web analytics

 

Wie die Ukraine zu Verhandlungen gezwungen werden soll

WASHINGTON/BERLIN – Bundeskanzler Olaf Scholz und US-Präsident Joe Biden haben einen Plan abgestimmt, der die Ukraine zu Verhandlungen zwingen soll. Deutschland und die USA sind die größten Unterstützer des von Russland überfallenen Landes. Laut BILD-Zeitung soll diese Unterstützung fortan so weit reduziert werden, dass sie die besetzen Gebiete nicht zurückerobern kann. […]

Seit Kriegsbeginn ist er jedoch auf westliche Waffenlieferungen angewiesen und genau diese sollen nun reduziert werden. „Selenskyj soll selbst zu der Erkenntnis kommen, dass es so nicht weitergeht. Ohne Aufforderung von außen. Er soll sich aus freien Stücken an seine Nation richten und erklären, dass man verhandeln muss“, sagte ein deutscher Regierungsinsider laut BILD. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

+++

Zürich cancelt den Mohr: Nun geht es angeblich rassistischen Häusernamen in der Altstadt endgültig an den Kragen

In Zürich rücken die Straßenarbeiter mit Metalltafeln an – und decken die umstrittenen Häusernamen ab. Frei nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Das legendäre Zitat von Friedrich Schiller gilt nun definitiv auch in Zürich. Die historischen Häusernamen «Zum Mohrenkopf» und «Zum Mohrentanz» in der Altstadt werden abgedeckt – umso den Rassismus aus dem Straßenbild zu eliminieren. […] «Rassismus darf im Stadtbild keinen Platz haben», sagte beispielsweise Stadtrat André Odermatt (SP). Und Anna-Béatrice Schmaltz, Gemeinderätin der Grünen, schob nach: «Das Problem von rassistischen Haltungen wird weiterhin kleingeredet.» Weiterlesen auf weltwoche.de

+++

Gewaltkriminalität hat deutlich zugenommen

Im ersten Halbjahr 2023 ist die Zahl der Gewaltdelikte laut Bundeskriminalamt deutlich gestiegen. Der Zuwachs sei vor allem auf öffentlichen Straßen und Plätzen zu verzeichnen. Die Behörde nennt mehrere Ursachen.

Nach vorläufigen Daten der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) kletterten die Zahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund 17 Prozent nach oben, wie das BKA mitteilte. Der Zuwachs sei vor allem auf öffentlichen Straßen und Plätzen zu verzeichnen – weniger im privaten Wohnraum.
„Mehr Tatmöglichkeiten“: BKA-Präsident Holger Münch erklärte, er halte den Anstieg im Bereich der Gewaltdelikte zumindest in Teilen für nicht überraschend. Im Zusammenhang mit aktuellen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen seien die Risikofaktoren für Kriminalität gestiegen. Es gebe auch mehr Tatmöglichkeiten seit Ende der Pandemie. Weiterlesen auf Tageschau.de

+++

Mit der Fatah-2 stellte Irans Revolutionsführer Ali Chamenei die neueste Entwicklung der iranischen Hyperschall-Raketen vor.

Der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur Scott Ritter sieht darin eine klare Botschaft in Richtung Israel und USA.

Denn der Iran signalisiert damit, “dass er jetzt eine Waffe besitzt, die kein Luftabwehrsystem abschießen kann”. Die USA hinken dagegen weit zurück in ihrer Entwicklung eigener Hyperschall-Raketen. Während Russland, China, Nordkorea und Iran große Fortschritte erzielt haben, hat das US-Projekt “Dark Eagle” erhebliche Probleme. Ritter bringt auf den Punkt: “Unsere Verteidigungsindustrie ist ein von Natur aus korruptes und ineffizientes System, denn ihr Ziel ist es, so viel Geld wie möglich zu verdienen. In den Vereinigten Staaten gilt: Profit über alles, Profit über Blut.” Quelle:

+++

Tödlicher Messerangriff in Dresdner Straßenbahn: Somalier „schuldunfähig“ in Psychiatrie

Es waren schlimme Szenen, die sich im Juli in einer Dresdner Straßenbahn abgespielt haben: Ein 33-jähriger Somalier griff einen Landsmann (†40) hinterrücks mit einem Messer an, das Opfer starb kurze Zeit später.

DRESDEN – Die Staatsanwaltschaft Dresden habe beim Landgericht wegen des Verdachts des Mordes die Unterbringung des Beschuldigten im Sicherungsverfahren beantragt, so Sprecherin Franziska Jurk am Freitag. Zunächst hatte der Mann rund zwei Monate in Untersuchungshaft gesessen, bevor er zeitweilig in einer Fachklinik untergebracht wurde. Dort wird er nun wohl dauerhaft bleiben. Denn: “Die Staatsanwaltschaft Dresden geht davon aus, dass der Beschuldigte an einer schweren psychischen Erkrankung leidet und bei Begehung der Tat schuldunfähig war”, hieß es weiter. Weiterlesen auf TAG24.de

+++

Nach Anti-Israel-Post: Polizei nimmt Nizza-Profi fest!

Youcef Atal (27) ist am Freitag von der französischen Polizei vorläufig festgenommen genommen. Nach einer Befragung kam Atal am Freitag gegen Kaution wieder auf freien Fuß. Der Verteidiger steht bei OGC Nizza unter Vertrag.

Bereits am 16. Oktober war gegen den algerischen Nationalspieler eine Untersuchung wegen „Verherrlichung des Terrorismus“ der Hamas eingeleitet worden. Sein Verein hatte ihn zuvor bereits „bis auf Weiteres“ suspendiert. Er hatte auf Social Media einen Post eines Israel-Hetzers auf Social Media geteilt. Dort wurde Gott „gebeten“, „einen dunklen Tag über die Juden zu schicken“. Mittlerweile ist der Beitrag gelöscht worden, Atal hatte sich zudem entschuldigt. Die französische Staatsanwaltschaft ermittelte dennoch wegen des „Aufrufs zu Hass oder Gewalt aufgrund einer bestimmten Religion“ und des Verdachts, Terrorismus öffentlich befürwortet zu haben. Quelle: bild.de


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

15 Gedanken zu „Zürich cancelt den Mohr + Gewaltkriminalität hat deutlich zugenommen + Somalier-Killer “schuldunfähig” + uvm. …“
  1. Mohr und Neger sollte man nicht mehr sagen.
    Nur illegal hergelaufene Mohren und Neger mit Messern werden akzeptiert, die natürlich auch nicht bestraft werden dürfen.
    Straßennamen, Cafés und ähnliches nicht.
    Krank, krank, krank…

  2. Mohren abgeschafft? Es ist erstaunlich, wie mohrenfeindlich rassentreu Grüne heiraten. Vielleicht auch lassen sich Mohren vorsichtshalber oder leiderfahrenermaßen nicht auf Grüne ein? Grüner Kolonialismus ist z.B. in Afrika nicht willkommen.

  3. Bundeskanzler Olaf Scholz und US-Präsident Joe Biden haben einen Plan abgestimmt, der die Ukraine zu Verhandlungen zwingen soll.Das haben die zwei bestimmt schon wieder vergessen.

    7
    1
  4. “Zürich cancelt den Mohr”
    Hier in dieser BRD ist das ganz anders, wir haben nun den 1. FC Mohr! Früher nannte sich das “Deutsche Fussball Nationalmannschaft”! (-;

    14
  5. Somalier „schuldunfähig“ in Psychiatrie
    Wenn die ganzen eingedrungenen Fachkräfte hier in die Psychiatrien gesteckt werden, dann müssen schnellstens und massenhaft weitere “Fachkräfte” eingeschleust werden! So ist sicherlich die “Logik” von CDU, CSU, SPD, Linken, FDP, Grünen, Freien Wählern, Gewerkschaften, Kirchen, Systemmedien usw.! (-;

    14
  6. “Scholz und Biden haben einen Plan abgestimmt…”
    Es ist davon auszugehen, dass sich beide bereits nach wenigen Minuten an dieses Vorhaben nicht mehr erinnern können.

    11
  7. Wie die Propagandaschau im Schundfunk wieder um den heißen Brei schwafelt:

    “Im Zusammenhang mit aktuellen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen seien die Risikofaktoren für Kriminalität gestiegen.”

    Dabei hätten zwei einfache Worte das Problem klar auf den Punkt gebracht: Kulturfremde Masseninvasion.

  8. Wann wird die Schweiz endlich die Schokolade verbieten, die ebenso mohrig wie adolfisch braun und damit unkorrekt ist?
    Welche weiteren Antirassenmassnahmen sind geplant: Weiße zwangstätowieren oder Schwarze bleichen?

    10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert