web analytics
Bild: dpa-Bildfunk/Marcus Brandt

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) erläutert Deutschlands geplanten Weg zur weiteren Militarisierung, in einem Interview.
Aufrüstung und Bedingungslose Unterstützung Israels

In einem Interview erklärt nun der Bundesverteidigungsminister Deutschlands Weg der weiteren Militarisierung.

Aufrüstung sei unbedingt notwendig, damit „kurioser Weise“ das deutsche Bekenntnis zu „Nie wieder”, laut Pistorius, militärisch durchgesetzt werden könne. Israel versichert er dabei die bedingungslose Unterstützung.

Aufrüstung und Militarisierung seien anlässlich der geopolitischen Verschiebungen also unerlässlich. Deutschland und die Deutschen müssten wehrhaft werden, meint Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) im Interview mit dem ZDF.

Zu Beginn des Interviews startet ein rund vierminütiger Beitrag mit dem Titel “Was wird aus der Zeitenwende?“, der unverhohlen auf eine beschleunigte Militarisierung Deutschlands drängt. Die bisherige deutsche Politik scheue sich davor, in militärischer „Macht“ zu denken, behauptet der Beitrag.

NATO-Lobbyistin im Hintergrund

Man müsse den Gegnern deutlich machen, dass Deutschland bereit sei, sich mit allen Mitteln zu verteidigen, erklärte dazu NATO-Lobbyistin Stefanie Babst.

Babst war bis 2020 leitende Mitarbeiterin der NATO im Rang der stellvertretenden Generalsekretärin. Seit ihrem Ausscheiden arbeitet sie als Lobbyistin, unter anderem beim steuerfinanzierten Think-Tank DGAP.

Das seit den 1950er Jahren geltende Motto von Gewerkschaften und Friedensgruppen “Nie wieder Krieg – Nie wieder Faschismus” verkürzt der Beitrag „praktisch“ auf “Nie wieder”. Wer wie die Deutschen “Nie wieder” sage, der müsse auch sagen, wie dies zu bewerkstelligen sei.

Das ZDF lässt in diesem Zusammenhang erwartungsgemäß den ehemaligen Oberbefehlshaber der US-Armee in Europa, Ben Hodges, zu Wort kommen, „ich bin es leid, „Nie wieder“ von den Deutschen zu hören, ohne dass sie sicherstellen, dass es nie wieder passiert.”

Sichergestellt könne dies eben nur über Aufrüstung und Militarisierung, durch eine Reform der Bundeswehr, die aktuell nicht verteidigungsfähig sei. Pistorius wird dieses Argument in dem anschließenden Interview aufnehmen und auch unterstreichen.

Kritik freilich auch von US-Seite

Pistorius gehe insgesamt zu langsam vor, lautete der Vorwurf von US und Lobbyisten Seite. Gemeinsam könnten die Europäer ein Machtfaktor sein, behauptete der Beitrag, aber man raufe sich nicht zusammen.

Dass es zuletzt das Baerbock-Ministerium war, das gemeinsame Anstrengungen in der militärischen Entwicklung der EU sabotiert hatte, verschwieg man tunlichst in diesem Beitrag.

Man pflege seitens der EU deren Eitelkeiten, es seien daher die Amerikaner, die zwei Flugzeugträger in den Nahen Osten schicken mussten. Welchen Beitrag das Entsenden von Flugzeugträgern zur Lösung des Konflikts leistet, benennt das ZDF indes allerdings nicht.

Es fehle laut der politische Wille zur Militarisierung, schließt die NATO-Lobbyistin Babst den Teil ab, an den sich das Interview mit Pistorius anschließt. Der Rahmen ist also gesetzt, die Militarisierung Deutschlands ist unumgänglich.

Man nennt  dieses Verfahren „Framing”. Eine offene Diskussion darüber, ob Aufrüstung tatsächlich notwendig ist, wird somit durch dieses Mittel der Propaganda verhindert.

Pistorius knickt erwartungsgemäß ein

Pistorius reagiert auf die thematischen Vorgaben nicht etwa mit Zurückweisung, sondern nimmt sie bereitwillig auf. Es brauche einen Mentalitätswechsel in der deutschen Gesellschaft, sagt der Verteidigungsminister. Dieser Mentalitätswandel sei in der Bundeswehr bereits in vollem Gange. Man bräuchte ihn aber auch in der Gesellschaft und in der Politik.

Die deutsche Gesellschaft müsse akzeptieren, dass ein Krieg in Europa wieder Realität werden könnte und sich darauf einstellen. Deutschland müsse kriegstüchtig werden, fordert Pistorius.

„Ganz wichtig, der Mentalitätswechsel in der Gesellschaft. Wir müssen uns wieder an den Gedanken gewöhnen, dass die Gefahr eines Krieges in Europa drohen könnte. Das heißt, wir müssen kriegstüchtig werden. Wir müssen wehrhaft sein und die Bundeswehr und die Gesellschaft dafür aufstellen, so Pistorius.

Mit Blick auf den wieder aufgeflammten Nahost-Konflikt sichert die deutsche Außenministerin Israel die volle Solidarität Deutschlands zu.

Auf die Frage, wie eine Bodenoffensive die Situation eskalieren werde, meinte Pistorius, das sei schwer abzuschätzen. Allerdings würde Israel sehr besonnen vorgehen und auch immer wieder humanitäre Möglichkeiten eröffnen. So habe Israel wieder Zugang zu Wasser in Gaza ermöglicht.

„Hier geht es um das Selbstverteidigungs- und Existenzrechts Israels. Und Deutschland gehört zu jenen, die uneingeschränkt „ja“ sagen zu diesem Recht. Deswegen ist es unsere Aufgabe an der Seite Israels zu stehen. Und gleichzeitig unseren Einfluss, soweit er da ist und geltend gemacht werden kann, dafür einzusetzen, dass es zu keiner weiteren Eskalation kommt, erklärte Pistorius.

Auch „Rundumschlag“ gegen Iran und China

Wenn Israel Unterstützung anfragen würde, stünde Deutschland sofort bereit. Es gebe für diese Unterstützung auch keine vorab festgelegte Begrenzung, erläuterte er weiter.

Gleichzeitig signalisiert Pistorius auch die Bereitschaft zur Konfrontation gegenüber dem Iran. Generell müsse das militärische Engagement Deutschlands in der Welt sichtbarer werden. Der Verteidigungsminister nennt den Indopazifik und verdeutlicht damit, dass er nicht nur gegenüber dem Iran und Russland die Konfrontation sucht, sondern bereit ist, Deutschland auch in die militärische Auseinandersetzung mit China zu führen.

Mit der, als  „Sondervermögen” titulierten Neuverschuldung in Höhe von 100 Milliarden Euro zur Aufrüstung der Bundeswehr sei man laut Pistorius dabei sicherzustellen, dass Deutschland militärisch in der Lages sei, das „Nie wieder” durchzusetzen. Das sei der Weg, den Deutschland einzuschlagen habe.

Beinahe könnte man den Eindruck gewinnen, das Deutschland nun die USA als „Weltpolizei“ abzulösen gedenkt.


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

Von ELA

72 Gedanken zu „Pistorius fordert „Kriegstüchtigkeit“ und Militarisierung Deutschlands“
  1. Im Endeffekt hat Pistolius nur versprengte Häufen von Noch-Unterstützern der Ampel+CDUCSU angesprochen: Wenn hier jemand Israel/Zion verteidigt mit Waffengewalt, dann evtl. noch paar Beamte, paar Medienleute, paar Gutmenschen, paar Polizisten und unverbesserliche Soldaten aber das wars dann

    Der große Rest würde die Kriegsgeilen am liebsten selbst dort unten kämpfen lassen

    Weniger Rückhalt hatte nicht mal Honecker in seinen letzten Tagen und die Berliner Ampelbande meint wirklich dass man ihnen noch zuhört haha 🙂

  2. Nachdem die jeweils Regierenden jahrzehnte lang die deutsche Identität, den Patriotismus und die Nation erfolgreich wegdressiert haben, will dieser Kasper, daß junge Menschen für globalistische Allmachtfantasien freiwillig in den Tod gehen.
    Für Soros, Germanistan, für die Ukraine oder für Pfizeruschi?
    So abgrundtief dumm kann nur ein Politdarsteller sein….

    1. @Die kaputte Berliner Truppe nimmt doch niemand mehr ernst.

      Fehler. Seine Gegner sollte man immer ernst nehmen. Weiß ich aus dem Boxsport.
      Und wenn deren Auftreten noch so dilettantisch erscheint, sie agieren sehr geschickt, sie zerstören gerade genüsslich unser Land, unser Kultur und unsere Zukunft. Und zwar sehr nachhaltig, ohne eine Möglichkeit das rückgängig machen zu können..

      Also, ich nehme die ernst!

      13
      1. Klar, wir müssen die ernst nehmen. Das unterschreibe ich so. Allerdings war mein Hinweis eher auf das diplomatische Parkett gemünzt, denn da haben sich die Pistolius und Co selbst komplett ins Abseits gestellt. Die nimmt niemand mehr ernst, das Ausland weiß genau was ein Dreck hier regieren darf.

        1. Ein kriegsgeiler Dummkopf ist in seiner Borniertheit bereit das deutsche Volk für fremde Mächte in den sicheren Tod zu schicken.

  3. 68er-Bewegung

    Die 68er-Generation für Werteverlust, Kindermangel und Bildungsnotstand verantwortlich?

    Sitzt und sass nicht ein großer Teil von denen in der Bundesregierung?

    „Deutschland verrecke“, Claudia Roth ganz vorn dabei!

    20
    1. Und dazu kriegsgeilheit!! Wie krank sind denn nur diese grünen Lang-fettgefressenen, pädophilen, kinderfressenden, wertlosen, kenntnisbereinigten, faschistischen, kriegstreibenden, volksverhetzenden, schmarotzenden, heimathassenden, verkommenen, versifften Hirne?? Wenn man denen überhaupt ein Hirn unterstellen möge…
      Trotz langem Suchens fällt mir nichts positives über dieses 68- Viehzeug ein.

      10
  4. 1998 gründete die ehemalige Inoffizielle Mitarbeiterin des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR Anetta Kahane die Amadeu Antonio Stiftung, deren Kuratoriumsvorsitzende sie war. Seit 2003 ist sie hauptamtliche Vorsitzende der Stiftung. Für ihr eigenbekundetes Engagement gegen „Ausländerfeindlichkeit“ und „Rechtsextremismus“ gab man ihr 2002 den Moses-Mendelssohn-Preis.

    Wolfgang Thierse, (SPD) Schirmherr

    10
    2
  5. Gut, dass wir nicht kriegstüchtig sind, sonst würden unsere Junge in Israel verheizt werden.

    Sollten sich die Zeiten ändern und wir wieder eine deutsche Rgeirung besitzen wird es schwierig sein die Jahrzehntelange Misswirtschaft und Umerziehung, die uns kastriert haben, wieder zu ändern.

    11
  6. “Kriegstüchtigkeit” und Militarisierung Deutschlands…..das hatten wir doch schon zweimal – und jedesmal mit verheerender Niederlage. Offensichtlich ist die deutsche Politik nicht lernfähig; sie braucht anscheinend wieder einmal einen kräftigen Schlag aufs Haupt – wobei sehr zweifelhaft ist, ob er diesmal Wirkung zeigt…..

    14
    1. Diese ganze wahnsinnige aktuelle Politikerbande kann es kaum erwarten endlich mal wieder so einen “schönen Krieg” zu haben … Was man mit denen anstellen sollte und zwar ganz schnell, daß darf ich hier nicht schreiben …

    2. Genau so ein Verhalten hat uns zweimal in einen Krieg geführt!
      Gegen den müsste eigentlich die Staatsanwaltschaft, sowie der Verfassungsschutz ermitteln.
      Der Michel sollte sich mal richtig Gedanken darüber machen, wen und was er wählt, denn er könnte schnell im Bombenhagel aufwachen! Auch sollte er jeden Tag dem lieben Gott danken, das Putin so zurück haltend ist, denn die richtig bösen und kriminellen sitzen in den USA!

      10
    3. Und wer soll ihr diesen Schlag auf die Hohlbirnen versetzen? Wir deutsches Volk sind dazu allmählich Anschein nach nicht fähig…obwohl dies unvermeidlich ist, da Gefahr im Verzug!

  7. Die Rotgrünlackierten weiten den Krieg gegen Deutschland nun auf die militärische Ebene aus.
    Deutsche sollen für US-GB-Logen-Interessen verheizt werden. Wer macht mit?
    Warum fördert die AfD den Mainstream-Verrat an Deutschland mit Forderungen nach Wehrpflicht?
    Fordern tun nur Kindsköpfe, die den Adressaten der Forderung mit guten Eltern verwechseln.
    Warum lernt die AfD nicht aus der Geschichte?
    Warum ruft die AfD nicht zum Generalstreik auf oder stellt Freikorps auf?

    10
    1
  8. nur pervide amischlecker kommen an die
    prall gefüllten parlamentsfresströge.
    deutschen bleibt der zugang verwehrt…
    denn diese könnten ja z.b.die besatzungs
    mächte hinterfragen und damit die längst
    überfällige grundsatzdebatte eröffnen.

    bald 80 jahre zinssklaverei und keine
    rettung in sicht…teuschland ist done

  9. Die Deutschen sollen sterben für Israel???

    Was ist mit den ganzen Juden, die aus der ehemaligen Sowjetunion unter Kohl, als Kontingentflüchtlinge nach dem Mauerfall nach Deutschland kamen und deren Kinder???

    8
    1
  10. Deutschland
    Antisemitismus, aber nicht von Deutschen Josef Schuster! Hat der Schuster je ein Ton verlauten lassen, Grenzen schließen, damit keine Araber mehr nach Deutschland kommen?
    Ich hab da nichts gehört? Wir Deutschen sind diesem Schuster so was von egal, die Hauptsache deutsches Steuergeld fließt und Schuldkult bleibt dafür erhalten?

    Zentralratspräsident sieht „psychischen Terror“ gegen Juden in Deutschland
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248317232/Antisemitismus-Zentralrat-sieht-psychischen-Terror-gegen-Juden-in-Deutschland.html

    Mehr Geld für den Zentralrat der Juden in Deutschland

    Die jährliche Staatsleistung für den Zentralrat der Juden in Deutschland wird ab dem laufenden Jahr von 13 auf 22 Millionen Euro erhöht. Der Bundestag hat dazu am Donnerstag, 19. Oktober 2023, einstimmig einen Gesetzentwurf der Bundesregierung zum Vertrag zwischen der Bundesrepublik Deutschland und dem Zentralrat der Juden in Deutschland (20/7308) angenommen.

    https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw42-de-zentralrat-971400

    Einstimmig, also auch die AfD im Bundestag hat ja gesagt?

    1. Wir werden im Schulskilr gehalten für immer und ewig !
      Ich gehe davon aus, daß die Mitteldeutschen bezüglich der Juden
      da ganz anders denken. Da gab’s auch welche aber keine Zentralräte
      und alle lebten zufrieden miteinander … nicht so ein Affentheater um die wie im Westen !

  11. Kriegsfähig? Willens, für seine Politiker irgendwohin zu gehen und Leute abzuknallen, die man nicht kennt und die einem nichts getan haben?
    Warum?
    Verteidigung? Wogegen? Niemand greift uns militärisch an und gegen die Invasion, die die eigenen Politiker betreiben, darf ja nicht vorgegangen werden, sondern nur gegen das eigene Volk!
    Für Politkasper morden gehen und das eigene Leben riskieren? Niemals!
    Für die deutsche Belehrigkeit, der Welt die selbige erklären zu wollen und das noch mit Gewalt? Niemals!
    Geht selber ballern, Parteischranzen jeder Couleur, kein Krieg ist jemals “einfach entstanden” oder aus dem Volk gekommen, sondern nur durch Politkasper und ihre Propaganda erzeugt worden, weil es alles Machtpsychopathen sind, die sich auf ultimative Machtausübung sexuelle Befriedigung holen!
    Fahrt zur Hölle, alle miteinander!

    19
    0
    1. Ich würde nicht einmal mehr für das eigene verblödete deutsche Volk in irgendwelche Kriege ziehen und schon gleich gar nicht für Israel, merke Dir das Pistorius, übrigens auch so eine zweifelhafte Gestalt …

    2. Hier mal eine Aussage meines früheren Hauptmannes beim BGS 1970!
      Mit ihnen kann man kein Scheißhaus stürmen, auch wenn die Türen offen stehen.
      Und wer glaubt das es heute besser ist, ist einfach nur ein Ignorant!
      Mit der Truppe ist nichts anzufangen und mit der Führung erst Recht nicht!

  12. Sehr gute Bildauswahl, so sieht man wie bei Pistolius gleich der Geifer mit rauskommt haha

    So Typen verkörpern den Begriff “Untermenschen” wie ich finde nahezu perfekt.

    14
  13. Pistolius ist auch so einer aus Gerd Schröders Kleinwüchsigen-Truppe, der nur Aufmerksamkeit erhält wenn er laut brüllt. Ich breche ab vor lachen wenn ich mir vorstelle wie Schröders Spezialwüchsige an der Front dem Russen gegenüberstehen, lauter habe ich morgens schon länger nicht mehr gelacht.

  14. Hier so eine SPD Kriegerin (sic):

    https://t.me/wegmitdemSystem/54061

    Herrlich wie die heißen (und aussehen): Paula Pretzel, deutscher und v.a. weißbrotiger geht es nicht mehr hihi, kein Wunder hasst die sich selbst 😉

    Jedes Mal wenn die sich versucht im Spiegel zu betrachten kommt es bei ihr hoch, das muss man wissen zu solchen Gestalten.

  15. Boris du warst doch in jungen Jahren Gefreiter. Da nun die USA planen und der senile Biden auch schon verkündet hat können 3 Kriege gleichzeitig geführt werden auf verschiedenen Kontinenten. Vermutlich aber nur mit den Vasallen die verheizt werden. In Asien gibt es auch die Ansicht das die Hamasangriffe eine Falle des Iran und Russlands sind. Die Chinesen haben ihr kommen auch schon angekündigt. https://incamas.blogspot.com/2023/10/hamasangriffe-die-falle-des-irans-und.html

  16. Was für Drogen hat dieser Verteidigungsminister/ Vasallensprechpuppe der USA eingeworfen.
    Gab es nicht vor über 80 Jahren den Spruch: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

  17. Ohhhh…Kriegstauglichkeit/Wehrfähigkeit?

    Na die Wehrpflicht wurde ja abgeschafft. In diesen Zeiten – wer will da freiwillig hin wo er nicht weiß auf welchen Acker er liegen bleibt?

    Sollen die doch die jungen kräftigen Agilen von Lampedusa rekrutieren – mit Waffen kennen die sich aus – bringen vielleicht schon welche mit..
    Ja und wenn die nicht wollen, dann zur Stromerzeugung verpflichten. Fahrradtrainer, 200 in einer Reihe, mit Generatoren verbinden, und dann in die Pedale kloppen was das Zeug hält…wer schlapp macht, die Peitsche wie auf der Galeere….

  18. Wenn der Hegemon sich in Europa ausweiten will, nimmt er gerne Proxis dafür her. Die Ukraine und nun die Deutschen sollen stärker ins Boot der US Interessen geholt werden.
    Ich empfehle jedem Mann und ggf Frau in Alter zwischen 18 und 60 beim Wehrdienst Ersatz Amt eine Wehrdienstverweigering zu beantragen.
    Der BT hatte 2010 den Abzug aller Atomwaffen beschlossen, passiert ist nix.
    Deutschland lässt sich demütig seine NS2 durch einen Terrorakt zerstören und die Untersuchungen sind GEheim!

    34
  19. Is klar, mit den 5 verbliebenen Waffen nebst den restlichen 3 noch fahrenden Panzern (ganz wichtig auch für Schwangere geeignet) der bunten Wehr, die noch geradeaus schiessen und nicht der heiligen Ukraine geschenkt wurden, verteidigen wir jetzt Israel und ziehen zudem mit Besenstielen und Regenbogenfähnchen bewaffnet in den Krieg gegen China.

    Die gesamte Regierung scheint unter Größenwahn hervorrufenden Drogen zu stehen.

    43
    1. Pistolius musste Schröders Ex (jene Medienhure) übernehmen, allein das zeigt m.E. mit was für Schwächlingen wir es hier zu tun haben

  20. Die BRD war noch nie kriegstüchtig, was man direkt zur Gründung der Buntewehr bestaunen konnte und über Jahrzehnte, in irgendwelchen Dokus zur Geschichte der BW, immer wieder auftaucht. Es geht um die Proteste Mitte der 50er gegen die Widerbewaffnung und die “Ohne mich”-Haltung der damaligen jungen Männer (und anderer). Der BRD fehlte schon immer der Wehrwille, die Ernsthaftigkeit, der Pathos und außerdem auch die Armee (also das Material), denn die BW war (schon in der Theorie) immer nur dazu vorgesehen im Bündnisrahmen kampftauglich zu sein.

    Immer daran denken, “too keep the Germans down” = die dürfen keine Wehrmacht oder noch besser, kaiserliche Armee, haben! Sie müssen total kontrolliert und mit 20 Knüppeln zwischen den Beinen sein, welche dann gnädig die USA und Co. ziehen (eigene Truppen, mit den entsprechenden Fähigkeiten, hinzugeben). Das fängt mit dem Verbot brauchbarer Kryptotechnik an (Enigma wurde gebrochen, aber es gab ein modernes Gerät, dessen Namen ich ständig vergesse, dieses wurde nie gebrochen, aber seine Masseneinführung verläßlich von einem Verräter verhindert, dem Mann, der die Fernmeldetruppe der Wehrmacht kontrollierte, General der Nachrichtentruppe Erich Fellgiebel) über die Tonnagebeschränkung für Kriegsschiffe, Atomwaffenverbot bis hin zu den Hydrierwerken, die auch verboten wurden.

    Wer hier “Kriegstüchtigkeit” erzeugen will, der müßte zuerst 78 Jahre Umerziehung (den Deutschen das Deutschtum nehmen) tilgen. Und das wird die BRD niemals machen, weil dann reihenweise die Lügen fällen, auf denn dieser gescheiterte Staat (noch) steht, angefangen mit “Alleinschuld”.

    29
  21. Herr Pistorius fordert Wehrfähigkeit und in einen Mentalitätswechsel in der Gesellschaft. Zunächst einmal sollte er für den Mentalitätswechsel in der eigenen Partei sorgen. Deren Sorgen bestehen aus Gendern, Regenbogenflagge und so weiter. Die Bereitschaft, in den Krieg zu ziehen, setzt voraus, dass es für den Wehrpflichtigen etwas gibt, wofür er sein Leben riskiert. Für das Vaterland, für Frau und Kind, aber nicht für den heutigen Politklimbim. Der Mentalitätswechsel braucht Jahre wenn nicht eine ganze Generation. Wenn es mit der Zuwanderung so weiter geht, kommt er überhaupt nicht.

    28
    1. Die können ja mal eine Tränsenarm.e mit rosa Wattebäuschen und rosa Tütü nach G.za schicken – vielleicht beendet das dort ja den Kr.eg, weil die dort K.mpfenden sich dann vor Lachen auf dem Boden kringeln oder gar t.tlachen. – Wäre jedenfalls auch weitaus kostensparender. 😉

      Meiner Ansicht nach.

      4
      2
  22. Deutsche Panzer müssen wieder rollen, nicht wahr Herr Kriegsminister..
    Das Volk wird enteignet, mit Pandemien und Weltuntergangs-Propaganda verängstigt und verblödet, aber Reinmetall macht dicke Geschäfte, genau wie Big-Pharma.
    Was ist nur los in diesem Land, ich kann das alles nicht mehr ertragen.

    34
    1
  23. Wer bedroht uns ? Gegen wen müssen wir uns verteidigen, wenn wir uns militarisieren sollen ?
    Plötzlich sollen die Bundesbürger kämpfen, sollen Helden werden. Verteidigen ! ein großes Wort. Was heißt helfen das Land in Schutt und Aache zu legen. Wegen was ? wegen welcher Demokratie, wegen welcher Freiheit ? Würde ein Aggressor – russisch natürlich – dem Bürger die Freiheit nehmen ? Liegt die Freiheit darin nur zu sagen was man will, was man denkt ? Ja, für Journalisten und für manche Literaten und Politiker. Aber für die sterben, verrecken, kaputte Städte dafür eintauschen ? Ich glaube nicht, dass ein Aggressor den deutschen Bürger in Lager sperrt und als Sklaven hält.

    22
  24. Ja, das deutsche Volk soll Waffen tragen! Aber nur um sich auch im eigenen Land verteidigen zu können. – Nicht für diese Bundeswehr = verkommen zu einem Vasallenheer! (-;

    33
  25. OK, das stinkt danach, das bald deutsche Soldaten – natürlich auf und unter US Befehl – als Hiwis in der ganzen Welt eingesetzt werden sollen.

    Vielleicht hören wir bald im Wehrmachts, sorry, Bundeswehrbericht, dass eine Bundeswehr Einheit Seite an Seite mit Israelischen und US Einheiten Frieden und Gerechtigkeit in den Gaza-Streifen bringt. Ach ja, LGBT und BLM Unterrichtsmaterialien dürfen natürlich nicht fehlen.

    20
    1. Es gibt derzeit keine deutschen Soldaten. Es gibt vielleicht Nato-BRD-Soldaten. Diese sind tatsächlich für die “ganze Welt” da, auch in dem Sinne, dass sie gegen die Deutschen eingesetzt werden, wie derzeit bereits die politisch verfolgende BRD-Judikative, die BRD-Exekutive und das transatlantisch ausgeprägte Management von BRD-Großunternehmen.

      10
    1. Das sagte Gauland vor längerer Zeit und auch, daß wir für Israel sterben sollen. Da habe ich keine Fragen mehr. Aus welchen Leuten besteht eigentlich die “AfD?” Mal nachsehen!

      1. Jüdisches Leben in Deutschland: Bundestag beschließt mehr Mittel für Zentralrat der Juden
        Der Bundestag hat einstimmig eine deutliche Aufstockung der staatlichen Mittel für den Zentralrat der Juden in Deutschland beschlossen. Sie steigen von jährlich 13 auf 22 Millionen Euro. Die Erhöhung gilt bereits für das laufende Jahr.

        https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-10/bundestag-zentralrat-der-juden-staatliche-mittel

        Einstimmig hat der Bundestag beschlossen, also mit der AfD?

        3
        1
      2. Aus welchen Leuten besteht eigentlich die „AfD?“ Mal nachsehen!
        ———————-
        Sehr gute Frage, ich muß mich auch immer mehr über die wundern aber ich denke, daß diese Partei auch von “irgendjemand” geschaffen wurde um eine “kontrollierte Opposition” zu haben. Wäre sehr gut wenn ich mich irren würde.
        Und dann sollen wir, laut Gauland, die Knochen für ein Volk hinhalten, welches uns haßt und für welches wir schon seit ewigen Zeiten bezahlen (bluten) was auch für immer und ewig so weitergehen wird.

  26. Grössenwahn hat einen Namen:Waffenlobbyist Pistorius und Vampirella Strick-Strack Zimmermann!Die ziehen gerade,beflügelt von der (H)Ampelregierung,ohne mit der Wimper zu zucken,Deutschland in den 3.Weltkrieg!

    32
  27. Die selbsternannten Antirassisten sind wieder einmal die schlimmsten Rassisten.
    Neutralität und Vermittlungsangebote – Fehlanzeige bei sittlich Minderwertigen und Korrupten.

    Allein die Angstmacherei hat die Zahl der Grippetoten erhöht, weil Angst über Bluthochdruck, Cortisol und andere Stoffwechselzusammenhänge Thrombosen und Infarkte verursacht. Nach der Angstmacherei mit gefährlicher Fremdeninvasion und mit Dauerstaatsterror gegen Meinungsfreiheit und Bürgerspalterei nun Schürung von noch mehr Kriegsangst. Die Staatsführungen morden allein schon mit tyrannischer Propaganda. Welche Vergeltung steht den Opfern von Natur aus und von Gott aus zu?

    29

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert