web analytics

Irland: EU-Labor für Totalitarismus

Dass einst konservative Irland ist zu einem EU-Laboratorium zur großen Transformation eines Orwellschen Totalitarismus geworden:

Gegen den ehemaligen irischen UFC-Champion Conor McGregor, wird wegen “Online-Hassrede” ermittelt: Hatte dieser es doch gewagt in sozialen Medien die irischen Behörden für ihre Pro-Einwanderungs-Politik zu kritisieren.

Der Anlass: Ein algerischer Einwanderer hatte in der vergangenen Woche fünf Menschen erstochen, darunter drei Kinder.

McGregor, meldete sich danach zu seinen rund 60 Millionen Followern auf „Instagram“ und „X“ zu Wort:

Irland, wir befinden uns im Krieg.

Als Reaktion auf die Multikulti-Gewalt setzten einige der angeblich 500 Randalierer – mindestens 34 wurden festgenommen – einen Bus und ein Polizeiauto in Brand und beschädigten mehrere Gebäude, in denen Migranten untergebracht waren, während die Behörden den öffentlichen Verkehr in der Stadt einstellten.

Der irische Polizeichef Drew Harris bezeichnete die Ausschreitungen im üblichen EU-Sprech-Jargon als “empörende Szenen“, die von einer “Hooligan-Gruppe, die von rechtsextremer Ideologie angetrieben wird“, verursacht worden seien. – Multikulti-Messerstechereien nimmt man offensichtlich von offiziellen irischen EU-Bütteln geduldig hin.

Diese Äußerungen des Polizeichefs kritisierte jedoch er UFC-Superstar scharf.

“Unschuldige Kinder wurden heute in Dublin, Irland, von einem geistig verwirrten Ausländer brutal erstochen… ” so McGregor.

Allerdings würde er, McGregor, aber auch keine Unruhen in Dublin, gestohlenes Eigentum und Zerstörung sowie Angriffe auf Ersthelfer dulden.

Somit wurde der Mixed-Martial-Art-Künstler einer führenden Stimme gegen den massiven Zustrom von Einwanderern. Berichten zufolge erreichte dieser in den letzten Monaten den zweithöchsten Stand und wies damit eine der höchsten Pro-Kopf-Einwanderungszahlen in der EU Union auf.

Die irischen Behörden reagierten verzweifelt-hysterisch darauf, indem sie Ermittlungen gegen den Mixed-Martial-Arts-Kämpfer einleiteten, als Teil einer Untersuchung zur Verbreitung sogenannter Online-Hassreden, so die „Sunday Times“.

Die Ermittlungen kommen just zu einem Zeitpunkt, an dem irische Beamte Berichten zufolge mit den Vorbereitungen für die Verabschiedung des totalitaristischen „Radical Public Discourse Act“ begonnen haben.

Der irische Premierminister Leo Varadker hatte demgemäß erst kürzlich gegenüber lokalen Medien gefordert: Das anti-demokratische Gesetz solle möglichst bald in den kommenden Wochen verabschiedet werden, um Personen ins Visier zu nehmen, die “Nachrichten und Bilder posten, die zu Hass und Gewalt aufstacheln“. – In Wirklichkeit ein Zensurgesetz zur Unterbindung von Berichten zu Migranten-Gewalt.

https://unser-mitteleuropa.com/drei-kinder-vor-schule-in-dublin-niedergestochen/

https://unser-mitteleuropa.com/irland-erlaesst-neue-zensurgesetze-wer-hass-material-besitzt-und-mainstream-meinung-widerspricht-kommt-ins-gefaengnis/

________________________________________________________________________

„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.

Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <ungarn_buch@yahoo.combestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


3 Gedanken zu „Orwell’sche EU-Diktatur Irland: McGregror wegen „Hass-Rede“ verfolgt – “Irland ist im Krieg”“
  1. Die Zugereisten machen es uns doch vor, wie wir uns verhalten sollen.
    Etwas Randale da und dort und irgendwann kommt man bei den Rathäusern und Villen der Politiker an!

    11
    1
  2. Irland, das Land das Jahrhunderte von den Engländern ausgebeutet und versklavt war, Verhält sich wie ein N…te. Alle Politiker in der EU außer Orban sind peinliche Marionetten.

    17
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert