web analytics

Ein U-Boot der US-Ohio-Klasse ist im Nahen Osten eingetroffen – wie aus einem Beitrag des „U.S. Central Command“ (Centcom) auf der „X“ hervorgeht.

 

Es handelt es sich dabei um ein System, das sowohl mit den neuesten ballistischen oder aber auch mit “Tomahawk”-Marschflugkörpern ausgestattet werden kann, auch mit atomaren.

Offensive Drohgebärde gegen Russland

Die Offenlegung des Standorts des U-Bootes ist insbesondere eine offensive Drohgebärde, da der Verbleib dieser U-Boot-Einheiten in der Regel geheim gehalten wird. Auch deshalb, weil Russland auf dem Gebiet der Atom-U-Boote Amerika sogar überlegen ist.

Das „Centcom“-Foto zeigt höchstwahrscheinlich ein U-Boot, das durch den Suezkanal fährt.

All das ist ach insofern beunruhigend, weil das “Central Command” zudem das Foto eines atomwaffenfähigen “B-1”-Langstreckenbombers aus der Region veröffentlichte. Zudem wurde bestätigt, dass der Flugzeugträger Dwight D. Eisenhower im Nahen Osten angekommen ist.

Weiteres militärisches Eskalations-Potential

Das Central Command veröffentlichte zudem das Foto eines atomwaffenfähigen Langstreckenbombers vom Typ B-1, der ebenfalls in der Region operiert. Zudem wurde bestätigt, dass der Flugzeugträger Dwight D. Eisenhower im Nahen Osten angekommen ist.

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 

 

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


7 Gedanken zu „Offensive Drohgebärde: US-Atom-U-Boot, -Flugzeuträger und -Bomber in Nahen Osten verlegt (Videos)“
  1. Die Israelis haben doch bereits 6 Atom U Boote , die in Deutschland gebaut und teilweise finanziert und von Merkel verschenkt wurden.
    Aktuell werden noch weitere Atom U Boote fuer Israel in Deutschland gebaut.
    https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-deutschland-waffenexport-u-boote-thyssenkrupp-korruption-1.5511736
    und Buntland zahlt auch noch dafuer:
    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestungsgeschaeft-bund-zahlt-bis-zu-540-millionen-euro-fuer-u-boot-deal-mit-israel/20491544.html
    Taz ist nicht mein Ding, doch der Artikel sagt alles zu den U Boot Geschenken an Israel:
    https://taz.de/U-Boot-fuer-Israels-Marine/!5097948/

    Wieso brauchen die dann ueberhaupt Ami U Boote?

  2. Nur keine Angst einjagen lassen vom untergehenden US Imperium. Denke Iran, China, Russe haben deutlich bessere Waffensysteme als der lächerliche Ami. Und v.a. haben die einen Plan im Gegensatz zum US Imperium. Und sie sind beliebt in der Welt im krassen Gegensatz zu USA, denn die USA ist wenn überhaupt noch in Israel und bei den paar verbliebenen Politikern und Medien in Berlin und Brüssel gelitten. Großteil der Welt und der übergroße Teil der Menschheit mag die USA einfach nicht. Ich merke das jedes mal wenn ich im Auslandsurlaub bin und US Amerikaner unterwegs sind. Die werden quasi kollektiv mit Hass und Häme überzogen, verstehen es aber meist gar nicht und lachen mit 😉 typische Deppennation eben

  3. Als ob die Russen und Chinesen nicht gleiche oder bessere (in militärischer Hinsicht) Waffen hätten!
    Eine neue Masche der Angstmacherei seitens des Westens nach Flutung mit z.T. gefährlicihen Untüchtigen, Virenzüchtung und Coronalügen, Klimalügen, geheimdienstlichem Terror und Maulkorbverordnung.

    17
    1. Leider ist es keine irreale Angstmacherei, sondern der W.hnsinn geschieht tatsächlich und DAS ist das Problem. Es gibt Angst vor irrealen eingebildeten Zuständen und es gibt die auf realem Geschehen basierende Angst und mit Letzterer sind die Menschen konfrontiert.

      Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert