web analytics
USA und Israel gelten als Einheit | Quelle: Cherie A. Thurlby, Public domain, via Wikimedia Commons

USA und Israel werden sich gemeinsam zu verantworten haben

 

Von THIERRY MEYSSAN | Zum ersten Mal wird die Welt im TV-live Zeuge eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit. Die Vereinigten Staaten und Israel, die ihr Geschick seit langem vereinen, werden beide für massenhafte Massaker in Gaza verantwortlich gemacht. Überall, außer in Europa, ziehen die Verbündeten Washingtons ihre Botschafter aus Tel Aviv ab. Morgen werden sie dies auch in Washington tun. Alles geschieht, wie beim Zerfall der UdSSR und es wird auf gleiche Weise enden:

Das amerikanische Imperium ist in seiner Existenz bedroht. Dieser Prozess, der gerade in Gang gesetzt wurde, kann nicht mehr aufgehalten werden.

Während unsere Augen auf Massaker an Zivilisten in Israel und im Gazastreifen gerichtet sind, nehmen wir weder die internen Spaltungen in Israel und den USA noch die erheblichen Veränderungen wahr, die diese Tragödie in der Welt auslöste. Zum ersten Mal in der Geschichte werden Zivilisten live im Fernsehen massenhaft getötet.

Überall – außer in Europa – vereinen sich Juden und Araber, um ihre Trauer hinauszuschreien und zum Frieden aufzurufen. Überall ist man sich bewusst, dass dieser Genozid nicht möglich wäre, wenn die Vereinigten Staaten nicht zeitgleich Bomben an die israelische Armee liefern würden.

Überall rufen Staaten ihre Botschafter aus Tel Aviv zurück und fragen sich, ob sie diejenigen, die sie nach Washington entsandten, ebenso zurückrufen sollten.

Es versteht sich, dass die Vereinigten Staaten diesem Schauspiel nur widerwillig zustimmten, aber sie haben es nicht nur zugelassen, sondern mit Subventionen und Waffen erst möglich gemacht. Sie befürchten, nach ihren Niederlagen in Syrien, in der Ukraine und vielleicht schon bald in Palästina an Macht einzubüßen. Denn, wenn die Armeen des Imperiums keine Furcht mehr erwecken, wer würde dann noch Transaktionen in Dollar statt in seiner eigenen Währung abwickeln? Und wie würde Washington in diesem Fall andere für seine Ausgaben zahlen lassen und wie werden die USA ihren Lebensstandard erhalten können?

Doch, was passiert zum Ende dieser Geschichte? Dass es im Nahen Osten zur Revolte käme oder dass Israel die Hamas auf Kosten tausender Menschenleben zerschlägt?

Wir erinnern uns, dass Präsident Joe Biden Israel zuerst aufforderte, seinen Plan, das palästinensische Volk nach Ägypten umzusiedeln oder, falls dies nicht gelänge, von der Erdoberfläche zu eliminieren, aufzugeben, doch Tel Aviv hat dem nicht Folge geleistet.

“Jüdische Suprematisten” verhalten sich heute, wie 1948

Als die Vereinten Nationen für die Schaffung von zwei föderalen Staaten in Palästina stimmten, einen hebräischen und einen arabischen, riefen die [jüdischen] Streitkräfte den hebräischen Staat aus, bevor die Grenzen festgelegt worden waren. Die «jüdischen Suprematisten» vertrieben sofort Millionen von Palästinensern aus ihren Wohnstätten (unter «Nakhba» bekannt) und ermordeten den UN-Sonderbeauftragten, der gekommen war, um einen palästinensischen Staat zu kreieren. Die sieben arabischen Armeen (Saudi-Arabien, Ägypten, Irak, Jordanien, Libanon, Syrien und Nordjemen), die versuchten, sich dem entgegenzustellen, waren schnell fortgefegt.

Auch heute folgen sie [die Israelis] nicht ihren Beschützern [den USA], doch massakrieren erneut, ohne sich darüber im Klaren zu sein, dass dieses Mal die Welt zusieht und niemand zu ihrer Rettung kommen würde. Zu einer Zeit, in der die Schiiten das Prinzip eines hebräischen Staates akzeptierten, gefährdet jene Verrücktheit die Existenz des [israelischen] Staates.

Wir erinnern uns, wie die Sowjetunion zusammenbrach. Die UdSSR war nicht in der Lage, ihre eigene Bevölkerung vor einem katastrophalen Unfall zu schützen. 4.000 Sowjets starben im Kernkraftwerk Tschernobyl (1986), um ihre Mitbürger zu retten. Die Überlebenden fragten sich, warum sie 69 Jahre nach der Oktoberrevolution weiterhin ein autoritäres Regime hinnähmen. Michail Gorbatschow, Erster Sekretär der KPdSU, schrieb, dass er erst angesichts dieser Katastrophe verstand, dass sein Regime bedroht sei.

Es folgten die Dezemberunruhen in Kasachstan und Demonstrationen zur Unabhängigkeit der baltischen Staaten und in Armenien. Gorbatschow änderte die Verfassung, um die alte Garde der Partei zu entfernen. Doch seine Reformen reichten nicht aus, um das Übergreifen des Feuers auf Aserbaidschan, Georgien, Moldawien, die Ukraine und Belarus zu stoppen. Der Aufstand der ostdeutschen Jungkommunisten gegen die Breschnew-Doktrin führte zum Fall der Berliner Mauer (1989). Der Zerfall der Macht in Moskau führte zur Einstellung der Hilfe für die Verbündeten [der UdSSR], einschließlich Kuba (1990). Schließlich kam es zur Auflösung des Warschauer Paktes und zum Zerfall der Union (1991). Innerhalb von nur mehr als fünf Jahren war ein Imperium, von dem alle dachten, es würde ewig halten, in sich zusammengebrochen.

Ein solcher unausweichlicher Prozess hat für das «American Empire» gerade erst begonnen. Die Frage ist nicht, wie weit die «revisionistischen Zionisten» von Benjamin Netanjahu gehen, sondern wie weit die US-Imperialisten sie unterstützen würden. Wann werde Washington zum Schluss kommen, dass es mehr zu verlieren hätte, palästinensische Zivilisten massakrieren zu lassen, als Israels Führung einer Korrektur zu unterziehen?

Dem gleichen Problem sieht sich Biden in der Ukraine gegenüber. Die militärische Gegenoffensive der Regierung von Wolodymyr Selenskyj ist gescheitert. Jetzt geht es Russland nicht mehr darum, ukrainische Waffen zu zerstören, die sofort durch solche von Washington ersetzt würden, sondern darum, diejenigen zu töten, die mit diesen hantierten. Die russischen Armeen verhalten sich wie ein gigantischer Fleischwolf, der langsam, aber unaufhaltsam alle ukrainischen Soldaten tötet, die sich den russischen Verteidigungslinien näherten. Kiew kann keine Kämpfer mehr mobilisieren und die Soldaten verweigern die Befehle, die sie dem sicheren Tod auslieferten. Den [ukrainischen] Offiziere bleibt keine andere Wahl, als Wehrdienstverweigerer zu erschießen.

Viele US-amerikanische, ukrainische und israelische Politiker sprechen bereits davon, die Koalition der ukrainischen «uneingeschränkten Nationalisten» und die Koalition der «jüdischen Suprematisten» abzulösen, aber die Kriegszeit eignet sich nicht dazu. Dennoch muss es getan werden.

Präsident Joe Biden muss seine ukrainische Marionette und seine barbarischen israelischen Verbündeten ersetzen, so wie der Erste Sekretär Michail Gorbatschow seinen uneinsichtigen Vertreter in Kasachstan ersetzen musste und damit den Weg zu einer umfassenden Ablösung korrupter Führer ebnete.

Wenn Selenskyj und Netanjahu erst einmal entlassen sind, würde jeder realisieren, dass es möglich sei, den Kopf eines Vertreters Washingtons zu fordern und alle werden wissen, dass sie zu fliehen hätten, bevor auch sie geopfert würden.

Dieser Prozess ist nicht nur unumgänglich, sondern unabwendbar. Präsident Joe Biden kann nur alles in seiner Macht stehende tun, das zu verlangsamen und zu verlängern, doch aufzuhalten ist es nicht.

Die Völker und Führer der Westmächte müssen jetzt die Initiative ergreifen, um sich aus dieser misslichen Lage zu befreien, ohne darauf zu warten, dass sie im Stich gelassen würden, wie es einst Kuba unter Entbehrungen in seiner «Sonderperiode» widerfuhr. Die Zeit drängt: Diejenigen, die als letzte reagierten, werden die Rechnung für alle anderen zu begleichen haben.

Viele Staaten aus dem «Rest der Welt» sind bereits auf der Flucht und stehen Schlange, um sich der BRICS-Staaten-Vereinigung oder der «Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit» (SOZ) anzuschließen.

Mehr noch als Russland, das sich von den baltischen Staaten abspalten musste, müssen sich die Vereinigten Staaten auf innere Unruhen gefasst machen. Wenn die Vereinigten Staaten nicht mehr in der Lage sein werden, den Dollar im internationalen Zahlungsverkehr durchzusetzen und ihr Lebensstandard einbräche, werden die ärmeren Bundesstaaten den Gehorsam verweigern, während sich die reicheren unabhängig machen werden, angefangen mit den Republiken Texas und Kalifornien – die einzigen, die nach Verträgen rechtlich dazu in der Lage wären[1]. Das Auseinanderbrechen der USA wird wahrscheinlich zu einem Bürgerkrieg führen.

Der Zerfall der USA wird das Verschwinden der NATO und Europäischen Union nach sich ziehen. Deutschland, Frankreich und Großbritannien werden sich mit ihren alten Rivalitäten konfrontiert sehen, weil sie es verabsäumt hatten, zum rechten Zeitpunkt zu reagieren.

Innerhalb weniger Jahre werden Israel und das «amerikanische Imperium» verschwinden. Und diejenigen, die gegen den Lauf der Geschichte ankämpfen, werden nur Kriege provozieren sowie unnötige Tote in sehr grosser Zahl.

Quellenangabe: [1] « La guerre civile devient inévitable aux USA », paar Thierry Meyssan, Réseau Voltaire, 15 décembre 2020.

                                                                ***

Der Artikel erschien im Original und im Voltaire Netzwerk: Hier

Zum Autor:

Thierry Meyssan: Politischer Berater, Gründer und Präsident vom Voltaire Netzwerk. Sein letztes Buch auf Englisch erschien bei Progressive Press, 2019:
Before Our Very Eyes, Fake Wars and Big Lies: From 9/11 to Donald Trump

Übersetzung aus dem Französischen – UNSER MITTELEUROPA

Die in den Gastbeiträgen vertretenen Auffassungen müssen sich nicht in jedem Fall mit denen der Redaktion decken.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


38 Gedanken zu „Thierry Meyssan: «Der Zusammenbruch Israels und der USA ist unausweichlich.»“
  1. In all den Kriegen, die man chronologisch im Internet nachlesen kann waren die Amis die Brandstifter, nur haben sie es immer wieder geschafft dumme, wie wir Deutschen als diejenigen hinzustellen, die dafür verantwortlich waren um selbst nicht zur Verantwortung gezogen zu werden. Auch heute ist es noch so, die Rüstung muss brummen, wenn zu viel Überschuss da ist muss etwas gefunden werden wo man Brandstifter spielen kann. Und Biden war ja schon unter Bush einer der schlimmsten Brandstifter überhaupt und sicher spielt er heute noch gerne Räuber und Schandarm in seiner inzwischen eigenen Welt und die Hintermänner schweben auf seiner Wellenlänge.

  2. »Wenn die USA Israel im Stich lassen, ist das das Ende Amerikas.«
    – Dennis Prager

    »Wenn das amerikanische Volk Israel an Arafat ausliefert, wird dies das Ende Israels und das Ende der Welt sein«
    – Golda Meir 1974

    Die Rhetorik ist genau erpresserisch wie heute. Und ja, Israel könnte ernst machen. Stichwort: Samson-Option.

    Heute ist EDOM die Bezeichnung für unsere WESTLICHE ZIVILISATION.
    Sie können es kaum erwarten, diese zu vernichten.

  3. Ich denke das Sie alle hier ganz anders schreiben würden, wenn auch Sie eines Tages nach Hause kommen und Ihre Kinder verkohlt im Backofen und Ihre Frau vergewaltigt und tot vorfinden würden.
    Aber vielleicht stehen ja die Chancen garnicht so schlecht Sie habe ja schon Millione von barbarischen Islamkämpfer ins Land gelassen und fett gemacht. Sollte Israsl den Kampf gegen die Hamaz/Islamisten/Palästinenser verlieren, droht Europa, also auch Ihnen das gleiche Schicksal.
    Auch Israel hat ein Recht auf Existenz und Verteitigung. Wobei es jetzt aber nicht vorrangig um den Kampf Israel gegen Palästine geht, sonder es ist der alte Kampf des Islam gegen das Juden und Christentum. Welcher auch jetzt noch im 20.Jahrhundert in allen Ländern des Islam, mehr oder weniger intensiv den Neugeborenen in die Wiege gelegt wird. Alle Ungläubigen sind zu bekämpfen, egal wo auf der Welt.
    Und sollte es soweit kommen wird es niemanden vor seinen Schicksal bewahren. Vielleicht wenn er dann im neuen deutschen Kalifat, seine Pro Palästina Kommentare vorzeigt, das er verschont wird und als Sklave weiter leben darf. Eine recht intensive Recherche über das Thema Israel, Gaza und Palästina würde so manche Irrtümer richtig stellen. Muss man aber auch gewillt sein, da sehr aufwendig.

    9
    8
    1. Und hier kommt die andere Seite der Medaille :

      ” Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. Andere Rassen betrachten wir als menschliche Exkremente. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen.”
      (Israels Ministerpräsident Menachem Begin, Rede vor der Knesset, New Statesman “Begin and the Beasts”, 25.Juni 1982)

      Wer sich die Mühe macht und weiter forscht, wird sehr viele solcher Reden finden. “Wir sind Eindringlinge. Wir sind Umstürzler. Wir haben eure Welt in Besitz genommen und Schindluder damit getrieben.” (Eli Ravage,Century Magazine) Der Herrenrassen-Sänger Leonard Cohen besang eine ähnliche Sicht der Dinge in seinem Lied “The Future” : “Gib mir die absolute Kontrolle über jede lebende Seele. Gibt es niemanden mehr, den man foltern kann ? Man spürt die Reitpeitsche des Teufels. Mach dich bereit für die Zukunft, es ist Mord. Es wird Brände auf der Straße geben, du wirst Frauen sehen auf dem Kopf hängend ……..” Das läßt sich hören, nicht wahr ? Und alles das Gesagte und Besungene haben wir in der Vergangenheit in Deutschland gesehen.

      Die Invasion von zig Millionen Migranten nach Europa (meistens Muslime !!) wird von der Herrenrasse finanziert und organisiert. Die Invasoren sind fast nur junge Männer im militärischen Alter, finanziert von Geroge Soros. Weiter geht es mit der permanenten Verächtlichmachung von Ehe und Familie und Heterosexualität. Statt dessen wird ununterbrochen jede noch so ekelhafte Perversion und Abartigkeit wie ein Mantra gepredigt. Das alles kommt bereits einem kulturellen und politischen Völkermord gleich. Die Europäer waren zu blöd um all das zu erkennen und haben es zugelassen, insofern stimme ich Ihnen zu. Wie Sie beklage auch ich die Anwesenheit von islamischen Kämpfern und Verbrechern in unserem Land und ihre impertinenten, unverschämten Verhaltensweisen, sich hier schon wie die Besitzer Deutschlands aufzuspielen. Aber im Gegensatz zu Ihnen, kann ich sehr wohl erkennen, wer die Fäden in der Hand hält. Was in Palästina geschah und heute vor den Augen der Weltöffentlichkeit geschieht, ist ein Verbrechen gegen die Menschenrechte, ist Landraub und ein Völkermord. Punkt !

      1. Es gab einen, der schrieb das Script zu allen Kriegen und den “Ereignissen”, Albert Pike, 33er Freemason. Abschaffung der verhaßten
        deutschen und russischen Aristokratie mit dem Ziel einer NWO
        unter RS-Kirchen-Israel-Gnaden. Der Staat Israel und die Reli-Geschichte
        sind nur Täuschungsmanöver um zum Endziel zu gelangen Sie waren
        kurz davor, es wurde ihnen Einhalt geboten.

    2. Ja die armen, armen Juden. Sie waren immer sehr heilig anderen gegenüber und nie selbst- oder eigennützig. Kenne ich anders, besten Dank.

  4. OT – vergessen wir nicht, was die Glöbalüsten für die “nötzlösen Esser” planen – also die, die sie vielleicht noch am Leben zu lassen gedenken – “die 15-Min.-Städte” = riesige Gefängnisse ohne Gitter, Hamsterkäfige, in denen die Nicht-El.ten-Menschen die Haustiere sind” – Artikel:

    https://www.pravda-tv.com/2023/11/die-globalistische-vision-15-minuten-gefaengnisstaedte-und-das-ende-des-privateigentums/

    Diese m. A. n. völlig Wahnsinnigen müssen WEG – entmachtet und unschädlich gemacht werden für immer und alle Zeit und Ewigkeit.

    Meiner Ansicht nach.

    13
    5
  5. OT – Mutter Erde rumpelt und pumpelt – hat sie genug von dem ganzen Wahnsinn? – Wird ihr ohne dass es der Öffentlichkeit publik gemacht wird zur Zeit massivst mit irgendwelchen unterirdischen Atömw.ffelversuchen zugesetzt?

    https://www.pravda-tv.com/2023/11/unheilige-geraeusche-die-zunehmende-instabilitaet-auf-der-erde-fuehrt-in-island-und-italien-zu-apokalyptischen-szenen-videos/

    https://www.merkur.de/welt/ausbruch-lava-magma-aetna-italien-sizilien-catania-vulkan-zr-92670734.html

    https://www.rnd.de/wissen/island-vulkanausbruch-droht-wie-ist-die-aktuelle-lage-2WN4ASRMDZE4VOFVRT7ROZXPJQ.html

    “SIE” benutzen offenbar auch die Erde als W.ffe. Dazu Prof. Claudia von Werlhof, die in engem Austausch mit der inzwischen verstorbenen Physikerin Rosalie Bertell stand – “Claudia von Werlhof: Von der W.ffe zum Wrack – der Mißbrauch der Erde als Megamaschine” – Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=NU6IFzgBAGA

    Ein mit Ahnungen begabter alter Mann sagte mal zu mir: “Wenn die Erde auseinanderbricht, bricht das ganze Weltall in sich zusammen.” – und so ist es auch m. A. n.. Die Erde ist das kosmische verdichtete Herz des ALLEINEN – bräche sie auseinander würde das m. A. n., weil in diesem All-Organismus alles zusammenhängt, analog einem “gebrochenen Herzen in einem z. B. menschlichen Körper – z. B. durch Hinterwandinfarkt – auch zu einem Zusammenbruch des gesamten All-Organismus/-Körpers führen.

    Dann hatte ich selbst kurz vor dem Maidän einen sog. visionären Traum, dass alle Straßen aufbrechen würden, die Lava daraus hervorquellen und alles brennen würde. Als dann nur ca. 14 Tage danach der Maidän geschah, wusste ich, dass ab diesem Moment die Erde symbolisch brennen würde – und wer weiß, ob all das, was da möglicherweise wegen all den möglichen unterirdischen A-W.ffentests und womöglich noch sonstigen T.sts auch der Erde angetan wird in vielleicht ungeheurem Ausmaß (was vor uns verschwiegen wird), nicht auch noch seitens der gebeutelten misshandelten Erde zu einem physischen Weltenbrand führen könnte.

    Meiner Ansicht nach.

    4
    11
  6. OT – ah – die dringend gebrauchte Fachkraft auf India, die aber erst hierzuland vermutlich auf Bafoegs Kosten neben noch all den anderen M.gr.ntensegnungen aus der St.atskasse seinen Ingänieur machen muss. Hat er das dazu erforderlich den hiesigen Anforderungen entsprechende Fach-Abi oder die entsprechende FH-Reife schon oder muss er die auch erst noch in Teutscheland machen?
    Also wer was drauf hat, kann in India vermutlich auch alle seine Abschlüsse machen und dort die entsprechenden Hochschulen besuchen und wennse dann zuhause alle hier anerkannten Abschlüsse in der Tasche und schon einen Arbeits-Vertrag für eine wirklich hier dringend benötigte Arbeitstätigkeit haben, dann kann er ja kommen und seinen Lebensunterhalt aus seinem Gehalt selbst finanzieren.

    https://www.jetzt.de/gutes-leben/serie-ankommen-in-deutschland-folge-1?utm_source=pocket-newtab-de-de

    Meiner Ansicht nach.

    2
    7
  7. Wir alle wissen, daß es die UN-Charta und die vierte Genfer Konvention von 1949 zum Schutz der Zivilbevölkerung in Kriegszeiten gibt. Inzwischen gibt es auch mehr als 70 UN-Resolutionen gegen Israel wegen eklatanter Verletzungen der Menschenrechte der Palästinenser, wegen Vertreibung, wegen Abschiebung und Zerstörung ihrer Häuser und Wohnungen, wegen Beschlagnahme von immer mehr palästinensischem Land und der Errichtung von immer mehr israelischen Siedlungen. So ganz nach dem wohlbekannten britisch/amerikanischem Motto : Was man selbst nicht hat, raubt und stiehlt man sich von anderen Ländern und Völkern.

    Die UN-Menschenrechtskommission äußerte sich 1998 wie folgt dazu (Artikel 6) : ” Der UN-Sicherheitsrat verurteilt alle Maßnahmen und jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische, sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung und/oder durch die Sesshaftmachung von Siedlern.” Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, denn genau diese Praxis und Politik findet nicht nur seit Jahrzehnten in Palästina statt, sondern auch in DEUTSCHLAND und die TÄTER sind EXAKT DIESELBEN !! !!

    23
    6
  8. Der Krug geht solange zum Brunnen, bis … Ich hoffe ganz stark. Der Krug zerbricht endlich und die USA verlieren endgültigt ihre bisherige Stellung .

    22
    2
  9. Es sollte dann auch einen sofortigen Stürz der m. A. n. anti-teutschen Regierung nach sich ziehen, die dann durch pro-teutsche für die schon immer hier Lebenden sich einsetzenden und den ganzen äNWeOjemine-und-Is-Lämisierungswahnsinn beenden mit allen Mitteln und alle diese Schmarotzerhorden zurückschicken oneway, ihnen sämtliche Leistungen inkl. Kindergöld aberkennen, was sie von diesen illegal (weil alle durch oder über sichere Drittst.aten kamen und immer noch kommen) erworben haben an z. B. H.us und G.nd als Rückzahlung einkassiert werden zugunsten der schon immer hier Lebenden (f. n. M.).

    Mit Ru muss Frieden gemacht werden und die Gas-Lieferungen wieder aufgenommen und auf stabile zuverlässige Füße in beiderseitigem Einvernehmen gestellt werden – dann kann m. A. n. auch von Ru North Stream 2 wieder repariert und in Betrieb genommen werden.

    Auch die m. A. n. sat-AN-ischen NGO-Vasallen der m. A. n. sat-AN-ischen VSA müssen gestürzt, entmachtet werden und der ganze Digitalisierungs- und KI- Wahnsinn beendet werden. Nur soviel Informationstechnik wie nötig, aber keinesfalls mehr und dazu immer die alternative/konservative Möglichkeit für NichtinformatikerInnen, ihre administrativen Angelegenheiten wie Energiebezug, Versicherungsangelegenheiten, etc. etc. etc. mittels Telefon mit einem/einer AnsprechpartnerIn zu regeln. Wenn all diese Fluten von m. A. n. illegalen (weil nunmal alle über sichere Drittstaaten kamen) Migranten hier ‘raus sind und keine weiteren mehr ‘reinkommen, dann ist hier auch wieder eine vernünftige Kapazität in jeder Hinsicht FÜR die schon immer hier Lebenden (f. n. M.). – Teutscheland ist völlig überfüllt und platzt aus allen Nähten in jeder Hinsicht. Es ist nahezu unmöglich, nochmal irgendwo z. B. bei einer Versicherung telefonisch durchzukommen – man muss wirklich dann Wege auf sich nehmen und zu denen zu fahren, statt wie früher das telefonisch regeln zu können.
    Es gibt vieles, was dann einfach an Unsinn wieder zurückgenommen werden müsste – aber erst muss da eben schnellstens dieser Wahnsinn beendet werden, die Verantwortlichen müssen weg und vernünftige kompetente pro-teutsche Leute hin – am besten die Blauen.

    Und es darf kein Pölitiker einer inkompatiblen Kultür und/oder Räligion und/oder Idiologie mehr in die RäGIERung – nur noch pro-teutsche schon immer hier Lebende.

    Wo gibt es das, dass z. B. Ongläubige in der RäGIERung eines is lämischen Landes sitzen – undenkbar – und umgekehrt muss das eben aufgrund des Öllahü-Auftrags der Weltis-lämisierung dieser Öllahüisten hier ebenso gehandhabt werden.

    Meiner Ansicht nach.

    20
    9
  10. Das wird auch Zeit, denn diese beiden Völker sind für das Übel auf der ganzen Welt verantwortlich!
    Sie haben sich nur durch ihr großes Kapital und die verschwuchtelten westlichen Politiker, immer als Opfer präsentieren können. Alle westlichen Politiker laufen nur an deren Leine, ansonsten werden sie vom CIA verunfalt!

    37
    5
    1. @ …denn diese beiden Völker sind für das Übel auf der ganzen Welt verantwortlich!

      Ich würde noch die Britische Krone dazu zählen.

      27
      2
      1. Frankreich hat ebenso immer mit gemischt und viel Unglueck ueber Deutschland und die Welt gebracht.gebracht.
        Vom Sonnenkoenig und dessen Armeen im Rheinland /Besetzung/ Hunger, Raub, ueber Napoleon, der halb Europa/ Deutschland und Russland zerstoerte, tausende von deutschen/ bayrischen Soldaten zwangs rekrutierte, die dann in Russland vereckten, seine Familie im Nordosten der USA weite Gebiete besetzte, bzw. hatte , bis 1979, den iranischen Ajatollah Khohmeni im Exil hatte, der dann mit Hilfe der Regierung in den Iran geflogen wurde und dort die Macht uebernahm, dann Beteiligung an WWII und Besetzung Deutschlands bis 1989, Elsass usw.
        Dass ist, was mir so auf die Schnelle einfaellt.
        Ach ja grosse Kolonialmacht genau wie England waren sie, in Afrika ebenso wie in Asien z.B Indonesien und Vietnam. Die Anfaenge des Vietnamkrieges hat Frankreich zu verantworten, die Amis sind spaeter eingestiegen.
        Am Sklavenhandel war Grand Nation auch beteiligt.
        Und ebenso wird hier immer vergessen, dass die Franzosen ihre Atomraketen auf Deutschland gerichtet hatten und uns als ihren Vorhof betrachteten, indem sie einen Angriff der Sowjetunion aufhalten wollten ohne selbst zerstoert zu werden.
        Die sind nicht besser als die Amis und genauso Erbfeinde wie die Briten.

        1. @Elisa

          Sie haben vollkommen recht ! Volle Zustimmung von mir ! Danke für Ihre zutreffenden Worte. England und Amerika sind die übelsten Raubstaaten dieser Welt und Frankreich ist auch nicht besser.

        2. Zionistische Freimaurer-Vereinigungen, die die Welt
          mit einem Spinnennetz überzogen haben und überall
          ihre Regierungspuppets eingesetzt haben. Einfach zu
          erkennen an der Zerstörung aller westlichen Staaten, die ungefragt mit dem Islam geflutet wurden. Bei uns unterschrieb FDP-Kinkel die Barcelona Declaration, die
          deren “Teilnahme” an all unserem Aufgebauten, incl. Auslebung ihrer Kultur und Rechtswesen, erklärte, ohne dass es einer wußte. Verträge aus London-City.

  11. Der Mann sollte einmal die Bibel lesen- Israels Anfang und Anfang! Gott hat alles fest im Griff- Baruch Haba B’Shem ADONAI! AMEN.

    5
    26
    1. nur unerfülltes und sklavisches leben
      braucht einen gott…
      und wenn es den einen gott gäbe würde
      er wohl als erstes gebot diesen sapien
      rückabwickeln

      15
      2
      1. Warum hat so ein angeblicher allmächtiger Gott überhaupt den Sapien so und die Welt auf der Basis des Fressens und Gefressenwerdens geschaffen?
        So was kann nur ein sädistisches Monster geschaffen haben und es dürfte inzwischen hier klar sein, wen ich für dieses sädistische Monster halte. Steht auf dem 1- Dollar- Schein.

        Meiner Ansicht nach.

        3
        5
      2. Folgende m. A. n. treffende Aussage postete vor einigen Jahren mal ein Kommentator auf einem anderen Blog und ich schrieb ihn mir auf, weil ich ihn so treffend fand und nach wie vor finde – Zitat von Unbekannt:

        “Gott mag es Menschen leiden zu lassen, während ER im Verborgenen bleibt. Dann gibt er ihnen einige schöne Momente, um ihnen vorzumachen, dass das Leben lebenswert sei.”

        Meiner Ansicht nach.

        3
        4
    2. nur unerfülltes und sklavisches leben
      braucht einen gott…
      und wenn es den einen gott gäbe würde
      er wohl als erstes gebot dieses sapien
      zeugs rückabwickeln

      8
      1
    3. @ Baruch Haba B’Shem ADONAI! AMEN. (Gesegnet ist, wer im Namen des Herrn kommt)

      Da haben wir wieder den Salat. Welcher ist denn der „echte“ Herr? Auf den Spruch berufen sich nämlich auch die Moslems.
      Religion ist Ursache vielen Leids. Für ihren Aberglauben sterben und töten Menschen. Hört das nie auf, gab es mal nicht so was wie die Aufklärung?

      Übrigens, ich hab mal versucht die Bibel zu lesen. Sich widersprechende, brutale Texte. Ohne Sinn und Verstand aneinander gereimt. Soll den Leser wohl auf Angst konditionieren. Ein grottenschlechtes Buch.

      14
      3
    4. Gott laesst uns den freien Willen uns gegen das Boese und fuer das Gute zu entscheiden oder andersrum.
      In wie weit wir unseren Leadern oft Daemonen in Kriege folgen, uns manipulieren lassen oder auch nicht.
      Unfaelle oder Krankheiten wie Krebs sind auch nicht ihm zu zurechnen sondern unserer technischen Entwicklung, unserer Lebensweise, unserem Schicksal und dass wir Menschen sterblich sind.
      Es gibt einen Comic in Englisch , in dem Petrus Gott fragt, warum er diesen Planeten Erde noch nicht hat “hoch gehen” lassen und God antwortet:Because of the dogs.”
      In English wird das Wortspiel God = Dog benutzt.

      2
      1
      1. Sprichwort:

        “Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.”

        Da können die Guten sich noch so sehr für das Gute entscheiden, es nützt ihnen nix, wenn die Bösen sie einfach nicht in Ruhe lassen und immer wieder angreifen und ihnen das Leben zur Hoelle machen.

        Sehen wir doch gerade allerorts. Und was tut dieser angebliche m. A. n. Fake-Gott, um die Guten davor zu bewahren, indem ER den Bösen den Stecker ziehen könnte, wenn ER denn wollte? NIX – GARNIX. Und wenn wir uns das ganze Treiben auf der Erde so betrachten, dann trifft doch vielmehr das Sprichwort zu:

        “Schlechten Menschen geht es immer gut.” Die Anständigen werden dann damit vertröstet, dass die Bösen am Ende in die Hoelle kämen und die Guten in den Himmel zu diesem m. A. n. Fake-Gott. Allerdings brauchen die Guten hier auf der Erde auch würdige Bedingungen zum Zwecke des Erhalts ihrer physischen Existenz – da reicht einfach die Aussicht auf ein nicht garantiertes Leben im Jenseits sitzend zur r.chten Seite(auch hier wird die r.chte Seite als die gute Seite genannt mal nebenbei bemerkt) dieses m. A. n. Fake-Gottes.

        Wie geht dieses Zitat, wo der König/Pölitiker und der Pfaffe sich unterhalten zum Umgang mit dem V.lke? Sagt der König/Pölitiker zum König/Pölitiker: “Halt’ Du sie d.mm, ich halt’ sie arm.”

        https://www.aphorismen.de/zitat/50628

        Und um sie die bittere Armut ertragen zu lassen, wurde ihnen dann per dieser m. A. n. Beibel vom Deibel (gilt für die Schriften der anderen sog. abrahamitischen und sonstigen patriarchalischen Räligionen m. A. n. ebenfalls) eingebleut, damit sie nicht aufmuckten:

        “Während die Welt die Reichen ehrt, ehrt Gott die Armen. Die Bibel sagt in Jakobus 2, 5 (Simon) „Hört, meine geliebten Brüder. Hat Gott nicht die Armen vor der Welt auserwählt, reich im Glauben und Nutznießer eines Losanteiles des Reiches zu sein, das er denen verheißen, die ihn lieben?”

        https://www.bibleinfo.com/de/topics/armarmut

        Auch ein sehr aussagekräftiges Lied dazu sang mal Bette Midler – “From a distance”:

        https://www.youtube.com/watch?v=BBLo3vO0XuU

        Meiner Ansicht nach.

        1
        1
      2. Ergänzung:

        “da reicht einfach die Aussicht auf ein nicht garantiertes Leben im Jenseits sitzend zur r.chten Seite(auch hier wird die r.chte Seite als die gute Seite genannt mal nebenbei bemerkt) dieses m. A. n. Fake-Gottes AUCH NICHT – davon wird niemand satt.”

        1
        1
    5. hättest du wirklich bibel gelesen, zb tanach, die propheten, dann hättest leicht erkennen können, warum dieser gott mit ” seinem volk” höchst unzufrieden war. eben – wegen den gewalt und blutvergiessen, dem unrecht und entrechtung, götzendienst mit kinderopferung, undankbahrkeit und – weil sie “seinen namen vergesen haben”. deshalb wurden sie immer wieder von anderen grossmächten erobert und erniedrigt. und – als sie ihren messias jahusha abgelent haben, kam mit römer in j 70 u.z. das ende des jüd. staates, ( das wurde ihnen schon im vorrausgesagt), da wurden sie ins welt zerstreut. heutiger israel, mit stern als symbol hat auch nichts mit dem gott im sinne, genau wie satan. talmud auch nicht. dieser genozid staat wurde von bankiers-elite um den rotschild gegründet. das sagt schon alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert