web analytics

Juden an US-Unis in Angst: Antisemitismus explodiert wegen Nahost-Krieg
 


Jüdische Studenten von Mob umzingelt ++ Mord-Drohungen am Campus ++ Flucht in sichere Räume.

Es sind wahrhaft hässliche Szenen, die sich an US-Unis während des Krieges zwischen Israel und Hamas-Terroristen abspielen. Amerika ist alarmiert!

Schockszenen erreichen die Welt vom Harvard-Campus (bei Boston): In jetzt aufgetauchten Videos ist zu sehen, wie Pro-Palästina-Demonstranten einen jüdischen Studenten umzingeln und bedrängen. Die Meute brüllt: „Schande! Schande! Schande!“
[…]
Und Harvard, eine der berühmtesten Universitäten der Welt, gerät immer wieder in die Schlagzeilen: Als im Oktober ein völlig traumatisiertes Israel noch seine Terrortoten zählte, verbreiteten Studenten hier eine schockierende Resolution. Darin wurde der Judenstaat selbst für die Gewalt verantwortlich gemacht. Weiterlesen auf bild.de

***

Meinungsforscher: „Teile von ARD und ZDF arbeiten offen gegen die Mehrheitsmeinung und versuchen sie zu ändern“

Viele Menschen werfen der ARD und ZDF vor, nicht politisch neutral zu sein. Meinungsforscher Prof. Jürgen Falter erklärt, warum das so ist und er die Öffentlich-Rechtlichen trotzdem für wichtig hält.

Er ist einer der bekanntesten Politikwissenschaftler Deutschlands und vielen Menschen als TV-Experte bekannt: Prof. Dr. Jürgen W. Falter (Universität Mainz). Sein Buch „Manchmal etwas überheblich, aber noch nicht ganz unmöglich“ (Nomos, 522 Seiten) erscheint am 10. November. Als fester Bestandteil der deutschen Medienlandschaft setzt er sich auch mit Journalisten und Journalistinnen auseinander. Im Interview mit Ippen.Media erklärt der Meinungsforscher, wie es um den öffentlichen Diskurs bestellt ist. Weiterlesen auf merkur.de

***

Bei EU-Gipfel: Kroaten-Außenminister mit Kuss-Attacke auf Baerbock

Beim Gruppenfoto stellte sich Kroatiens Außenminister Gordan Radman (65) neben Baerbock, greift zunächst nach ihrer Hand und setzt – während sie ihn anschaut – zum Kuss an. Es scheint, als wollte er sie auf den Mund küssen. Doch Baerbock dreht sich blitzschnell weg. Weiterlesen auf bild.de


***

Sauerei: Wildschweine gruben Fußball-Rasen um

Eine echte Sauerei – im wahrsten Sinne des Wortes! Fußball-Unterligist Bad Eisenkappel hat einen Acker auf dem Sportplatz. Denn Wildschweine zerstörten den Rasen – und richteten enormen finanziellen Schaden an, nicht nur für den betroffenen Verein.

[…]
Aus dem direkt angrenzenden Wald hatte sich in der Nacht auf Donnerstag eine Rotte Wildschweine eingefunden, die bei der Futtersuche den gesamten Rasen umgrub. „Ein Viertel des Platzes ist zerstört. Das sind keine oberflächlichen Schäden, die Wildschweine haben richtig tief gewühlt“, seufzt Vereinsvorstandsmitglied Christopher Kucher und betont: „Wir hatten mittlerweile fast einen Golfplatz-Rasen. Ich könnte weinen.“ Weiterlesen auf krone.at

***

Berlin: Tausende Teilnehmer bei propalästinensischer Großdemo erwartet

Die Berliner Polizei bereitet sich auf einen Großeinsatz vor. Am Samstag zieht eine propalästinensische Demonstration vom Roten Rathaus zum Potsdamer Platz. Für die Veranstaltung wurde europaweit mobilisiert. Angemeldet wurde die Demo von einer Privatperson.

Zu der Großdemonstration werden Tausende Teilnehmer erwartet. Die Veranstaltung trägt den Titel „Demokratische Grundrechte verteidigen: Meinungsfreiheit auch für Palästinenser*innen“. In Sicherheitskreisen wird damit gerechnet, dass es die größte propalästinensische Demonstration seit dem Terrorangriff der Hamas auf Israel am 7. Oktober werden könnte. Weiterlesen auf welt.de

***

Jugendorganisation der Kanzlerpartei: 60.000 Euro für jeden – auch für illegale Migranten

Bis zu 90 Prozent Erbschaftssteuer, damit auch abgelehnte Asylbewerber 60.000 Euro geschenkt bekommen. Das wollen die Jusos.
[…]
Das Modell des Grunderbes stammt vom arbeitnehmernahen Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW). Bereits vor zwei Jahren errechnete die von Marcel Fratzscher geführte Organisation, daß mit einem Grunderbe von 20.000 Euro die ökonomische Ungleichheit um fünf bis sieben Prozent gesenkt werden könnte. Weiterlesen auf https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/jusos-60000-euro-fuer-migranten/

Anm.: Dass derartige Forderungen wahnsinnigen linken Hirnen entspringen, ist nicht verwunderlich. Der Umstand jedoch, dass diese Leute sogar jedem illegalen Asylbewerber 60.000 Euro in die Hand drücken wollen beweist einmal mehr, dass Geisteskranke zunehmend hier das Sagen haben.

***

3600 Euro pro Geschoss? So viel verdient Rheinmetall am Ukraine-Krieg

Im Ukraine-Krieg sind die Nachfragen nach Waffen hoch. Dokumente belegen offenbar, wie viel Rheinmetall für die Lieferung von Artillerie erhält.

DÜSSELDORF – Deutsche Rüstungskonzerne wie Rheinmetall profitieren im Ukraine-Krieg durch die Lieferung von Artillerie. Interne Dokumente aus dem Bundesfinanzministerium sollen belegen, wie hoch der Stückpreis aktuell ist. Konkret geht es um die Preise, die Rheinmetall für die Lieferung von Artilleriemunition des besonders wichtigen Kalibers von 155 Millimetern berechnet. Weiterlesen auf merkur.de

***

Hier geht es zu den SHORT NEWS  von gestern.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

12 Gedanken zu „Juden an US-Unis in Angst: Antisemitismus explodiert wegen Nahost-Krieg“
  1. @Boston: Mmmurrika, das Land der unbegrenzten Freiheit. Nur eben nicht mehr für alle. Der Rest hat Narrenfreiheit.

    Und die Gestalten die aus der Sicherheit der Überzahl heraus einen Einzelnen in Sippenschuld nehmen sind dieselben die gleich lautstark von Rassismus und Islamfeindlichkeit plärren sobald man auch nur andeutet daß wieder mal ein “Einzelfall” einen nahostkulturellen Bezug hat.

    1
    1
  2. Wenn die blödbock nicht so hohl und blöd wäre, könnte man der u. U. einen Heiratsantrag machen und dann zuhause in die Küche stecken.

    1
    1
  3. was ist eine demokratie wert wenn der
    rechte siedlungsterror nicht mal beim
    namen genannt werden darf???

    der sogenannte freie westen steuert
    hier unaufhaltsam seinem ende zu

    der freie westen verkam zunehmend
    zu einem wallstreet/blackrock diktat,
    mit einer mediengespeisten gebühren
    pflichtigen)) hollywood demokratie

    kein wunder das der nächste krieg
    hinter jeder ecke lauert…das volk kann
    oft und oft aber nicht ewig verarscht
    werden…der deckel fibriert

    6
    1
  4. “Wildschweine zerstörten den Rasen”: Was die Wutzen da wohl gesucht haben? Trüffel unterm Bolzplatz erschnüffelt? Wohl ein Hinweis darauf daß das Fußballgrün als fruchtbarer Acker deutlich besser genutzt wäre.

    Rheinmetall: Wenigstens einen Teil der Wirtschaft der noch floriert während alles andere nicht insolvent get aber für immer die Türen schließt.

  5. Die braven Deutschen jammern immer nur, anstatt aktiv zu werden. Das Zauberwort heißt “Ziviler Ungehorsam”. Es wird doch noch ein paar einflußreiche und mutige Leute in diesen Land geben, die einen GENERALSTREIK organisieren können. Wenn die Wirtschaft brach liegt und kein Geld mehr in die Berliner Kasse kommt, dann wird diese unfähige Regierung reagieren müssen. Wenn wir noch 2 Jahre bis zur nächsten BT-Wahl warten, dann läuft in Deutschland nichts mehr. Dann ist Schicht im Schacht. WR

    9
    1
    1. @ Walter Rieck

      Selbst wenn morgen BT-Wahlen wären, was würde sich ändern ?? Vermutlich gar nichts ! Der Niedergang und die Abschaffung Deutschlands würden mit einem ähnlichen Gruselkabinett genau so fortgeführt werden. Entweder sind Wahlen nur noch Lüge und Betrug oder die große Mehrheit der Deutschen ist wirklich so verblödet, daß sie nach dem Grauen in Person namens A.Merkel und ihrem männlichen Pendant, Olaf Scholz, auch noch einen Kanzler Habeck haben wollen. Wundern würde es mich nicht.

  6. nicht schwer zu erraten wie’s hinter den
    bühnen zugeht))

    in keiner stadt der welt leben die huren
    besser als in brüssel

    11
  7. DAS hier beweist, dass der Nat.-Sözialismüs l.nks ist und schon immer war, wenn eine l.nke sözialistische m. A. n. scheinteutsche RäGIERung im angeblichen Kampf gegen die angeblich raechten Nat.-Sözialisten, in der UNO gegen die Verurteilung des Nat.-Sözialismus stimmt.

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/deutschland-stimmt-in-der-uno-gegen-die-verurteilung-des-nationalsozialismus/?doing_wp_cron=1699062473.9641408920288085937500

    Was braucht es noch, um endlich zu erkennen, dass der Nat.-Sözialismus schon immer l.nker Sözialismus war und nach wie vor ist, wie es auch im damaligen P.rteinamen stand. Es gibt keinen raechten Sözialismus – weder lokal, noch regional, noch nati.nal, noch internati.nal – die Idiologie heißt SÖZIALISMUS und der war schon immer und ist bis heute nunmal L.NKS !!! – und DESWEGEN stimmen die L.NKEN SÖZIALISTEN logischerweise gegen die Verurteilung des in Wahrheit L.NKEN Nat.-SÖZIALISMUS.

    Hier noch ein paar Nachweise – Gübbels verstand sich als Sözialist, Otto Strasser schrieb das Buch “Aufbau des teutschen Sözialismus” und in einem L.nk zu einer Veranstaltung zu jödischer Musik wird sogar im Text Gübbels mit seiner Aussage zur äNäSDeAPe zitiert:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels

    https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Strasser

    https://www.zvab.com/buch-suchen/titel/aufbau-des-deutschen-sozialismus/autor/strasser/buch/

    https://www.hfm-weimar.de/geschichte-der-juedischen-musik/musik-und-holocaust-spezialvorlesung/nationalsozialismus

    Warum wird das nicht endlich klargestellt? Warum folgen alle -selbst die “raechten” Konservativen- nach wie vor diesem falschen Narrativ, dass m. A. n. die l.nken Sözialisten nach dem Kr.eg in die Welt gesetzt haben, um ihre Untaten auf die Konservativen als vermeintlich raechte N.z.s zu schieben und sich ihrer Verantwortung zu entziehen, was sie ja offenbar lt. dem Artikel zu ihrer Abstimmung in der UNO weiterhin tun, damit sie ihr m. A. n. sat-an-isches l.nkes Werk ungehindert weiterführen können?

    Das war damals schon orwällsche Wahrheitsverdrehung nach dem Motto “Haltet den Dieb” m. A. n..

    Schreibt mal äNäSDeaPe aus, lest es, dann muss doch dem allerletzten mit einem Funken Restverstand aufgehen, dass es schon damals l.nke Sözialisten waren: Nat.-Sözial.stische D.utsche Arbeiter P.rtei. – Nehmt das “Nati.nal” (zeigt ja nur die Begrenzung auf das Gebiet Teutschelands auf) und das Arbeiter ‘raus und was habt Ihr dann, was bleibt da noch als Kernaussage, WAS dieses damalige Rägime wirklich war und es offenbar bis heute ist? – Da bleibt übrig: Sözial.stische D.utsche P.rtei – also äSDePe und wenn wir das Pe und das De vertauschen, dann haben wir was? – Die äSPeDe – nix anderes – damals wie heute.

    Klarer geht das doch alles nicht mehr – WANN wird endlich RAECHTS rehabilitiert und werden die RAECHTEN, die KONSERVATIVEN, von ihrer ihnen aufoktroyierten vermeintlichen Schuld befreit und WANN werden endlich die wahren Schuldigen, die l.nken NAT.-SÖZI.LISTEN weltweit als die wahren N.z.s benannt und zur Verantwortung gezogen, ehe sie mit ihrem sat-AN-ischen Werk die ganze Welt, die ganze Menschheit ihrer tötalitären l.nken örwällschen sözial.stischen tyrannischen Dämonkratur unterwerfen und sie auslöschen?

    Klärt die Leute auf mit dieser glasklaren Logik in den Nachweisen, Beweisen. Dieser Schwöchsinn von den raechten NAT.-Sözial.sten muss endlich aus den Köpfen – es gibt keine raechten Sözialisten – die waren schon immer und sind noch immer L.NKS. Da saßen und sitzen die wahren Täter, die Menschenh.sser, die die Erde für sich alleine haben wollen wie Kläus Schwöbes mit seiner dicken Leninbüste in seinem Büro – wie es in einem inzwischen vielleicht gelöschten Video bei yt mal zu sehen war bei einem Interview mit ihm.

    https://www.youtube.com/watch?v=BdCsliCD31M

    Meiner Ansicht nach.

    1
    3
    1. Da für den Nationalsozialismus das Volk der oberste Wert ist, stand der Sozialismus für eine bestimmte Form der Volksordnung bzw. Volksgemeinschaft (auch Volksgenossenschaft genannt). Im nationalsozialistischen Sozialstaat sollte jeder Schaffende gleich geachtet sein. Den Ideen der Nächstenliebe und Barmherzigkeit setzte der Nationalsozialismus die Pflicht entgegen, mit jedem Opfer für die eigene Gemeinschaft einzutreten. Im gleichen Sinn bedeutete Sozialismus für den Nationalsozialismus nicht die Lösung der Arbeiterfrage, sondern die Zusammenordnung aller Deutschen zu einer echten Lebensgemeinschaft.

      Der Nationalsozialismus zeigte, daß er die sozialistische Frage dahingehend beantworten wollte, daß er auf die ursprünglichen Lebenswerte zurückgriff und den Menschen als Persönlichkeit in Verhältnis zur Gemeinschaft setzte. Er vertrat die Überwindung eines individualistischen Denkens zugunsten eines Neuaufbaus einer völkischen Gemeinschaft aus gemeinschaftsbewußter Haltung. Dieser Sozialismus wurde damals auch deutscher Sozialismus genannt. Im Verständnis der Volksgemeinschaft bestimmt sich der Wert der Einzelpersönlichkeit nicht nach Herkunft, Vermögen und Stand, sondern allein nach ihrer Leistung für die Gemeinschaft.

      Karl Marx✡ begriff die vom freien Kräftespiel her drohende Entrechtung der Arbeiter als durch das Privateigentum hervorgerufen, anstatt zu erkennen, daß der Mißbrauch des Eigentums lediglich die Folge eines selbstsüchtigen Wirtschaftsdenkens ist. Infolgedessen hoffte er über Klassenkampf und Klassendiktatur die eigentumslose, klassenlose und staatenlose Gesellschaft herbeiführen zu können, die ihm als Zukunftsideal vorschwebte. In Deutschland führte die Verschmelzung von Liberalismus und Marxismus zur Aufrichtung der Novemberrepublik, unter deren Herrschaft die befreite Selbstsucht sich immer stärker auswirkte und zu solchen Leistungsverweigerungen, Gegensätzen und Kräftebindungen auf allen Gebieten führte, bis endlich im totalen Zusammenbruch des wirtschaftlichen und politischen Lebens der Bankrott dieser Weltanschauung offenkundig wurde.

      Das Sozialprinzip des Nationalsozialismus
      Der Aufgabe der Erhaltung und Weiterentwicklung des arteigenen Volkstums unterstellt der Nationalsozialismus seine gesamte Gestaltung, also die individuelle und gemeinschaftliche Zielsetzung. Die damit erfolgte Festlegung des Verhältnisses „Einzelmensch zu Gesamtheit“ gibt dem Begriff Sozialismus seinen Inhalt. Sozialismus bedeutet kurzgefaßt Erhaltung und Weiterentwicklung des Volkstums aufgrund der arteigenen Entwicklungsgesetze.

      Antinationaler Asozialismus der BRD
      Die BRD rückt die Festigung einer Individualgemeinschaft in den Mittelpunkt ihres politischen Wollens und Handelns. Hierbei wird das Individuum zuungunsten beziehungsweise zum Schaden der betreffenden sozialen Gruppe, nämlich des deutschen Volkes, in den Mittelpunkt des Wollens und Handels gerückt. Man kann dieses Phänomen als antinationalen Asozialismus umschreiben. Antinationaler Asozialismus steht in Widerspruch zum Nationalen Sozialismus.

  8. https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/jusos-60000-euro-fuer-migranten/

    Ihre eigenen Erben wären natürlich davon ausgeschlossen – versteht sich.

    Konrad Adenauer über die Sozen:

    “Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen.”

    Und ich ergänze: “Und zwar nur für sich selbst und ihre ebenso parasitären Lieblinge.”

    Wir leben de facto bereits in einer orwällschen sozialistisch-kömmunistischen Dämonkratur.

    Meiner Ansicht nach.

    https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_konrad_adenauer_thema_sozialisten_zitat_23067.html

    5
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert