web analytics
Die Krise und der Kampf mit den Dämonen: Hier der heilige Antonius auf einem Flügel des Isenheimer Altars.

Der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde in Österreich Oskar Deutsch ist ein unermüdlicher Kämpfer gegen Antisemitismus und Judenhass in Österreich. Regelmäßig wird ihm im staatlichen, zwangsgebührenfinanzierten Fernsehen eine Bühne geboten, um vor den Antisemiten zu warnen, die in der Tat in den letzten Jahren in Österreich immer mehr wurden. Der Autor geht davon aus, dass die Situation in Deutschland ähnlich wie in Österreich ist.
 

Gegen derartige Warnungen wäre ja überhaupt nichts einzuwenden, ja sie wären sogar begrüßenswert, wenn er gleichzeitig die Ursachen des zunehmenden Judenhasses in Österreich richtig benennen würde, was er jedoch unterlässt. Er tut so, als ob die Antisemiten österreichische Alt- und Neonazis wären. Erstere sind aus rein biologischen Gründen nicht mehr existent und Letztere kann man an den Fingern abzählen. Es wäre zu viel der Ehre, wenn man über diese Leute überhaupt noch reden würde.

Herr Deutsch verschweigt geflissentlich, wer die vielen Judenhasser in Österreich (und auch in Deutschland) sind und woher sie neuerdings kommen: Es sind die vielen Muslime die bekanntlich seit vielen Jahren in unsere Länder meist als Flüchtlinge, aber auch als reguläre Zuwanderer hereinströmen. Diese Leute bringen den Judenhass aus jenen Ländern mit, von denen sie kommen. Herr Deutsch hat sich noch nie gegen die ungezügelte Zuwanderung aus den muslimischen Ländern ausgesprochen. Wahrscheinlich unterlässt er das schon deshalb, weil er sich damit mit der Freiheitlichen Partei Österreichs gemein machen müsste, die ja sein Lieblingsfeind ist.

Es gibt aber möglicherweise noch einen ganz anderen Grund, weshalb sich Herr Deutsch über diese Einwanderung ausschweigt. Diese Einwanderung aus einem fremden Kulturkreis mit einer anderen Religion, entspricht exakt der jüdischen Einwanderung nach Palästina seit dem Ende des Neunzehnten Jahrhunderts und wird in unseren Breiten zu ähnlichen Konflikten wie in Palästina führen. Wie in Palästina ist auch hierzulande zu befürchten, dass diese Einwanderer durch höhere Geburtenzahl die Mehrheit erlangen und so dann unsere Gesellschaft nach ihren Vorstellungen ummodeln. Wie in Palästina wird diese Einwanderung irgendwann zu zerstörerischen Konflikten führen. Diesen Zusammenhang zwischen Einwanderung aus einem fremden Kulturkreis mit einer inkompatiblen Religion und Krieg und Vertreibung will Herr Deutsch natürlich verschweigen, weil das eben die wahre Ursache des Jahrhundertkonflikts im Nahen Osten ist.

Wie den Palästinensern vor hundert Jahren, wird uns die Einwanderung buchstäblich aufgezwungen. Heute sind es absurde „Menschenrechte“, die ursprünglich nur für die Bürger eines Staates gegolten haben, aber heimlich still und leise auf die ganze Menschheit ausgedehnt wurden. Vor hundert Jahren war es der Mythos vom „gelobten Land“, dass den Juden nach ihrem Glauben von Jahwe höchstselbst versprochen wurde, auf den sich die jüdischen Einwanderer in Palästina beriefen.

Ein moderner Staat kann aber nicht auf irgendwelche religiösen Dogmen beruhen, insbesondere dann, wenn man das gütliche Zusammenleben verschiedener Religionsgemeinschaften in dieser Gemeinschaft sicherstellen will. Kirche und Staat muss daher strikt getrennt werden und jeder Staat, der sich auf irgend einen Gott beruft, ist anachronistisch.

Das Problem der drei abrahamitischen Religionen ist das, dass jede der drei sich als allein seligmachend auffasst und andere Religionen ausschließt und bekämpft. Dies war auch ein Grund für den jahrhundertelangen Judenhass.

Ein dritter Grund, auf die islamische Migration nicht einzugehen, ist für Herrn Deutsch der, dass diese Migrantenflut durch die vielen Nahostkriege verursacht wurden, die unter anderem wegen Israel geführt wurden, wie z.B. der zweite Irakkrieg, der von Netanjahu mit herbeigelogen wurde! Die Destabilisierung des Iraks hat auch zum Entstehen des Islamischen Staates geführt, der sich auch nach Syrien ausbreitete und durch den auch der syrische Bürgerkrieg mitverursacht wurde. Der zweite Irakkrieg und der Syrienkrieg sind neben dem völkerrechtswidrigen Afghanistankrieg der NATO die Hauptursachen für die Flüchtlingsströme nach Europa, wodurch zahllose Antisemiten nach Europa gespült wurden. Hier schließt sich also der Kreis: die Radikalen auf der einen Seite gebären die Radikalen auf der anderen Seite. Der radikale religiöse Irrsinn nährt und verstärkt sich immer wieder von selbst!



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

30 Gedanken zu „Religiöser Wahn ist die Ursache des Nahostkonfliktes!“
  1. Habecks vielgelobte Rede gegen Antisemitismus ist eine einzige Lüge. Denkt irgendjemand auch an diese Tatsache? Jetzt kriechen sie aus ihren Löchern und tun so, als ob. Wie Söder und Merz nach der Asylanteninvasion. Bei “Merkula” haben sie geschwiegen – in ihren Löchern.

  2. Lubawitscher Rebbe: „Nach Netanjahu kommt der Messias“

    Religiöse Endzeit-Prophezeiung in der Zeitung „Israel Heute“:

    „Benjamin Netanjahu (Bibi) wird Israels letzter Premierminister sein, der das Zepter an den Messias überreichen wird“.

    Jetzt reden Menschen wieder über die alte Prophezeiung des Lubawitscher Rebbe und sehen eine mögliche Situation, in der sich alles noch mehr in dieser Richtung zuspitzt. Wird Bibi wirklich Israels letzter Premierminister sein, bevor der Messias kommen wird?

    https://www.israelheute.com/erfahren/lubawitscher-rebbe-nach-bibi-kommt-der-messias/

  3. Antisemiten gehören umgehend allsamt aus dem Land gejagt.
    Kann doch nicht wahr sein, Asyl an der Grenze weinen und dann hier auf dicken Mullah machen und nebenbei üppige Sozialhilfe kassieren.

    11
    6
    1. semiten…sind eigentlich (alle) arabisch
      geprägten völker.

      soviel zur west besatzungsphädagogik
      made in gb/usa

      also unterm strich ist @lüdin ist der wahre antisemit)))…aber sowas von egal))
      dir fehlt ja gar der horizont wer deine
      mullahs alle hierher bestellt.

  4. Was Herr Deutsch in Österreich, ist Herr Schuster in Deutschland /Zentralrat der Juden. Beide sehen ihre Erzfeinde in der FPÖ bzw. in der AfD, ohne jedoch auf die Millionen eingewanderter Muslime zu zeigen, die das Grundübel darstellen. Das wird wohlweislich verschwiegen, denn man will sich ja nicht mit der Regierung anlegen, schon der Fördergelder wegen nicht. Lieber sucht man sich seine Feinde in den beiden Volksparteien, in denen es per se keinen Judenhass gibt. Und die Kirchenvertreter beider Ländern katzbuckeln vor dem Islam und nehmen in Anwesenheit der Imame lieber ihre Kreuze ab, anstatt sich zu ihrer Religion zu bekennen. Das österr. und deutsche Volk weiß sehr wohl um die Ursachen des aufkeimenden Judenhasses und benennt die Übeltäter. Aus Regierungskreisen kommen jedoch nur warme wohlmeinende Worte und Ankündigungen, aber keine Taten, um diesem Missstand ein Ende zu bereiten.

    12
    1. Und das, obwohl doch die AfD die einzige P.rtei mit einem Anteil, einer Gruppe “Juden in der AfD” ist. Das alles versteh’ mal noch eine/r.

      Tse, Tse, Tse.

      Meiner Ansicht nach.

  5. Religionen sind nur Unterreligionen, als Tentakel der gefährlichsten aller Religionen:
    Der Aberglaube “Staat”, an diese nicht existente Fiktion, Etatismus!
    Der Glaube, an Legitimität jedweder Herrschaft und die Hybris der Machtpsychopathen, sie hätten eine Legitimität zu herrschen!
    Was steht nämlich über jedem religiösen Wahn?
    Richtig!
    Der Überbau “Staat”, der willige Schläger- und Schlächtertrupps losschickt, die absurden “Regeln” durchzusetzen und Zuwiderhandlung oder Verweigerung zu bestrafen!
    “Religionen” sind nur ein Mittel der gefährlichsten aller Religionen, “Staat”, zu herrschen.
    Schöpfung? Ja, gibt es! Aber genau davon, vom wirklichen Gedanken und Bezug zu Schöpfung und Spiritualität wollen einen diese Fabelkonstrukte “Religionen” sogar fernhalten, im Gegenteil zu dem, was sie behaupten!
    Religionsführer: Fahrt dahin zurück, wo Ihr herkommt: Zur Hölle!

  6. es geht hier nicht um ” religiösen wahn”, das ist nur der schein. die elemente, die für chaos, elend und blut zuständig sind, hinter der bühne versteckt, halten weder von religion was, noch von den staat, nation und gessellschaft. die sind menschenhasser wie ihr gott dem sie immer wieder ihre menschenopfer bringen – dem satan. religion oder bestimmte nationale identität ist nur vorwand, um zu verwieren und spalten. die haben von ihren ” lehrmeister” vohl sehr gut gelernt. und bringen diese ” früchte”. es wird aber keinen gelingen haben.

  7. Diese islamische Bibel gehört nicht ins Morgenland, der Toleranz und Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Dieser religiös Islamfanatismus in unserem Okzident ist toxisch und der Aufruf in dieser Hetzfibel, für Hass und Tötung an uns Christen und Juden in ihrer ekeligen Beschreibung einfach nur zum Kotzen….

    15
  8. So ist es, die Religionen ist das Problem aller scheinerein. Genau aus diesen Grunde habe ich keine Religion, obwohl in der Christlichen Religion die lieb gild und nicht das Töten, liebe den Nägsten wie dich selbst! das ist Ok.

  9. Zum Islam. Wer die Gesetze der Scharia ausschließlich im Koran sucht, wird wenig finden, denn im Koran findet man nur rund fünfzehn Prozent der besonders umfangreichen Anordnungen der Scharia. Diese basiert hauptsächlich auf Stellen in der Sunna. Die Sunna ist eine Zusammenfassung der Biografie Mohammeds, bestehend aus den Hadithen (Aussprüche Mohammeds) und der Sira (Mohammeds Biografie). Koran, Sira und Hadithen bilden im Islam eine unfehlbare Trilogie.

    Die Scharia als Verfassung des Islams verbietet Religionsfreiheit, Redefreiheit, Gedankenfreiheit, Freiheit des künstlerischen Ausdrucks, Pressefreiheit und Gleichheit vor dem Gesetz. Muslime stehen über den Ungläubigen, Männer über den Frauen. Wissenschaftliche Erkenntnisse, die der Scharia widersprechen, sind null und nichtig. Das Schlagen von Frauen ist ausdrücklich erlaubt. Laut Scharia kann keine Demokratie westlicher Prägung geduldet werden, weil dies die rechtliche Gleichstellung von Muslimen und Nicht-Muslimen bedeuten würde. Orthodoxe Moslems wollen, dass sich jede Regierung der Welt der Scharia unterwerfen muss.

    16
    1. @”Scharia … verbietet”

      Danke für den Hinweis. Nun verstehe ich, warum Merkel, Scholz, Faeser und die Ampel so gierig nach millionenfacher mohammedanischer Zuwanderung sind: gleiche Gesinnung. Auch die Ampel hat die Religionsfreiheit abgeschafft: https://ahnenrad.org/2023/11/02/der-schatten-wird-dem-licht-weichen/
      Erlaubt sind bislang nur noch ampelhörige “diverse” Systemkirchen orientalischer und imperialistischer Prägung, die nach wie vor wie mittlerweile auch einige “Kultusgemeinden” mit nationalsozialistischer 1933er-Konkordats-Kirchensteuer finanziert werden.

      Gleichheit vor dem Gesetz gibt es nicht mehr, sondern politjuristische Verfolgung, wie der bösartige amtliche Umgang mit Daniel Halemba und vielen anderen herausragend klugen Mitbürgern beweist. Wegen der fehlenden Unabhängigkeit der BRD-Justiz hat sogar der Eurokraten-Gerichtshof internationale Fahndungsbefehle der BRD, und nur der BRD, für grundsätzlich ungültig erklärt. Hat es ein Verbrecher aus der BRD heraus über die seit Merkel offene Grenze geschafft, hat er seine Ruhe.

  10. “Religiöser Wahn” ist blanker Unsinn! Wer die Geschichte der zionistischen Landnahme seit 1948 verfolgt, kann deutlich sehen, woher der Haß der Palästinenser kommt!

    20
    6
  11. Religiöser totalitärer Wahn wie im Hühnerstall: Du sollst keinen anderen Hahn neben mir haben!
    Bevölkerungsexplosionen, in Palästina von 500.000 um 1900 auf 15 Millionen jetzt.
    Zerstörung des Osmanischen Reiches, des Habsburger Reiches, des Zarenreiches und des Deutschen Reiches, die je in sich viele Völker und Kulte hatten und untereinander meist zu nobler Verständigung ihrer Fürsteneliten fanden, soweit sie sich nicht von der “Balance-of-Power”-Intrigiererei seitens der Regeninsel gegeneinander hetzen ließen.

    14
  12. Der, welcher diese irdische Welt (noch) beherrscht, ist bekanntlich ein gefallener Engel und steuert auch die Religionen – mit dem Lebendigen Gott, hat Religion nur sehr rudimentär zu tun.

    Gott “erwählt” sich auch keine Völker, sondern ist ein individueller Gott, welcher den einzelnen Menschen ansieht – Gott liebt Kulturvielfalt, nicht kulturlose “verquirlte” Einfalt.
    Und Gott liebt Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit und Offensichtlichkeit.

    Tatsache ist, dass es nur einen (1) Lebendigen Gott gibt – und dieser hat den Menschen die Gebote gewissermaßen in Stein gemeiselt, obwohl sie doch eigentlich in die Herzen der Menschen geschrieben sein sollten.
    Das hatte einen Grund.

    Wer es fassen kann, fasse es.
    Bei Interesse, Himmlisches zum drüber sinnieren: https://erntezeit.ist

    Gelobt sei der da war und der da ist,
    ~ ewiglich ~

    4
    2
  13. Der Islam ist/ war eine mörderische und satanistische ” Religion ” , die sich bestens in das Vorhaben der Agenda 2030, Great Reset, Transhumanismus u.s.w. nützlich einfügt.
    Die Erfindung der Religionen dient perfekt zum Missbrauch der jeweiligen Gruppen.

    11
    1
    1. Ich sach’s ja: SAT-AN und KOR-AN – der seiende AN und der glühende AN – äNWeO und Is Läm – bei AN-ANbeterInnen:

      https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)

      ANNUIT = AN und sein Weib NUIT (Nacht auf franz. heißt NUIT, also die sog. Göttin der Nacht, die dunkle Göttin als Adäquat zum dunklen selbsternannten angeblichen Gott).

      Meiner Ansicht nach.

  14. Tja – die Öllahüökbärs und die Jähwes sind beide räligiöse FanatikerInnen – für Erstere sind alle Anders- und Nichtgläubigen Kufar/Kafir in der Bedeutung von Vieh und für Letztere sind alle Anders- und Nichtgläubigen Gooojim und wenn ich nicht irre in der Bedeutung von niederer als das Vieh. Beide -wenn ich nicht irre steht es in den jeweiligen Schriften ihrer sog. Räligion- sprechen allen Anders- und Nichtgläubigen jegliche R.chte ab, trachten ihnen nach Unterwärfung und/oder Töd.
    Was das Christentum betrifft, weisen wenn ich nicht irre die fundamentalistischen Evangälikalen in den VSA auch eine fanatische Haltung auf, doch ist diese christliche Strömung auf die VSA beschränkt und ich wüsste nicht, dass diese Andersgläubige und Nichtgläubige als Vieh oder niederer als das Vieh betrachten. – Ansonsten ist das Christentum die einzige der 3 sog. abrahamitischen Räligionen, das nicht im AT des Auge um Auge, Zahn um Zahn hängengeblieben ist, sondern eine humanitäre auf Frieden und Vergebung ausgerichtete neutestamentarische Weiterentwicklung mit der Figur des Jesus, der dieses lehrte, vollzogen, was offenbar von den anderen leidlich ausgenutzt wird, wie Gutmütigkeit meistens ausgenutzt wird.

    Wenn es nach mir ginge, würden alle diese patriarchalischen Räligionen oder generell alle Räligionen abgeschafft und durch Ethik nach der GOLDENEN REGEL ersetzt. Wenn sich alle daran halten würden, hätten wir sofort Frieden auf Erden – im Großen wie im Kleinen.

    Seit der Erfindung der sog. patriarchalischen Räligionen gab es nix als Spaltung, Räligionskr.ege, Glaubenskr.ege, brutalste Gräueltaten, M.rde an Anders- oder Nichtgläubigen unter der Scheinlegitimation des angeblichen göttlichen Willens.

    Also wenn ich mich mir diesen m. A. n. einen m. A. n. männlichen angebllichen Gott näher zu Gemüte führe, dann kann ich nur zu dem Ergebnis kommen, dass dieser angebliche Gott alias Herr Gott, Öllah, Jähwe, vermutlich noch Krüshna und wer weiß wie noch eine wahnsinnige alles spaltende Bästie, ein brutales Monster ist, dass die Menschen allein zu seinem egomanischen sadistischen Werkzeug genau so gemacht hat wie sie sind, sie von Anfang an so programmiert hat, sie fernsteuert und manipuliert, damit sie immer wieder aufeinander losgehen zwecks Strömen von Blütvergießens, an dem sich offenbar dieser angebliche Gott alias… sadistisch zu laben scheint, während er ihnen mit haarsträubendsten unlogischsten Argumenten durch seine meistens vom Typus falscher Pharisäer seienden irdischen Vertretern einbleuen lässt, er sei ein LIEBER GOTT.

    Wozu bitteschön braucht ein allmächtiger Gott, so es einen solche gibt, der mit einen einzigen “Es sei” alles erschaffen oder alles vernichten können soll, überhaupt irgendeinen einzigen Stellvertreter auf Erden? Wozu braucht er überhaupt irgendeinen einzigen Glaubenskri.ger auf Erden geschweige denn ganze Glaubenskri.ger-Arme.n auf Erden?

    Wenn es dem nicht passt, dass ich nicht an ihn glaube, dann kann er mich auf der Stelle tot umfallen lassen und mich im Jenseits zu sich holen und sich dort mit mir höchst persönlich auseinandersetzen – und das könnte er auch mit allen anderen machen, auch gleichzeitig. Auch wenn er sich nicht mit mir auseiandersetzen wollte, könnte er mich, könnte er alle, die nicht an ihn glauben, tot umfallen lassen und irgendwohin ins Jenseits verfrachten.

    Also – wozu braucht dieser angebliche Gott all diese irdischen Stellvertreter und Glaubenskri.ger?

    Ich habe oft genug dargelegt, wen ich für diesen m. A. n. selbsternannten Fake-Gott halte, der möglicherweise auch seinerseits archontisch (sh. Nag Hamadi-Rollen) gesteuert/besetzt ist.
    Will man diese Betrachtung/Vermutung außen vor lassen und das ganz irdisch begründen, neige ich dann von daher zu der Vermutung, dass die blutrünstigen machtrünstigen Brutalos der Menschheit selbst diese patriarchalischen Räligonen erfunden haben, um mit dieser Scheinlegitimation alles Weibliche ihrer Willkür-herr-schaft zu unterwerfen, in die Länder jeweils Anders- und Nichtgläubiger einfallen, die dortigen Einheimischen unterwerfen und/oder abmätzeln zu können und sich diese Länder und all ihre Schätze räuberisch unter den Nagel reißen zu können.

    Ein Sprichwort dazu: “Sperrt die Ideologen ein, dann wird der Friede sicher sein” und das gilt ebenso für räligiöse Fanatiker, die meinen, andere ihrem Glauben mit Gew.lt unterwerfen zu dürfen in eines angeblichen Gottes Namen, für dessen Existenz es null Beweise gibt – ebensowenig wie für das angebliches Erscheinen irgendwelcher Erzengel ode sonstiger angeblicher Gottesboten vor irgendeinem Urheber dieser jeweiligen Räligion, der zufällig dann irgendwo allein ohne Zeugen in der Wüste oder sonstwo war.

    Was den Is Läm betrifft, so gibt es auch für diese angeblichen Offenbarungen keinerlei menschliche Zeugen und der Erzengel Gabril/Gabriel steht bis heute für keine Zeugenaussage zur Verfügung.

    Meiner Ansicht nach.
    Meiner Ansicht nach.

    3
    8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert