web analytics
Int. Gerichtshof Den Haag Bild: Wikipedia

Anwälte aus aller Welt haben nun gegen den Staat Israel wegen Völkermords und Kriegsverbrechen gegen das palästinensische Volk eine gemeinsame Klage beim IStGH in Den Haag eingereicht.

Vertreter aus der Zivilgesellschaft haben sich ihnen angeschlossen.

300 Anwälte reichten Klage ein

Ein internationaler Zusammenschluss von 300 Rechtsanwälten und rund 100 Vertretern der Zivilgesellschaft reichten am 9. November beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag (IStGH) Klage gegen den „zionistischen Staat” ein.

Wie das algerische Nachrichtenportal cip am 14. November berichtete, verklagte das Anwaltskollektiv aus aller Welt den Staat Israel wegen Völkermords und Kriegsverbrechen gegen das palästinensische Volk.

Die kollektive Klage wurde vom französischen Rechtsanwalt und Rechtswissenschaftler Gilles Devers aus Lyon initiiert. Der Anwalt gab dazu eine Erklärung ab, die am 13. November von Radio Algérie Internationale des Algerischen Rundfunks veröffentlicht wurde.

Demnach wollten die Kläger nach dem Einreichen der Klage beim IStGH nun als nächsten Schritt ein Treffen der Opfer organisieren. Devers erklärte, dass „der zweite Schritt im nächsten Monat stattfinden wird, indem ein Treffen mit den Opfern organisiert wird”.

Der Rechtsanwalt erklärte darüber hinaus, „was wir zur Unterstützung des palästinensischen Volkes als Opfer tun konnten, ist die Klage, die beim IStGH gegen die zionistische Regierung einzureichen. Wir rufen alle Länder der Welt dazu auf, sich dieser Initiative anzuschließen. Wir werden unseren Kampf fortsetzen.”

Die größten Sorgen bereiteten dem Anwalt die unaufhörlichen “zionistischen Bombenangriffe” auf Krankenhäuser, insbesondere auf das Al-Shifa-Krankenhaus.

„Viele Verletzte und Patienten sind umgekommen. Das ist etwas, was wir in unserer Geschichte noch nie gesehen haben. Es ist nicht einmal mehr möglich, eine Beerdigung für die Opfer abzuhalten, da die Sicherheitslage wirklich beeinträchtigt ist”, beklagte er im algerischen Rundfunk.

Unterstützung des Palästinensischen Volkes

Am 16. November fand eine Pressekonferenz zur Menschenrechtsklage des internationalen Anwaltsteams statt, die von Rechtsanwalt Devers, Pierre Galand, ehemaliger Senator und Mitglied der belgischen Sozialistischen Partei, und Rechtsanwalt Khaled Al-Shouli aus Jordanien geleitet wurde. Die Moderatoren erklärten, angesichts all derer, die sich durch ihr Schweigen zu Komplizen dieses Völkermords machen, müsse man das palästinensische Volk unterstützen.

In der Meldung von Israel-Palästina hieß es, „was die internationale Justiz unternimmt” wird die Kollektivklage gegen Israel am 14. November auch auf der französischsprachigen Nachrichtenseite der UNO kurz erwähnt. Darin heißt es, diese Klage sei bereits am 8. November eingereicht worden, und zwar von nur circa 100 Juristen.

„Eine dritte Klage wegen „Völkermords” in Gaza wurde am 8. November von einem Kollektiv eingereicht, das aus rund 100 Juristen aus mehreren Ländern besteht, darunter Mitglieder der Anwaltskammer in Algerien, einfache Privatpersonen und Vertreter von Vereinigungen, die vom französischen Anwalt Gilles Devers vertreten wurden.”


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

Von ELA

23 Gedanken zu „„Massenklage“ gegen Israel vor Haager Tribunal“
  1. »Wenn der Messias kommt, wird er gegen die Feinde des Volkes Israel kämpfen. Er wird sie alle besiegen. Es wird ein Atomkrieg sein, der Teil von Gog & Magog ist, bei dem zwei Drittel der Weltbevölkerung innerhalb von 8 Minuten sterben werden.«

    »Entweder man akzeptiert die Tora oder man lehnt sie ab. Das wird der Prozess sein, der darüber entscheidet, wer überleben wird und wer nicht. Menschen, die das zu 100% akzeptieren, werden zu den Überlebenden gehören. Die Menschen, die das ablehnen und dagegen ankämpfen, werden zu den zwei Dritteln gehören, die sterben.«

    »Jeder Jude wird, wenn man so will, 2800 Schüler (Sklaven) haben, Nichtjuden, die von ihm Tora lernen wollen.«

    – Rabbi Yaron Reuven / 9.3.2023

    4
    2
    1. @Bertram
      Der hier kann noch besser:

      “Eine Million Araber sind nicht einmal soviel wert wie ein jüdischer Fingernagel.” (NY Daily News, 28.2.1994. Rabbi Yaacov Perrin)

  2. Diese Anwälte werden doch nicht etwa von Norbert Blüm abgekupfert haben?:

    “In Israel findet ein Kampf statt, bei dem offenbar keine Regeln und humanitären Rücksichten gelten, auch nicht die des Kriegs-Völkerrechts. … Krankenwagen? Palästinenser müssen ihre Toten in Löchern vor der Haustüre verscharren, weil man sie nicht auf den nahen Friedhof lässt. Dann werden von Israel 5000 Olivenbäume in palästinensischem Gebiet vernichtet. … Was hat das mit Kampf gegen den Terrorismus zu tun? Das alles ist blindwütig – ein anderes Wort fällt mir hierfür nicht ein. … Die Israelis kümmern sich einen Dreck um das, was die UN beschließen. Rückzug ihrer Truppen – abgelehnt. Eine UN-Untersuchungskommission nach Jenin – kommt nicht in Frage. Keine neuen Siedlungen mehr – seit dieser Abmachung sind Tausende Siedler hinzugekommen … Es geht um Morde und nicht um Worte. Ich kann in den Aktionen der israelischen Militärs keinen Abwehrkampf gegen den Terrorismus sehen – sondern nur Vernichtung. …” (Norbert Blüm in einem stern-Interview aus Juni 2002)

    7
    1
  3. “Völkermords und Kriegsverbrechen gegen das palästinensische Volk”.
    Nicht zu fassen sowas. Reicht doch mal Klage wegen Völkermordes und Kriegsverbrechen gegen das ISRAELISCHE VOLK ein. 1400 Menschen ERMORDET. Beganngen durch ISLAM-TERRORISTEN. Die Musels haben ANGEFANGEN. Wer ANFÄNGT ist SCHULD an allem was DANACH kommt. Alles was danach kommt ist nämlich nur eine RE-AKTION auf eine vorherige AKTION. Das Gleiche beim Terroranschlag im World-Trade-Center 9/11. Die Musels haben wieder mal ( wie IMMER ) ANGEFANGEN mit dem töten. Wer anfängt ist SCHULD an jeglicher REAKTION die danach kommt.

    Diese lächerliche Klage muss logischerweise abgeschmettert werden. Das ist ja wohl ein WITZ. Hier ein Video dass man sich immer wieder mal ankucken sollte. Dann weiß man genau wer die Schuldigen an ALLEN Toten sind.
    https://www.nius.de/episodes/morgengrauen-der-terror-ueberfall-auf-israel-vom-7-oktober/d9a62a94-8a4a-4b81-8bac-268d6ec08b86

    Eine palästinensische Frau in Gaza wusste sogar wer Schuld an ALLEM ist. Sie sagte: ( Diese verdammten Hamas-Hunde sind an allem Schuld ). Damit meinte sie, am Tod ihres Sohnes. Und aller Anderen Toten.

    13
    10
    1. Und wir bereiten eine Massenklage, und das meine ich auch so, gegen arabische, i und türkische Staaten und Institutionen vor.Völkermord an Europäer.( Weiße)
      Dazu gehört auch der Iran sowie die afrikanische Union im Ganzen.

      Den Haag ist fest in deren Hände und gehört aufgelöst.

      2
      3
    2. Ich kann nur nochmal die Videos von Bill Warner und der aus dem Libanon 1975 vor dem dortigen Dsch.h.d fl.chten könnenden Christin posten – die Parallelen ihre immer gleichen absolut brutalsten Vorgehens zeigen sich dort:

      https://www.youtube.com/watch?v=AO582qTPEyo

      https://www.youtube.com/watch?v=Sj7iKHf1U-w

      Und hier nochmal Erinnerung an die Schl.cht vor Wien, als mit allen vereinten Kräften damals diese Horden noch zurückgeschlagen werden konnten:

      https://www.oeaw.ac.at/news/vom-vorreiter-zum-nachzuegler-osmanen-in-europa

      Die Öllahüökbärs kommen einfach nicht aus dem 6. Jh. n. Chr. ‘raus. Der Is Läm ist die 3. der sog. abrahamitischen Räligionen und entstand durch die angeblichen unbezeugten Offenbarungen durch angeblich den Erzengel Gabril/Gabriel zuerst in Mekka, dann ca. 20 Jahre später in Medina die Dsch.h.d-Offenbarung, die dann die grauenvolle Zwangsunterwerfung ganz Arabias und dann all der anderen Länder unter den Is Läm auslöste, jedesmal Möhämmed allein in der Wüste ohne Zeugen und der Erzengel Gabril/Gabriel steht bis heute für keine Zeugenaussage zur Verfügung.

      Ergo war ganz Arabia bis zu Möhämmed nichtis-läm-isch, sondern joedisch, christlich und evtl. anderer Räligionen. WER bitteschön, war also zuerst dort in Pälästina?

      Und nach wie vor gehen sie bei ihren Unterwerfungsfeldzügen bästialischst vor und ich habe gelinde gesagt den Verdacht, dass sie jetzt auch das Abendland auf ihrer Agenda haben. Es ist m. A. n. von den Inszenierern im Hintergrund auch kalkuliert, dass jetzt all diese pälästinänsichen archaischsten fundamentalistischen Räligionsfanatiker nach Teutscheland geholt werden.

      Ich habe die starke Vermutung, dass diese Chasären (Ziös ?), die einst nomadische Turkv.lker waren, die im 8./9. Jh. n. Chr. zum Joedentum könvertierten, in Wahrheit scheinkönvertierten, um ihre Gänätik aufzuwerten und zum anderen, zwecks Unterwanderung und Partipizierung an dem Wissen, der Bildung der Joeden. In Wahrheit waren und sind sie nach wie vor im Herzen bzw. in ihrem räligiösen W.hn Mösläms, die sie m. A. n. seit Möhämmed bis zu ihrer Könvertierung waren.

      Anders kann ich mir nicht erklären, dass die m. A. n. Ziö-Chasären-gesteurten Vasällen hierzuland all diese Massen an in höchstem Maße anti-säm.tischen Öllahüökbärs vor allem nach Teutscheland und auch die anderen kerneuropäischen Länder schloisen und jetzt auch noch diese Pälästinänzer, die sich jetzt in m. A. n. Schuldumkehr als die armen Öpfer präsentieren und in TEUTSCHELAND die Errichtung des Kalifäts fordern – da müssten doch bei allen alle Alarmglocken klingeln. Anders kann ich mir auch nicht erklären, dass offenbar – wie es hier schon kommentiert wurde an anderer Stelle – die hiesigen Zentralr.te der Joeden das schon lange dulden, statt auf die Barrikaden zu gehen. Ergo wäre es möglich, dass diese selbst zu den Ziös/Chasären gehören.

      Und die orthodöxen Joeden lehnen offenbar die Ziös selbst ab:

      http://ieg-ego.eu/de/threads/transnationale-bewegungen-und-organisationen/internationale-organisationen-und-kongresse/tobias-grill-antizionistische-juedische-bewegungen

      Ich vermute, dass hinter all dem Wahnsinn dem wir hier insgesamt weltweit inzwischen ausgesetzt sind, räligiöser Wahn steckt und auch der Sat-AN-ismus und Lüziferanismus sind für deren Gläubige Räligionen und Sat-AN und Lüziför ihr jeweiliger Gott – ich halte beide für nicht identisch. Und auch diese Idiologien sind m. A. n. Ersatzräligionen.

      Ich würde alle Räligionen und Idiolögien abschaffen und durch Ethik für alle nach der GOLDENEN REGEL ersetzen. Würden sich alle daran halten, wäre sofort Frieden. Masöchisten ausgenommen, aber Masöchisten wollen ja gequält werden, wollen aber keine anderen quälen. Aber auch solches würde dann enden, da sich dann niemand mehr finden würde, der die Masöchisten quälen würde.

      Die Vergangenheit ist nicht zu ändern. Nur heute kann die Gegenwart zum Positiven verändert werden, wenn endlich alle heute ihren uralten H.ss, ihre uralte R.che, beenden und sich für die Vernunft und das friedliche ausgeglichene Miteinander entscheiden würden.

      Egal, wer evtl. die Strippenzieher im Hintergrund dieses M.ssakers der H.mas waren/sind, es war die Entscheidung der H.mas, dieses M.ssaker an all diesen unschuldigen Menschen zu begehen und damit sind sie daran schuldig.

      Meiner Ansicht nach.

      2
      1
  4. Operettengericht mit politischer Fern ähhh Nahsteuerung, welches von Israel nicht anerkannt wird (aus genau diesem Grunde). Viel Erfolg für die Anwaltsbrut. Wie viele Massenklagen gegen die Hamas gibt es inzwischen? Und welcher “Religion” / Ideologie hängen diese Anwälte an?

    15
    6
    1. Es geht viel weniger um die Anwaltsbrut, als um den Richterklüngel der in Den Haag zu Gericht sitzt. Sind das seriöse Juristen oder auch nur bezahlte Handlanger und Marionetten der Amerikaner bzw. der Herrenrasse ?? Ich weiß es nicht. Und selbst wenn ein gerechtes Urteil dabei herauskommen sollte, wird das weder die Drecksamis noch die Israelis interessieren.

      12
      1. Die Gründung ging einher mit den Krieg auf den Balkan.Der Krieg brachte die Islamisierung auf Hochtouren. Die Hufeisenlüge der SPD und den Grünen.Insbesondere Fischer und seiner Schwester im Geiste M. Allbright.

        1. Als damals der Kr.eg in Jügoslawien ausbrach und es dürfte klar sein, wer sich einmischte und ihn anheizte, obwohl es sie null anging, war mir nicht klar, um was es dabei eigentlich ging. Eine Serbin sagte mir dann in einem zufälligen Gespräch, dass es um den Kosovo ging. Sie sagte, Milösevic hätte vollkommen r.cht. Es seien einst einige wenige moeslaemische Familien aus Albanien in den Kosovo eingewandert, hätten sich vermehrt wie am Fließband und wollten jetzt den Kosovo als ihren eigene St.at. Dagegen wollte Milösevic vorgehen. Die Amis hätten sich dann eingemischt gegen Milösevic, obwohl es sie garnichts anginge. Und wie es allgemein bekannt ist, hatte ja auch Joeschkö Föscher seine Finger mit im dräckigen Spiel – und auch eben eigenmächtig, denn das teutsche V.lk hatte null Interesse an diesem Kr.eg und war irritiert inkl. meinereiner, dass hierzuland dann plötzlich Särben und Kröaten sich spinnefaind waren. – Und wenn wir überall auf der Welt sehen, wie Moeslaems es machen, wenn ihnen eine Tür eines Landes auch nur einen Spalt geöffnet wird, dann sehen wir auch da wieder die Parallelen ebenso wie es die Amis überall machen, die sich dann in alles einmischen für ihre eigenen Interessen bzw. dieser m. A. n. Sat-ANs-äNWeO-und-Vasällen-Bande.

          Das ist nur das, was mir damals diese Särbin erzählte.

          Meiner Ansicht nach.

  5. die westliche dekadenz frisst sich doch sebst))

    ein kriegs tribunal ausgerechnet in einem land
    das xmillionen menschen versklavte, hinrichtete
    und okupierte…schande über diese weisse rasse
    und deren faggot wallstreet und zins monarchien

    11
    3
  6. Vielleicht sollten sich die Herren nochmal die Bilder vom 07.11 anschauen, und die Reaktionen der Menschen aus Gaza dazu. Juristen wollen wie immer nur Geld verdienen. Wir sollten uns da komplett raushalten, wie auch aus anderen Konflikten. Inzwischen finanzieren wir jetzt schon drei Kriegsparteien.

    17
    3
  7. Nochmal @Befürworter des Völkermords:

    So viele Anwälte können sich nicht irren

    Wer Israel immer noch verteidigt macht sich mitschuldig am Völkermord!

    15
    9
    1. “So viele Anwälte können sich nicht irren ”

      Bei Corona haben Millionen Ärzte mitgemacht. Die haben sich sicherlich auch nicht geirrt, als sie ihre Patienten umbrachten mit der tödlichen “Heil”behandlung, den “Maßnahmen” und “wirksam + sicher”.

      23
      2
    2. immer noch nicht begriffen, dass dies eine False Flag Aktion ist ? Die Zionisten wollen die Palästinenser schon lange ausrotten. Nun wurde Ihnen “der angebliche Grund” in einen “Angriff” auf Israel der durch willige Helfer und Kombatanden durchgeführt wurde, geliefert. Ist die gleiche Nummer wie damals am 11.9.2001 ! Auch da wurde nur gelogen vertuscht und verheimlich um gegen den angeblichen Terror den die Angelsachen mit Sadam und Osama erst aufgebaut und selbst finanziert hatten, vorgehen zu können.

      8
      1
        1. Moeslaemische Aräber sind sie – zutiefst archaischst fundamentalistischst im Sch.r.-Is-Läm steckend.

          Was die Joeden angeht, muss man offenbar wie eben offenbar auch die orthodöxen Joeden selbst wirklich unterscheiden wie ich es schon darlegte zwischen den schon immer Joeden gewesen Seienden und den chasärischen konvertierten Joeden, die vermutlich diese Ziös sind, die vermutlich hinter dieser selbsternannten sog. El.te, dieser äNWeO, dieser sog. Finanz-Eloete stecken – nur mal so als Mutmaßung.

          https://eeo.aau.at/eeo.aau.at/indexf44b.html?title=Chasaren

          https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren

          Daher kann man m. A. n. nicht pauschal sagen: DIE Joeden.
          Doch dass alle Moeslaems den Auftrag zur Welt-Is-Lämisierung haben seit eben dieser angeblichen 2. med. Dsch.h.d-Offenbarung an Möhämmed allein in der Wüste und dies seitdem durchgezogen haben und weiterhin durchziehen mit dem Gew.ltdsch.h.d wie im Libanon 1975 auf brutalste Weise dürfte jedem/jeder, der sich mit dem Is Läm befasst klar sein – und jetzt ist eben das Abendland nach deren Plan dran und wir sehen, was bereits hier los ist und weiter inszeniert wird.

          Wenn diese Zioes hinter dieser äNWeO stecken sollten, ist deren Agenda ebenso abgrundtief böse wie es der Welt-Dsch.h.d der Moeslaems ist m. A. n.. – SAT-AN und KOR-AN – beides AN-AnbeterInnen nach meiner Vermutung – ANNUIT auf dem 1-Dollarschein – und wer hat den kreiiert, gedruckt und ausgegeben bis heute? Dürfte klar sein. – Fäd – Weltbank – Finanzel.te in weitestgehend oder gänzlich deren priv.ten Händen? Recherchiere wer will wie diese Fäd-Weltbank in deren Hände kam.

          Also – wer ist hier was den ganzen Hintergrund angeht gut und wer ist böse? Ich denke mal nur so vor mich hin, dass das Päst und Chölera sind.
          Was jetzt diesen Anschlag angeht hat nunmal die H.m.s diesen verübt auf unschuldige Menschen auf einem Musikfestival und diesen dann ausgeweitet auf unschuldige Menschen in den Kibüzzen etc.. und es ist die Handschrift des Dsch.h.ds wie 1975 im Libanon, wie seit Möhämmeds Horden und denen seiner Nachfolger.

          Und wer anfängt ist schuldig – sie hätten es auch sein lassen können – es war ihre Entscheidung dies zu tun – unabhängig von allen Hintergründen, allen Hintermännern.

          Es ist doch widersinnig, dass hierzuland jetzt wieder Massen von Pälästinänzern ins Land geholt werden, während gleichzeitig Anti-Säm.tismus geschrieen und dieser wieder den angeblichen R.chten in die Schuhe geschoben wird.

          Das passt hierzuland alles nicht wirklich zusammen – es ist widersinnig. Es passt nur nach meiner mutmaßlichen Analyse zusammen, die ich schon öfters dargelegt habe.

          Aber ich spekuliere, analysiere, mutmaße ja nur so vor mich hin.

          Meiner Ansicht nach.

    3. Wenn die Muselmänner, dann wenn die mit Israel fertig sind, über Europa bzw. über DE herfallen und die Bevölkerung niedermessern, ist das auch kein Völkermord. Das ist dann die Befreiung der Welt von einer Nation von idioten!

  8. jeder unzilive drittweltstaat hat sich mehr
    unter kontrolle als dieser zirkus ampelhaufen…

    der eine schlumpfig, korrupt und senilid
    der andere aus der kinderhirn psücho_loge
    der letzte blond bis strohblond und
    sondervermögen_der yuppy narzist

    und in den startlöchern wartet besatzungs
    blockwart friedel merz um auch noch das letzte staatssilber an die blackrocks zu verludern

    wählt doch was ihr wollt ihr deppen-teuschen
    die regie hockt eh in london/washington

    22
    1
  9. der Ami wird`s dem GH schon mitteilen welches Urteil genehm ist, sicher nicht gegen seinen Freunden und Vorposten im Vorhof des Nahen Osten. Vorher gibt es noch einen neuen Haftbefehl gegen Putin, wegen Befreiung und Schutz seiner Russen im Donbass vor Völkermord und Vertreibung durch die eigene Naziregierung in Kiew.

    13
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert