web analytics

In der Nähe vom Westeingangs des Weißen Hauses, im Kabinett Nr. 50, wurde – wie bereist im Juli berichtet – eine kleine Tüte mit etwa einem Gramm einer weißen, pulverförmigen Substanz gefunden. Nun liegen erste Fotos davon auf – wie die „Daily Mail“ veröffentlichte.

Bereits Anfang Juli musste der für Touristen zugängliche Westflügel des Weißen Hauses Anfang evakuiert werden, nachdem der “Secret Service” das Gebäude routinemäßig auf verdächtiges weißes Pulver untersucht hatte, das sich als Kokain herausstellte. Allerdings wurde nicht gesagt, wo genau die mutmaßliche Drogensubstanz im Westflügel gefunden wurde.

Das gefundene Medikament wurde zur weiteren Laboranalyse geschickt. Wie er ins Weiße Haus gelangte, ist noch nicht abgeschlossen.

– wie der Geheimdienst damals mitteilte.

Damals wurden etwa 500 Besucher auf die Liste der Verdächtigen gesetzt. Es wurde aber nicht bekannt gegeben, ob jemand vernommen wurde. Das Kokain wurde später vernichtet. Die Bundesermittler teilten den Abgeordneten des Repräsentantenhauses per privaten Briefings im Juli mit: Das nicht feststellt werden konnte, wer das Kokain in das Schließfach geworfen hatte, weil kein Filmmaterial verfügbar war.

Präsident Joe Biden und seine Frau Jill Biden sollen das Weiße Haus zwei Tage vor der Entdeckung der Droge für ein langes Wochenende in Camp David verlassen haben.

Das Paar wurde damals von ihrem Sohn Hunter Biden begleitet, der gestanden hatte, schon einmal Crack-abhängig gewesen zu sein.

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


13 Gedanken zu „Fotos von Kokain-Fund im Weißen Haus aufgetaucht“
  1. der der keine drogen nimmt werfe den
    ersten stein…alkohol,nikotinund sex
    gehören überigens auch auf die liste))

    die pseudomanie des zuchtsapien und
    seiner gammelhirnwelt nimmt stetig
    pizarrere formen an

    2
    1
    1. moin
      ich ,ich gibbe den stein her, lass dich nicht so betteln, wo has du den stein versteck, darf ich auch mehr mals schmeißen?
      mfg

    1. Und der Secret Service luegt fuer ihn und Sohn Hunter.
      1991 war es Joe Corrupti als Senator der haertere Gesetze fuer Druggies durchsetzte. z.B. das Three Strike Law.und mindestens 5 Jahre Gefaengnis, auch fuer kleinste Vergehen forderte.
      Fuer Hunter gilt dass natuerlich nicht,da wird die Traenendruese in den Bull shit Medien gedrueckt, den der liebende Vater hat Geduld mit seinem Druggie Sohn und will ihm helfen.

      https://reason.com/2019/04/04/joe-biden-defends-death-penalty-for-drug/
      Btw. Kamala, als Hauptanklaeger (AG) in Cal. hatte viele junge, vor allem Schwarze fuer Jahre, wegen Minimalvergehen wie z.B. Marihuana ins Gefaengnis geschickt.
      Heute ist sie und Joe fuer die Legalisierung.
      Was fuer eine Farce.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert