web analytics

Die sagte der französische Präsident Emanuel Macron in einem “BBC“-Exklusiv-Interview.

Laut Macron gebe es keine Rechtfertigung für die Bombardierung. Und: Ein Waffenstillstand würde den Interessen Israels dienen. Macron erkannte zwar das Recht Israels auf Selbstverteidigung an, forderte es aber auf, “die Bombardierung des Gazastreifens einzustellen“.

Gleichzeitig verurteile Frankreich die “terroristischen Aktionen” der Hamas unmissverständlich. Paris betrachtet es wie Israel, die USA, Großbritannien und andere westliche Länder die Hamas als Terrororganisation.

Macron hofft, dass auch die Staats- und Regierungschefs Großbritanniens und der USA auf einen Waffenstillstand drängen.

Israel bombardiert jetzt de facto Zivilisten. Babys, Frauen und ältere Menschen sterben daran. Das hat keine Legitimation. Deshalb fordern wir Israel auf, damit aufzuhören.

– fügte Macron hinzu.

________________________________________________________________________


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


50 Gedanken zu „Macron: “Israel muss aufhören Babys und Frauen in Gaza zu töten”“
  1. Hie habe ich mit meinen Kommentaren wohl die Freunde der Islamisten und Judenhasser aus den Löchern geholt, danke dafür, dass ihr beweist, das ihr nicht besser seid als die Leute von damals.

  2. Wie kaputt und geistesgestört muss ein Erwachsener wie Macron sein, der sich von einer alten Frau (die nicht seine Mutter ist) an die Hand nehmen lassen muss?

    6
    1. „Der Pate“ hinter Macron: Jacques Attali und dessen apokalyptische Zukunftswelt

      Attali entstammt einer jüdischen Familie aus Nordafrika. Im Alter von 13 Jahren kam er mit dieser während des Algerienkrieges nach Frankreich.

      „Wenn jemand die 60/65 Jahre überschreitet, lebt er länger, als er produziert und kommt die Gesellschaft daher teuer … Aus Sicht der Gesellschaft ist es vorzuziehen, daß die menschliche Maschine sich brutal blockiert anstatt schrittweise abzubauen. Das wird ganz klar, wenn man daran denkt, daß zwei Drittel der Gesundheitsausgaben sich auf die letzten Lebensmonate konzentrieren.“

      „Es wird der Wunsch aufkommen, sich selbst zu reproduzieren, und jeder kann sich selbst sammeln, indem er sein eigenes Bewußtsein klont, während Eltern sich ihren Wunsch erfüllen können, dem Klon irgendeiner Person ihrer Wahl das Leben zu schenken. Irgendwann wird man sogar anders werden können, als man ist, und um jede Form der Sexualität zu leben, wird der Mensch es anstreben, von einem Geschlecht zum anderen wechseln zu können.“

      https://katholisches.info/2017/05/17/der-pate-hinter-macron-jacques-attali-und-dessen-apokalyptische-zukunftswelt/

      https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Attali

      Attali ist jetzt 80 Jahre alt!

      3
    2. @Lorena

      Und hier ist noch ein vielsagendes Zitat, daß uns allen zu Denken geben sollte :

      “Menschen sind jetzt hackbare Tiere. Die ganze Idee, Menschen hätten “Seele oder Geist” und niemand wüßte, was in ihnen vorginge und sie hätten einen freien Willen —–, das ist VORBEI.”

      (Yuval Noah Harari, lt. Metapedia ein homosexueller Transhumanist, geb. in Haifa, Israel)

      Was die “Auserwählten” in der Vergangenheit schon alles gesagt haben und bis heute sagen, das ist schon unglaublich.

      8
    3. Die “Omma” ist nur Tarnung und soll von seinem Schwulsein ablenken, eine Sorge ich aber als Quatsch ansehe. Soll er doch sagen dass er schwul ist.
      Dabei denke ich an die Bilder mit Macron und Afrikanern die mit nacktem Oberkörper, welche er mit glänzenden Augen geil anschaut und umarmt.

      7
  3. Kolonial-Herrenmenschenland Frankreich hat sich 300 Jahre Umerziehung, Reparationen, Schnauze halten verdient

    Die beuten seit 300 Jahren fast die ganze Welt aus, bevorzugt islamische Länder, da kommen dann halt auch Kollateralschäden mitten ins Kernland wenn man ganze Kontinente wie Afrika konstant jahrhundertelang brutalst ausbeutet.

    4
  4. Lächerliches Schauspiel während im französischen Fernsehen selektiert wird und behauptet wird, jüdische Kinder seien mehr wert als palästinensische!

    Macron ist und bleibt Laufbursche

    5
  5. Mehr als ein Lippenbekenntnis ist es nicht. Werden die Mohammedaner in Frankreich sich von Macron so billig beschwichtigen lassen? Werden sie von Macron militärische Maßnahmen fordern, etwa Luftabwehr zum Schutz von Gaza vor Raketen?

    5
  6. Ich schaue gerade den Film “Agora – die Säulen des Himmels”, der in vor-is-lämischer Zeit in Alexandria spielt. Erst die Jöden und Christen gegen die, die sie zu Heiden erklärten. Dann, als die weg waren, die Christen gegen die Jöden. Dann die Männer gegen die lehrenden freigeistigen Frauen, die sie zu Hexen erklärten – immer von irgendwelchen sich an die Föhrung gesetzt habenden Männern, die die anderen Männer aufhetzten und die Männer, die anderer Meinung waren, t.ten. – Dann kam später der Is Läm und weiter ging die Abschlöchterei nach dem Motto: “Und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag’ ich Dir den Schädel ein” und unterwirfst Du, Frau, Dich nicht dem Manne nach angeblichem Willen ihres angeblichen jeweiligen Gottes, dann bist Du schuldig und als Hexe bebrandmarkt, wirst verbrannt, gesteinigt, grausamst erm.rdet.

    Ja – es gibt auch irre räligiös wahnsinnige Frauen, die sich diesen patriarchalischen Räligionen offenbar in einer Art Stockholmsyndrom ebenfalls unterworfen haben und das eigenständige Denken und Fühlen aufgegeben haben – aber es ging von Anfang an vom Männlichen aus. Vor der Erfindung der patriarchalischen sog. Räligionen wurde von allen Menschen die “Große Mutter” verehrt von Frauen und Männern gleichberechtigt auf Augenhöhe gemeinsam und alle sorgten für das Wohl aller und es war weitestgehend Frieden in der Welt. – Doch grummelte der Waiblichkeitsh.ss unbewusst schon immer in den Männern, die dann nur auf die erforderliche Situation warteten, um die “Große Mutter” zu entmachten und durch den “Mann-Vater-Gott” zu ersetzen und alles Weibliche unter ihre patriarchalische Willkür-Herr-schaf(f)t zu zwingen mittels der Erfindung dieser angeblichen patriarchalischen Räligionen? – Oder hat sich vor einem oder einigen von ihnen AN materialisiert und hat sie angestachelt und ihnen den ganzen unmenschlichen Müll erzählt wie ich es bei Möhämmed allein in der Wüste vermute?

    Das Weibliche auch im Manne ist die Liebe, ist die Vernunft, ist die Weisheit, die Wahrheit, die Güte, die Freude, der herzgesteuerte gesunde zu komplexem Denken fähige herzverbundene Menschenverstand, die Empathie, die Seele, die Gefühlsfähigkeit – alles Gute auch im Manne ist das Weibliche und programmiert in der r.chten Gehirnhälfte, verbunden mit dem Herzen und der darin wohnenden Seele.

    Ich kann den Film nur empfehlen. Ich kann ihn über amazon gucken, vielleicht findet ihn jemand auch woanders.

    Wenn die Menschen das alles jetzt nicht endlich begreifen und erfassen, könnte ihr Schicksal bald besiegelt sein.

    Wie es schon Nicolas Röcke Fäller zu Aaron Russo im Vertrauen sagte, was allerdings Aaron Russo derart entsetzte, dass er die Freundschaft aufkündigte und auspackte:

    “Und solange die Leute sich weiterhin als von allem anderen als getrennt betrachten, werden sie sich am Ende selbst versklaven. Die Männer hinter den Kulissen wissen das und sie wissen auch, DASS, wenn die Leute jemals die Wahrheit, ihre Verbindung zur Natur und die Wahrheit über ihre persönliche Kraft erkennen, der gesamte betrügerische Zeitgeist, den SIE predigen, wie ein Kartenhaus zusammenfällt.”

    https://www.youtube.com/watch?v=gklvpxcLrCc

    Verrückt sein bedeutet ver-rückt sein – aus der guten lebendigen Ordnung der Wahrheit, Liebe, Güte, Harmonie der GOLDENEN REGEL ver-rückt, gerückt – losgelöst davon und sich dem Wahn des Gegenteils hingegeben habend – und genau das sind m. A. n. all diese brutalen Wahnsinnigen jeglicher Couleur.

    Meiner Ansicht nach.

    8
    1. Ja, ein sehr guter Film. Religion und Fanatismus, wenn mit zu viel Macht verbunden. Gegen die antike Naturwissenschaft, dargestellt von Rachel Weisz als Leiterin der Alexandria-Bibliothek, erst von Christen, dann von Mohammedanern mörderischer Terror.
      Vor Jahren hat mir ein Iraner bestätigt, dass es dort im frühen Mittelalter genauso dogmatisch und brutal zuging wie in Europa: Wissenschaftliche Bücher können verbrannt werden, denn soweit Gleiches drinsteht wie in Bibel/Koran, liege es ja bereits vor, und wenn Anderes drinsteht, ist es Gotteslästerung und muss vernichtet werden.
      Zensur hat üble Tradition.

      7
    2. @Ishtar
      Ich wundere mich sehr!
      EIn Bericht über diesen Film sollte die Philosophin Hypatia nicht auslassen, die Kyrill II. von Alexandrien von seinen Mönchshorden mit Glasscherben aus zerbrochenen Kirchenfenstern zerfetzen ließ, woran sie noch in der Kirche starb. Nicht deshalb, aber trotzdem wurde Kyrill zum Kirchenvater erklärt. Man muß nur genügend Dreck am Stecken haben.

      Das ausgerechnet Sie als glühende Kämpferin der Weiberhoheit das auslassen…ts ts ts! Schämen Sie sich! Was werden bloß die Annunaki und die Dollarnote dazu sagen?

      3
      1. Sie reden Müll. Soll ich hier den gesamten Film beschreiben? Natürlich dreht sich der Film um diese damalige freigeistige wissenschaftlich lehrende Frau, die dann von diesen männlichen räligiösen Fanatikern ermordet wurde im angeblichen Namen Gottes.

        Deshalb die Empfehlung den Film zu schauen wem es möglich ist – aber ich habe hier die Kernaussagen dieses Films dargelegt – ansonsten kann jede/r Interessierte sich den Film mit allen Details anschauen.

        Und Fremdschämen könnte ich mich nur für ihre m. A. n. dämliche Troll-igkeit, aber schämen Sie sich dafür lieber selbst – ist Ihre Angelegenheit – und ja – m. A. n. hatten schon damals die AN-UNNA-KI ihre Hände dabei im Spiel – wie ich schon oft schrieb. Die Dollarnote hatten sie vielleicht auch schon auf ihrer Agenda. 😉

        Meiner Ansicht nach.

        1. @Ishtar

          Hypatia ist das Hauptanliegen dieses Films. Das ist Ihnen entgangen, denn Sie sehen alles nur durch Ihre sattsam bekannte Brille mit den schwarzen Gläsern. Wäre halb so schlimm, würden Sie nicht jedes Thema ellenlang mit Ihrem esoterischen Quark verstümmeln, und immer einen deutlichen Schritt neben der Spur.
          Chinesische Weisheit: Wer nichts zu sagen hat, redet viel.

  7. Wieviele Babies, Frauen und ältere Menschen und überhaupt unschuldige Menschen sind durch die H.m.s und andere dsch.h.distische Terrörorganisati.nen schon grausamst gestörben?

    Es gibt hier nur grausame Aktionen, die H.ss und Verg.ltung schüren und grausame Reaktionen – wer ist Angreifer, wer ist Verteidiger? – Das Ping-Pong-Spiel, das von den m. A. n. SAT-AN-ischen Schattenmächten, den m. A. n. nichtmenschlichen feixenden Dritten, seit ihrer Menschenmachung durch permanente Spaltung und vor allem durch ihre Erfindung der verschiedenen sog. Räligionen, deren wahrer menschenfainlicher jeweiliger angeblicher GOTT in all diesen Räligionen firmiert alias Herr Gott, Jähwe (Adon.i), Öllah, vermutlich auch noch Kr.shna und möglicherweise noch anderen patriarchalischen sog. Räligionen, miittels derer ER, AN, sie alle in m.rderische bästialische Glaubenskr.ege hetzt – denn mit nichts anderem haben wir es hier zu tun inkl. dem SAT-AN-ismus und Lüziförismus, die seine/ihre AnhängerInnen ebenfalls als ihre Räligion und SAT-AN wie Lüziför als IHREN Gott betrachten – wobei eben AN, Chef der AN-UNNA-KI, als der einzige sich selbst ernannte m. A. n. Fake-Gott als einziges reales bästialisches Monster-Wesen hinter den Kulissen die Strippen zieht und sich sädistisch freut über all das von ihm initiierte Blütvergießen und die gegenseitige Ausröttung der Menschen in ihrem jeweiligen von ihm gezüchteten räligiösen WAHN, was von Anfang an sein Ziel war – die Herabsetzung der für die AN-UNNA-KI viel zu hohe Erdschwingung auf deren niederste Eigenschwingung durch eben permanentes Massenblütvergießen und dadurch Tränken der Erde mit diesem niederstschwingenden Blüt von erzeugtem H.ss, erzeugter R.che und Vergeltungssucht, von schlimmster Angst, Qual, Leid, um dann nach Auslöschung der Menschen die Erde mit den an-unna-ki-schen Seinen mit ihnen kompatibel komplett übernehmen zu können.
    Denkt an Juncker mit seinen “Föhrern ANDERER Planeten”, denkt an Phil Schneider, der in seinem Video sagte, dass die Alien-Agenda 2029 identisch ist mit der äNWeO-Agenda.

    https://www.youtube.com/watch?v=wy4zO3_VDLo

    Betrachtet die ParlamentarierInnen im Hintergrund von Juncker, die keine Miene verziehen, keine Reaktion darauf zeigen, sondern völlig abgeklärt das zur Kenntnis nehmen, was mich darauf schließen lässt, dass die alle Bescheid wissen.

    Hier nochmal Phil Schneider:

    https://www.youtube.com/watch?v=o5JNQuLdsIc

    Doch blind in ihrem jeweiligen räligiösen Wahn eines Glaubens an einen angebliche Gott, den noch niemand persönlich gesehen hat, der angesichts seiner Allmacht doch gar keine Glaubenskr.egerInnen welcher Couleur auch immer bräuchte, um alle, die nicht an ihn oder an nichts glauben kollektiv tot umfallen zu lassen und der sich hier materialisieren und entmaterialisieren könnte wie es ihm beliebt, sind sie für jegliche Logik, für jegliche Vernunft unerreichbar – unfähig, diesen jeweiligen Brutalo-Gott auch nur ansatzweise infragezustellen, zu erkennen, dass da was nicht stimmen kann mit dem und dass der mit Liebe, Wahrheit, Güte null zu tun hat, sonst hätte ER erst garnicht eine so im Grunde irre wahnsinnige Schöpfung auf der Basis von Fressen und Gefressenwerden erst garnicht kreiiert und gemacht, hätte den Menschen weder ein Räptilienstammhirn noch zuviel Adrenalin verpasst noch den Menschen überhaupt in zwei vom Wesen her völlig inkompatible Geschl.chter gespalten und das Weibliche der Willkür-herr-schaft des Männlichen wegen dieser m. A. n. erfundenen Sündenfallgeschichte unterworfen mit allen schrecklichen Folgen für alles Weibliche bis heute – inkl. Mutter Erde und Mutter Natur.

    Was all diesen patriarchalischen sog. Räligionen gemein ist, ist der abgrundtiefe Weiblichkeitsh.ss, der sich eben nicht nur auf Frauen und Mädchen als ein Ausdruck dessen beschränkt, sondern sich auch oder elementar auf den H.ss auf Mutter Erde, Mutter Natur und die urweibliche Quelle allen Seins, das Leben und den Atem des Lebens selbst, die Liebe, bezieht.
    Das Weibliche ist das Leben selbst in allem – der Atem, die Energie des Lebens – auch im Manne, der “nur” eine scheinbare Herausstellung dieser ihm zugeordneten Aspekte der urweiblichen urlebendigen ganzheitlichen Quelle ist – sozusagen als scheinbarer Gegenpol dazu scheinbar herausprojeziert und dann zu dem Manne verdichtet wurde, was -wie ich es schon an anderer Stelle erklärt habe- eine tiefe unbewusste Verletzung durch die als Mutter empfundene Quelle hervorrief, die meiner Vermutung nach der wahre Ur-sprung (in der Schüssel des All-einen) dieses tiefen Weiblichkeitsh.sses seit Urzeiten bzw. seitdem ist.

    Die nichträligiösen Idiolögen sind ersatzräligiös – sie haben ihren idiolögischen Glauben, ihre idiolögischen kruden Ideen für sich unbewusst zu ihrem Ersatz-Gott erklärt. – Und alle wollen jeweils alle anderen ihrem räligiösen und/oder idiolögischen Glauben in ihrem intoleranten Wahn unterwerfen und SAT-AN reibt sich im unsichtbaren Schattenreich hinter den Kulissen feixend die Hände.

    Wenn alle Menschen das von jetzt auf gleich in Gänze erkennen, sich dessen gewahr werden würden, würden sie schlagartig wach werden und würden aufhören, einander zu bekr.egen, zu t.ten, Mutter Erde und Mutter Natur zu malträtieren und auszusaugen, sie und allen anderen Ausdruck des Weiblichen zu vergewöltigen, zu quälen und zu t.ten – sie würden sich alle als Teilwesen des einen ALL-WESENS erkennen und den gemeinsamen Faind, den feixenden AN im Hintergrund.

    https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)

    ANNUIT – AN und NUIT (sein Weib alias die sog. dunkle Göttin, ANs weibliches Adäquat) auf dem 1-Dollarschein. Das haben die Kreatoren dessen doch nicht aus Jux und Dollerei darauf gedruckt.

    Meiner Ansicht nach.

    2
    1. @Ishtar: “Das haben die Kreatoren dessen doch nicht aus Jux und Dollerei darauf gedruckt.”

      Nein, haben sie wirklich nicht. Sie erbaten sich den Segen ihres Gottes. Deshalb finden Sie Annuitäten im Bankwesen.
      Sie taten das nicht, um Scheingelehrten Stoff für Abenteuerstorys zu liefern.

      2
      1. Abnabomba – wie oft noch. Annuitäten sind keine Wesenheiten, die dem Unternehmen, eine neue Ordnung der Welt zu errichten, gewogen sein können. – Capice? oder raffen Sie es immer noch nicht.

        Dass Annuit-äten vielleicht nach AN-NUIT benannt sein könnten, wäre durchaus möglich, denn schließlich ist m. A. n. diese gesamte sog. Finanzel.te/-mischelpökel eines oder überhaupt das Hauptwerkzeug ANNUITs und seiner/ihrer Vasällen, Gläubigen, AnhängerInnen, wo die Strippen zusammenlaufen.

        Es gibt dazu von solchen Leuten einschlägige Aussagen, aber die können Sie sich selbst ‘raussuchen.

        Ich halte Sie nach wie vor für einen Troll, weil Sie genau so vorgehen wie es eben bezahlte Trolle und Pröpagandisten tun. Die Aussagen anderer lächerlich machen, sie beleidigen, mit Unterstellungen arbeiten, etc.. – kenne ich alles nach Jahren. Ich antworte Ihnen auch nur noch wegen der Mitkommentatoren und -innen und stillen LeserInnen.

        Meiner Ansicht nach.

        1. @Ishtar: “Es gibt dazu von solchen Leuten einschlägige Aussagen,…”

          Falsch.
          Richtig ist: Es gibt dazu von einschlägigen Leuten solche Aussagen.
          Ihre einschlägigen Leute nutzen ein lukratives Geschäftsmodell, das den dafür Empfänglichen, also Leuten wie Sie, erfolgreich alle erdenkbaren Dummheiten aufschwatzt. Und Leute wie Sie beziehen aus zusammengetragenen Bruchstücken der Weltgeschichte, absichtlich falsch gedeuteten Fakten und Zutaten eigener Erfindung Ihre “Lebensweisheit”, mit der sie ungestraft die Kommentarspalten der Webseiten malträtieren dürfen. Für keine Ihrer Behauptungen brachten Sie je einen Nachweis, denn das Zitieren Ihrer Schwindelautoren zählt nicht.

  8. Das ganze scheinheilige Getue von Macron, Scholz und Konsorten widert mich an !! Als ob Großbritannien und die USA jemals eine Politik des Friedens verfolgt hätten ! Da lachen ja selbst meine Hühner ! Vor dem WK II haben fast ALLE Regierungen der europäischen Länder Churchill beschworen, Frieden zu halten und einen Krieg unter allen Umständen zu vermeiden. Hat es etwas genützt ? Bereits 1910(!) äußerte der damalige PM Großbritanniens, Arthur Balfour, folgendes : ” Wir sind wahrscheinlich sehr töricht, daß wir es nicht schaffen, Deutschland in einen Krieg zu ziehen, bevor es noch mehr Schiffe baut und seinen Handel ausweitet.”

    Darauf antwortete der US-Gesandte Henry Withe :” Wie ist es möglich, daß Sie etwas so Unmoralisches und Grausames in Erwägung ziehen, wie einen Krieg gegen eine harmlose Nation, die ebenso ein gutes Recht auf eine Handelsflotte hat wie Sie. Wenn Sie Angst haben, mit dem deutschen Handel zu konkurrieren, so arbeiten Sie härter !” Darauf Balfour :”Nein. Es wäre viel einfacher für uns, einen Krieg zu führen und Deutschland zu vernichten. Ein Krieg ist keine Frage von Recht oder Unrecht, es ist nur eine Frage der Erhaltung unserer Vor-Herrschaft.”

    So steht es geschrieben im “Kochbuch der Kriege”. Man nehme einen wirtschaftlichen Konkurrenten, der nicht will wie man selbst möchte, tauche ihn in die ätzende Brühe der Verleumdung, zeige ihn dann gruselig entstellt dem Volk unter Berufung auf den eigenen Edelmut, und die Dämpfe des Hasses entsteigen dem brodelnden Kessel der öffentlichen Meinung. (Aus “Magische Macht Mammon” von Emil Maier Dorn, 1979)

    Nach dem WK II scheute sich der Satanist, Massenmörder und Kriegsverbrecher Churchill nicht, 1946 in seiner Rede in Fulton der Welt mitzuteilen : ” Bei dem Krieg ging es uns nicht um Hitler, sondern um die Erringung der deutschen Asatzmärkte. Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, den Krieg ohne einen Schuß verhindern können, ABER WIR WOLLTEN NICHT.”

    Bis heute zwingen die USA der Welt ihren Willen auf, immer in Gemeinschaft mit Großbritannien. Sie rechtfertigen ihre Lügen, Kriege und Morde, Indoktrination und Gewalt mit der edlen Absicht, den Menschen die Demokratie zu bringen. Und was haben sie gebracht ?? Die Frage mag jeder für sich selbst beantworten.

    18
  9. Macron sollte das der Hamas sagen, die genau diese Babys, Frauen und älteren Menschen als Schutzschilde benutzt. Israel handelt richtig. Macron möchte nur, daß sich die Lage in Frankreich aufgrund der vielen Moslems nicht noch weiter zuspitzt. Deren Proteste haben eine ganz andere “Qualität” als die der Gelbwesten. Manche sehen Paris und weitere Großstädte schon brennen.

    13
      1. Haben Sie nicht genug Bilder von abgeschlachteten Juden und und Touristen gesehen, von den Hamas geköpft, die selbst noch Leichen schänden…?
        Das sind Monster, die einmal wieder beweisen, wie “friedlich” ihre Religion ist.

        2
        1. Nein, ich habe nur Bilder von abgeschlachteten Juden und und Touristen gesehen, die von IDF Hubschraubern angegriffen wurden.
          Das sind Monster, die einmal wieder beweisen, wie friedlich ihre “Religion” ist.

          Gibt es nun die Bilder von den 40 geköpften Babys, ja oder nein?

          5
    1. Ich finde dies ebenso schrecklich wie Sie, man muß aber die Vorgeschichte beachten. Siehe:
      Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

      5
      1. Nun – das halte ich ganz und garnicht für Belanglos. – Die Vergangenheit ist nicht mehr zu ändern, nur in der Gegenwart können wir unser Verhalten zum Positiven ändern, statt immer wieder nach demselben alten Muster zu agieren. Nur in der Gegenwart können immer wieder die Entscheidungen bei aktuellen Ereignissen neu und auch zum Positiven getroffen werden.
        Wie schnell könnte es Frieden in der Welt sein, wenn alle sich entscheiden würden, aus dem alten negativen Ping-Pong-Spiel des H.sses, der R.che, der Vergeltung auszusteigen und auf das negative Agieren zu verzichten, das dann auf der anderen Seite eine entsprechende Verteidigung provoziert oder auch erfordert, zwecks Selbstverteidigung und Notwehr.
        In jedem Moment der Gegenwart ist immer der/die AngreiferIn schuldig. Hätte er/sie nicht angegriffen, hätte er/sie keine Verteidigungsreaktion in Gang gesetzt zwecks Selbstverteidigung, zwecks Notwehr.

        Meiner Ansicht nach.

        1
      2. Immer diese “Vorgeschichten”…
        Einmal Judenhass, immer Judenhass, oder wie.
        Die Realität zeigt uns doch, zu was Moslems auch hier in Deutschland fähig sind. Oder haben Sie schon mal gehört, dass Juden hier Menschen köpfen und sich wie Untiere benehmen?

        3
        1. Nakam (hebräisch „Rache“) war eine jüdische Organisation, die sich seit 1945 das Ziel gesetzt hatte, Rache für den sogenannten „Holocaust“ zu üben.
          Das aufsehenerregendste Attentat durch Nakam war der Anschlag vom 14. April 1946 auf das Internierungslager Langwasser bei Nürnberg. Dabei wurden die Brote für 12.000 bis 15.000 Internierte (zumeist SS-Angehörige) mit Arsen vergiftet.
          Die Staatsanwaltschaft beim Oberlandesgericht Nürnberg stellte im Mai 2000 das Ermittlungsverfahren wegen versuchten Mordes gegen zwei Nakam-Aktivisten ein, die sich namentlich zu der Tat bekannt hatten. Als Begründung dafür führte die Staatsanwaltschaft „Verjährung aufgrund außergewöhnlicher Umstände“ an.
          Von der Nakam unter Abba Kowner war darüber hinaus geplant, Millionen Deutsche durch Vergiften des Trinkwassers in großen Städten zu ermorden. Dies wurde aber durch im Detail nicht näher geklärte Umstände verhindert. Arno Hamburger, ein jüdischer Stadtrat der SPD in Nürnberg, war Mitglied der Nakam.

          Am 27. März 1952 explodierte um 18:20 Uhr ein an Bundeskanzler Adenauer adressiertes Päckchen im Münchner Polizeipräsidium und tötete den Beamten Karl Reichert. Die zwei mit der Abgabe des Päckchens bei der Post beauftragten Jungen brachten dieses zur Polizei, während sie von ihrem Auftraggeber verfolgt wurden. Die Spur führte zur jüdischen Terrororganisation Irgun, jedoch wurden jegliche Beweise geheimgehalten. Fünf verdächtige Israelis wurden abgeschoben. Der mutmaßliche Drahtzieher, Jakob Farshtej, der Bombenbauer, Elieser Sudit, sowie der Überbringer der Bombe, Josef Kronstein, entkamen nach Israel, woraufhin die Ermittlungen eingestellt wurden. Nach einer Buchveröffentlichung Sudits war der Auftraggeber, Organisator und Geldbeschaffer für die insgesamt drei Attentate auf Adenauer Menachem Begin – ehemaliger Kommandant der Terrororganisation Irgun, von den Briten gesuchter Terrorist und späterer Ministerpräsident Israels.

          6
  10. Als ob es diese DS-Marionette interessieren würde, was mit Anderen geschieht.
    Ein Soziopath weiß halt, was er sagen muss, um nicht aufzufallen.
    Ein Soziopath hat aber auch Angst; u.a. vor Machtverlust! Und da es “en France” von
    des Moslems Seite ordentlich Druck gibt, muss man halt – “zumindest verbal” – einlenken.
    Wer’s glaubt, wird selig bzw. sollte der sollte seine Wahrnehmung/seinen gesunden Menschenverstand aus dem Tiefschlaf holen.

    11
  11. Juden dürfen ungestraft alles weil sie ja die “Auserwählten” sind
    und diese BRD Regierung unterstüzt das Morden auch noch !
    Da gibt es kein Abwägen zwischen Recht und Unrecht …

    18
    1. Wer bleibt doch gleich immer “ungestraft”? Hier dürfen Moslems Vergewaltigen und Köpfen und die Justiz schaut weg. Der wiederkehrende Judenhass kotz mich einfach nur noch an. Ihr seit die Selben wie damals!

      7
      1. Guten Morgen,
        ich erspare mir näher darauf einzugehen. Wer ist den der Bessere von den Beiden ? Meiner Ansicht nach nehmen sich beide Parteien nicht viel an begangenen Grausamkeiten ! Und was Judenhaß betrifft, da halten Sie mal mir gegenüber den Ball schön flach !
        Wünsche einen schönen Sonntag !

        9
        1. “Und was Judenhaß betrifft, da halten Sie mal mir gegenüber den Ball schön flach !”
          Was wollen Sie mir hier eigentlich unterstellen?
          Sie scheinen nicht ganz bei Trost zu sein.
          Nicht mit mir, Antisemiten verdrehen ja gerne die Tatsachen, wie ich gerade mal wieder feststellen konnte. Es ist tatsächlich so, ihr seit nicht besser als die von damals…

          2
      2. Und die waren damals auch in Wahrheit l.nks – habe ich schon genug Quellen zu gepostet, kann jede/r selbst sich bei Göggel und anhand des damaligen ausgeschriebenen P.rteinamens klarmachen, wer dazu in der Lage ist.

        Meiner Ansicht nach.

        2
      3. Noch etwas dazu. Wie würden Sie denn das bezeichnen, wenn ein Flüchtlingslager mit 1600 Zivilisten bombardiert wird, wenn permanent Krankenhäuser angegriffen, wenn Krankentransporte beschossen
        werden ? Das geht inzwischen sogar den Amis zu weit !
        Ich mag auch keine mordenten Moslems, keina Salafisten welche überall Kalifate errichten wollen, ich bin ein totaler Gegner der Islamisierung Europas, vor Allem meiner Heimat !
        Es darf aber doch wohl noch erlaubt sein auch Israels Handlungen zu kritisieren. In jedem Krieg sind in erster Linie immer nur die Zivilisten die Leidtragenden !

        4
        1. SAie müssen nur ganz einfach die richtigen Quellen lesen und nicht die Hamas-Propaganda, die sich mit Absicht dort verschanzt. Israel hat immer wieder die Bevölkerung aufgerufen, dort weg zu gehen.
          Im übrigen gibt es ein Foto, dort kann man deutlich sehen, das eine Bombe neben dem Krankenhaus auf dem Parkplatz einschlug und niemand getötet wurde. Hamas sind Terroristen und die Moslems im Gaze machen bei dem Terror mit, selbst Kinder sind schon vom Hass auf Juden geprägt. Israel hat alles Recht der Welt sich zu verteidigen, nachdem die Terroristen dort ein Schlachtfest veranstaltet haben. Das scheint Sie aber nicht zu stören. Ich könnte kotzen!

          2
          1. die richtigen Quellen:

            Ron Paul sagte vor langer Zeit über die Hamas: “Wenn Sie sich die Geschichte ansehen, wurde die Hamas von Israel ermutigt und wirklich gegründet. Denn sie wollten die Hamas als Gegengewicht zu Jassir Arafat.”

            »Wie Israel zur Gründung der HAMAS beigetragen hat«
            – Washington Post (30.7.2014)

            Über das verborgene Bündnis zwischen Israel und der Hamas
            (https://transition-news.org/uber-das-verborgene-bundnis-zwischen-israel-und-der-hamas)

            »Der Islam ist der eiserne Besen Israels.«
            – Rabbi David Touitou

            3
  12. Der mutmaßliche schwule (dabei denke ich an die Bilder mit Macron und Afrikanern die mit nacktem Oberkörper, welche er mit glänzenden Augen verliebt anschaut und umarmt) französische Premier hat bloß Panik vor dem Aufstand der Muselmanen in seinem verlorenen Land.
    Ich möchte jedem nur das Buch “Die Moschee Notre Dame. Anno 2048” von Jelena Tschudinowa empfehlen. Sie entwirft das dunkle Bild eines Westeuropas, in dem die radikalen Strömungen des Islams die Oberhand gewonnen haben und die Scharia regiert. So wie in diesem Buch geschildert werden Frankreich und auch Deutschland bald aussehen.

    19
    1. Ich bezweifle allerdings, dass die Menschheit 2048 noch besteht. Der Is Läm hat hier m. A. n. de facto schon die Macht ergriffen und es ist m. A. n. nur eine Frage sehr kurzer Zeit von max. 2 – 3 Jahren, falls da nicht noch ein Wunder geschieht oder endlich diese m A. n. VSA-SAT-AN-und-Vasällen-Bande schnellstens gestörzt, die kerneuropäischen Länder sich zusammentun und die gemeinsam aus Europa herausbefördern one-way und dann der m. A. n. SAT-AN-ischen äNWeO und sonstigen äNGiOs ein für allemal den Stecker ziehen und sie aus Europa jagen.

      Aber wovon träume ich….

      Meiner Ansicht nach.

      1. Das Buch erschien in 2017 und ist eigentlich ein Muss für jeden Patrioten und kann man beim Verlag Antaios von Götz Kubitschek bestellen.
        Sehr gut und Realitätsnah.

        3
    1. “Israel mordet Babys und Frauen in den besetzen Gebieten”.
      Das behaupten aber nur die Hamas, die ihr eigenes Volk als Schutzschilde nehmen.

      8
      1. Eben – da haben wir ja schon bei Bildern von diese durch Syria angestoßenen angeblichen “Flöchtlingsm.ssen” gesehen wenn ich nicht irre – finde die Bilder gerade nicht, kann ja jede/r nochmal selbst recherchieren.

        Meiner Ansicht nach.

        1
  13. Wenigstens einer, der den Mund aufkriegt. Bei uns ist ja leider das kompromisslose Niederbücken und Wegschauen angesagt…

    6
    1. Das Sprachrohr von Klaus Schwab, der sagt nur das, was er soll, um Europa zu zerstören. Niederbücken und wegschauen wird vor den Moslems gemacht, traurig wie man so tief sinken kann und nicht einmal mehr merkt, wer wirklich eine Gefahr für uns ist. Für die ganz Dummen jetzt: Es sind nicht die Juden!

      6
      1. …nicht die Juden?

        Was ist TIKKUN OLAM?
        »Tikkun Olam ist, wenn Israel die Welt regiert, wenn Israel an der Spitze steht und die Völker der Welt dem jüdischen Volk unterworfen sind.«
        »Tikkun Olam ist, wenn die Juden die Gebote der Tora erfüllen und die Nichtjuden die Überlegenheit des jüdischen Volkes anerkennen und uns helfen.«
        »Die Existenz der Nichtjuden dient der Verbesserung des jüdischen Volkes.«
        – Rabbi Daniel Glatstein

        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert