web analytics

Auch die italienische Ministerpräsidentin Girogia Meloni ist den berüchtigten russischen Telefon-Trolls „Vovan und Lexus“ auf den Leim gegangen. In einem Gespräch mit einem angeblichen afrikanischen Politiker sprach Giorgia Meloni für all ihr EU-Kollegen freimütig:

Alle haben genug von der Ukraine!

Laut Meloni hätte sich durch dukrainische Gegenoffensive nichts geändert. Deshalb müsse man auf den “richtigen Moment” warten, um einen Ausweg aus dieser Situation zu finden.

Für die italienische Ministerpräsidentin sei außerdem die Lösung der Migrationskrise viel wichtiger. Und Meloni beklagte, dass die EU-Führung, Italien mit Hunderttausenden von Flüchtlingen im Stich gelassen habe und selbst der redselige Macron nicht auf die Aufrufe ihrerseits geantwortet habe.

Trotzdem möchte Meloni die Ukraine weiterhin unterstützen, aber den faschistischen Bandera zu glorifizieren, sei “eine Angelegenheit der Ukrainer“.

Und um die Energiekrise in den Griff zu bekommen, müssten sich die westlichen Länder um Afrika “kümmern“.

Rom gab später offiziell bekannt, dass das ominöse Gespräch stattgefunden hatte…


________________________________________________________________________

KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat auch ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


22 Gedanken zu „Meloni zu russischen Telefon-Trolls: “Alle haben genug von der Ukraine!” (Telefonmitschnitt)“
  1. Was Meloni den Komikern gesagt hat, denkt in Europa fast jeder Bürger, auch wenn das Aussprechen von eigenen Meinungen mittlerweile politisch nicht korrekt ist. Warum sollte eine leitende Politikerin dasselbe sagen wie korrupte TV-Zwangsgebührengrünschnäbel.

  2. Was beweist das, was dort berichtet wird?
    Daß sie weiß, was sie tut und daß es schäbig und falsch ist. Und daß sie es vorsätzlich, zu ihrem ureigensten, schäbigen kleinen Vorteil tut!

    1. ..hat schon wieder offen, Ihre WEF (Schwab) Fresse. Dieser analen Schleimkriecherin (Befehlsempfängerin der amerikanischen geopolitischen Strippenzieher) glaubt NIEMAND mehr in Italien! Fratelli di Italia wird so verschwinden, wie die 5 Sterne Bewegung.

  3. wurde der kleine giftzwerg nicht zu ihren
    >dreiern< befragt?…schade))

    dass die ukraine wieder russisch wird
    wusste doch schon im vorfeld jedes kind

    30
    1. Die Ukraine wird halbiert. Die Teile vom Donbass bis Transnistrien werden Rußland.
      Die Wahlergebnisse vor dem Maidan zeigen, daß der Osten zu Rußland, der andere Teil zum Westen tendiert.
      Die Forderung Putins zur Neutralisierung wäre ein Segen gewesen, aber die U. S. wollten einen Krieg auf anderer Leute Rechnung.

      1. wenn sich russland das längst
        überfällige russisch odessa
        einverleibt wird der klägliche
        rest wohl von den nato))
        anliegern aufgeteilt

        von halbierung der ewig
        verarschten ukraine wird
        sicher keine rede sein

        das einzige was hier mehrfach
        halbiert werden wird…
        kokshead elendsky ))

  4. Und um Öfrika muss man sich nicht kümmern, wenn man Vernunft annimmt, sich von den VSA und Vasällen gemeinsam lossagt und sich wieder mit Vernunft und in Frieden Ru zuwendet und das dauerhaft.

    Meiner Ansicht nach.

    23
    2
  5. Nein – wir müssen keinesfalls die Ükra unterstützen – die haben sich den ganzen Mist selbst mittels der m. A. n. VSA-SAT-AN-ischen Mächten eingebrockt, Tseönski hat abgesahnt en masse, die auch alle über sichere Drittländer gekommenen hiesigen Ükras sahnen ab ohne Ende – nein, die brauchen null weitere Unterstützung und sollten auch alle unter Aberkennung ihrer hiesigen Sözialleistungen zurückgeschickt werden – ggfs. in ihre direkten Nachbarländer, die Drittländer, über die sie gekommen oder geflogen sind.

    Meiner Ansicht nach.

    23
    2
  6. Ach ja, wo ist Reichelt? Gestern bei telegram weitere brisante Infos zu diesem … erhalten, da war ein Bild auf dem er schön unterwürfig sich den BnaiBritlern ergeben und dafür ein paar Silberlinge erhalten hat. Garniert mit der Aussage Reichelts sinngemäß: die Alliierten hätten mit der Bombardierung der Lazarettstadt Dresden alles richtig gemacht.

    Also ich hab zu dem Typ schon lange keine Fragen mehr da es mehr als offensichtlich ist was wir hier für einen miesen Wendehals sehen.

    33
    1
    1. Ich hatte hier gestern etwas gegen die Israelis geschrieben die sogar zugegeben hatten ein Flüchtlingslager bombardiert zu haben, wurde nicht mal hier veröffentlich was ich zum xxx fand ! Darf man den Israel füer ihre Kriegsverbrechen nicht mal hier kritisieren ?

      20
      1. Israel ist das “auswählte” Volk, das müsste bekannt sein. “Wir haben sie alle im Sack”, Klaus Schwab über Politiker im Westen und Journalisten.

        17
        1. Wird Zeit, dass der Sensenmann ihn sich schnappt und in seinen Sack stopft und den so zuknotet, dass er nie wieder ‘rauskommt und das bitte dann auch mit der gesamten m. A. n. völlig w.hnsinnigen Mischelpökel.

          Meiner Ansicht nach.

      2. Danke @Grünwald

        So ist es richtig, bloß nicht von den Feiglingen beeindrucken lassen.

        Wer Kinder bombardiert und nicht möchte, dass darüber gesprochen wird stellt sich komplett außerhalb der menschlichen Gemeinschaft. Medien die das dann mit Zensur unterstützen … ohne Worte aber auch großen Dank an diese Medien, so weiß man stets mit was man es zu tun hat.

      1. Was gibt’s da zu disliken, wenn man einfach nur um eine Quellenangabe bittet? Nunja – Trolle werden vermutlich auch noch für jeden Dislike extra bezahlt, egal ob passend oder nicht.

        Meiner Ansicht nach.

        1
        2
      2. Liebste Ishtar, Ihr Ernst? Einfach mal das Gesuchte in die Tastatur kloppen und gut. Das schreibt sogar der Mainstram. Ist also kein “Geheimwissen”. Könnte für Sie natürlich schwierig werden, weil sie mit Ihrem Spezialishtarkauderwelsch keinen Erfolg haben dürften. Aber wenn Sie es über Sich bringen würden einmal wie ein normaler Mensch zu schreiben, könnte so eine Suchmaschine durchaus hilfreich sein. Meine Güte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert