web analytics

Wiederholt unterbrachen die Demonstranten, am Dienstag letzter Woche, die Anhörung des Haushaltsausschusses des Senats. Zudem wurden die Anhörungen von US-Außenminister Antony Blinken und Verteidigungsminister Lloyd Austin mit rot erhobenen Händen und Sprechchören, bei denen die Parteien über Hilfe für die Ukraine und Israel diskutierten, gestört.

Blinkens Rede wurde zunächst von einem Mann unterbrochen, der vom Außenminister einen sofortigen Waffenstillstand und die Rettung der Kinder aus Gaza forderte.

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 

 

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


12 Gedanken zu „Pro-Palästinenser störten die Rede von US-Außenminister (Video)“
  1. Nach Jahrhunderten mit Kreuzzügen, Kolonialismus, Weltkriegen, Sykes-Picot-und Sèvres-Diktaten und Orientbombardierereien auch nach 1945 bis zur Gegenwart lassen sich die Orientalen irgendwann nicht mehr zum Narren halten. Mit wem sind wir Bürger europäischer Völker solidarisch? Mit GB (das sich noch nie richtig zum Kontinent gehörig fühlte, aber auf dem Kontinent mit “balance-of-power” kriegerisch intrigierte) und USA? Mit dem EUSrael-Komplex? Mit dessen Opfern?

    2
    1
  2. Araber sind mir scheissegal übrigens auch die juden aber was dort momentan stattfindet übersteigt jeder vorstellung vermogen.

    5
    2
    1. Ich sach’s mal so: alle hier eingeschloisten Flöchtlinge und M.gr.nten nach VSA ausfliegen, da sindse richtig.

      Meiner Ansicht nach.

  3. israel und die usa sind innerlich gespalten
    wie noch nie)))
    klar ist das der staat oder unsere welt nicht
    den zinslern und nicht den blackrocks gehört,
    aber der weltliche gottteufel geld hat den
    spätsapien voll umgarnt…geld schmiert alles
    und ich lasse mich doch nicht schmieren…
    würde unser kleiner kranker schlumpf dazu
    ähh…meinen.

    alleine schon der blick auf die derzeitigen
    politpersonaldecken lässt einem kalt schaudern
    und in einem labyrint von complete losern zurück

  4. – Über das verborgene Bündnis zwischen Israel und der Hamas

    Die Frage, «warum Israel die Hamas geschaffen hat», beantwortet das Schweizer Portal Swiss Policy Research in einer aktuellen Analyse. Darin werden zahlreiche Zeugenaussagen für das «ungeschriebene Bündnis» zwischen der Hamas und Israel angeführt. Eine Zusammenfassung von Tilo Gräser.

    «In der sichtbaren Dimension ist die Hamas ein Feind, in der verborgenen Dimension ist sie ein Verbündeter.» Das erklärte der israelische Generalmajor Gershon Hacohen 2021 gegenüber dem israelischen Magazin Walla News. Israels Premierminister Benjamin Netanjahu habe die islamisch-fundamentalistische Palästinenserorganisation Hamas zu seinem «engsten Partner» gemacht. Das Ziel laut dem General: Die Zwei-Staaten-Lösung zu verhindern, die schon bei den Osloer Abkommen ab 1993 vereinbart worden war.

    Auf die Aussagen des hochrangigen israelischen Offiziers hat das Schweizer Portal Swiss Policy Research (SPR) in einem am Montag veröffentlichten Beitrag aufmerksam gemacht. Darin wird anhand von Aussagen israelischer, palästinensischer und US-amerikanischer Insider die Frage beantwortet, «Warum Israel die Hamas geschaffen hat». Die Aussagen haben es in sich und bestätigen die Vermutungen, dass die militanten Aktionen der Hamas weniger den Palästinensern nutzen als denen der israelischen Politik.

    Diese geht dabei nach dem bewährten Prinzip aller Mächtigen und Herrschenden vor: «Teile und herrsche». Dazu wurde den Aussagen nach die 1987 gegründete Hamas und ihr Vorläufer, die palästinensische Muslim-Bruderschaft, gefördert und finanziert, wohl sogar ausgebildet. Das Ziel: die lange Zeit dominierende PLO mit ihrer säkularen und linksnationalen Orientierung zu schwächen.

    weiter:
    (https://transition-news.org/uber-das-verborgene-bundnis-zwischen-israel-und-der-hamas)

    1. Eben, der deutsche Depp kämpft lieber für die Rechte der Juden oder Orientalen als für seine eigenen, die volle 78 Jahre mit Füßen getreten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert