web analytics

Berlin: Migranten-Mob stürmt und beschädigt Neptunbrunnen

 

Im Zuge des gestrigen Aufmarsches radikaler Moslems und linker Gruppierungen kletterten Einwanderer auf den Neptunbrunnen, schwenken Palästina-Flaggen und brüllten herum. Im Zuge des Hissens einer derartigen Flagge haut einer der Araber mit dem Stab dabei auf die Statue ein und beschädigt so die Figur.

***
Türkei: Massenprotest vor US-Militärstützpunkt eskaliert

Tausende Türken protestierten gegen die Politik der USA im Nahostkonflikt. Demonstranten zogen zum US-Militärstützpunkt Incirlik. Sicherheitskräfte setzten Wasserwerfer und Tränengas ein.

Vor dem US-Militärstützpunkt Incirlik in der türkischen Stadt Adana ist es zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Türkische Polizisten trieben demnach eine aufgebrachte Menge auseinander, die vor dem Luftwaffenstützpunkt gegen die Politik der USA im Nahostkonflikt protestierte. Videos in den sozialen Medien zeigen, wie Sicherheitskräfte am Sonntagmorgen Wasserwerfer, Tränengas und Gummigeschosse einsetzten, um etwa 5000 pro-palästinensische Demonstranten und Hamas-Anhänger zurückzudrängen.

 

***

Bayern: Einbrüche, sexuelle Belästigungen, Diebstahl –  erste Gemeinde schließt alle Asylheime

Eine bayerische Gemeinde hat genug von Migranten. Sie schließt eigenmächtig die Flüchtlingsheime. Warum und wie das geht, erzählt der Bürgermeister.

GACHENBACH – Die erste deutsche Gemeinde will aus der Unterbringung von Asylbewerbern aussteigen. Das erklärte der Bürgermeister von Gachenbach im oberbayerischen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, Alfred Lengler (CSU). Die meisten der 2.300 Einwohner fühlen sich offenbar von den Migranten terrorisiert. „Komplett Schluss. Ich habe gekündigt, was die Gemeinde kündigen kann“, sagte Lengler der Welt und erklärte, beide Asylunterkünfte zu schließen. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

***

Aufregung in Israel: Minister droht Gaza mit nuklearer Vernichtung

Nach den vergangenen Wahlen hat sich Benjamin Netanyahu auf ein wackeliges Bündnis mit mehreren nationalistischen Parteien eingelassen. Der israelische Regierungschef muss sich immer häufiger für seine Partner erklären. Einer seiner Minister sprach sich etwa für Atombomben auf den Gazastreifen aus. Weiterlesen auf krone.at

***

Abschiebungen in Pakistan : Pro Asyl fordert Aufnahme von Afghanen aus Pakistan in Deutschland

Wegen der anlaufenden Abschiebung afghanischer Geflüchteter aus Pakistan befürchteten viele von ihnen, in ihrer Heimat von den Taliban verfolgt, verhaftet und getötet zu werden. Darum müsse Deutschland gefährdete Afghanen schneller aufnehmen, fordert der Verein Pro Asyl. Weiterlesen auf welt.de

***

Bayern: Einbrüche, sexuelle Belästigungen, Diebstahl –  erste Gemeinde schließt alle Asylheime

Eine bayerische Gemeinde hat genug von Migranten. Sie schließt eigenmächtig die Flüchtlingsheime. Warum und wie das geht, erzählt der Bürgermeister.

GACHENBACH – Die erste deutsche Gemeinde will aus der Unterbringung von Asylbewerbern aussteigen. Das erklärte der Bürgermeister von Gachenbach im oberbayerischen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, Alfred Lengler (CSU). Die meisten der 2.300 Einwohner fühlen sich offenbar von den Migranten terrorisiert. „Komplett Schluss. Ich habe gekündigt, was die Gemeinde kündigen kann“, sagte Lengler der Welt und erklärte, beide Asylunterkünfte zu schließen. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

***

„Sollte so nicht stattfinden“: Deutsch-Israelische Gesellschaft fordert Absage von Friedensgebet in München

Das geplante Friedensgebet in München stößt auf Kritik. Der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Volker Beck, fordert Absage.

MÜNCHEN – Krach vor dem Friedensgebet! Der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Volker Beck, kritisiert die für Montag geplante Veranstaltung auf dem Marienplatz scharf: „Ich halte das Friedensgebet in dieser Konstellation für eine Veranstaltung, die nur dazu dient, Hamas-verharmlosende und islamistische Positionen zu hofieren und zu schützen“, heißt es in einem Schreiben an den Schirmherren OB Dieter Reiter (SPD). Quelle: merkur.de

Anm.: Egal ob Ukraine-Krieg oder jezt das wechselseitige Abschlachten in Israel/Gasa. Friedensinitiativen sind derzeit nicht gefragt. Krieg ist angesagt – hoffentlich wird kein Weltkrieg draus! 

***

Hier geht es zu den ShORT NEWS von gestern

 



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

Von Redaktion

16 Gedanken zu „Berlin: Migranten-Mob stürmt und beschädigt Neptunbrunnen (Fotos) +++ Türkei: Massenprotest vor US-Militärstützpunkt eskaliert“
  1. Der Bürgermeister von Gachenbach ist einfach nur Spitze. Ein Mensch der für seine Bürger etwas macht und nicht für all die verkommenen Gestalten die sich unsere ehrenwerte Regierung zu aber tausenden ins Land holt und uns erzählt, dass es alles Fachkräfte sind.
    Bei unseren “Fachkräften” kein Wunder, denn die wissen scheinbar nicht, was arbeiten bedeutet, sonst würden sie nicht ihre Bürger denen sie das Geld als Steuern wegnehmen verhöhnen, belügen und verrotten lassen.

  2. Merkel sei Dank für ihre weitere Zerstörung ihres verhassten Deutschlands. Vor allem durch die BEWUSSTE Öffnung Deutschlands für die massenhafte Einwanderung meist männlicher Muslime. Unsere jetzt Super schlaue Politiker sind für Frau Merkel nichts anderes als ausführende Marionetten die ihre im Hintergrund beratenden politischen Handlungen ausführen. Ein Foto zeigt Frau Merkel mit Frau Bärbock und Herrn Scholz, unser Bundeskanzler! Seine meiste mit Ironie verpackten Antworten – dem / der Fragenden gegenüber, die haben‘s in sich und und können am besten nur mit einem NEIN ENDEN!

  3. GACHENBACH macht es vor, nun ist es an den übrigen Gemeinden zu folgen.
    Bleibt nur zu hoffen daß es ein ernsthafter Ausstieg und kein fauler Kuhhandel ist der die Probleme nur teuerfinanziert in die Nachbarorte umlagert.

    18
    1
    1. Anscheinend glaubst du noch an den Osterhasen.
      Deutsche Politiker belügen uns seit 1945 nach Strich und Faden! Gehe doch einmal sehend und hörend durch deine Stadt, dann weißt du was diese Volksverräter getan haben! Ganz zu schweigen von einem Besuch des Haupt Bahnhofs in der Nacht!

      1. Gachenbach ist eine winzige Gemeinde mit gerade mal 2600 Einwohnern in allen 15 Teilorten, und selbst der Hautport ist so klein daß eine einzige Bushaltestelle den Ort versorgt und selbst an der Durchgangsstraße keine Hausnummer größer als 30 ist. Da funktioniert die soziale Kontrolle noch so daß sich der Obermacher nicht in seine Blase abkapseln und verstecken kann.

        Daher meine Prognose und Vermutung: Entweder ist schon längst bekannt daß die Goldstücke aus diesem schlimm inhumanen Kuhdorf in eine weltoffenere Nachbargemeinde umgesiedelt werden sollen, oder – was ich vermute – der kleine Wallfahrtsort bekommt bald regelmäßige belehrende Heimsuchungen der nicht allzuweit entfernten Augsburger Antifantenhorden.

  4. die türken treten den amis wenigstens
    in den arsch…
    der deutsche schlüpft ihm in den arsch))

    wahrscheinlich müssen die asylanten
    ramstein besetzen, denn der deutsche
    versteht nur bahnhof oder bundesliga

    16
    3
    1. es sind “deutsche” Politiker die den Amis in den Arsch reinkriechen seit Jahrzehnten

      Der deutsche Bürger hat damit doch nichts zu tun

      Seit 1945 und davor Weimarer Schande haben Politiker alles Erdenklich Schlechte über Deutschland gebracht. USA war meist Auftraggeber und ist es bis heute (siehe Pädopartei, siehe CDU CSU, siehe SPD, FDP, LINKE, AFD)

      Ein Beispiel: 2014 wollten KITA Beschäftigte (denke das waren vielleicht ein paar Tausend, vielleicht ein paar Zehntausend) mehr Lohn, wurde pauschal abgelehnt weil kein Steuergeld dafür verfügbar gemacht werden wollte, Begründung = zu teuer. Man müsse sparen etc.

      Ein Jahr später 2015 konnte man trotz “zu teuer” und zuvor mantra artig geäußerten Verzichts- und Sparmaßnahmen dann magischerweise 2 Millionen so genannter “Flüchtlinge” aufnehmen, verbunden mit 3 stelligen Milliardenkosten

      8
      1
      1. Nicht zu vergessen, noch vor den Amis die Engländer und Franzosen. Die alle hassen uns wie die Pest und machen alles um uns zu vernichte.

        2
        1
    2. Hallo, löwinger,
      ja, so ist es auch in meiner Familie. Nur kein Wort zu viel, sofort gibt es Widerspruch. Urlaub in Schweden, Norwegen usw. ist wichtiger. Unsere drei Kinder haben selbst Familie nebst kleinerem bis 7000 Quadratmeter großem Grundstück. Bei vier Tagen Regen war jetzt unsere Tochter mit Familie im Weserbergland wandern. Eine einjährige Tochter dabei. Diese mußte natürlich auch mit in eine Tropfsteinhöhle rein. Solche Sachen haben wir nie mit unseren Kindern gemacht und auch meine Eltern mit uns Kindern nicht. Aber, was draußen, in unserem Land so los ist, interessiert nicht. und erst recht nicht Zusammenhänge zu begreifen. “Wir können sowieso nichts machen”, war schon eine Antwort an mich. Zu einem Filmvortrag, in einem öffentlichen Gebäude, packt dann unser Schwiegersohn Bierflaschen aus, für sich und seine Kumpels. Man muß sich auch Bier unbedingt aus dem Baltikum mitbringen! Jahrelang waren unsere Tochter und er in einem Volkstanzkreis. Da habe ich andere Erwartungen. Und, so setzt sich das hier in dieser Ecke im Umkreis fort. So setzt sich das leider auch mit unseren beiden Söhnen fort. Einer davon lebt in Bayern und ist auch mit einer Mitteldeutschen verheiratet. Da wird bei irgendwelchen Spaßveranstaltungen durch den Schlamm gerobbt usw. und unser ältester Sohn schafft sich beim Trainieren für den Triathlon und und und. Mittlerweile schweige ich. Gefällt mir nicht, aber gut. Mit diesen Landsleuten wird hier nichts mehr!

      1
      1
  5. Odysseus hat sich mit dem Sohn vom Neptun angelegt, mit dem Zyklopen, der dann als des Auges Beraubter große Felsbrocken nach dem Schiff geschleudert hat. Und Neptun hat den Odysseus wegen der Frevels viele Jahre auf Irrfahrt durchs Mittelmeer geschickt. Mal sehen, was Neptun nun macht.

    9
    2
    1. moin kunna
      sehr schöne “umschreibung”! joachim witt & peter heppner hatte die passende antwort bereits 1998, die flut…!
      mfg

  6. Das ganze Problem der Welt sind die Bösen jeglicher Couleur. Sie brauchen immer eine Angriffsfläche, einen angeblichen Faind, um ihre Böses gegen ihn ausleben zu können – sie haben keine Ruhe, wenn Frieden und Ruhe ist. Sie sind immer nach außen gerichtet.

    Die wahren Guten jeglicher Couleur, nicht die m. A. n. falschen scheinguten Gutmenschen, wollen in Ruhe und Frieden miteinander zufrieden leben, weil sie Ruhe und Frieden in ihren Herzen haben – sie sind eher nach innen gerichtet und in Frieden mit sich selbst. Sie greifen niemanden an, weil sie eben Ruhe und Frieden wollen.

    Meiner Ansicht nach.

    7
    5
    1. “Selbst bei der Trauerfeier […] Frauen begrabscht, „wollten sie küssen und alles Mögliche“. Trotz ihrer Schreie ließen sie nicht von ihren Opfern ab, folgten ihnen sogar bis in den Gottesdienst und störten die Messe.”,
      “Aktuell leidet die Gemeinde unter einer Serie von Einbrüchen. Bisher ist keiner davon aufgeklärt.”,
      “Die Obstbäume werden „abgeräumt“”:
      Fachkräftige Bereicherung!

      Nur leider bleibt auch dort weiterhin die naheliegende Konsequenz weg von den Altparteien weitgehend aus: “CSU (36,8), Freie Wähler (33,2) und AfD (14,8 Prozent)”.
      Da dauerts wohl nicht lang bis per Ordre de München-Mufti die Wiedereröffnung der Schatzkiste im Ort zwangsdurchgesetzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert