web analytics

Schutzsuchender steckt Asylunterkunft in Brand und bedroht mehrere Menschen mit Messer
 

Ein 21-Jähriger hat am Dienstagabend versucht, die „Geflüchteten“-Unterkunft in der Crailsheimer Ludwigstraße anzuzünden. Als ein Zeuge ihn stellte, bedrohte er ihn mit einem Messer.

Wie die Polizei mitteilt, hat sich am Dienstag gegen 19.40 Uhr ein Mitarbeiter der Flüchtlingsunterkunft in der Crailsheimer Ludwigstraße per Notruf gemeldet. Der Grund: Ein 21-jähriger Bewohner hatte ein Feuer entfacht, das für das Gebäude eine Gefahr darstellen würde.

Zeuge mit Messer bedroht – Der 30-jährige Zeuge wollte das Feuer löschen, wurde dabei jedoch von dem 21-Jährigen mit einem Messer bedroht. Kurz danach traf eine Streife der Polizei ein. Auch gegen die alarmierten Polizeibeamten leistete der äußerst aggressive 21-Jährige Widerstand, indem er diese von dem Feuer abwehrte – immer noch im Besitz seines Messers. Weiterlesen auf swp.de

***

Migrationsirrsinn: Arbeitsloser Syrer holt seine 10 Kinder nach Deutschland

Syrer, der kein Wort Deutsch spricht konnte trotz negativer Integrationsprognose seine Frau und die zehn Kinder nach Donauwörth holen.

Der Fall eines Syrers in Donauwörth beweist den ganzen Irrsinn unserer Migrationspolitik. Weder sprach der 40-Jährige Deutsch, noch hatte er einen Job – und trotzdem durfte er seine Frau und zehn Kinder per Familiennachzug nach Deutschland holen.

Der 40-jährige Mann erhielt durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge einen Status als subsidiär Schutzberechtigter.  Seine Frau, die bei der Hochzeit erst 14 Jahre alt war, lebte zeitgleich im Libanon – gemeinsam mit ihren zehn Kindern. Kaum war der Mann in der bayerischen Kleinstadt Donauwörth untergekommen, stellte sie für 11 Personen einen Antrag auf Familiennachzug. Weiterlesen auf nius.de

***

Vandalismus von Klima-Terroristen: „Letzte Generation“ beschmiert Brandenburger Tor erneut mit Farbe

Sie können es nicht lassen: Die sogenannte  „Letzte Generation“ beschmiert schon wieder das Brandenburger Tor. Doch es gibt einen Unterschied zur letzten Attacke.
[…]
Schaden durch „Letzte Generation“ ist sechsstellig. – Die Folgen der vorherigen Farbattacke der „Letzten Generation“ gegen das Brandenburger Tor vom September konnten hingegen nicht rückgängig gemacht werden. Ende Oktober hatte Berlins Finanzsenator Stefan Evers (CDU) mitgeteilt, die Reinigung der beschädigten Säulen werde mindestens 115.000 Euro kosten. „Wir halten an der strafrechtlichen Verfolgung und den zivilrechtlichen Ansprüchen auf Schadensersatz fest“, versicherte er. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

***

Konflikt mit China? Biden bekräftigt US-Führungsanspruch im Pazifik

US-Präsident Joe Biden hat nach dem Treffen mit Chinas Staatschef Xi Jinping den Führungsanspruch seines Landes im Pazifikraum bestätigt. Xi habe ihn bei ihrem Treffen am Mittwoch gefragt, warum sich die USA derart im Pazifikraum engagierten.

„Weil wir eine pazifische Nation sind“, habe Biden daraufhin gesagt. Die USA würden für Frieden und Stabilität in der Region sorgen. Seine Regierung habe vom ersten Tag an einen besonderen Fokus auf den Pazifikraum gelegt. Das wirtschaftliche Potenzial dort sei „endlos.“ „Wir gehen nicht weg.“ Weiterlesen auf krone.at

***

Bayern rechnet mit 50.000 neuen „Geflüchteten“ in diesem Jahr

MÜNCHEN (epd). Bayern rechnet für dieses Jahr mit insgesamt mehr als 50.000 neuen Asylbewerbern. Bis Ende Oktober seien fast 43.000 Geflüchtete angekommen – vor allem aus den Hauptherkunftsländern Syrien, Afghanistan und der Türkei, sagte Staatskanzlei-Chef Florian Herrmann (CSU) am Dienstag nach der Kabinettssitzung in München. Das seien knapp 97 Prozent mehr Zugänge als im Vorjahreszeitraum. Deutschlandweit werde für dieses Jahr mit rund 380.000 neuen Asylbewerbern gerechnet.

Dieser große Zuwachs stelle eine “enorme Belastung” für die Kommunen dar, denn diese müssten die Geflüchteten unterbringen, sagte Herrmann weiter. Die Lösung könne nur sein, den Neuzugang insgesamt zu reduzieren. Das Kabinett habe daher ein Bezahlkartensystem für Asylbewerberleistungen auf den Weg gebracht. Im Frühjahr 2024 soll die Bezahlkarte zur Anwendung kommen, kündigte Herrmann an. Konkret bedeutet die Karte, dass Geflüchtete so gut wie kein Bargeld mehr erhalten.  Weiterlesen auf sonntagsblatt.de

***

 



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


23 Gedanken zu „Asylant steckt Asylunterkunft in Brand + Arbeitsloser Syrer holt seine 10 Kinder nach + Bayern rechnet mit 50.000 neuen „Geflüchteten“ + uvm.“
  1. Neues Migrantengold für Buntland, zehn kleine Kuffnuckengoldstuecke. Umvolkung läuft, Almans zahlen.
    Der zündelnde und messernde Kuffnuck, läuft seine Folklore jetzt unter “rechte Straftat”?!

  2. Diese ’Regierung’ log nach meiner Erinnerung schon vor der Wahl, für das was sie nicht machen wollten
    (Zwangsspritze) das ging so weiter bis jetzt.
    Kann mir irgendjemand helfen bei der Suche, wann diese Fachkräfte mal nicht gelogen haben?

    ……und die Kuh schaut auf den Zaun aber begreift nichts……, hat sie das dem Wahlvieh abgeschaut?

  3. Staatssüchtige Bevölkerungen brauchen kiffende und saufende Bürokratenapparate.
    Im 19. Jahrhundert halfen sich die Bürger mit Vereinen und Genossenschaften selber.

  4. “Schutzsuchender steckt Asylunterkunft in Brand und bedroht mehrere Menschen mit Messer”

    Los Antifäserin, schnell das nächste Programm gegen “rrröööööchts” aufsetzen!
    Und dann noch diese Jugendkriminalität unter den hier lebenden!

  5. OT – wie durch Artikel mit dem Anschein psüchologischer allgemeiner Betrachtungen hintenherum den Menschen das Informieren aus den s.zialen Medi.n abgewöhnt werden soll – Artikel – beim letzten Absatz wird es klar:

    https://www.nzz.ch/wissenschaft/das-gewollte-nichtwissen-sind-wir-gluecklicher-wenn-wir-informationen-bewusst-ignorieren-ld.1764715?utm_source=pocket-newtab-de-de

    Wozu dieses Nichtwissenwollen von für das eigene Leben und das Land und für die Welt, wichtigen Fakten geführt hat und führt, das sehen und erleben wir ja gerade.

    Meiner Ansicht nach.

    3
    1
  6. Syrer mit 10 Kindern die jetzt von unseren Steuern bestens versorgt werden. Ob sie alle von ihm sind ist die nächste Frage. Geprüft wird ja bei uns nicht, nur die eigene Bevölkerung, die das alles erwirtschaftet wird durchleuchtet und bewacht und für die eigenen deutschen Kinder von deutschen Eltern ist kein Geld für Bildung, Schulen usw.
    Was ist das nur für eine verkommene Regierung, Verräter, Selbstbediener und bösartig gegen die eigenen Menschen. Einfach nur noch widerlicher Abschaum

    11
  7. Und Pädo Pocher auf der Flucht? War mir immer schon mehr als suspekt, es wundert kein bisschen dass er ein Pädo Gatekeeper/Unterstützer ist bzw sich komplett verkauft hat und daher alles macht was ihm gesagt wird

    https://t.me/Qanalwwg1wga/72992

    Was ist Pochers “Programm”? Bei ihm gehts nur darum, andere schlecht zu machen. Typisches Negativ-Element der deep state Blase. Oder hat jemals jemand von den Lesern hier über den Vogel gelacht?

  8. Das alles einzeln zu Kommentieren ist in dieser totalen Narrenrepublik mit Sicherheit völlig zwecklos!
    Wenn es hier keinen Systemwechsel gibt, dann entsteht dieser selber zu Gunsten des – sicherlich gewollten und gesteuerten Chaos!
    )-:

  9. „Klimaschädliche Subventionen in Höhe von 65 Milliarden Euro“

    Milliardenschwere klimaschädliche Steuervergünstigungen sind im aktuellen Subventionsbericht der Bundesregierung nicht aufgeführt. Die Hintergründe, was sich ändern muss und welche Subventionen dem Klimaschutz nutzen könnten, erklärt Florian Zerzawy vom Forum Ökologisch-Soziale Marktwirtschaft.

    https://www.energiezukunft.eu/meinung/nachgefragt/klimaschaedliche-subventionen-in-hoehe-von-65-milliarden-euro/

    1. Die Verantwortlichen müssten hochkant aus dem Amt geschmissen werden. Dieses Pack streicht Monat für Monat so viel Geld für Unfähigkeit ein, ganz zu schweigen von all den Nebengeräuschen, wo sie auch noch “subventioniert” werden.
      Es ist eine Dreistigkeit die nicht mehr zu überbieten ist. Die sind verantwortlich für die sinnvollen Ausgaben. Was machen die – genau das Gegenteil. Sie gehören alle eingesperrt, denn sie stehlen uns Bürgern das Geld, sie betrügen uns am laufenden Band und dann kommt Faeser und bespitzelt Politiker? Ja, was kommt denn dann raus dabei? Sie sind doch alle gleich, also warum sollte einer gegen den anderen vorgehen und die auffliegen lassen? Alles Schönfärberei und Vertuschungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert