web analytics

VIDEO: Lanz und geladene Gutmenschen scheitern
Hubert Aiwanger das Wort «Taugenichts» auszureden

 

Von REDAKTION | Die Umerziehungsanstalt der BRD – sein Staatsfernsehen – hatten sich am 23. November 2023 den stellvertretenden bayerischen Ministerpräsidenten und Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger vorgenommen: Den «Wächtern deutscher Demokratie» war aufgefallen, dass sich Aiwanger einer der Obrigkeit nicht genehmen Sprache bedient.

Aiwangers Wortwahl ist Markus Lanz & seinen Gutmenschen nicht genehm |
Quelle: Youtube, Screenshot ZDF

Dazu wurden vom ZDF die folgenden Aussagen Aiwangers an den Pranger gestellt:

Das politische Establishment kann einfach nicht verstehen, wie die Mehrheit denkt:

Doch am unangenehmsten, war den staatlichen Meinungsdeutern der Ausdruck «Taugenichts» aufgestoßen – «Das darf doch nicht sein!» – oder doch?

Wir empfehlen unseren Lesern aufgrund des hohen und besonderen Unterhaltungswertes ganz besonders, sich den folgenden Videoausschnitt des Aiwanger-Auftritts bei Markus Lanz auf Youtube live und hier anzusehen:



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

21 Gedanken zu „Lanz & Co. versuchten vergeblich Aiwanger auf politisch korrektes Neusprech umzuerziehen“
  1. Lanz, der selbstverliebte, “schöne” Schwiegersohn von vorgestern, hat sich seinen pomadisierten Wert als arrogantes Arschloch, konsequent bewahrt.

    Aiwanger, ist einer der ganz wenigen “Gäste”, die sich nicht von der PC-degenerierten Schickeria, neu formieren lässt, sondern ehrlich zu seinen Worten steht.

    Natürlich leben wir in einer “formalen” Demokratie – zynisch betrachtet, sollten wir froh sein, nicht in einer “illiberalen” Demokratie leben zu müssen.

    Und was ist am Begriff “Taugenichts” so schlimm? Die Benennung einer charakterlichen Eigenschaft, wird als “Diskriminierung” betrachtet??

    Ich bin nicht Aiwanger. Daher wage ich korrekte Zuschreibungen, die auch rechtlich nicht angreifbar sind. Ich sage nicht, dass Ricarda Lang, eine fette, dumme Frau ist – sondern konstatiere nur deren edukativen Leidensweg, der andere vielleicht – ohne Partei – in geschützten Werkstätten eine Existenzgrundlage beschert hätte.

    Und was macht ein Kinderbuchautor, im Wirtschaftsministerium? Er macht es – wie alle lieben kleinen Racker – kaputt!

    Wir haben leider die dümmste Regierung, mit dem größten Moralanspruch und der niedersten Gesinnung.

    16
  2. Format 4 gegen 1, Aiwanger hat souverän Stellung bezogen.
    Was ist souverän?
    Ein souveräner Mensch ist emotional stabil und strahlt dadurch Sicherheit aus. Ein souveräner Mensch ist frei von der Meinung anderer. Er betrachtet eine Situation und bildet sich seine eigene Meinung auf die er auch vertraut. Souveränität bedeutet auch, sich über seine Stärken und Schwächen im Klaren zu sein.
    Was sind die anderen 4? 🙂

    19
  3. Großartig, ich gratuliere!
    Ein verbohrter Depp des ÖRR moderiert eine Diskussion mit einem Systemjournalisten, einer im wohligen Nest sitzenden Türkin und einem Politberater, der sich an der Blödheit der regierenden Parteien bereichert. Und dann sitzt da der “Schweinebauer”, der sich gegen diese Hohlköpfe in bewundernswerter Weise durchsetzt!
    Ja, so sind Deutschland und Österreich heute, eine Horde von Volltrottel tritt an, um selbst denkende Menschen lächerlich zu machen und machen sich selbst zum Gespött der Welt!
    Gleiches gibt es auch in den angeblich “für Selbstdenker” gedachten Medien, die immer dann, wenn die Gegenargumente ausgehen, einfach ihren Kontakt zu denkenden Menschen abbrechen.
    Für diese Politdodl im deutschsprachigen Raum gilt uneingeschränkt:
    Wir wissen, wir sind an der Macht,
    daß wir nichts wissen macht nichts!

    26
  4. Seit 1945 gibt es in Deutschland nur noch politische Taugenichtse!
    Ansonsten würde es hier anders aussehen! Und ich kenne keinen Politiker, welcher die letzten Jahre etwas für uns Deutsche getan hat!

    23
  5. “Das politische Establishment kann einfach nicht verstehen, wie die Mehrheit denkt:”

    Können? – Die WOLLEN es einfach nicht verstehen, weil sie einfach ihre idiolögische Agända durchsetzen wollen. Sie verstehen schon – aber sie dürfen nicht auf Geheiß ihrer Auftraggeber.

    Meiner Ansicht nach.

    17
    4
    1. Ich habe die Sendung gesehen, es schien, die hatten sich alle vorher gegen Aiwanger abgesprochen. Und, dieser Lanz ist ein Linkes Ekel. Der hat immer wieder gebohrt – wegen eines Wortes – immer wieder dieselbe Fragerei nur andersherum.

      Ich verstehe aber diese Leute nicht, die als Deliquenten von Lanz vorgeführt werden. Die wissen doch vorher was kommt – das wird immer ein Spießrutenlauf. Niemand hätte mich in die Sendung von diesem Kommunisten Arsch rein gekriegt. Aber so ist das, Hauptsache ich bin mal im TV….

      8
      1
      1. Wäre ich Politiker – mit Rückgrat – so würde ich heftig danach lechzen, bei dem eifrigen Politkommissar Lanz, ihm und dem Land, meinen Standpunkt zu vertreten.

        Das hat auch Aiwanger getan. Das DÜMMSTE und demütigendste ist nämlich, sich für seine Meinung zu entschuldigen – sofern man wirklich daran festhält.

        Eigentlich sollte man – nicht nur von Politikern – erwarten, dass sie sich sehr wohl überlegen, was sie verbal ausscheiden. Zumindest ich halte mich daran. Was GESAGT wurde, ist auch so gemeint. Dann in peinlichster Form, sich davon zu distanzieren, ist Beweis dafür, dass diese Person, nicht ernst zunehmen ist – und in seiner mentalen Konstruktion, kritisch zu “hinterfragen” wäre.

        Wir bräuchten mehr Aiwangers in der Regierung, die möglichst unabhängig von Parteiraison, einen erfrischend kritischen Blick auf das ganze Treiben legen – und das auch unerschrocken darstellen.

    2. Deshalb ja auch die Zwangsmedien! Es soll jeder bezahlen und keiner soll sich davon befreien können! Da zeigt sich die vollkommene Hörigkeit der deutschen Justiz. Und diese Justiz hat immer schon auf das Regime gehört!

      13
  6. Ich mag Aiwanger!
    Er hat die ideologisch linksversifften Hirnakrobaten Paroli geboten und mehrfach mit K.O. gewonnen.
    Gerade Güner Balci, “Integrationsbeauftragte” von Neukölln mit 200% Versagensquote traut sich den Mund aufzumachen. Die “Alpenprawda” gehört in die Mülltonne und Markus Lanz unter vier Augen in eine Gesprächstherapie….
    Diese übernehme ich gern.

    29
    1. Eiwänger sagt nur, was alle schon immer hier Lebenden (f. n. M.) mit einem Funken Restverstand schon lange denken – und da in keinem is lämischen Land irgendein/e Ongläubige/r in der Pölitik, in irgendeinem Gremium, in irgendeinem pölitnahen Posten, in irgendwelchen pölitnahen Institutionen, etc. arbeiten. Die äFWe haben so ziemlich das gleiche Programm wie die AäFDe. Eine Köalition von CeäSU/CDU mit äFWe und AäFDe wäre m. A. n. bei diesem W.hlergebnis die bessere Lösung mit gleichzeitiger Rückbesinnung der CeäSU/CeDeU auf ihre könservative Linie zu Zeiten von F. J. Strauss.

      Meiner Ansicht nach.

      5
      4
      1. Upps – da fehlt was:

        “…und da in keinem is lämischen Land irgendein/e Ongläubige/r in der Pölitik, in irgendeinem Gremium, in irgendeinem pölitnahen Posten, in irgendwelchen pölitnahen Institutionen, etc. arbeiten dürfen, sollte auch hier nicht ein/e einzige/r dieser Moeslaem-Klientel hier irgendein Amt, irgendeine Position dieser Art bekleiden dürfen – das ist ein Unding, dass das hier überhaupt möglich ist. Die GOLDENE REGEL wird permanent gebrochen zu unseren Lasten.

        Meiner Ansicht nach.

    2. Diese Guener Balci ist nicht die hellste Kerze auf der Migru Torte. Hat sie doch am Ende der Sendung so ungefaehr argumentiert, dass man einem 17 jaehrigen Jugendlichen mit Palestinsertuch und Sympathie fuer die Palis, nicht nachtragen duerfe, da er noch nicht faehig waere sich eine eigne Meinung zu bilden.
      Leider war die Sendung dann zu Ende um noch etwas zu erwidern.
      Der Aiwanger haette naehmlich zurueck fragen koennen und wie war dass mit mir und meinem Bruder im selben Alter? Da gabs kein Verstaendnis?
      Die Deutschen die ewigen Nadsis von Kindheit an, die Migru’s und Reinlaender wiedermal die armen verfuehrten Opfer.
      Die Tante ist eine verkappte Islamistin, die alles wieder mal schoen verdreht hat, z.B. von wem die Gewalt in den Schulen ausgeht.
      Das aller schaerfste, was die Tussi von sich gegeben hat, war, dass die Jugendlichen, deswegen so radikalisiert seien, da “wir” sie nicht genuegend integriert haben.
      Wenn, ich dass “Wir sollten, Wir muessen dies und dass tun,” schon hoere, koennte ich schreien.
      Warum sollten wir dass tun? Die haben eine Bringschuld und sollen sich integrieren, so ist es richtig.
      Die Frau “Integrationsbesuftragte” soll sich erstmal selbst in die deutsche Geselschaft integrieren und nicht so konfuses , anklagendes Zeug von sich geben ueber die armen “Opfer'”
      Leider denken viele Deutsche, wenn ein Reinlaender hier studiert hat und fliessend deutsch spricht, bedeutet dies, dass er/sie integriert ist.
      Das die Islamverwirrten anders sozialisiert, radikalisiert und manipuliert sind, wollen sie nicht wahrhaben. Egal ob Deutscher Pass, hier geboren und aufgewachsen, fliessend deutsch sprechend dass aendert nichts in den allermeisten Faellen. Die wenigen Ausnahmen zaehlen kaum, vor allem jetzt, da sich die dritte/ vierte Generation der Reinlaender sich dermassen radikalisiert.
      Diese Migru’s wie Chebli, Ferta, oder oben genannte Guener, unterwandern deutsche Schulen, Uni’s und Verwaltungen und die Parteien und die Dummlandwaehler helfen feste mit.

  7. Ich empfehle überhaupt nicht Duzröhre, Schundffunk & Co anzusehen, denn schon allein deren Nutzung unterstützt das Globalistenregime. Wenn man schon meint nicht ohne Bewegtbilder auszukommen sollte es auf dem eigenen Server oder wenigstens ein weniger problematischer Anbieter (Peertube, Rumble, Odysee,…) sein.

    Aber letztlich ist Aiwanger trotz solch zutreffender und kontroverser Aussagen vor allem eines, nämlich geschmeidig geführte Scheinopposition die nur einen einzigen Zweck hat: Erboste Bürger einzusammeln und als Wähler der Regierungskoalition zuzuführen. Billiger williger Steigbügelhalter von Södom, nichts anderes ist Aiwanger.

    18
    2
    1. @ Erboste Bürger einzusammeln und als Wähler der Regierungskoalition zuzuführen.

      Stimmt. Wie auch Wagenknecht. Aber, dass sie das tun müssen, das ist ihr wunder Punkt.
      Das kann ihnen auch auf die Füße fallen, denn ein gewisses Grad an Wahrheit müssen sie damit ja zulassen. Und das kann auf fruchtbarem Boden fallen.

    1. Es gibt in allen Bereichen belegte Fakten von echten erfahrenen kompetenten Wissenschaftlern mit entsprechenden Studienabschlüssen und entsprechender Berufserfahrung, die diese m. A. n. idiolögische RäGIERung und ihre Hintermänner null interessieren, weil Idiolögien nunmal faktenresistent sind, weil sie eben nur ihre Idiolögien durchsetzen und anderen aufzwingen wollen wider jegliche Fakten.

      Meiner Ansicht nach.

      4
      6
    2. @ (aber es interessiert keinen)

      Doch. Mich interessiert das. Aber in den entsprechenden Artikeln. Hier geht es um Aiwanger und Lanz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert