web analytics
Ja, wo ist er denn, der Scheich? Wieso lässt er mich sa lange warten?

Ein peinliche Szene spielte sich am Flughafen von Katar ab, als sich Steinmeier, wie bestellt und nicht abgeholt, mit verschränkten Armen in der Tür des Flugzeuges präsentierte.

 

Der Scheich von Katar konnte wohl nichts dafür, dass Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier eine halbe Stunde früher als geplant im Emirat eintraf. Der Wüstensohn hielt sich jedenfalls an das Protokoll.

Provinziell, um nicht zu sagen respektlos hingegen das Verhalten des Bundespräsidenten: Anstatt bis zur protokollarisch festgelegten Zeit zu warten, stand er mit verschränkten Armen wartend in der Tür des zu früh angekommenen Fliegers, um blöd ins Emirat zu glotzen. In so einem Fall wäre es angebracht gewesen innen im Flugzeug zu warten. Dann  wäre die Peinlichkeit allen Beteiligten erspart geblieben.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


40 Gedanken zu „Katar: Steinmeier muss im Flugzeug warten bis er endlich abgeholt wurde“
  1. Der Typ ist nicht mehr wichtig, wie auch die anderen der Corporation, die sich gerade in
    Auflösung befindet. Der verzweifelte Versuch noch an Flüssigmittel zu kommen, nachdem die Kanäle weltweit gekappt wurden, erwies sich als erfolglos. Herr XPing gab der Kabale
    einen Korb im aufpolierten SF, Cal. Man mache keine Verträge oder Geschäfte mehr mit
    Firmen, nur noch mit Regierungen und lehnte das Angebot Kalifornien dafür zu übernehmen, ab. Joe & Son auch überführt der Bribery bei Burisma. Wofür Millionen Dollar Zahlungen an die Family ? und auf verstreute Konten und Namen. Vlt. wird´s doch noch Weihnachten, auch für die gebeutelten Deutschen. Lobet den Herrn !!

  2. Kleinmeiers Pädo?-Kumpel Mojo Latif hat ja 2001 oder so behauptet, dass es in 20 Jahren keine Winter mit Schnee mehr gibt…

    Typisches Lügengewäsch von steuerfinanzierten Kommis, immer Behauptungen aufstellen die erst in einigen Jahren überprüft werden können, ist dann die Zeit gekommen die vorigen Panikaussagen geradezurücken können sich so lächerliche Mojos nicht mehr daran erinnern. Ein lächerlicher Pädo-Haufen, ohne Ehre, rein mit Dummheit und Hässlichkeit ausgestattet.

    Jeder Landwirt oder Indianer hat mehr Kompetenz als so Mojo-Lappen

    1
    1
  3. zieht sich ja schon wie ein roter Faden durch die vergangenen Jahre:

    – Leyen musste von China aus im Touristenflieger zurück
    – Bierbock wurde nur von irgendwelchen unteren Beamten am Rollfeld abgeholt in Indien
    – Kleinmeier wird sitzengelassen
    – Merkel durfte damals nicht in die palästinensische Autonomiebehörde weil sie angeblich Frau ist
    – Botschafter im Tschad wurde rausgeworfen wg Dummheit

    Etc.pp

    Mit dem Dreck will niemand mehr was zu tun haben auf der internationalen Ebene

    10
  4. Hehe das muss man sich auch mal geben, vor einem Jahr wurde die DFB Delegation mit Pauken und Trompeten in Katar empfangen, keine 12 Monate später darf Kleinmeier nicht mal mehr am Katzentisch sitzen.

    Danke @Katar genau so geht man mit dem Dreck um

    11
  5. Wie wuerde der Typ sich wohl verhalten, wenn der mit der Bahn oder sonstigen oeffentlichen Verkehrsmitteln rum fahren muesste.
    Vermutlich muesste die Bahnpozilei einen durchgeknallten Randalierer mehr festnehmen/frustrierten Bahnkunden.

  6. mit den Kommis die diese ominöse BRD repräsentieren möchte sich eben kaum jemand mehr gemein machen außerhalb von Brüssel, fehlt eigentlich nur noch, dass statt des wertvollen Kerosin so nutzlose Steinmeiers abgelassen werden in der Wüste 😉

    18
    1. Leider “Deutschland” – verallgemeinert, denn die Bevölkerung kann für diese Herrschaften wirklich nichts und ob sie wirklich so gewählt wurden???

      6
      1
  7. Wenn ich mir diese 10 Kommentare so durchlese, muss ich feststellen,das zu 30 Prozent (könnte auch höher sein) noch nicht begriffen haben, was hier in Deutschland passiert. Will oder kann man das aus Unwissenheit oder aus Ignoranz, nicht verstehen,das Deutschland zum Sklavenland der USA wird. Ich könnte noch so vieles da zu schreiben, aber ich lasse es, bevor mir das SEK meine,,(noch )Wohnung stürmt

    22
    3
    1. Wenn es hier 30% nicht blicken, wo eigentlich Vernunft herrscht, gibt es keine Hoffnung für Deutschland. Erst wenn alles kaputt ist, wird die Saudumme Masse aufwachen

      19
    2. Selbst die Taliban haben diesen Verbrecherstaat USA aus dem Land gejagt. Als Belohnung dafür , haben die Amis ihre Waffen da gelassen.
      Und Deutschland wird seit 80 Jahren geknechtet und ausgebraubt und das juckt den Michel gar nicht. Wir dürfen uns noch für die Flüchtlingsströme, durch unrechtmäßige Kriege der Amis, mit den Zugereisten rum plagen.

      16
      1. Alle Regierungen der bRD haben Angst, den Status des Landes zu verkünden, weil sie Angst um ihren warmen Geldsegen haben. Sie wären weg vom Trog. Es ist purer Egoismus, weshalb sie Hochverrat begehen.

  8. Lügen und betrügen

    2013 wurde bekannt, daß ein Viertel Steinmeiers Doktorarbeit (95 von 395 Seiten) aus Plagiaten bestand. Der Fall wurde als minderschwerer Täuschungsversuch eingestuft, der Doktortitel wurde ihm nicht aberkannt.

    27
    1
    1. Ja die obere Schicht wird geschönt dargestellt. KT hatte das Pech dass er AM im weg stand und sie Angst hatte, er könnte ihr den Posten streitig machen.
      Ach was haben wir für eine ehrliche Politschar, so besorgt um die Bürger und sooooo gütig zu uns.

  9. Katar: Steinmeier muss im Flugzeug warten bis er endlich abgeholt wurde

    Nein, schön ist das nicht. Es sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben, daß unser GröBPaZ sich die Haltung des Auslands über viele Jahre hinweg fleißig erarbeitet hat. Jetzt, im Sturzflug unseres Landes in die Bedeutungslosigkeit, erntet der Sozialismus, was er säte.
    Und trotzdem: Schön ist das nicht. Letztlich sind wir alle davon betroffen, denn die Welt schaut zu und auf uns.

    9
    5
  10. Logisch, Fisch-Sahne-Meier hat nämlich Angst allein zu gehen, er weiß, er würde keine fünf Minuten überleben…vielleicht schaffe ich es sogar es schneller…(als Weihnachtsbotschaft)

    21
    1
  11. 1950 gab es etwa 2,7 Milliarden Menschen auf der Erde.
    Jetzt sind es fast 8 Milliarden.
    Dieses grundlegende Problem wird auch in Dubai nicht angesprochen werden.

    17
    2
  12. In meinen Augen war dieser Typ, niemals in irgendein Amt gewählt (!!!) scon immer dumm und Benehmen haben die Bonzen allesamt ja sowieso nicht ! Man denke nur an die Pöbeleien im Bundestag wenn ein AfD’ler in einer Rede die ganzen Mißstände in diesem blöden Land benennt. Ungebildete Dummköpfe, außer die AfD Fraktion, im D – Zug durch die Kinderstube gerast. Was haben die nur für Eltern und was sagen deren Eltern zu dessen Benehmen … ???

    18
    1
  13. Es gibt genug gewichtige Gründe, Amtsträger aufmerksam zu begleiten und sie ggf. zum Rücktritt aufzufordern oder aus dem Amt zu fegen.
    Die UME-Nörgelei an Kubicki und Steinmeier erscheint kleinkariert und daher kontraproduktiv. Nach einem langen Flug würde ich mich auch eher an die offene Tür stellen als in der beengenden und klimatisierten Kabine zu warten.

    Wenn Steinmeier einen Geldsack im Gepäck hat, dann ist Kritik geboten.

    2
    17
  14. teusche besatzungs ideolgie…

    von den atlantik medien erzogen
    vom rest der welt ausgelacht

    schaut man im heute auf die deutsche politik
    oder all die labber besatzungskanäle wird gar
    einem ZDF geopäppelten urgestein wie gottschalk
    schlecht…deutsch steht heute für teusch,
    lang…für extra fett, grün…für oliv…and so on

    bald 80 jahre rückentwicklung und hinter jeder
    nächsten ecke könnte der untergang lauern…

    das ist unser deutschland anno 2023
    ein land von seinen einst hochgejubelten
    besaztern, ohne wenn und aber, frontal gegen
    die wand gefahren wird

    fuck the brits and fuck the fed…schreit dies
    alle raus…bevor die deutschen lichter für
    immer ins metusalehm tauchen

    9
    2
    1. „Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Einzug gefunden hat in die Geschichtsbücher der Besiegten und von der nachfolgenden Generation geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.“

      Walter Lippmann
      War ein einflussreicher US-amerikanischer Schriftsteller, Journalist und politischer Kommentator.
      * 23.09.1889 in New York City (New York), USA
      † 14.12.1974 in New York City (New York), USA

  15. “Steinmeier, wie bestellt und nicht abgeholt”
    Nein!
    NICHT bestellt und pünktlich abgeholt…
    Es ist unter zivilisierten Menschen einfach nicht üblich deutlich früher vor dem verabredeten Zeitpunkt anzukommen.
    Das weiß jeder Staubsaugerverkäufer und Hausierer.
    Nur der bildungslose, kulturlose Bundeseule nicht…..

    24
    1
  16. Wen verachtet der Mensch am meisten? Jemanden ohne Stolz, ohne Ehrlichkeit zu seiner Geschichte, einen Feigling, der sich offen den Siegern unterwirft. Jedes Volk kämpft für seine Freiheit und was macht Steinmeier samt der deutschen Regierung? Er entschuldigt sich in unserem Namen für Dinge, die wir nie begangen haben können, schon wegen unseres Alters. Ich schäme mich für diese Regierung, die nicht meine ist, denn sie vertritt keine deutschen Interessen. Von mir aus hätte er da stehen können, bis er Wurzeln schlägt.

    29
    1. Der verbreitet doch immer wie böse die Deutschen in Afrika gewesen sein sollen.
      Man stelle sich vor, ein einheimischer Neger hätte das alles gehört und weürde den armverschränkten “Deutschen” einfach abknallen … eine gute Zielscheibe war der ja …

      16
    2. Nicht zu vergessen Baerbock, die uns noch öffentlich im Ausland anprangert, wir müssen demütig sein wegen unserer begangenen Verbrechen. sicher hat sie dann glich das Scheckbuch gezogen und ein paar Millionen dazu gelegt.
      Ich fühle mich nicht schuldig, war da noch nicht auf der Welt und mein Vater hat immer gesagt, sie wurden gezwungen in den Krieg zu ziehen (wie jetzt ja weltweit auch wider), sonst wären sie standrechtlich erschossen worden. Sie mussten an vorderster Front kämpfen und die Anführer, die Verursacher dieser ganzen Schweinerei saßen in ihren warmen Amtsstuben – wie eben auch heute wieder – nicht zu vergessen, die Großmäuler sind geblieben wie o.g. Dame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert