web analytics
Wir wurden die Zeugen des grössten Experiments der Geschichte |Quelle: pixabay

Wir stehen einem Bollwerk aus Staaten und Medien gegenüber
 

Von STEFAN MILLIUS | Sie tut nicht, was behauptet wurde. Sie tut sehr viel Schädliches, was hartnäckig nicht weiter untersucht wird. Und eine «Impfung» ist sie schon gar nicht. Aber bald wird sie uns wieder empfohlen. Was für eine Erfolgsgeschichte für die Pharmaindustrie und ihre Chefverkäufer, die Regierungen.

Manchmal kommt man sich ein bisschen dämlich vor. Beispielsweise dann, wenn man pflichtschuldig offizielle Erkenntnisse wiedergibt, die man selbst – und die treuen Leser – längst hatte. Aktuell geht es um die «Impfung» gegen Covid-19. Sie ist bekanntlich «zu 95 Prozent wirksam». Was natürlich erfreulich ist. Das Salatblatt, das ich gerade kaue, ist sicher auch «zu 95 Prozent wirksam» gegen mein Übergewicht. Ich warte und hoffe.

Wir stehen einem Bollwerk gegenüber. Einem Bollwerk aus Staaten und Medien. Die repetieren gemeinsam liebend gern Märchen wie das über die Wirksamkeit, und sobald Fakten auf dem Tisch liegen, schweigen sie einfach.

Nein, die «Impfung» ist nicht wirksam. Sie verhindert keine Ansteckung durch das Virus, sie verhindert keine Übertragung des Virus, und die Geschichte von der Verhinderung schwerer Erkrankungen, die man in letzter Verzweiflung aus dem Ärmel gezaubert hat, wird von keiner einzigen Studie gedeckt.

Ich habe in der «Weltwoche» darüber geschrieben, und eben, es ist Wasser auf die Mühlen intelligenter Leute. Dass nun auch noch eine offizielle Behörde mitteilt, dass die «Impfung» nichts von dem tut, was versprochen wurde und sie gar nie für den massenweisen Einsatz vorgesehen war: Das ist schön, aber wem erzähle ich das hier bitte? Meine Leser wissen das, weil sie einfach, pardon, intelligenter sind als der Rest.

Wir haben also einen Wirkstoff, der nichts von dem tut, was ursprünglich versprochen wurde und auch das nicht einlöst, was man in höchster Not als Versprechen nachgeschoben hat (was nun wirklich nicht erst seit gestern feststeht). Dafür fallen reihenweise durchtrainierte Menschen im besten Alter tot um, die Übersterblichkeit erreicht Rekordzahlen, und die Geburtenquote fällt ins Bodenlose (was ebenfalls schon länger bekannt ist).

Ich muss mich daher korrigieren: Man kann nicht sagen, dass die «Impfung» wirkungslos ist, das wäre unfair. Die Frage ist eher, ob das die Wirkung war, die wir uns gewünscht haben.

Aber abseits davon gibt es nun ernsthaft Leute, die eine nächste Runde der «Impfung» einläuten wollen. Never change a winning team, richtig? Bei dieser grandiosen Erfolgsbilanz drängt es sich doch förmlich auf, weiterzumachen. Verzeihung, aber verzweifelter Sarkasmus scheint derzeit die letzte Zufluchtsstätte.

Ich habe das noch nie erlebt in 51 Jahren als Mensch und in 31 Jahren als Journalist: Dass alle Fakten so klar auf dem Tisch lagen und sie derart konsequent unter den besagten Tisch gewischt wurden. Es wäre die Aufgabe der sogenannten vierten Gewalt, solche Zusammenhänge schonungslos aufzudecken. Ich schätze konservativ, dass 98 Prozent meiner Berufskollegen dazu keine Lust haben. Es gibt so viele schöne Berufe, warum ergreifen sie nicht einfach einen dieser?

Aber nein, die Medien sind nicht das einzige Problem.

Denn wir haben unserer Bevölkerung über zwei Drittel, die sich im guten Treu und Glauben (oder weil sie in die Ferien fliegen wollten) der Spritze ausgesetzt haben, und die werden den Teufel tun und zugeben, dass sie dämlich waren. Dasselbe aber eben auch bei den Medien: Zeitungen, die uns die «Impfung» mit dem Versprechen einer Stärkung der Spermien oder durch die Vorstellung der «schönsten Impfzentren von Zürich» verkauft haben, werden niemals zugeben, wie grandios falsch sie lagen.

Elton John hat einst gesungen: «Sorry seems to be the hardest word». Bei Journalisten ist es nicht das «hardest word». Es ist eine «mission impossible». Sie halten verzweifelt am Behaupteten fest.

Ich bin dennoch ziemlich optimistisch, dass diese «Impfkampagne» dereinst als eines der grössten Verbrechen der Menschheit in die Geschichte eingehen wird. Das ist irgendwie tröstlich, auch wenn ich es vermutlich nicht mehr miterlebe. In den Jahren, die mir bleiben, muss ich allerdings fertig werden mit einer Gesellschaft, die nicht nur mitgemacht hat, sondern die Wahrheit auch angesichts aller Fakten nach wie vor ausblendet. Das ist nicht besonders lustig, aber das Leben ist eben kein Ponyhof. Ich beklage mich nicht. Immerhin muss ich nicht den Spiegel im Badezimmer abhängen, in den ich jeden Morgen schaue.

Drücken wir es doch einfach positiv aus. Wir alle sind Zeuge des grössten Experiments, das je an der Menschheit geübt wurde. Das ist doch auch was. Schön wäre es nur, wenn unsere Enkel das auch noch mitkriegen.

***

Falls Sie unseren Gastautor durch eine freiwillige Spende unterstützen wollen, finden Sie dazu nähere Informationen: Hier



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von Redaktion

54 Gedanken zu „Ein Verbrechen namens Covid-„Impfung“ – wann erfolgt die Aufarbeitung?“
    1. Ist nicht zu fassen : es wird in den Medien immer wieder auf die Sinnhaftigkeit der Impfungen für über 60jährige hingewiesen und ( für mich völlig unverständlich ) es gibt doch tatsächlich etliche, die sich weiter impfen lassen. Aber wem eben nicht zu helfen ist…

      3
      1
  1. „Juden sind rituelle Mörder, Wucherer. Sie sind schlimmer als der Teufel. Sie sind zur Hölle verdammt. Ihre Synagogen sollen zerstört und ihre Bücher verboten werden, sie sollen von den Fürsten aus ihren Gebieten verjagt werden.”

    Martin Luther
    Martin Luther, ursprünglich Martin Luder (geboren 10. November 1483 in Eisleben; gestorben 18. Februar 1546 ebenda), war der deutsche Reformator des Christentums in weiten Teilen Europas. Auf seine Schriften begründete sich der (lutherische) Protestantismus

    Bundesregierung erhöht jährliche Leistungen an den Zentralrat der Juden in Deutschland. Künftig jährlich 22 Millionen Euro statt bisherigen 13 Millionen Euro
    Jüdisches Leben sichtbar machen, Erinnerungsarbeit und Sicherheit von jüdischen Gemeinden verstärken?

    https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2023/04/leistungen_zdj.html

    3
    2
    1. Ich habe hierzulade noch nie je einen Juden gesehen oder eine Judeneinrichtung und mir geht es so was von gut damit.

      Könnt ihr euch den Shitstorm vorstellen, wenn ein Promi zu Israel sagen würde, wann arbeitet ihr endlich selbst für euer Geld? Haha das wäre genial 😉

      6
      2
      1. Ich bin schon alt und habe tatsächlich ab und zu einen Juden kennen gelernt, allerdings sehe ich immer sehr viele Moslems…

  2. Psychiatrie-Völkermord gegen die Alten, Abtreibungs-Völkermord gegen die Jüngsten, mRNA-Völkermord gegen Alle. Dazu seit Jahrzehnten mentaler Völkermord durch Geschichtsmanipulation und Negativideologie.

    Vorgenannte aktuelle Völkermorde werden propagandistisch hinter Geschädigten und Getöteten in früheren Lagern versteckt. Erschreckend, wie gefährlich sich die noch Lebenden an den auf sie zielenden Multikrieg gewöhnt haben.

    16
    1
    1. Man kann nur hoffen, dass all die Schreihälse und Befürworter und die, die uns beschimpft, bevormundet und gezwungen haben endlich ihre gerechte Strafe bekommen. Gut wäre es, wenn die alle den Impfstoff für die nächsten 10 Jahre auf einmal gleich bekommen würden, das wäre wirksam.

      5
      1
      1. Wäre schön, aber leider nicht realistisch.
        Auch für die Untaten der vorherigen beiden totalitären Regime in diesem Lande wurden nur einige Einzeltäter belangt, die überwiegende Mehrheit kam ungeschoren und nicht selten besser als ihre unzähligen Opfer davon.

        3
        1
    1. Der Gauckler, neben Lob-Hüdepohl nd anderen gestalten der beste beweis wie gotteslästerlich verkommen die Systemkirchen geworden sind.

      4
      1
  3. Und die Angsthasen, die ich gesehen habe, bloß nichts zu “verraten” als ich vom Tod meines Kindes erzählte. Kein Einziger Mensch fragte mich an was es gestorben war, weil man es ahnt fragt man lieber nicht.

    16
    1
    1. Dein Kind ist gestorben? – Dann von mir mein tiefstes Mitgefühl – das ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann. Es mag kein wirklicher Trost sein, aber ich war wirklich schon mal tot -man nennt es Nahtoderlebnis, obwohl die Betroffenen wirklich in der Zeit tot sind- und seitdem weiß ich, dass wir wirklich nicht sterben, sondern mit unserem Denken, Fühlen, unserem Bewusstsein, die in unseren feinstofflichen-energetischen Körpern wohnen, unseren Körper verlassen. Die Verständigung geht dann in unserer Sprache, aber gedanklich – wir denken ja auch in unserer Sprache.
      Wenn Du das Gefühl hast, Dein Kind sei bei Dir, dann vertraue darauf, dass es so ist.

      Alles Liebe !

    1. @ Elmar
      Du schreibst, ich zitiere: ……verurteilt für Taten aus…..!
      Da liegt schon das Problem, nach meiner Meinung (n.m.M.) würde es heute bei den Verrückten genauso laufen. Kurz ein schriftlich beweisbarer Satz von einem Einsatzleiters aus dem Ordnungsamt, in Bezug auf Schriftliche Belege für deren Vorhaben: Ich haben einen BEFEHL erhalten und den führe ich jetzt aus!
      Es ging um das Eindringen in mein Haus.
      Lassen wir die Details hier weg, nur das der sogenannte BEFEHL von einer Schreibmaschinen Sekretärin kam, natürlich nicht unterschrieben. Vollkommen an Recht und Gesetz vorbei und die Remonstrationspflicht interessierte dieses Personal nicht.

      8
      1
  4. Ach ja, auch die mutmaßlichen Beschützer der Covid Verantwortlichen aus Geheimdiensten, LKA, BKA, Verfassungsschutz wird man nicht vergessen.

    Niemals

    Ich hatte einen Fall, da hat ein LKA Mitarbeiter namens … das Foltern von Kleinkindern durch eine Schulleitung gedeckt und diese Schulleitung geschützt. Kinder waren demzufolge monatelang der Niedertracht der Schulleitung ausgesetzt…die sich wenige Monate später angeblich schon nicht mehr daran erinnern konnte, das ist verbrieft und somit ein Eingeständnis für die brutale Folterung und dem bewussten Quälen von Kleinkindern.

    Namen allesamt notiert, die werden niemals vergessen werden, auch Richter und StA nicht.

    Niemals

    Ich sehe mich in der Tradition eines Simon Wiesenthal. Daher darf ich das niemals vergessen.

    Nette Vorstellung wenn der LKA Hansel dann die Pension genießen will und direkt im Urlaub verhaftet wird, ich freue mich, das wird eine Lebensaufgabe und Berufung, diesen Dreck aufzuspüren in den letzten Winkeln dieser Erde 😉

    13
    1
  5. Zur Erinnerung – Das Monument “Georgia Guidestones”

    Auf den Tafeln waren alternative zehn Gebote in den Sprachen Englisch, Spanisch, Swahili, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Chinesisch und Russisch eingraviert. Warum nicht in Deutsch???

    8
    1
    1. Gute Frage – die teutsche Existenz war für die Erbauer dieses Monuments offenbar schon nicht mehr vorgesehen.

      Meiner Ansicht nach.

      3
      1
  6. Weltweit sicher mehr als 1 Milliarde Menschen werden niemals vergessen

    Diese Masse ist völlig unkontrollierbar für die Covid Massenmörder

    Massenmörder = Vogelfrei in jedem Land und Flecken dieser Erde, wir werden es erleben

    11
    1
  7. Die Nazis oder SED Mauerschützen haben auch keine eigene Aufarbeitung betrieben und stets gesagt alles ok hier nichts zu sehen.

    Muss man nur z.B. Völkischen Beobachter neben FAZ oder Bild Zeitung legen, teils exakt die gleichen Ausreden, Relativierungen, Lügen. Damals wie heute.

    Wir wissen alle, wie insb. die Nazis bis ans Lebensende gejagt wurden und bis heute werden.

    Wir wissen wie die Medienvertreter der Nazis in Nürnberg an der Straße einfach aufgehängt wurden durch die Militärs der Sieger.

    Ähnlich wirds mit den Covid Massenmördern und allen Helfern laufen, egal ob Lehrerin, Amtsleiter, Landrat, kleines Bürgermeisterchen, Redakteurin, Mitarbeiter Test-Station, Mitarbeiter Impf-Station oder höhere Massenmörder-Chargen, da kommt alles dran und wird aufgearbeitet, jetzt sind sie vielleicht noch überzeugt davon wie Adolf und Honecker paar Wochen vor Kapitulation/Mauerfall dass es ewig so weitergeht, Geschichte zeigt uns eindeutig dass jene Verbrechen an der Menschheit niemals vergessen wurden, ebenso wenig wird der globale Massenmord, die Lockdowns, die Niedertracht vergessen werden.

    Wer glaubt damit durchzukommen, der glaubt auch an die Zitronenfalter

    Man siehts doch eindeutig an der Dünnhäutigkeit der Verantwortlichen wenn du ihnen heute mit dem Thema Impfnebenwirkungen kommst: Du schaust nur in Abgründe, diese Gestalten sind schon durch mit ihrem Leben, da ist nix mehr

    8
    4
  8. „Die Pandemie ist eine große Chance“
    Veröffentlicht am 21. August 2020

    Wolfgang SCHÄUBLE, CDU
    “Die Corona-Krise ist eine große Chance. Der Widerstand gegen Veränderung wird in der Krise geringer. Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen”

    https://www.wolfgang-schaeuble.de/die-pandemie-ist-eine-grosse-chance/

    Wer soll es aufarbeiten, die die es geschaffen haben???

    Angela Merkel, IM Erika, Jens Spahn, alle die an der Impfung verdient haben, die vielen Test´s, die vielen Maulkörbe die eingekauft wurden!?
    Die von der Leyen???

    Wie viel alte Menschen sind an der Impfung gestorben, sie haben ja das Alter?
    Mein Vater hatte kein Corona, wurde aber auf die Corona-Abteilung verlegt, wir konnten in deshalb dort nicht mehr besuchen?

    Auch das Beerdigungsinstitut fragte gleich, ob er Corona hatte, sie alle verdienten daran!
    Leute wie Günther Jauch, Uschi Glas und Co. machten Werbung für die Impfung?!
    Sicher nicht umsonst?
    Die MSM waren noch schlimmer, nicht mal vor den Kindern haben sie halt gemacht. Lehrer, sie mussten sich impfen lassen, nun fehlen die Lehrer???

    Ein neues Volk soll halt her? Die Deutschen sollen weg, die stören. Die Werbeanzeigen der Discounter sind doch auch interessant, der der Arbeitskleidung trägt, ein Weisser, der die Freizeitkleidung trägt, ein dunkel Pigmentierter???

    13
    1
  9. Ich glaub, ich lass mich einweisen.

    Die “Normalen” sitzen doch überwiegend in den Irrenhäusern dieser Welt.

    und damit mein ich nicht die Parlamente und Regierungen – DA sitzen die wirklich geisteskranken Psychopathen ! 🙁

    10
    1
  10. Eine Aufarbeitung wird es nicht geben.
    Nach der Plandemie ist vor der Plandemie und eine Aufarbeitung würde den wertvollen Nährboden aus Angst, Tyrannei und Gehorsamkeitstrainings zerstören, auf deren Grundlage die Neue Weltordnung installiert werden soll.

    “”Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die
    richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung
    einwilligen.” (Juni 1991) NWO Zitat Rockefeller

    19
    2
  11. Autor: “Meine Leser wissen das, weil sie einfach, pardon, intelligenter sind als der Rest.”

    Sind sie nicht. Aufgeklärter passt besser. Oder mit feineren Antennen ausgestattet.

    11
    3
    1. Gesundes Mißtrauen und ein Mindestmaß an Verstand reicht auch aus.
      Oftmals auch als Bauernschlau bezeichnet, im Gegensatz zur völlig unreflektierten Ein-Bildung die besonders in urbanen Universitätszentren grassiert.

      6
      1
    2. Na – ich denke doch, dass die aufgeklärten wachen Leute, die das alles schon längst gerafft haben, bildungsunabhängig über einen höheren Intelligenzquotienten verfügen als die M.ssen der äMäS-Gläubigen – Intelligenz nicht zu verwechseln mit Intellekt. Der räptilienstammhirngesteuerte l.nkshirnige eiskalte technokratische Intellekt ist fachidiötische – die wahre herzgesteuerte Intelligenz des gesunden Menschenverstandes, der zu komplexem Denken befähigt, sitzt in der r.chten Gehirnhälfte. Damit erklärt sich vielleicht auch, warum die R.chten mehrheitlich die Intelligenteren sind, was sie ja durch ihre logisch-plausiblen faktenbasierten sich auf komplexe Denkvorgänge gestützten Reden (sh. AäFDe) immer wieder beweisen, was allerdings die technokratisch-intellektuellen Fachidiöten mit Hang zum Fanatismus einfach nicht begreifen.

      Meiner Ansicht nach.

  12. “Der SSV Jahn Regensburg hat mit Bestürzung den plötzlichen Tod seines Spielers Agyemang Diawusie bekannt gegeben. Der gebürtige Berliner ist nur 25 Jahre alt geworden. Über die Todesursache wurde nichts bekannt.”

    Es ist unverantwortlich, soviele Gebrechliche in den Profisport zu lassen! Oder war mal wieder der Klimawandel schuld?

    18
    1
  13. “Ein Verbrechen namens Covid-„Impfung“ – wann erfolgt die Aufarbeitung?”

    Dei Frage hatte ich hier schon “damals” beantwortet, als “ihr” mit dem Unsinn “Aufarbeitung” anfingt, also vor einem Jahr. Gar nicht. Das ganze verlogene Massenmordsystem würde fallen, wenn man eine echte “Aufarbeitung” machen würde. Daher muß zuerst das ganze System fallen und das wollt insbesondere “ihr” ja nicht, wie ständig von “euch” kommentiert, lange vor “Corona” schon.

    12
    3
    1. Exakt wie bei den früheren Systemen auch, es wird erst Aufarbeitung geben wenn das System komplett weg bricht. Und dann kann es ganz schnell gehen, da willst du nicht in der Haut eines auch minimal Verantwortlichen der Covid-Impfungen, Lockdowns, Kinderfolter stecken. Ich freu mich schon enorm

      7
      1
    2. Da haben zu viele mitgemacht Leute mit Rang und Namen um dies aufzuarbeiten. Selbst im Weißen Haus haben sie von “sicherer Impfung” posaunt – der Präsident selber. Die alle müssten zugeben, dass das geplant war. Deshalb wird das niemals aufgearbeitet werden.

      6
      1
      1. nur haben all diese Menschen nicht unsere Plörre bekommen sondern sind sicher mit Medikamenten versorgt worden, um lange gesund zu bleiben und weiter so einen Schwachsinn zu machen.
        Pfizer hat doch in Australien zugegeben, dass die “Oberschicht”, wozu sich ja unsere “Könner” auch zählen andere Mittel erhalten hatten als das “Fußvolk” und mir kann niemand sagen, dass die Ärzte, die dieses Mist geimpft haben nicht wussten, welch ein Mist darin enthalten ist.

        2
        1
  14. Die Kritik an der Bevölkerung ist schwer nachzuvollziehen. Die meisten Menschen, die sich haben “impfen” lassen, haben keinerlei Nach- under Nebenwirkungen verspürt. Bis heute nicht. DAS ist der entsacheidende Grund dafür, warum die Mehrheit der Bevölkerung dem Maistream weiter vertraut. Es ist eben nicht so, daß alle Geimpften irgendwo leidend in den Betten liegen oder gestorben sind. Unverhältnismäßig viele sind zwar betroffen, das ist richtig, aber die Menge der Impfopfer erreicht keine kritische Zahl, die jeden jederzeit und überall mit ihnen in Kontakt kommen ließe.

    6
    14
    1. @ ” Unverhältnismäßig viele sind zwar betroffen, das ist richtig, aber die Menge der Impfopfer erreicht keine kritische Zahl, die jeden jederzeit und überall mit ihnen in Kontakt kommen ließe.”

      Doch. Man muss nur genauer hin gucken. Ich kenne viele wahrscheinliche Impfopfer. Der schlimmste Fall, eine Anfang Dreißigjährige gesunde Frau plötzlich und unerwartet… Nicht einmal ihr Witwer bringt das mit der “Impfung” in Verbindung, die beide Tage zuvor bekommen haben. Beweisen kann man nichts, verdrängen fast alles.

      17
      1
      1. Rund jeder Zweite hat nach dem Stich von heftigen Kopfschmerzen berichtet – und dagegen einfach eine Pille eingeworfen statt drüber nachzudenken.
        Etwa jeder fünfte war danach so krank daß er für ein- bis drei Tage mit grippeartigen Symptomennicht arbeitsfähig war.
        Gibt sogar jemand der nach dem Stich kollabiert ist (allergischer Schock) und sich dennoch weiter stechen will: “Ich will ja schließlich gesund bleiben!”
        Dazu gibt es kaum einen Bekanntenkreis in dem nicht mindestens einer in “rein zufällig” zeitlichem Zusammenhang massive Gefäß- oder Kreislaufprobleme hatte, und in einem Fall sogar ein Ableben kurz nach dem Wechsel von kerngesunder Mama auf kowitzgespritztes mRNA-Versuchskaninchen.

        Das blöde ist: In den meisten Fällen hatten die Betroffenen Vorerkrankungen so daß es keine klare Ursache gibt.
        Aber es ist extrem auffällig daß die starke Verschlechterung in fast allen Fällen zeitlich unmittelbar nach der Experimentalspritzung aufgetreten ist, vor allem bei der Drittpenetration.

        2
        1
        1. @ .TS.
          In Deinem vorletzten Absatz schreibst Du von “mRNA”,
          Bitte unbedingt im Netz “Die 31 Thesen von Rabbi Weismann” lesen und gerne auch weitergeben. Der erklärt das Thema mRNA traumhaft.

          1
          1
          1. Zu mRNA sagt der nicht wirklich viel, aber dafür bringt er mit allen 31 Aussagen das Menschheitsverbrechen der Pharmarilla auf den Punkt – und das alles mit klaren Fakten, frei von spekulativen Ergänzungen.

            In einer Gesellschaft die nicht tief von der Spritzmittelmafia durchsetzt ist wären seine Thesen Bestandteil jeder Zeitung und Thema von Schularbeiten!

      2. Ich kann da, leider, auch etwas dazu beitragen. Eine langjährige Frau von einem befreundeten Ehepaar aus unserer alten Heimat beschimpfte mich auf das aller Übelste weil wir uns nicht hatten impfen lassen. Nach fast 30 jähriger Freundschaft schien das auseinander zu gehen. Ich wollte jedenfalls mit dieser Frau, einer ehemligen Arbeitskollegin meiner Frau, keinen Kontakt mehr haben.
        Irgendwann rief sie uns an, wollte auch mich süprechen. Sie hatte Bläschen auf ihrer Lunge, war 12 Wochen krank geschrieben und es geht ihr heute schlechter denn je. Sie entschuldigte sich bei mir und gab zu, daß dies alles von der Scheiß Impfung herrüherte. Ich habe ihr verziehen aber der herzliche Kontakt wie früher ist leider vorbei.
        Ein anderer Fall, ein Freund aus Erfurt, wir lernten und bdei der NVA, nach ein paar Tagen Grundwehrdienst 1973 kennen. Er beschimpfte mich zwar nicht wegen unserer Nichtimpfung, konnte es aber nicht verstehen. Sein jüngererBruderließ sich mit diesem Giftzeug vollpumpen, war ein Sportler, voll im Saft. Ein paar Tage nach der Busterimpfung kippte er auf einmal um, tot …
        Mein Freund gab mir, nachdem er seine Trauer erst einmal ein wenig überwunden hatte, Recht und sagte mir, daß auch er sich niemals wieder diese Soße injizieren lassen würde. Nun gut, er lebt ja, aber wie lange noch … ???

        8
        1
        1. Es ist in verzeihlich einen Fehler ein mal zu begehen und ihn danach einzugestehen. Auch aus Fehlern lernt man.
          Nicht verzeihlich ist es ihn immer wieder zu begehen und sich dafür auch noch im Recht zu sehen.

          Und was ihren Freund betrifft: Einmalige Vergiftungen steckt ein gesunder Körper noch recht gut weg, insofern besteht Hoffnung.
          Aber es sind vor allem die sogenannten Risikogruppen die besonders stark mit den toxischen Gentech-Proteinen penetriert werden sollen – das Spritzmittel wirkt, die Rentenkassen gesunden (bis zur nächsten Plünderung), und es wird sogar Wohnraum frei!

          3
          1
  15. EU fordert Zwangs”impfung” der Bürger durch das Militär
    **************************************************************

    Artikel 28.11.23:
    “WEF-Bürokrat fordert Militär zur Impfung der Bevölkerung auf: „Keine Wissenschaft“ !

    “Eine einflussreiche Bürokratin der Europäischen Union (EU) hat die Regierungen der Welt aufgefordert, ihren Bürgern nicht länger „die Wissenschaft“ zu erklären, sondern stattdessen das Militär für die Impfung der Bevölkerung einzusetzen.”

    “Die Präsidentin des Europäischen Forschungsrates der EU, Maria Leptin,
    die am Weltwirtschaftsforum (WEF) teilnimmt,
    sagte, der Versuch, den Bürgern zu erklären, warum sie sich impfen lassen sollten, sei während der Vogelgrippe-Pandemie gescheitert.”
    “Während einer WEF-Podiumsdiskussion sagte Leptin,
    die Regierungen sollten aufhören,
    die Öffentlichkeit von der Notwendigkeit der “Impfung” zu überzeugen
    und stattdessen das Militär
    und das „religiöse Establishment“ einbeziehen.”

    13
    1. Das “räligiöse Establishment” – heißt in dem Falle allerhöchstwahrscheinlich “SAT-AN-isten”. Wir haben es offenbar mit den moerderischsten Irr.n der Geschichte in unfassbarem Ausmaß zu tun und das kommt offenbar kein liebendes Gottwesen zur Hilfe, sondern wie ich schon oft erläuterte, scheint dieser angebliche ALLMÄCHTIGE das Problem selbst zu sein – SAT-AN, KOR-AN, ANNUIT = AN, der selbsternannte menschenf.indliche sog. HIMMELS-Gott.

      Ich erinnere an Junckers “Föhrer ANDERER Planeten”, an Phil Schneider, an den 1-Dollarschein.

      https://de.wikipedia.org/wiki/An_(Gottheit)

      So, wie gute Wesenheiten in einem menschlichen Körper inkarnieren können, können auch abgrundtief bösartige Wesenheiten in einem menschlichen Körper inkarnieren. Auch die Archonten der Nag Hamadi-Rollen sollte man nicht vergessen und sich fragen, inwieweit diese mit diesen abgrundtief bösartigen Inkarnationen verbandelt sind.

      Meiner Ansicht nach.

    2. Ja – mit Air-Vax – also per Aussprühung alle spritzen – vermutlich mittels Chämtrails:

      https://uncutnews.ch/wef-buerokrat-fordert-militaer-zur-impfung-der-bevoelkerung-auf-keine-wissenschaft/

      Ehrlich, ich kann es nicht behaupten, aber allen Anzeichen nach sind die alle völlig ver-rückte M.ssenm.rderInnen. Ich frag’ mich wirklich, was bei denen im Kopf und Herzen so sie eines haben kaputt ist. Und das Schlimme ist, dass die niemand, auch nicht solche, die die Macht hätten dazu, mindestens in die Geschlossene lebenslang einweist oder sie eben gleich über den Jordan schickt – am besten auch als C-Spritzung getarn und dann alle Spritzen, mit denen sie offenbar andere t.ten wollen, in die selbst ‘rein – aber kein Placebo, sondern die volle Dröhnung.

      GOLDENE REGEL – was Du nicht willst, das man Dir tu’, das füg’ auch keinem/keiner anderen zu – in dem Fall umgekehrt: behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst. Das kann man dann auch in deren Fall umdrehen zu: wie Du andere behandelt hast und/oder noch behandeln willst, so wirst Du selbst behandelt.

      Die haben entweder noch nix von der kosmischen ausgleichenden GOLDENEN REGEL gehört oder sie ist ihnen schnuppe in ihrem Wahn.

      Nemesis, walte Deines Amtes – kann ich nur noch sagen.

      Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert