web analytics

Nach Wilders’ Sieg könnte Viktor Orbán um den Titel des “schlimmsten Albtraums der EU” konkurrieren, so die Zeitung.

Obwohl es noch keine endgültigen Ergebnisse zur Regierungsbildung gibt, gibt sich die westliche Mainstream-Presse bereits entsetzt darüber, dass Geert Wilders „Freiheitspartei“ die niederländischen Wahlen gewonnen hat.

Politico“ sorgt sich auch über einen möglichen Austritt der Niederlande aus der EU: Denn sieben Jahre nach dem „Brexit“-Referendum gehört der “Nexit” auch zu Wilders’ Rhetorik. Und: obwohl zwar…

…“Wilders’ Anti-Islam-Rhetorik in den letzten Wochen nachgelassen hat, deutet alles darauf hin, dass “eine Wilders-Regierung ein Albtraum für Brüssel” wäre

Zwar hätten in den letzten zehn Jahren zentristische Kräfte Koalitionen mit der „Freiheitspartei“ ausgeschlossen. Doch deuten jüngste Presseberichte darauf hin, dass sich Mitte-Rechts-Parteien nun gegenüber Wilders’ Partei öffnen könnten.

Und: Mit 60 Jahren hat Wilders genug politische Erfahrung, und er seine Machtübernahme dieses Mal ernst nimmt.

Der Ex-Ministerpräsident Mark Rutte wurde bekanntlich von der Spitze der „Volkspartei für Freiheit und Demokratie“ (VVD) abgesetzt. Und nun deutete sein Nachfolger Dilan Yeşilgöz bereits an, dass er im Gegensatz zu seinem Vorgänger offen für Koalitionsverhandlungen mit Wilders’ Partei ist.

Laut „Politico“ soll allein schon Wilders’ Anwesenheit bei den EU-Gipfeln die derzeitige Dynamik verändern: Werden dann Allianzen mit anderen “rechtsextremen” oder nationalistischen Führern befürchtet. Es besteht kein Zweifel, dass Wilders’ Sieg die EU-Institutionen erschüttern wird.

Außerdem: Im Juni finden in 27 EU-Ländern Wahlen zum EU-Parlament statt. Am Wahltag selbst finden auf in Belgien Parlamentswahlen statt. Der flämische, als rechtsextrem bezeichnete, Unabhängigkeitsführer Tom Van Grieken, bereitet sich jedenfalls auch schon auf einen großen Durchbruch vor. Und er gratulierte Wilders auf seinem Social-Media-Account schon einmal:

Solche Partys sind in ganz Europa unterwegs.

wie er es ausdrückte.

Darüber hinaus hob „Politico“ hervor, dass Wilders auch der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban gratuliert hatte:

„Der Wind des Wandels ist gekommen! Herzlichen Glückwunsch an Geert Wilders zu seinem Sieg bei den niederländischen Wahlen!” (Orban)

https://unser-mitteleuropa.com/the-wind-of-change-orban-gratuliert-geet-wilders/

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

 

 

 

________________________________________________________________________


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


23 Gedanken zu „„Politco“: „Wilders schlimmster Albtraum der EU““
    1. Das Ende der BRD ist die Wiedergeburt Deutschlands.
      Der massenmediale Umgang mit Greta Thunberg ist entlarvend: Solange sie das eingetrichterte Programm heruntergebetet hat, war sie “woke” und en vogue. Kaum fängt sie selbständig zu denken an – eine ethisch banale Meinung, sinngemäß dass Palästinenser auch Menschen sind und ein Recht auf Leben haben – wird sie in Grund und Boden geschmiert. Daraus lässt sich erahnen, wer den Klimawahn erfunden und massenhaft induziert hat. Die selben Kräfte steuern auch die BRD seit 1950 zunächst durch die sog. Frankfurter Schule, wie zuvor die sog. Weimarer Republik, vom Versailler Ausbeutungsvertrag bis zu Coronawahn und jetziger amtlicher antirussenrassistischer Volksverhetzung.
      Wenn die Menschen durchschauen, wer sie spaltet, gegeneinander und gegen andere hetzt (derzeit gegen die zuvor kategorisch Willkommenen, weil diese sich standhaft und im Grunde gesund selbstbewusst ihrem eigenen Kultus und ihren Glaubensbrüdern verbunden fühlen), ist der Weg zu Freiheit und Selbstbestimmung wieder frei, wie sie einst Friedrich Schiller eröffnet hat.

      15
  1. „Globalistische Agenda“: Warnung vor Mogelpackung Geert Wilders
    SYSTEM-Einbau durch „Melonisierung“ rechter Parteien !

    “ …so warnt Ökonom Max Otte auf der Plattform „X“, dass es sich bei Wilders um eine ähnliche Mogelpackung handle wie bei Giorgia Meloni in Italien. Otte bezeichnet die beiden als „Wölfe im Schafspelz“, die zwar populistische Themen bedienen würden, dann aber die „globalistische Agenda“ umsetzen würden. Zum Nachteil der Holländer und Italiener.
    „…Die Einschätzung Ottes deckt sich mit dem, was die globalistisch ausgerichtete „Bild“-Zeitung schreibt:
    „Wilders scheint bereit, von seinem Knallhart-Kurs abzuweichen. Der Rechtspopulist deutete an, für den Regierungsjob z. B. bei den Themen Moscheen, Koran oder islamische Schulen Zugeständnisse machen zu wollen. “

    – voller Artikel:
    https://www.info-direkt.eu/2023/11/23/globalistische-agenda-warnung-vor-mogelpackung-geert-wilders/

    11
    1
    1. natürlich muss er von seinem Idealprogramm Abstriche machen, da er nicht die Absolute erreicht hat. Das ist in allen Parteiendiktaturen so. Aber ich gebe ihnen recht, auch bei Wilders ist höchste Vorsicht nötig, die europ. sowie globale Kamarilla will ihre Verbrecheragenda durchsetzen.

      1. Die Globalisten-Terroristen / “Geldadel”-Säcke
        unterstützen, seit Jahrhunderten,
        wie bei den (Welt)-Kriegsparteien auch,
        IMMER ,
        I M M E R,
        B E I D E SEITEN ! !

  2. Ein volksstammessolidarisches Wirken strebt der in gewissen “internationalen” Kreisen gut angesehene Wilders zwar nicht an. Immerhin würde sein wirtschaftlicher Libertärismus den Bürgern genügend Geld übriglassen, damit sie wieder in ein selbstbestimmtes Zusammenwirken investieren können.

    1. Bleibt abzuwarten. Er muss ja erstmal noch köalieren und dass die einzige köalitionsbereite P.rtei einen Moeslaem an der Spitze hat, macht mir viel mehr Sorgen.

      Meiner Ansicht nach.

      8
      3
  3. Der isla­mis­tisch infil­trierte Westen ist verloren lese ich…. sic!

    NEIN seit Ungarn, Niederlande, Schweden, Italien, vielleicht auch Deutschland, Frankreich und andere Länder sich besinnen diesem Islamwahn Einhalt zu gebieten bin ich wieder guter Hoffnung…..
    Grüß Gott, an alle Konservativen.

    14
    6
    1. islamistisch infiltriert?

      Israel:
      »Diese untermenschlichen Tiere haben Frauen vergewaltigt und getötet, Babys enthauptet und Kinder bei lebendigem Leib in Öfen gebraten!«

      Auch Israel:
      »Schickt sie nach Europa.«

      Viele haben noch nicht verstanden, dass sie die Palästinenser zwar nicht sehr gut leiden können, diese ihnen aber lebend von größerem Nutzen sind, wenn sie es schaffen, möglichst viele von ihnen nach Europa zu bringen. Nicht vergessen, Europa (Edom) zu zerstören steht ziemlich weit oben auf ihrer Liste.

      Nun werden die Stimmen immer lauter, die fordern, alle Palästinenser (vorerst nur die aus dem Gazastreifen) nach Ägypten zu vertreiben, was wohl einen praktischen Nebeneffekt hätte, denn die Grenzen von “Großisrael” (Eretz Israel) sollen vom ‘Euphrat’ bis zum ‘Nil’ reichen, eine Destabilisierung dieser Region wäre dafür also auch sehr hilfreich. Das erklärt auch die absurde Propaganda, die Angst und schrecken verbreiten soll, denn die Menschen würden sich ansonsten wohl nicht freiwillig auf den Weg machen.

      Heute ist EDOM die Bezeichnung für unsere WESTLICHE ZIVILISATION. Ja, sie können es kaum erwarten, diese zu vernichten… Ich meine natürlich: Sie können es kaum erwarten, dass “Gott” unsere WESTLICHE ZIVILISATION vernichtet.

      11
      1. In Agypten wärense bei ihren Glaubensbrüdern- und schwestern und dort weitaus besser aufgehoben in ihrer Räligionskültür – ebenso wie in allen anderen aräbischen Ländern.

        Meiner Ansicht nach.

        3
        7
        1. Taktiken von Personen oder Gruppen die zum persönlichen Vorteil die Wahrheit unterdrücken wollen:

          3. Attackiere ein Strohmann-Argument: Übertreibe, über simplifiziere oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich missinterpretieren und ihm eine Position unterstellen, die sich dann leicht attackieren lässt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll, dass somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.

          (((Ishtar))) du bist erkannt!

  4. Genau solchen Alptraum wünschen Millionen täglich 24 Std. lang der krim. EU und Verbündeten.
    Die amys wollen alle Kosten für die Ukr.an EU abwälzen.
    Und die EU-Länder machen es mit, aber nicht alle.
    Bei Geld hört die Freundschaft auf, hoffentlich wird es noch knapper, sonst geht der Krieg noch viel länger in der Ukr.

    13
    1
    1. Das halte ich wiederum für Fake-Propaganda. – Hier werden doch nicht 50 % aller Embryonen abgetrieben – dass ist m. A. n. Fake-Propaganda von fanatischen Abtreibungsgegnern, die auch mit solchen Lügen agieren. Als wenn all diese Frauen nicht verhüten und stattdessen abtreiben würden. So ein Quatsch. Dass eine Frau das Kind ihres Vergewaltigers austragen müssen soll, ist eine Zumutung. Das Kind trägt zum einen die Gäne des Vergewaltigers in sich und zudem ist es kein Kind der Liebe, sondern der Gewalt und eine Zumutung für die Frau, dann auch noch das Kind ihres Peinigers oder ihrer Peiniger bei Gruppenvergewöltigungen austragen und aufziehen zu müssen. Selbst wenn sie das Kind dann zur Adöption freigeben würde, hätte sie es 9 Monate lang in ihrem Körper und müsste es unter Schmerzen gebären.
      Es gab mal den § 218, der sinnvoll war und für ganz bestimmte wirkliche Notfälle mit vorheriger eingehender Beratung eine Abtreibung möglich machte und so vielen Frauen in solchen Notlagen die Fahrt in die Niederlande ersparte.
      In früheren Zeiten, als es noch nichtmal Verhütungsmittel gab und eheliche Vergewöltigungen an der Tagesordnung waren, gingen viele Frauen in ihrer Not zu sog. Engelmacherinnen und bezahlten dafür noch mit ihrem Leben und die bereits vorhandenen Kinder wurden Halbweisen des ehelichen Vergewöltigers ihrer Mutter.

      Wer weiß, wieviele Abtreibungen von Zwangspröstituierten nach eben solche Vergewöltigungen ohne Gummi in ihrer Not vorgenommen werden. Wer weiß, wieviele moeslaemische ehelich vergewöltigte Frauen heimlich abtreiben lassen – das alles geht ja ohnehin aus diesen Statistiken garnicht hervor, aus welchem Milieu und aus welchen Gründen diese Abtreibungen vorgenommen werden – vielleicht um das Kind vor diesem prügelnden und vergewöltigenden Erzeuger zu bewahren.

      Meine Güte – was hat das Thema hier mit Abtreibungen zu tun? – davon abgesehen.

      Meiner Ansicht nach.

      7
      4
  5. Da kann man nur hoffen, dass das jetzt auch die Bälgier ermutigt zur Wahl ihrer vernünftigen Ölternative/n und das dann Schule macht in der ganzen EU.

    Meiner Ansicht nach.

    8
    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert