, fragilen Lichter bemerken und vor feindlichen Gewittern schützen. Es wird Menschen geben, die sich erheben werden im Namen der Wahrheit, der Natur, des Lebens; (…) sie werden ihren Kindern beibringen, anders zu denken, den Geist über das Materielle zu stellen. Sie werden die Spirale des Niedergangs der Tapferkeit durchbrechen. So wird es zu einem Aufbrechen des dressierten Gewissens kommen. Heute sind die Dissidenten im Osten, sie werden bald im Westen sein.

…mit den Worten des russischen Dissidenten A. Solschenizyn nach seiner Rückkehr aus dem amerikanischen Exil in seine Heimat.

________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_

 

 

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


78 Gedanken zu „ZU SPÄT! BILD-Manifest: „Zu lange naiv, blind und tolerant“ – Eine kritische Replik“
  1. Das gefährliche ist ja, dass der Dödelmichel und seine Micheline Masochisten sind. Das wusste schon A.H., deshalb kam er zu uns. Ein blöderes und kränkeres Volk konnte er nicht finden.

  2. OT – aber doch nicht, weil alles miteinander zusammenhängt – EU-Binnenmarktausschuss will “Recht auf Reparatur” – Artikel:

    https://netzpolitik.org/2023/recht-auf-reparatur-warum-wir-endlich-eine-kreislaufgesellschaft-brauchen/?utm_source=pocket-newtab-de-de

    An sich sehr vernünftig, nur war es ja mal in Teutscheland so, dass die Geräte etc. noch repariert wurden von den Handwerksbetrieben und die Handwerker auch noch reparieren konnten. Das wurde ja von seiten der gierigen Konzerne abgeschafft mittels Massenproduktion mit Verkauf vor allem in den großen Märkten, die dann neue Geräte für einen wesentlich geringeren Preis anboten als eine Reparatur des alten Gerätes gekostet hätte, denn die Handwerkerpreise wurden zeitgleich auch in die Höhe getrieben, denn Gier ist nunmal ansteckend. Das alte noch reparierbare Geräte kam auf den Müll und die Handwerker, die ggfs. noch etwas reparieren konnten und auch noch die Ersatzteile zur Verfügung hatten (die wurden dann irgendwann nämlich auch zunehmend schwieriger zu besorgen, weil sie hierzuland kaum bis garnicht mehr hergestellt wurden aufgrund der aufkommenden Wegwerfmentalität), wurden auch immer weniger bis sie nur noch Stecknadeln im Heuhaufen wurden – die jungen Azubis lernten schon garnicht mehr, wie man die Geräte repariert.
    So – und jetzt, wo immer mehr eingeschloiste und mit Dauergebären erzeugte Menschen im nur für sie noch goldenen Teutscheland mittels der fürstlichsten Ali Mentes die größten Konsumenten und WegwerferInnen immer größere Müllberge erzeugen, ruft der EU-Binnenausschuss nach einem “Recht auf Reparatur” – an sich eine vernünftige Rückbesinnung, aber wer soll heute diese Reparaturen noch womit durchführen und was würde das heute dann die Kunden -falls sie noch einen entsprechenden Handwerker finden würden- kosten.

    Meiner Ansicht nach.

      1. …..warum wurde das nicht getan?

        Achso, waren es nicht die Grünen und die Roten, die sagten Soldaten sind Mörder?
        “Deutschland verrecke”, und die sitzen heute an der Spitze, also in der Regierung?

      2. „Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Encyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“

        Johann Wolfgang von Goethe

    1. Innenminister Boris Pistorius besucht den Flüchtlingsrat

      Pistorius warb vor einem vollbesetzten Saal für eine echte „Willkommenskultur“?

      https://www.nds-fluerat.org/11155/aktuelles/innenminister-boris-pistorius-besucht-den-fluechtlingsrat/

      „Für uns als Niedersächsische Landesregierung sind und bleiben Abschiebungen nur die Ultima Ratio, weil sie für die Betroffenen natürlich extrem belastend sind“

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kaum-abschiebungen-in-niedersachsen/

    1. Möhäm mett hat nicht nur die T.tung aller J.d.n befohlen, sondern die ALLER Ongläubigen.
      Das ganze Gebrabbel ist jetzt nur so groß, weil es sich bei DIESEN Ongläubigen nicht um Christen oder Atheisten oder andere nichtmöslämischen und nichtjödüschen Glaubens handelt.

      Meines Wissens und meiner Ansicht nach.

    1. Es gibt m. A. n. keinen pölitischen Is Läm – Is Läm nach Möhämmed ist pölitisch, da mit einem Gottesst.at mit Sch.riagesetzgebung einhergehend. Nur wo säkulare Herrscher ein is lämisches Land rägieren wie z. B. Assäd in Syria, wir früher im Iran/Persien der Schah, geht es säkularer und freier zu, während jedoch auch dort immer im Hintergrund die Fundamentalisten lauern auf einen Rägimewechsel zu einem Gottesst.at wie wir es im Iran sahen und wie es in Syria versucht wurde, was dank der von Assäds erbetene Hilfe P.tins dort zum Glück nicht funktionierte. Angerichtet haben die Fundamentalisten/Terröristen dort (vermutlich in Zusammenarbeit mit der Ciaiei) allerdings mehr als genug inkl. des Lostretens der offenbar damit vermutlich absichtlich losgetretenen Flöchtlingsströme nach Teutscheland.
      Die meisten Mösläms in der Welt sind fundamentalistisch und erkennen säkulare Strömungen garnicht wirklich als is lämisch an.

      Meiner Ansicht nach.

  3. Die Deutschen schlafen weiter Fest .Die haben einen Plan und gehen mit dem Kopf durch die Wand. Erst wenn der Kopf kaputt ist, gibt es Ruhe.. Deutschland beteiimit seiner Irren Politik, ganz Europa grosse Probleme. Isoliert gehört dieses Land

    4
    2
    1. Die anderen europäischen Länder machen leider mit. Wenn sich alle zusammentun würden und auch gemeinsam austreten würden, sähe die Geschichte anders aus. Aber die meisten sind Nehmerländer, die nur durch getörkte Bilanzen in die EU kamen, nicht auf ihre horrenden vor allem von Teutscheland finanzierten Gelder aus dem ESM-Topf und Target 2 verzichten wollen – allen voran eben auch Greece, das als erstes seine Bilanzen mit dem Drachen getörkt hatte. Also mal schön an der eigenen Nase packen, Kostas.

      Meiner Ansicht nach.

      1
      1
  4. Diese Zwangsbesiedlung bei uns ist nicht nur auf die bRD begrenzt. Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag zu Königin Margarethe in Dänemark. Die zeigten sie bei ihrer Neujahrsansprache 1980, wo sie plapperte, daß im neuen Jahr viele neue Bürger aus dem Süden zu erwarten sind und daß die Dänen ihnen freundlich begegnen sollen. Ich war 1990 das erstemal in Kopenhagen. Bunt, ebenso Amsterdam. Damals sagte ich noch erleichtert, daß es für uns ein großes Glück ist, in HH zu wohnen. HH ist heute eine Kloake, unsere ganze Familie ist rausgezogen. Und das Pack macht weiter. Die sind nicht dumm, die sind bösartig. Warum wird das abgebildete Packzeug nicht bestraft?

    13
  5. Altonas Bezirkschefin kämpft gerichtlich gegen Shitstorm

    Altonas Bezirksamtsleiterin Stefanie von Berg (Grüne) geht mit mehr als 70 Strafanzeigen gegen einen Shitstorm vor. Twitter-Nutzerinnen und -Nutzer hatten ein Bild der Politikerin zusammen mit einem falschen Zitat verbreitet.

    Stefanie von Berg zum Volkstod in der Hamburgischen Bürgerschaft vom 11. November 2015: „und das ist gut so!“

    Wer suchet der findet, dieses Video mit von Bergs Aussage sicher noch!

    10
    1. @Lorena

      Ich glaube kaum, daß man das Video noch finden wird, vermutlich wurde es längst gelöscht. Aber ich kann mich sehr gut an das Video auf YT erinnern. Von Berg stand am Rednerpult und sagte :” Die Deutschen werden immer weniger und das ist gut so.” Was unterstellt man uns ?? Daß wir nicht sehen und hören können ?? Heute finden wir viele Seiten im Netz, die uns eintrichtern sollen, daß alle deutschfeindlichen Zitate der Grünen “FALSCH” sind. Das haben sie nie so gesagt,nein, das hat man ihnen nur in den Mund gelegt. Ist das nicht möglich, dann hat eben der Bürger alles falsch verstanden. Das war doch gar nicht SO gemeint ! Oder aber es war alles nur Satire und Spaß und nicht ernst gemeint. So einfach ist das !

  6. Jetzt haben wir ein Problem. Das Problem ist, dass man es erst jetzt merkt. Als Frau Merkel die Tore öffnete, hätte jeder mit gesundem Menschenverstand sehen müssen, dass es nicht so geht. Niemand lässt Fremde in sein Haus, die er nicht dauerhaft unterbringen kann und von denen er nicht weiß, ob sie ihn nicht bestehlen. Jeder Staat schützt seine Grenzen. Dieser Schutz ist mehr oder weniger nicht mehr gegeben. Wer aus einem sicheren Staat – und Deutschland ist von sicheren Staaten umgeben – einreist, hat keinen Anspruch auf Asyl, so das GG. Da es aber auch für Merkel keine roten Linien gab (Seehofer: „Herrschaft des Unrechts“), war alles möglich. Der Grundstein für chaotische Verhältnisse wurde vor 8 Jahren gelegt – und das ist das Problem.

    14
  7. Alle heuchler! Wieviele leute wurde ihre existenz nicht vernichtet wenn sie so etwas behauptete? Man darf kaum daran denken und jetzt tut man als ob so was die meist logische frage sei für jemand der noch nüchtern nachdenken kann. Sie wissen sehr genau das es schon zu spät und das etwas bevorsteht das uns alle angst macht und zurecht!

    11
    1. Ursula von der Leyen, CDU:

      Leyen „Migrantenkinder sind unsere Zukunft.“

      Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter Bündnis90/Die Grünen, auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg:

      „Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

      Renate Schmidt, ehemals Bundesfamilienministerin (SPD)
      sagte am 14.03.1987 im Bayerischen Rundfunk:

      „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht. „
      Schmidt war von 2002 bis 2005 Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und von 1990 bis 1994 Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, sowie ehemalige Quelle-Betriebsrätin.

      Franziska Drohsel, SPD, ehem. Bundesvorsitzende der Jusos und ihre Assoziation zum Begriff „Vaterland“ (CiceroTV, F. Drohsel im Streitgespräch mit Philipp drohsel-0906-portraet-DW-Politik-MuenchenMißfelder von d. Jungen Union, Aug 2008):

      „Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen. „

      Christin Löchner, DIE LINKE (Quelle):

      2009 “Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”

      Das sagte Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft
      in Deutschland e.V. (IGD) und andere Posten (Quelle: Jugendzeitschrift der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr. 1/9, 1996, S.2):

      „Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. …..

      Vural Öger, SPD Europa-Abgeordneter und Unternehmer von Öger Tours:

      „Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „

      https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

        1. Jasinna ist klasse. Dieses Video sollte gespeichert und überall verbreitet werden wo und wie nur möglich.

          Bestie Mensch und Kr.eg bringt neben idiologischem und/der räligiösem und sonstigem Wahn die schlimmste Bestie im Menschen hervor.

          Meiner Ansicht nach.

      1. @Lorena

        Geben Sie mal bei Google ein : Grünen-Politikern werden erfundene Sätze in den Mund gelegt. Wenn Sie dann auf der Seite sind, werden Sie staunen. Obwohl wir die deutschfeindlichen Zitate der Grünen/Linken schon lange kennen (manche sind Jahrzehnte alt), sind sie plötzlich nie gesagt worden ! Offenbar hat die ganze Nation das “Deutschland verrecke !” und das “Deutschland du mieses Stück Schxxxx” nur geträumt ! Ich habe die Gründung der Grünen als Teenager miterlebt und auch ihren Einzug in den Bonner BT. Ich weiß genau, was diese miese Mischpoke gesagt hat !

  8. Und das Kleinbürger-Blättchen ZEIT läst Pistolius zum 3. Weltkrieg aufrufen. Kannst du dir nicht ausdenken. Welche Gemeinschaft braucht kriegshetzende Medien wie BILD, ZEIT und Co?

    16
    1. Yascha Mounk (geb. 1982) ist ein jüdischer Journalist. Er schreibt für die New York Times, The Wall Street Journal, Foreign Affairs, slate.com, Zeit Online und agiert bei den BRD-Systemmedien (ARD, Deutschlandfunk).

      Yascha Mounk ist der Sohn einer Jüdin, die im Jahr 1969 mit ihren Eltern auf Grund einer Säuberungswelle in der Kommunistischen Partei Polen verlassen hatte

      „Es ist ein historisch einzigartiges Experiment, eine Demokratie zu nehmen, die diese monoethnische Vorstellung von sich selber hatte, und sie in eine multiethnische Gesellschaft umzuwandeln.

      Nun gibt es große Bevölkerungsteile, ich zähle mich da hinzu, die das willkommen heißen, die das wunderbar finden, die das richtig finden. Aber es gibt natürlich auch Teile der Gesellschaft, denen das Ängste bereitet und die sich dann dagegen aufbäumen. Das […] müssen wir offen anerkennen.“

      – Yascha Mounk: Deutschlandfunk

      „In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.“

      Yascha Mounk: Der Spiegel 40/2015

      “Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment, und zwar, eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“ — ARD Tagesthemen, 20. Februar 2018 (→ Bevölkerungsaustausch)

  9. die ersten drei Unterstützer die da abgebildet sind: Dr. Theo Zwanziger, Felix Magath, Ursel von der Leien (leben alle in abgesicherten Wohnanlagen)

    Was ein Gruselkabinett 😉

    14
  10. Billigster Gratismut von BILD mal wieder nachdem jahrelang jeder diffamiert wurde der diese Zustände kritisiert hatte oder vor noch schlimmeren Zuständen gewarnt hatte. Erinnert euch, jeder war Nazi der nicht zu allem Merkel Wahnsinn seine Zustimmung gegeben hatte und BILD hat dies sehr genau überprüft. Das fällt ihnen jetzt schön auf den Kopf. Aber ich denke erst wenn die BILD Zentrale abgefackelt wurde durch das arabische “Wir faffen das”-Gefolge werden sie erkennen, dass BILD das eben nicht fafft.

    Ich setze insgeheim auf arabische Security die bisher bei Springer bewachen durfte, dass die auf einmal sich besinnen wer sie sind und einfach den BILD Laden inkl Mitarbeiter zerlegen. BILD Mitarbeiter müssen unbedingt die Messer-Medizin probieren die sie mit ermöglicht haben.

    12
  11. Michael Ley (* 1955 in Konstanz; † 23. Oktober 2023) war ein österreichischer Politikwissenschaftler

    Der Selbstmord des Abendlandes. Die Islamisierung Europas heraus. In der Wiener Tageszeitung Die Presse hat Ley einige Thesen aus seinem Buch dargelegt.[5] 2018 war Ley Mitherausgeber des Bandes Nationalmasochismus im Verlag Antaios des neurechten Publizisten Götz Kubitschek.

    Wohlmeinende Christen preisen den „Dialog“, wohlmeinende Grüne ihren muslimischen Gemüsehändler. Nur die Feministinnen schweigen sich lieber aus. Die Islamisierung Europas. Eine Groteske.

    https://www.diepresse.com/4758713/islamisierung-europas-nein-ich-habe-keine-visionen

    Es soll keiner sagen, sie haben es nicht gewusst! Auch Michael Ley war einer von ihnen die gewarnt haben, nun ist auch er verstorben!

    11
    1. Aus dem Text:

      “Europa steht vor der Wahl zwischen einer Reconquista – einer Rückeroberung seiner Zivilisation – und seinem Selbstmord.”

      Genau DA steht Europa und allen voran Teutscheland und würde Teutscheland fallen, fiele auch ganz Europa.

      Für Makulatur ist keine Zeit mehr.

      Das andere parallele Problem ist, dass eben die zur Zeit Rägierenden m. A. n. äNWeO-VertreterInnen, -Vasällinnen sind und die Is Lämisierung Europas überhaupt erst in Gang gesetzt haben und das bereits angefangen mit der Anwerbung törkischer GöstarbeiterInnen, die mehrheitlich nicht aus den moderneren törkischen Städten kamen, sondern aus dem fundamentalistischsten hintersten Analtölien-Kürdistan. Diese gingen nicht mehr zurück, sondern nutzten damals schon das Sözialsüstem weidlich aus, vermöhrten sich und integrierten, assimilierten sich bis heute nicht und wenn dann nur zum Schein und dieser täuschende Schein verschwindet jetzt zunehmend und ihre wahre Gesinnung zeigt sich immer klarer – bis auf wenige säkulare Ausnahmen, die aber die Stecknadeln im Heuhaufen sind. Die angeblichen libanäsischen Aräber-Cl.ns stammen in Wahrheit auch aus der Törkei, vornehmlich dem Ort Mardin, die haben nur den Umweg über den Libanön genommen und bilden seit sie hier sind die schlimmsten Parallelgesellschaften.

      Tja – hier lest, welche archaischen bästialischen Kreaturen die teutsche/n RäGIERungen ins Land geholt, gelassen haben und die noch heute in ihrer archaischsten brutalsten Räligionskültur feststecken. Wenn sie in ihren Herkunftsorten arm waren, dann waren sie selbst daran schuld und niemand anderes – aber Eigenverantwortung ist ihnen offenbar fremd – schuld sind bei denen immer die anderen:

      https://www.tagesspiegel.de/berlin/fast-alle-taten-berliner-clans-gehen-auf-die-fehde-zweier-dorfer-zuruck-4206028.html

      Und jetzt mal ehrlich – wer will die noch aus dem Land ‘rausbekommen? Da bräuchte es wirklich alle vereinten europäischen Mächte und Kräfte nebst ihren vereinten M.l.tärs und Pölizie und Gehoimd.enste mit auch Sch.eßbefehl bei Angriff und Widersetzung.

      Meiner Ansicht nach.

    2. “Auch Michael Ley war einer von ihnen die gewarnt haben”

      Aber hat er wirklich jemals diejenigen beim namen genannt die hinter die massenmigration stecken?

      1
      2
  12. Popcorn bereithalten, vielleicht machen ein paar arabische Jugendliche aus der BILD Redaktion in Berlin ein 2. Gaza. Wäre schon mega Entertainment und kostenlos 😉

    12
  13. Als ich diese Zitate vor cirka 10 Jahren las war ich geschockt!?

    https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

    Jetzt kommen ja noch die weissen Hasser dazu, die vom Deutschen durchgefüttert werde, denen Bildung beigebracht wurde! Aber zum Dank hassen sie uns und wollen Deutschland übernehmen! Sie sitzen in den Uni´s ganz oben, es ist nicht zu fassen!

    Ferda Ataman, Spiegel-Kolumnistin
    „Kartoffeldeutsche“

    Timon Dzienus und Grüne Jugend
    „Natürlich kennen Grüne Vaterlandsliebe. Wir kennen und verachten sie.“

    Hengameh Yaghoobifarah, taz-Kolumistin
    „Deutsche Dreckskultur“, „Deutsche, schafft Euch ab!“

    Deniz Yücel, Journalist
    „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“

    Rassismus gegen Weiße wird kaum geächtet, nein, das Gegenteil ist der Fall!

    11
  14. „Ihr in Europa werdet leiden“. Russischer Nobelpreisträger Solschenizyn (1918-2008)

    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

    „Unter den Augen der Menschheit ist man dabei, ein großartiges europäisches Land zu zerstören, und die zivilisierten Regierungen applaudieren… Nachdem sie die Vereinten Nationen auf den Müll geschmissen hat, proklamiert die NATO der Welt für das kommende Jahrhundert ein altes Gesetz – das des Dschungels: Der Stärkere hat immer recht.“
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

    13
  15. “Wir faffen das!” und “Nun sind sie eben hier.” … die ewige Kanzlerin der Herzen.
    “Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt!” … die Gruene Kuechenhilfe.
    “Es werden acht Millionen Geflüchtete zu uns kommen, und wir werden sie alle aufnehmen!”… die famose Plapperliese und Aussen-Scheisshausexpertin.
    “Es gibt kein Migrationsproblem!”… Stasi-Nenzi.
    “Was sie (die Kuffnucken) zu uns bringen ist wertvoller als Gold!”… der gescheiterte Sozi-Alkoholiker und Don Juan aus der Provinz.
    “Ich scholze jetzt!” (Erinnere mich an nix.) … der Warburgfreund und Volksverhoehner.
    Die Drecks-BLOED, ein verlogenes Systemhetzblatt des Einheitsregimes. Jetzt merken sie dass die Kartoffeln nicht mehr ganz so still halten wie gewünscht, also werfen sie ein paar Nebelkerzen und verteilen Salbe. Wer glaubt der linken Schweinepresse noch ein Wort? Nur Idioten und Realitaetsleugner.

    36
    1
    1. „Wir müssen nicht nur die Köpfe, sondern auch die Herzen erreichen. Die Migranten sind nicht zu Gast bei uns, sie sind viel mehr. Sie sind Teil und Bereicherung für unsere Wirtschaft, unsere Kultur und unsere Gesellschaft“, so Böhmer. „Damit sich alle Migranten in Deutschland anerkannt fühlen, müssen beide Seiten – Einheimische und Zuwanderer – ihren Beitrag leisten. Integration gelingt nur gemeinsam.“

      Maria Böhmer, CDU, Staatsministerin, Integrationsbeauftragte der Bundesregierung

      „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

      Maria Böhmer, CDU

      „Ich habe gesagt, daß Moscheen stärker als früher ein Teil unseres Stadtbildes sein werden.“
      Angela Merkel, CDU

      Nicht nur Moscheen, sondern auch Synagogen für die Juden aus der ehemaligen Sowjetunion, die als Kontingentflüchtlinge unter Kohl nach dem Mauerfall nach Deutschland kamen.

      Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“

      Angela Merkel, CDU

      Und wer darf es zahlen der fleißige Deutsche, dafür steigen die Steuern für ihn und er selbst verarmt!

      Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

      „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

      Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Pflasterstrand 1982; zitiertgetty_109223941“Nation & Europa, Mai 1999, Seite 7):

      „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

      Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

      „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

    2. Und hier noch ein Schmankerl von der ungelernten Küchenschabe : ” Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terrorismus.”

      Das werden die Opfer von Terrorismus mit Sicherheit anders sehen.

      13
    3. “Menschen geschenkt” – früher nannte man sowas Sklavenaustausch, mit entsprechend anderem Umgang.
      An dieser Sprache merkt man die wahre Gesinnung: Wer Menschen als “Geschenke” betrachtet sieht sie nicht als aktive Individuen sondern als passive Verfügungsmasse. Wenig verwunderlich bei solchen Ungestalten die alles reglementieren und verbieten wollen.

  16. Kein Wunder daß das Titanic-Magazin Pleite geht – gegen derart geballte Realsatire wie in der Prollbelätscherungspostille mit den dicken Buchstaben kommt kein Berufskomiker mehr an.

    22
    1. Stimmt. Früher hab ich die Titanic auch gelesen. Jetzt schon ewig nich mehr. Die machen doch bestimmt auch nur noch linientreue Staats-“Satire” a la “heute show”?! … “Kampf gegen Rechts”, böse AfD, Nahtzies, tolle Gruene, doofe Klimaleugner, klasse Muselinvasion usw.

      20
      1
      1. und sie jammern wie kleine Kinder wenn man das Abo kommentarlos auslaufen lässt haha, selbst erlebt vor einigen Jahren 🙂

      2. Bei der Titanic (samt deren “Partei”) kam der Wandel ziemlich deutlich im Zuge von 2015 und dem Beginn der See”not”schlepperei.
        Tendentiell links war sie schon immer, aber wo früher alle ihr Fett (und die SPD stets doppelt) abbekommen hatten gibt es seitdem nur noch plumpeste Polemik gegen “rechts” – oder alles was dafür gehalten wird, Verunglimpfungen ganzer Länder und Bevölkerungskreise inklusive.

        Bedauerlicherweise trötet ein Großteil der Satiriker und Karikaturisten ins gleiche abstoßende Horn, aktuell fallen mir nur die Zeller-Cartoons als löbliche Ausnahme ein.

        1. Nein, gegen Juden haben sie sich nie getraut aber natürlich mit allen Mitteln gegen Christen und Muslime gehetzt. Typischer Gratismut von Feiglingen

  17. Menschen wie Udo Ulfkotte wurden genau von jenen, die jetzt ihren Mund aufreißen, schon vor Jahren diffamiert. Bild & Co. sollten lieber schweigen. Sie sind allesamt unglaubwürdig.

    30
    1. Udo Ulfkotte sein Buch

      Vorsicht Bürgerkrieg! Was lange gärt, wird endlich Wut!

      “Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit”
      George Orwell

    2. nicht nur das BILD + Springer + Mitarbeiter sind bösartig, niederträchtig, feige wobei feige wohl den größten Anteil hat, von daher einmal mehr ziemlich verwunderlich, warum selbst hier bei UME ehemaligem BILD Chefredakteur eine Bühne geboten wird. Die sind alle so menschenverachtend

      Du kriegst einen BILD Redakteur aus dem Sumpf, aber niemals den Sumpf aus dem BILD Redakteur.

      7
      1
    1. Diese ganzen Verursacher sollen sich mal gleich die Kugel geben!

      Es hat ja nicht erst mit der Migrationsagenda 2015/2016 begonnen, schon zuvor konnte jeder der mit offenen Augen blickt, gerade in den deutschen Großstädten sehen, was dort abgeht. Türkische Kulturvereine sassen hinter abgeklebten Scheiben, vieles wurde von der Bundesregierung gefördert!

      Die Deutschlandstiftung Integration wurde 2008 vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger gegründet und hat ihren Sitz in Berlin.
      Schirmherr ist der amtierende Bundeskanzler Olaf Scholz, Vorsitzender des Stiftungsrates ist der frühere Bundespräsident Christian Wulff

      https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandstiftung_Integration

      Die Verschwulung Deutschland´s wurde gefördert

      Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, geb. Leutheusser (geb. 26. Juli 1951 in Minden), ist eine Berufspolitikerin der BRD-Blockpartei FDP.

      Das Weltwirtschaftsforum bereitete die bereits bewährte politische Propagandistin auf Führungsaufgaben vor, gab ihr 1993 den Status eines Global Leader of Tomorrow und nahm sie in das Funktionärskorps der NWO und in die Netzwerke der Globalisten auf.

      Sie verwaltete zweimal das Bundesministerium der Justiz (1992—1996, 2009—2013). Auf Leutheusser-Schnarrenbergers Betreiben wurde die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld (→ Homosexualisierung) gegründet, deren erste Kuratoriumsvorsitzende sie wurde.

  18. Wie lange wohl die Erkenntnis zu ihrer Genplörre noch auf sich warten lässt?
    Oder die Erkenntnis zu ihrem Weltkriegsgezündel?

    12
    2
  19. Globalisten beginnen zu fürchten, dass die deutsche Melkkuh überfordert ist und tot zusammenbricht. Darum versucht man jetzt Erleichterungen, um das Plündern Deutschlands um so unverschämter fortsetzen zu können.

    Deutschland wurde im Mittelalter von der römischen Kirche geplündert, es wurde im Dreißigjährigen Krieg von Kirchen und Fremdmächten geplündert, es wurde von Napoleon geplündert, es wurde mit dem Versailler Vertrag und mittels der sog. Weimarer Republik ab 1919 geplündert, es wurde ab 1945 vielfach geplündert, es wird seit 1998 durch Zerstörung der Deutschland-AG geplündert und es wird seit 2015 durch Merkelei und Invasion grenzenlos geplündert.

    Die Bildzeitung ist nie der Anwalt Deutschlands gewesen, sondern arbeitsvertraglich verpflichtend ein transatlantisches Organ wie auch die Frankfurter Schule, viele NGOs und das Zwangsgebührenfernsehen, das schon in den 1960er Jahren massiv gegen Ehe und Familie hetzte, etwa mit der Sendung “Ehen vor Gericht” zu Scheidungen animierte, die vereinsamte und daher staatshilfsbedürftige und manipulierbare Menschen hinterlassen.

    36
    1. Du hast in deiner Aufzählung allerdings die größte Plünderung und den größten Raub an Volksvermögen vergessen. Es war die sogenannte Wiedervereinigung! Dem Michel hat man den Unsinn von einer “Unblutigen Revolution” erzählt und die Menschen aus dem Osten hat man mit dem “Begrüßungsgeld” beruhigt, damit man den Raub in Ruhe durch ziehen konnte!

      1. Eine deutsche Wiedervereinigung gibt es bis heute nicht!

        Die Treuhand unter Birgit Breuel, CDU begann mit dem Ausverkauf in Mitteldeutschland! Zuvor wurde Rohwedder noch ermordet.

        Detlev Karsten Rohwedder (* 16. Oktober 1932 in Gotha; † 1. April 1991 in Düsseldorf) war ein deutscher Manager und Politiker. Als Präsident der Treuhandanstalt musste er weg!?

    2. @ Dietrich
      “Die Bildzeitung ist nie der Anwalt Deutschlands gewesen, sondern arbeitsvertraglich verpflichtend ein transatlantisches Organ wie auch die Frankfurter Schule,…”
      Die Bildzeitung wurde nach dem Krieg von der CIA für 600.000 Reichsmark gegründet.

      1. Die Zeitschrift “Die Zeit”

        Herausgeber waren von 1983 an der Blockparteipolitiker Helmut Schmidt (SPD) sowie der Netzwerker und Publizist Josef Joffe, letzterer seit dem Tod Schmidts im November 2015 alleiniger Herausgeber. Von 2001 bis zum 31. Januar 2010 gehörte auch der Publizist Michael Naumann zum Herausgeberkreis, von 2001 bis 2004 war er gleichzeitig Chefredakteur.

        Theo Sommer (* 10. Juni 1930 in Konstanz) ist ein Journalist und Autor in der BRD, der für die Wochenzeitung DIE ZEIT als Chefredakteur und Herausgeber tätig war.

      2. EKD-Ratsvorsitzende Anette Kurschus : „Wir benötigen deutlich mehr legale Zugangswege nach Europa“

        https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/interview-mit-ekd-ratsvorsitzender-kurschus-19276804.html

        Die Nachfolgerin von dem der das Kreuz ablegte, Heinrich Bedford-Strohm und Margot Käßmannn: „Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: ‚Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht’“, kritisierte die ehemalige Ratsvorsitzende Käßmann???

        Da kann ich nur die Hoffnung haben, die letzten treten aus der Kirche aus!

    1. Nunja – besser spät als nie, ob es zu spät ist ist die Frage. Es helfen m. A. n. wenn überhaupt noch rigorose Maßnahmen aller europäischen Länder vereint und wenn das nicht möglich ist, müssen die einzelnen Länder und eben auch Teutscheland rigoros ihre Grenzen schließen und schärfstens bew.chen mit Schi.ßbefehl bei Angriffen auf die Bewacher. Eine andere Sprache verstehen diese wilden barbarischen Wüstensöhne nicht – das ist die Sprache ihrer Länder, die sie verinnerlicht haben, weil sie in ihren Ländern rigoros gesprochen wird.

      Und es sind nicht 12.000 die hier wieder abgeschoben werden müssten, es sind Millionen. Ob das noch gelingen könnte steht in den Sternen – mit all diesen halbherzigen Makulaturaktionen jedenfalls nicht – wenn denn überhaupt noch.

      Meiner Ansicht nach.

      Meiner Ansicht nach.

  20. Als wenn die Öllahüökbärs das Gebrabbel der Ongläubigen interessieren würde. Ich habe schon mit 15 Jahren Anfang der 70iger, als die m. A. n. törkischen SchaingöstarbeiterInnen aus den Zügen strömten, sich vermöhrten und nicht mehr gingen und sich auch schon mit Mässastechereien und Vergewöltigungen von hiesigen Ongläubigen beschäftigten, das alles kommen sehen – allein kam ich mir vor wie der einsame Rufer in der Wüste – und das all die Jahre bis heute. Ich wasche meine Hände in Unschuld – doch sitze ich leider auch mit auf der absaufenden Titanic.

    Meiner Ansicht nach.

    11
    3
    1. Ja schön und gut aber sammal, was soll deine Sprachvergewaltigung denn hier? Das stört extrem, Augenkrebs und so, verstehst?

      3
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert