web analytics

Das Zelenskyj-Kriegstreiber-Regime agiert offenbar immer panischer, indem es nun sogar zu überfallsartigen Entführungen von Wehrpflichtigen anordnet.

https://unser-mitteleuropa.com/verzweifeltes-zelenskyi-regime-gewaltaetige-sklaven-zwangs-rekrutierungen-keiner-will-mehr-in-den-krieg-video/

Aus dem von der ungarischen Minderheit bewohnten Gebiet Transkarpatien an der ungarisch-slowakischen Grenze wurden in Uschhorod in der Nacht von Freitag auf Samstag wehrpflichtige Männer überfallsartig durch Soldaten und Polizisten zwangsweise aus einem Wohnheim in Uschhorod verschleppt, darunter ein Busfahrer, der Kinder von Winnyzja zu einem nationalen Bowling-Turnier transportierte.

Die Nachricht wurde vom „Winnyzja“-Journalisten Witalij Pawlowski auf seinem Social-Media-Account bekannt gegeben, gefolgt von mehreren nationalen Nachrichtenagenturen und großen Nachrichtenportalen.

Laut Pawlowski hatte der Busfahrer in der Monada-Herberge in Uschhorod übernachtet, wo Polizisten und Soldaten am Samstag, den 11. November, gegen 1.30 Uhr eindrangen, um die dort untergebrachten Männer zu kontrollieren und dann als Wehrpflichtige abzuschieben – wie „MIT“ berichtete.

https://unser-mitteleuropa.com/in-arbeit-erschuetternd-auch-fuer-annalena-amputationen-in-der-ukraine-wie-im-ersten-weltkrieg/

Trotz Proteste und Erklärungen wurde der Busfahrer abgeführt, sein Telefon konfisziert, so dass er niemanden über das Geschehene informieren konnte. Sowohl das Hauptquartier der Hilfsorganisationen in Transkarpatien als auch des Gebiets Winnyzja antworteten auf die Anfrage von „hromadske.ua“ Portals, dass sie nichts von der sofortigen Zwangsmobilisierung des Busfahrers wüssten. (vadhajtasok)

https://unser-mitteleuropa.com/verzweifelte-sensation-ukraine-will-friedensgespraeche-aber-ohne-russen/

https://unser-mitteleuropa.com/brutal-ukrainischer-kommandeur-verpruegelt-jungen-soldaten/

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


 

18 Gedanken zu „Zelenskyj-Regime ordnet Überfall-Zwangs-Mobilisierungen an“
  1. Russlands neue Grossoffensive ist bereits wieder vorbei. Hunderte Panzer verloren, tausende Reservisten tot. Nichts erobert. Awdijiwka fest in ukrainischer Hand. Selbst russische Propagandisten gestehen sich dies mittlerweile ein.

  2. Hier lesen Sie eine detaillierte Rekonstruktion der ukrainisch-russischen Friedens-Verhandlungen im März 2022, die vom Westen verhindert wurden.

    https://weltwoche.de/daily/hier-lesen-sie-eine-detaillierte-rekonstruktion-der-ukrainisch-russischen-friedens-verhandlungen-im-maerz-2022-die-vom-westen-verhindert-wurden-die-fatalen-folgen-lehren-uns-dass-sich-dies-nicht-wi/

    Die fatalen Folgen lehren uns, dass sich dies nicht wiederholen darf und alsbald eine Lösung angestrebt werden muss

    von Hajo Funke und Harald Kujat

    Dies ist eine detaillierte Rekonstruktion der ukrainisch-russischen Friedensverhandlungen im März 2022 und der damit verbundenen Vermittlungsversuche des damaligen israelischen Premierministers Naftali Bennett, unterstützt von Präsident Erdogan und Altbundeskanzler Schröder.

    Sie wurde von General a. D. Harald Kujat und Prof. Hajo Funke erstellt, zwei der Initiatoren des kürzlich vorgestellten Friedensplans für die Ukraine.

    Im Gegensatz zu heute hatten sich Präsident Selenskyj und seine Regierung damals sehr um einen Verhandlungsfrieden mit Russland und ein schnelles Ende des Krieges bemüht.

    Im Gegensatz zu westlichen Darstellungen waren sich damals die Ukraine und Russland darin einig, dass die geplante Nato-Erweiterung der Grund des Krieges war.

    Sie konzentrierten daher ihre Friedensverhandlungen auf die Neutralität der Ukraine und deren Verzicht auf eine Nato-Mitgliedschaft. Im Gegenzug sollte die Ukraine ihre territoriale Integrität mit Ausnahme der Krim behalten.

    Es bestehen kaum noch Zweifel darüber, dass diese Friedensverhandlungen am Widerstand der Nato und insbesondere dem der Vereinigten Staaten und des Vereinigten Königreichs scheiterten.

    Ein derartiger Friedensschluss wäre einer Niederlage der Nato, einem Ende der Nato-Osterweiterung und damit einem Ende vom Traum einer von den USA dominierten Welt gleichgekommen.

    Die Blockierung der damaligen Friedensverhandlungen hat allen geschadet: Russland und auch Europa – aber vor allem den Menschen in der Ukraine, die mit ihrem Blut für die Ambitionen der Grossmächte zahlen und wohl letztlich nichts dafür zurückbekommen werden. …..UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    Kommentar

    Das ist typisch für die ewigen Kriegstreiber USA & GB die eine NATO gegründet haben die nur ihre KETTENHUNDE sind und die Mitglieder sind so BLÖDE auch noch den Kopf für die VERBRECHER hinzuhalten !!

    1. Sehr guter Artikel !!! Leider wird von Vielen die Wahrheit nicht gesehen ( oder nicht gesehen werden will ). Dieser von den USA und GB organisierte Krieg tötete und tötet immer mehr unschuldige Menschen . Aber es gibt eben auch willfähige Helfer wie einen gehirn- und skrubellosen Schlumpinski, die ein solches Verbrechen stützen. Allerdings ist meine Hoffnung, dass die Menschheit klüger wird nur sehr klein.

  3. Mal davon abgesehen – “darunter ein Busfahrer, der Kinder von Winnyzja zu einem nationalen Bowling-Turnier transportierte.” – offenbar gibt es in diesem angeblich durchweg vom Kr.eg überzogenen Land doch noch irgendwie auch ein normales Leben in offenbar nicht vom Kr.eg betroffenen Gebieten, in denen so was wie dieses Bowling-Turnier stattfindet. – Aus diesen kommen vermutlich all die Ükra-SözialschmarötzerInnen, die hier sich ihre Sözialleistungen sichern und dann wieder in die Ükra zurückkehren, wohin ihnen dann diese Ämpelpämpel diese m. A. n. illegal erhaltenden Sözialleistungen noch hinterher überweist.

    Zur Zwangsrekr.tierung – tja – neben den weiteren Milliarden scheint den Tsölönski auch der Stolz seines möglichen Größenwahns zu treiben, buchstäblich ums Verräcken nicht aufzugeben – um es mal dem angemessen auszudrücken.

    Meiner Ansicht nach.

    9
    1
    1. Vor vielen, vielen (!) Jahre ritt der Anführer seiner Armee voraus . Man stelle sich vor : Schlumpinski ( nicht vor dem Klavier ) sondern auf einem Panzer ( Pferde sind ja nicht mehr in Mode ) in vorderster Front : was würde wohl geschehen ???

  4. 9.11. als deutscher Kriegsertüchtigungs-Gedenktag

    https://qpress.de/2023/11/12/9-11-deutscher-kriegsertuechtigungs-gedenktag/#comment-84439

    Dieser Gedenktag sollte fortan jährlich als arbeitsfreier Tag mit Militärparaden gefeiert werden.

    Das Verteidigungsministerium wird in Kriegsministerium und der zuständige Minister in Kriegsminster umbenannt, damit alles seine Richtigkeit hat.

    Die überheblichen Großmachtphantasien des Boris Pistorius hat Arnold Schölzel in der Jungen Welt aufs Korn genommen.

    Kriegsertüchtigungs-Gendenktag

    … Deutsche Militärvorhaben ist der Titel dieses Beitrags.

    Am eindringlichsten und eindeutigsten kann man den neuen deutschen Wahnsinn bestaunen, wenn man sich die

    „Verteidigungspolitischen Richtlinien des Bundesverteidigungs-Ministeriums 2023“ des Kriegsministeriums vor Augen führt (am Ende des Artikels verlinkt).

    Diese könnt ihr euch in aller Ausführlichkeit durch Anklicken des unten befindlichen Links vor die Brust nehmen.

    Aber zunächst reicht eine Zusammenfassung, damit sich euch der Magen umdreht:

    Es kann niemanden mehr überraschen, daß nach der Nato und der Nationalen Sicherheitsstrategie nun auch die Verteidigungspolitischen Richtlinien die Russische Föderation als „dauerhaft größte Bedrohung für Frieden und Sicherheit im euro-atlantischen Raum“ beschreiben.

    Die Verfasser sind von Natur aus kriegsgeil, sie haben sich den Interessen der USA verschrieben und/oder sie sind lupenreine Lobbyisten der Rüstungsindustrie. ….ALLES LESEN !!

    12
  5. Sting kommentiert

    Der russische Schriftsteller der 19. Jahrhunderts Dostojewski hatte offensichtlich auch hellseherische Fähigkeiten.

    Ich glaube der wußte schon damals was für eine Regierung und Politiker wir in Europa und USA heute haben werden.

    Er schrieb ZITAT: “Die Toleranz wird ein solches Niviau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.”

    Wer die Letztgenannten sind brauche ich wohl nicht zu erklären !

    25
    1
  6. Brutale Zwangsrekrutierungen von völkischen Nichtukrainern, von Ungarn, Roma, Rumänen, Polen? Was tun? Polen kann seine Volksangehörigen am ehesten aus den Klauen des Selenskyj-Regimes militärisch befreien. Und Ungarn?

    Militärisch sind Zwangsrekrutierungen kontraproduktiv, weil niemand gegen seine Überzeugung wirksam handeln kann.

    16
  7. An diesem Krieg ist alleine die Ukraine schuld, denn sie haben nach dem US-PUTSCH 2014 begonnen die Menschen im Donbas zu beschießen und zu morden !

    Russland hatte nach 8 jähriger Dauer und vielen diplomatischen Versuchen die Nase voll und ist dann im Donbas einmarschiert um den Menschen zu helfen und die MENSCHENRECHTE zu verteidigen !!

    26
    1. Es war eine Spezialoperation mit damals nur 90`000 Armeeangehörigen. Ziel war es der Welt zu zeigen, dass Rus. es ernst meint. Man dachte, der Westen würde einlenken und sich an den Verhandlungstisch setzen. Tja falsch gedacht und so wurde weiter und weiter gemacht bis zu dem Punkt an dem wir heute stehen ! Die systematische zwangs Auslöschung durch die Ukronazis einer ganzen Männer Generation und der baldige Zusammenbruch deren in aller Massen höchst korrupten Regierung und Ihres System ! Zum “Verhandeln” wird nicht mehr viel übrig sein und das Schicksal der Laien Darsteller und Ihrer Kombatanden ist so zu sagen besiegelt.

      10
  8. Solange irgendwelche Kriege andauern, und die Menschen ihren Blick von dem Elend im eigenen Land abwenden, bis dahin wird Ampel und Matcho Leader Cum-Ex bestehen bleiben.

    Sobald das ukrainische Szenario zusammenbricht, bricht auch die Regierung in Berlin zusammen !!

    Nur deshalb sind die deutschen Zeitungen voller Ukraine, Krieg, Waffen und Weg nach Osten.

    All dies dient dazu, den Menschen eine schwarze Brille aufzusetzen, damit sie sich nicht umsehen und in ihr Land schauen !

    23
  9. »Selenskij ist ein Nazi in Jogginghose«

    https://www.freiewelt.net/nachricht/selenskij-ist-ein-nazi-in-jogginghose-10094886/#comment-form

    Die Unterstützung der USA für Selenskij war gestern ein heißes Thema in der Vorwahldebatte der Republikaner, wobei einer der Spitzenkandidaten diese Unterstützung für Selenskij persönlich und sein durch und durch korruptes Regime scharf verurteilte.

    Der Finanzier Vivek Ramaswamy war früher ein wichtiger Spender der Republikaner, kandidiert nun selbst für das Präsidentenamt.

    In der gestrigen TV-Debatte der potenziellen Präsidentschaftskandidaten der Republikanischen Partei wurde Selenskij von Ramaswamy als »Nazi in Jogginghosen« bezeichnet, schreibt die Times of Israel.

    Er kritisierte in der gestrigen NBC-Debatte die US-Demokraten dafür, dass sie die ukrainische Regierung überhaupt unterstützt hätten, da die Regierung seiner Meinung nach zutiefst demokratische Mängel aufweise und mit den Nazis zusammenarbeite.

    »Die Ukraine ist keine Musterdemokratie. Das ist ein Land, das elf Oppositionsparteien verboten hat.

    Es hat alle Medien zu einem staatlichen Fernsehunternehmen zusammengelegt – das ist nicht demokratisch.

    Sie haben gedroht, dieses Jahr keine Wahlen abzuhalten, es sei denn, die USA schicken mehr Geld – das ist nicht demokratisch.

    Sie hat einen Nazi in ihren Reihen hervorgehoben, den Komiker in Jogginghosen, einen Mann namens Selenskij.

    Er ist nicht demokratisch.« ….ALLES LESEN !!

    13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert