web analytics

Israelische Artilleristen jagten das Gebäude der islamistischen Terrorgruppe Hamas im nördlichen Gazastreifen in die Luft – wie lokale Medien am Mittwoch berichteten. Der Bombenanschlag ereignete sich zwei Tage nach der Besetzung des Gebäudes durch das „Golani“-Bataillon der „IDF“.

Ein Foto zeigt israelische Soldaten mit Nationalflaggen im Plenarsaal des palästinensischen Parlaments und wurde in israelischen Medien veröffentlicht. Das „Golani“-Bataillon hatte beim Hamas-Terroranschlag am 7. Oktober und in den darauffolgenden Tagen beim Gegenschlag einundvierzig Soldaten verloren.

Seit vergangenem Donnerstag wurden vierzehn weitere Tote auf der Sonderwache der Polizei identifiziert, wo versuchen wird, die Opfer anhand ihrer sterblichen Überreste zu identifizieren. Seit dem 7. Oktober wurden die Namen von 859 zivilen Opfern veröffentlicht.

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


7 Gedanken zu „Israels Armee sprengt Hamas-Parlament in die Luft (Video)“
  1. Typisch westliche Demokratie. In Osteuropa. In Gaza. Wie zuvor in Bagdad und Belgrad und Vietnam und Korea und Hiroshima und Dresden und Südafrika.

    3
    2
    1. Eine große Bewegung unter den Juden trittt auf das schärfste für die
      Bestätigung des völkischen Charakters der Judenschaft ein:
      der Zionismus.
      Wohl hatt es den Anschein, als ob nur ein Teil der
      Juden diese Stellungnahme billigen würde, die große
      Mehrheit aber eine solche Festlegung verurteile, ja inner-
      lich ablehne. Bei näherem Hinsehen zerflattert aber dieser
      Anschein in einen üblen Dunst von aus reinen Zweck-
      mäßigkeitsgründen vorgebrachten Ausreden, um nicht zu
      sagen Lügen. Denn das sogenannte Judentum liberaler
      Denkart lehnt ja die Zionisten nicht als Nichtjuden ab,
      sondern nur als Juden von einem unpraktischen, ja viel-
      leicht sogar gefährlichen öffentlichen Bekenntnis zu ihrem
      Judentum.
      An ihrer inneren Zusammengehörigkeit änderte sich gar
      nichts.

  2. Gestern in der Bundespressekonferenz wurden die getöteten Zivilisten aus der Militärischen Spezialoperation in der Ukraine mit dem Angriff auf Gaza verglichen.

    In nur wenigen Wochen hat Israel mehr als 4000 in Worten VIERTAUSEND Kinder getötet, insgesamt schon über 10000 getötete Zivilisten.

    Russland hat in knapp 2 Jahren ihrer Militärischen Spezialoperation deutlich weniger Kinder und insgesamt unter 10000 Zivilisten getötet.

    Wen kritisieren die Lügenmedien und ihre Politiker? Natürlich Russland, zu Israels Vorgehen mit dem hohen Kinderblut-Zoll trauen sie sich feige wie sie sind nichts zu sagen, das sei weder Völkermord noch irgendwie schlimm, an sich ist es der Berliner Bande egal was Israel da mit Zivilisten macht.

    20
    8
    1. Danke @Redaktion für das Korrekturlesen, Entfernen der brisanteren Aussagen und dass ihr es dennoch veröffentlicht, war mir selbst nicht sicher ob das so durchgeht.

      11
      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert