web analytics

Laut dem Direktor des Sifa-Krankenhauses sind bereits sieben Frühgeborene, aufgrund fehlender Elektrizität, gestorben und mussten in einem Massengrab begraben werden.

 

Nur mehr 1 Krankenhaus in Nord-Gaza

Im nördlichen Gazastreifen ist nur mehr ein Krankenhaus in der Lage, Patienten aufzunehmen. Die anderen mussten wegen der anhaltenden Kämpfe und weil ohne Versorgung aufgegeben werden – wie das “UNO-Büro für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten” (OCHA) am Dienstag mitteilte.

Das größte Krankenhaus von Gaza-Stadt, „Sifa“ wurde bereits von israelischen Truppen umzingelt, und israelische Soldaten sollen drinnen Hamas-Verstecke mit Waffen gefunden haben. Nun sollen nach Angaben von Ärzten weitere 36 Frühgeborene zu sterben drohen, weil es keinen Strom für die Brutkästen gibt.

179 Leichen in Massengrab bestattet

Außerdem seien laut Direktor des Sifa-Krankenhauses bereits mindestens “179 Leichen” am Dienstag in einem Massengrab im Innenhof begraben worden. Sieben davon waren Frühgeborene.

Wir wurden gezwungen, sie in Massengräbern zu begraben.

– so Mohammed Abu Salmiya. Und weiters:

Leichen liegen in den Korridoren des Krankenhauskomplexes, und in den Kühlräumen der Leichenhallen gibt es keinen Strom mehr.

Denn seit Kriegsbeginn wäre überhaupt kein Treibstoff mehr im Gazastreifen angekommen.

Israel kündigte Lieferung von Inkubatoren an

Zuvor allerdings hatte das israelische Militär bekannt gegeben, damit anzufangen, Inkubatoren von Israel ins „Shifa“ zu liefern. Unklar blieb bisher allerdings, ob die Inkubatoren bereits geliefert wurden oder wie sie mit Strom versorgt werden sollten.

Rotes Kreuz und UNO verzweifelt

„Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz“ versuchte am Montag etwa sechstausend Patienten, Arbeiter und Evakuierte aus einem anderen Krankenhaus in Gaza-Stadt, Al-Quds, zu evakuieren. Nach Angaben des Roten Kreuzes musste der Konvoi jedoch aufgrund der Kämpfe umkehren.

Das „Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge“ (UNRWA) teilte ebenfalls am Dienstag mit, dass ihm bis Mittwoch der Treibstoff ausgehen könnte, was den Stillstand der meisten Hilfsmaßnahmen zur Folge hätte.

Die Hilfs-Agentur sei auch nicht in der Lage, die begrenzten Vorräte an Lebensmitteln und Medikamenten über den ägyptischen Grenzübergang Rafah, die einzige Verbindung des Gazastreifens zur Außenwelt, wieder aufzunehmen.

Die Treibstoffknappheit sei so dramatisch, dass Lastwagen, die mit Hilfsgütern aus Ägypten über den Grenzübergang Rafah gelangten, ab Dienstag nicht mehr entladen werden können aus Mangel an Treibstoff für Gabelstapler oder andere Fahrzeuge, die Lebensmittel, Wasser und Medikamente an die Bedürftigen liefern sollten. (vadhajtasok, AlJazeera)

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


18 Gedanken zu „Gaza-Krankenhaus: 37 Frühgeborene in Todesgefahr wegen Treibstoffmangels (Videos)“
  1. Hmmm …für 7 winzige Säuglinge wird gleich mit dem Begriff MASSENGRAB rumgeworfen ? …naja, wir wissen ja wie sie mit der Sprache und den Worten spielen !
    Und wieso sollten die überhaupt sterben wenn kein Strom mehr da ist ? Meine Oma hat mir, als ich noch klein war, immer erzählt dass sie früher die zu früh Geborenen oder schwachen Säuglinge immer gut eingepackt direkt mit Hautkontakt am Brustkorb trugen und falls das mal nicht möglich war die Kleinen ins offene Fach des angewärmten Holzbackofens gelegt wurden oder in eine wärmende ausgebettete Kiste über der Ofenplatte und wer einen Kachelofen hatte konnte natürlich die die warmen Ofenbänke benutzen !
    Das war wahrscheinlich tausendmal besser wenn man die Kleinen am Herzen trug und wärmte als sie allein in so einem sterilen, traumatisierenden Brutkasten zu foltern !
    Alles Panikmacherei und Propaganda…und natürlich satanische Folter ab Geburt, genau wie das sofortige Abtrennen von der Nabelschnur noch bevor der Säugling alle Funktionen, nun ausserhalb des Mutterleibs, selbst übernommen hat denn das dauert meist mehrere Minuten bis sein Bewusstsein alle Körperfunktionen richtig im Griff hat …medizinisch zwingend notwendige Massnahmen um das Überleben zu sichern mal ausgeschlossen und irgendwelche Impfungen haben in so einem Säugling sowieso nichts verloren !
    Körperkontakt mit der Mutter und Versorgung an der Brust ist bei einem Neugeborenen extrem wichtig, da kriegt er alles was er Anfangs zum Überleben braucht …und nicht in so einer Plastikbox wie in einer Zoohandlung …ein Schelm wer Böses dabei denkt !
    Dazu bräuchte man aber auch Eltern denen sowas bewusst ist !

    3
    3
  2. Israels Vorgehen hat nicht nur alle Anzeichen eines Völkermords sondern ist ein gezielter Völkermord.

    Wundervoll zu sehen wie groß und breit die internationale Unterstützung gegen das Völkermordregime in Tel Aviv aufgestellt ist. Mal wieder sind deutsche Politiker und ihre Medien + Behörden mit die Letzten die diesen Völkermord mit einer Inbrunst unterstützen, da schlägt es jedem Fass den Boden aus.

    8
    4
  3. Brutkästen sind immer gerne genommen, weil das so schöne Betroffenheit und Wut erzeugt und dann alle jubeln, wenn der Präsident dann donnernd ankündigt “Zeit den Irak systematisch auseinanderzunehmen”. Wobei Irak für eine beliebige zum Feind erklärte Staatssimulation steht…
    Merke:
    Überall, wo man Dir derart theatralisch mit getöteten Kindern und Babys kommt, will man Dich zur Gewalt motivieren.
    Hier warten, wie meist, beide Seiten mit den gleichen Schandbildern auf.
    Partei ergreifen? Nein! Partei gegen die Etatisten beider Seiten ergreifen? Ja!
    Denn wie immer sind es die gläubigen Staatsbürgerlein, die das machen, weil sie einfach verschissen gehorsam sind und ihren Herrschaftsglauben nicht ablegen.

    6
    3
    1. Genau! Wer keinen Krieg will, soll ihn nicht anzetteln. Die Propaganda läuft auf vollen Touren. Mit Babys will man auf die Tränendrüsen drücken. Die Hamas und ihre Anhänger sind doch sonst nicht zimperlich wenn es um Juden geht, die benutzten ihre eigenen Kinder sogar als Schutzschilde.

      8
      6
      1. “Wenn Sie sich die Geschichte ansehen, wurde die Hamas von Israel ermutigt und wirklich gegründet. Denn sie wollten die Hamas als Gegengewicht zu Jassir Arafat.”
        – Ron Paul

        Das frühere Motto des Mossad lautete laut Victor Ostrovsky, einem ehemaligen Katsa (Sachbearbeiter) des Mossad:
        “DURCH TÄUSCHUNG SOLLST DU KRIEG FÜHREN.”

        “Kriege sind die Ernten der Juden”
        – Rabbi Reichhorn 1859

        1
        2
        1. Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich mich mit einem Judenhasser unterhalte!
          Ich gehöre nicht zu denen, die heute genauso sind, wie die von damals!

  4. Kriegsverbrechen an Kranken und schlimmer. Gibt es in einigen führenden westlichen Zirkeln Satanisten, die es auf Kinder abgesehen haben? Roman Polanski hat vor 55 Jahren mit seinem Film “Rosemaries Baby” vor perversen Kinderräubern gewarnt, worauf seine schwangere Frau Sharon Tate von einem Sektenführer ermordet wurde. Zur Zeit läuft ein (auch vom politisch verfolgten D. Trump beworbener) Film “The Sound of Freedom”, der Kindesraub und Kindesmissbrauch zum Thema hat. Eine Variante des Satanismus ist Frühsexualisierung von Kindern. Eine andere ist Lieferung von völkerrechtlich verbotener Streumunition in Kriegsgebiete, womit auf Kindergärten, Schulen und Wohhäuser gezielt wird. Niemand stoppt die kinderschänderischen Satanisten, als wären auch Politiker und Juristen verwickelt.

    1. Danke für das Thema, es wird immer wichtiger darauf hinzuweisen und zu zeigen, wer alles in die Pädo-Szene involviert ist.

      Er hier, “deutscher Comedian” ist auch so ein Fall: https://t.me/Qanalwwg1wga/72992

      Alleine sein Auftreten mit dem eigenen Vater, die auswendig gelernten Skript Texte um damit auf andere loszugehen oder seine kindlich verängstigte Reaktion darauf, als er von einem anderen “Comedian” bei einer Boxveranstaltung in der 1. Reihe “aufs Maul” bekam, da hat mans gesehen an seiner ganzen kindlichen Angst was das für ein Vogel ist. Sonst die größte Klappe aber da hat man es klar gesehen dass die große Klappe nur ein Schutz ist

    2. Ob es Trump oder Polanski ist, ob gesund veranlagte Professoren und Moderatoren oder heimattreue Deutsche – an deren Verfolgung sind Juristen beteiligt, die somit in den Verdacht geraten, finsteren Mächten zu dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert