web analytics

Petra De Sutter forderte ihre Regierung auf, Sanktionen gegen Israel zu verhängen – wie sie selbst auf „X“ schrieb.

Die Zeit ist reif für Sanktionen gegen Israel. Der Bombenhagel ist unmenschlich. Während im Gazastreifen Kriegsverbrechen begangen werden, ignoriert Israel die Forderungen der internationalen Gemeinschaft nach einem Waffenstillstand. Ich fordere die Bundesregierung auf, Sanktionen gegen Israel zu verhängen.

– so Petra De Sutter.

Petra de Sutter ist eine Trans-Politikerin, die die Grüne Partei in der belgischen Regierung vertritt. Sie ist als Minister und Vizepremier für die öffentliche Verwaltung und die Wirtschaft zuständig.

Mit ihrer Ernennung ist sie nun der ranghöchste “Trans-Politiker” in Belgien und Europa. Zuvor war er Minister für die Europäische Union.

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


13 Gedanken zu „Belgische Transgender-Vizepremierministerin fordert Sanktionen gegen Israel“
  1. Forscher schaffen erstmals MISCHWESEN aus zwei Affen ! ! !
    ******************************************************************
    In China ist ein Affe geboren worden, der das Erbgut von mehreren Tieren in sich trägt.
    Er gilt als die erste Primaten-Chimäre !

    https://www.lessentiel.lu/de/story/chimaere-forscher-schaffen-erstmals-mischwesen-aus-zwei-affen-888431754880

    __________________________________________________

    So können die bestialisch-verbrecherischen Globalisten-Terroristen wieder ihre “wunderbare Plandemien”
    aus biologischen Gentechnik-Kunstwesen erzeugen, verfluchte Scheiße …!

    1
  2. Diese Transe scheint echt kaputt zu sein:

    Sie “ist eine belgische Gynäkologin und Politikerin (Groen). (…)
    Leiterin der Abteilung für Reproduktionsmedizin am Universitätsklinikum Gent”

    Also wenn ich es richtig verstehe, ist er in seiner Eigenschaft als Transe per se gegen Nachwuchs, hat sich dann aber zum Gynäkologen und Reproduktionsmediziner ausbilden lassen.

    Scheint mir eher so zu sein, als dass sie verhindert dass Menschen Nachwuchs kriegen

    3
  3. Der/ die/ das abscheuerregende Schniepel- Titten- Unikat + Zombiegelumpe „Petra de Sutter“ gehört primär erstmal selbst „wegsanktioniert“!!!

    11
  4. Schon vor dem ersten Weltkrieg gab es warnende Stimmen gegen zionistische Ansiedlung in Palästina. Gerade deswegen betrieben Londoner Logenkreise die Ansiedlung, denn Krieg bringt solchen Kreisen Gewinn. Es gab auch Einflussnahmen auf Mao, was dessen direkte und indirekte Vernichtung von 70 Millionen Chinesen mit erklärt.

    8
  5. Das sind alles Antisemiten die Links – Grünen Politiker sowie in Deutschland. Das einzig gute am Islam ist das sie diese Leute beseitigen werden. Homosexuelle und Transvestit sind im Islam verboten das Problem ist danach sind wir Normalbürger dran. Auch deshalb sollte man sich so schnell wie möglich in Sicherheit bringen und hier auswandern. Man wird hier nicht mehr wohnen können auch wenn man es gerne wollte. Die Gewalt gegen einheimische wird sich noch weiter steigern. Daran sind auch die Transe und ihre Politiker Kollegen Schuld. Wenn hier alle weg sind wird niemand mehr für sie arbeiten und dann gibt’s auch keine Diäten mehr.

    13
  6. Man sollte das Tränsengedöns am besten höchstpersönlich nach G.z. schicken, dann kann “sie” dort sich für die lieben netten friedlichen Pälästinänser stark machen – mal gucken, ob die die dann auch in ihrem netten Sch.r.-Dsch.h.distenkreis zu einem kleinen Plauderstündchen zum Chai einladen.

    Meimeimei – da fällt einem wirklich nix mehr zu ein.

    Meiner Ansicht nach.

    8
  7. Mal von dem Trändengedöns abgesehen:

    “Der Bombenhagel ist unmenschlich.”

    Ach so – und der Terrörakt der Hamäs gegen unschuldige Menschen bei einem Musikfestival, war nicht unmenschiich?

    Meine ja nur mal so vor mich hin – meiner Ansicht nach.

    7
      1. Ein Unr.cht r.chtfertigt kein anderes. Nur weil jemand seine Tür unbewacht sperrangelweit offenstehen lässt, ist es immer noch meine Entscheidung, ob ich in sein Haus gehe und die BewohnerInnen darin ömbringe oder ob ich einfach gelassen daran vorbeigehe.

        Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert