web analytics

Die Errichtung und der Betrieb der geplanten Flüchtlingslager soll Italien mehr als hundert Millionen Euro pro Jahr kosten. Dies teilten die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni und der albanische Ministerpräsident Edi Rama am Montag mit.

Somit sollen in Albanien mit italienischem Geld zwei Migrantenlager errichtet und betrieben werden.

Die neunseitige Absichtserklärung, bestehend aus vierzehn Punkten und zwei Anhängen, wurde in der italienischen und albanischen Presse veröffentlicht. Sie bezieht sich auf die nächsten fünf Jahre und kann um weitere fünf Jahre verlängert werden.

Rom verpflichtete sich, Tirana innerhalb von neunzig Tagen nach Inkrafttreten des Abkommens 16,5 Mio. EUR zu überweisen und und dann jährlich weiter zu zahlen. Als Garantie wird die italienische Seite weitere hundert Millionen Euro auf ein albanisches Bankkonto einzahlen.

Dabei sollen diejenigen Illegalen bei der von den italienischen Behörden durchgeführten Seenotrettung in albanische Lager  gebracht werden, Migranten, die von Zivilisten gerettet werden dies aber nicht. Die beiden Lager können 3.000 Menschen gleichzeitig beherbergen, was nach italienischen Berechnungen 39.000 Migranten pro Jahr bedeutet. (Mandiner, MTI)

“Ich glaube, dass dies ein wahrhaft europäisches Abkommen ist, und ich möchte sagen, dass es zeigt, dass es möglich ist, zusammenzuarbeiten, um die Migration zu steuern.”

– sagte Meloni zusammen mit ihrem albanischen Amtskollegen Edi Rama in Rom.

 “Die Migranten werden so lange in den Zentren bleiben, wie es für die zügige Bearbeitung von Asylanträgen und gegebenenfalls für die Abschiebung erforderlich ist.”

– so Meloni weiter.

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


19 Gedanken zu „Italien will Illegale nach Albanien umsiedeln“
  1. ach albanien? und nur ” 39.000 jährlich”? na dann, wie es mit türke läufti! gelder einkassieren und schön richtung norden weiter leiten. ja, und nächster hot spot wird kroatien sein so wie politpuppen ihren beunruhigten volk beschwichtigen – ” alles halb so schlimm”. die haben offens. noch keinen mugranten vor der nase gesehen. dabei gab es heuer über 50.000 asil ansuchen. für eigenen geplagten, armut, erdbeben, krankheit – gibt es keine hilfe.

  2. Sie wollen keinen Frieden, denn wenn sie den wollten, schickten sie alle diese Okkupanten nach Hause. Gott gab ihnen ein bestimmtes Aussehen für ihren Kontinent. In ganz Europa sollten diese Eindringlinge 3 Tage Zeit bekommen, ihre Sachen zu packen und sich eine Fahrkarte zu besorgen, wer dann auf Europas Straßen auffällt, wird auf Staatskosten ohne Gepäck da hingebracht, wo er hingehört. Seinen Weg nach Hause findet dann jeder.

  3. da werden die albaner sich aber sicher innig
    freuen wenn halb afrika ihre weiber durchvögelt.

    der hirnkrebs dieser EU scheint doch schon im
    fortgeschrittenen stadion angekommen zu sein,
    jetzt noch schnell helfen palistina auszurotten
    und mit u.s./brexit nato adjutant >koksinsky<
    dann locker russland und china einnehmen.

    ist trump wirklich der einzig normale wesi))))
    schaut so aus…was für eine kranke zivilisation

  4. Ist ja unmenschlich, die armen traumatisierten Muselkuffnucken und Negergoldstuecke, warum schickt man sie nicht zu den Almans, die nehmen doch immer gerne noch Muselkuffnucken und Negertalente auf.
    Schoene Bilder heute im Staats-TV, die ganze Politelite in Reih und Glied mit Kippa auf dem Kopf, wie sich das gehört.

    1. Ist doch kein Problem….Die kürzeste Entfernung zwischen Deutschland und Albanien beträgt 1.374,68 km Luftlinie. Mit dem Flugzeugen, die WIR bezahlen müssen, sind sie so flugs ins Paradies geholt!!!

  5. Es wäre für uns wesentlich besser, wir würden den ganzen korrupten Beamtenapparat aus Brüssel nach Sibirien entsorgen, denn diese Lumpen haben uns erst diese Schwierigkeiten gebracht!

    16
  6. Sind wieder alle total verblödet / uninformiert, oder warum versteht keiner was da läuft?

    Seit Jahrzehnten erfolgt die Invasion Italiens über Albanien. Googelt es einfach, wenn die Erinnerung nicht vorhanden ist,

    Also was wird passieren, wenn Albanien und Italien dies machen? Einer der korruptesten Staaten Europas wird einfach die Invasoren nach Italien ziehen lassen und dann zahlt Italien (erneut), wenn sie wieder nach Albanien gebracht werden. Es ist eine astreine Scheinlösung um die geistig schwächlicher Bestückten für Frau NWO-Meloni einzunehmen. “Die tut was”-Syndrom. Ob es sinnvoll / problemlösend ist, ist ja egal.

    11
    1. dabei sind die gut betuchten norditaliener ganz begeistert von meloni:” die bringt die wirtschaft nach vorne!”. von der migrationsplage im süden haben die ” ka anhnung”.

    1. ……… und was ist mit den ’Regierungen’ welche gegen uns alle diese Einbürgerungen durchsetzen?

      Drei oder vier Gedanken heraus zu meckern hilft nicht.
      Wir ALLE müssen zum eigenen Schutz und damit sind auch Grüne gemeint,
      eine vollkommene Änderung in Gesetzen und vor allem dem was unwürdiger-weise als als Justiz bezeichnet wird mit eisernem Besen erneuern.
      Da sollten die Meckerbüttel sich mit beschäftigen.
      Wie es ist, wissen wir alle.
      Doch was ist zu tun?

  7. Geld, es geht alles nur um Geld, Migrantenströme, NGOs, Regierungen, Drittländer zum Abschieben (was machen die dann mit denen????), Tunesien, das aberwitzige Beträge von der EU erhält um keine Flüchtlinge ablegen zu lassen, und plötzlich kommen mehr denn je, die Türkei, die von der EU ebenso aberwitzige Beträge bekommt, damit sie die Flüchtlinge nicht losziehen lässt, und trotzdem kommen die alle…….es ist nur Geld, ein Geschäft, und sonst gar nichts. Ein Geschäft für ausländische Regierungen, Schlepper, NGOs (für die besonders). Und darum geht es so weiter und wird sich nichts ändern.

    10
    1. alles philanthropisch ohne Steuern zu zahlen, seit mehr als 100 Jahren, da kommt schon was zusammen, “amerikanische (gekaufte) Gesetze” !

  8. Albanien ist mehrheitlich is lämisch mit einem is lämischen M.n.sterpräsi. Dort sindse per se erst mal richtig unter ihren Glaubensbrüdern und -schwestern. Ob da zwei Läger reichen, wage ich zu bezweifeln. Dass Albanien sich daran hält, bleibt abzuwarten. Es könnte auch ausgehen wie das Hornberger Sch.eßen wie es Teutscheland ging mit der Törkei, an die Mörkel allerdings nicht “nur” 16,5 Millionen (die Italy vermutlich eh aus dem vorwiegend von Teutscheland gefüllten ESM-Topf erhält), sondern gleich 6 MILLIARDEN zahlte mit dem Ergebnis, dass Erdowöhn als m. A. n. schlauer hinterhältiger Müslümbrüder-Fuchs zwar die fette Kohle nahm, sich aber an seinen Teil der Abmachung meiner Erinnerung nach keinen Deut hielt und hält – strebt er m. A. n. doch selbst die Is Lämisierung des Abendlandes an.

    Wenn ich mich richtig erinnere, ließ er auch Massen von Dsch.h.disten aus Syria ungehindert durch die Törkei nach Teutschland latschen (ob sie wirklich gelatscht sind oder gleich geflogen wurden oder gefahren sind sei dahingestellt) – irgendwo meine ich war doch auch bei U.M. dazu ein Artikel.

    https://www.deutschlandfunk.de/eu-tuerkei-abkommen-milliarden-statt-migranten-100.html

    Also – warten wir’s ab, aber immerhin ein positiverer Ansatz als diese m. A. n. Augenwischereidebatten der teutschen RäGIERung nebst der CeDeU.

    Meiner Ansicht nach.

    1. Es geht nur um Geldwäsche unter diesen Politwanzen, Schmiergelder und Hopium für die Dummen. Alter Wein in neuen Schläuchen. Wenn alles schlamisiert ist, haben die Kriegstreiber dann einen Grund, Europa in Schutt und Asche zu legen. “The Great Reset”,
      tötö tötö nur die Schweiz bleibt natürlich wieder außen vor, gell Klaus ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert