Die Bundesregierung plant eine Neufassung des Familienrechts und will u.a. die fiktiven Rechtsinstitute „Mitmutterschaft“ und „Mehrelternschaft“ einführen. Damit würde die Familie umdefiniert und Kinder zum Objekt erwachsener Selbstverwirklichungsträume degradiert.
Die Ampel-Regierung hat in ihrem Koalitionsvertrag vereinbart, das Familienrecht „modernisieren“ zu wollen und im Zuge dessen u.a. fiktive Rechtsinstitute wie „Mitmutterschaft“, „Mehrelternschaft“ (für bis zu vier Erwachsene) und die „Verantwortungsgemeinschaft“ einzuführen.
Buschmanns Zeitenwende
Bereits im Frühjahr 2022 wollte Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) eine „Zeitenwende“ im Familienrecht einläuten, da angeblich die „Vielfalt des familiären Zusammenlebens“ in Deutschland größer geworden sei. Das Vorhaben steht schon seit 2015 auf der Agenda, als der damalige Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) den Arbeitskreis Abstammungsrecht einsetzte.
Außerdem forderte die niedersächsische Justizministerin Kathrin Wahlmann (SPD) anlässlich der Justizministerkonferenz am 10. November 2023 die Einführung der „Mitmutterschaft“.
DemoFürAlle warnt in einem aktuellen Animationsvideo vor den Folgen der geplanten „Reform“ vor allem für Kinder und Jugendliche. In weniger als drei Minuten werden darin die Gefahren dieser neuen Rechtsinstitute veranschaulicht. Ein Informationsflyer gibt zudem Bürgern die Möglichkeit, Abgeordnete im persönlichen Gespräch über die Pläne der Ampel aufzuklären.
Sogar Pädophile könnten so leichter an ein Kind kommen
Dazu Hedwig v. Beverfoerde, Sprecherin von DemoFürAlle: »Die vermeintliche Reform des Familienrechts ist ein brandgefährlicher Paradigmenwechsel – für alle Familien. Kindschaft und Elternschaft sollen rechtlich von ihrer biologischen Grundlage getrennt werden. Dadurch würden Sorge- und Unterhaltrecht massiv verkompliziert, die Familie umdefiniert und Kinder zum Objekt erwachsener Selbstverwirklichungsträume degradiert. Besonders erschreckend:
Sogar Pädophile könnten so leichter an ein Kind kommen und der illegalen Praxis der Leihmutterschaft würde der Weg geebnet. Das gesamte Vorhaben ist eine gefährliche Büchse der Pandora. Mit dem neuen Animationsvideo stoßen wir eine dringende Debatte an.«
Dieser Beitrag erschien zuerst auf PHILOSOPHIA PERENNIS, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION
Anm.: Warum nur vier Väter? Wären nicht fünf Mütter ebenfalls zeitgeistkonform? So ein Quintett, wie hier im Bild, wäre doch eine Eltern-Zusammensetzung nach Maß aus woker und fortschrittlicher Sicht:
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Sehr geehrte Moderation.
Sie schreiben das alle meine Kommentare veröffentlicht wurden.
Wo ist also mein Kommentar der ungefähr so lautete:
Wenn eine Mehrelternschaft erlaubt ist, ist also auch Polygamie erlaubt.
“Die Ampel-Regierung hat in ihrem Koalitionsvertrag vereinbart, das Familienrecht „modernisieren“ zu wollen und im Zuge dessen u.a. fiktive Rechtsinstitute wie „Mitmutterschaft“, „Mehrelternschaft“ (für bis zu vier Erwachsene) und die „Verantwortungsgemeinschaft“ einzuführen.”
Also kann ein Mann drei Frauen haben oder eine Frau drei Männer!
Jeder weiss das man sich immer auf frauen verlassen kann wenn es geht um alles kaputt zu machen. Sie sind das beste waffen der globalisten. Die totale zerstöring von die zivile gesellschaft haben wir ihnen zu verdanken. Diese hysterische wesen hätten wir nie die möglichkeit geben müssen zu wählen und es gab offensichtlich ein grund dafür. Es gibt nix dummeres als eine frau. Es gibt selbst frauen die das behaupten. “Wir machen alles kaputt” sagt die bekannte youtuberin Pearl
https://www.youtube.com/watch?v=eBdBOyPONJ8
(MGT0W – The TRUE Reason WOMEN Should NOT VOTE | Pearl Reacts)
Das sind Strukturen, die genau für die brutal-widerlichen Pädos geschaffen wurden
Bunt = Pädos
Mehr muss man dazu nicht wissen
Faeser fühlt sich vom Islam bedroht, schreibt Tychi. Das ist sehr wohl wahr für bunte Perverslinge in der Ampel. Andere Menschen braucht es nicht zu kümmern, ja sie dürfen sogar schadenfroh sein.
Wer gesund und natürlich veranlagt ist, wie es den Göttern gefällt, sollte doch im Islam den besten Verbündeten gegen die verrückten BRDiger sehen.
Faeser, Baerbock, Paus, Lembke, Kahane und Merkel entführt ins Bootcamp der Taliban – was könnte es Schöneres geben?
da fehlen paar Tausend Lakaien und Helfer aus
– Medien privat und ÖR
– Behörden
– Justiz
– Polizei
– Geheimdienste
– Verfassungsschutz
– Altparteien
– woke Konzernen
– Systemkirchen
– Wirtschaftsverbände
– Gewerkschaften
– “Nicht”regierungsorganisationen
In diesem Fall gilt der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund besonders.
Ergo, bessere geignetere Feindesfeinde finden, die mit dem deutschen Huendchen umgehen koennen, wenn die es denn ueberhaupt woellten.
OT – Die Philippinen teilen der WeHaO mit, dass sie die Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften vollständig ablehnen – Artikel:
https://legitim.ch/die-philippinen-teilen-der-who-mit-dass-sie-die-aenderungen-der-internationalen-gesundheitsvorschriften-vollstaendig-ablehnen/
Sehr gut – alle anderen Rägierungen aller anderen Länder sollten sich dem anschließen – das sollte Schule machen – Entmachtung dieser äNGiOs ist dringendst angesagt.
Meiner Ansicht nach.
@Ishtar
Auch hier: Daumen hoch!
England genehmigt die CRISPR-Genbearbeitung um gänmanipulierte Menschen zu erschaffen – Artikel:
https://legitim.ch/england-genehmigt-die-crispr-genbearbeitung-um-genmanipulierte-menschen-zu-erschaffen/
Einfach mal diesen Artikel mit Deepl übersetzen.
“CRISPR Cas9 : la grande menace de la génétique”
(Crispr Cas9 : die grosse Gefahr der Genetik)
https://www.radiofrance.fr/franceculture/crispr-cas9-la-grande-menace-de-la-genetique-4351583
Radio France ist ein französischer Staatssender
Boah, die Fettaerschige kann Maennerherzen zum Stillstand bringen.
Warum denn das Nachuntendaeumchen, dieser Wuchtarsch on the face gesetz (*leck, leck*) verkuerzt das Leben des Beseztn auf lustige, unterhaltsame Weise.
Deutschland ist ziemlich eines der perversesten Länder der Welt. Alles unnatürliche wird dort Alltag
Sittenbild einer untergehenden Welt, eines todkranken Volkes.
und sogar die Hütter der christlichen Familie schweigen zur Zertrümmerung eines der Säulen des christlichen Abendlandes, einfach nur schäbig und erbärmlich was aus dem wehrhaften Christentum geworden ist.
sind allesamt erpressbar, da wird niemand wagen sich dagegen zu äußern sonst kommt die Beweis Keule
nur schon das wort -koalitionsvertrag-
macht diesen beitrag so überflüssig wie
die ampelkoalition selbst…aber was solls))
hört doch auf zum rumlabbern…ume
die ampel ist so tod wie die lang fett,
oder scholz senil und tiefenkorrupt.
der fridel merz, mit seiner blackrock besatzungs
CDU, wird der future komödiantenstadel schlechthin))
hört doch auf zum rumlabbern…ume
die ampel ist so tod wie die lang fett,
oder scholz senil und tiefenkorrupt.
der fridel merz mit seiner blackrock besatzungs
CDU wird der future komödiantenstadel schlechthin))
Kinder werden da nicht gefragt, einfach mal ein Experiment?
Henning Scherf, SPD, ehemals Bürgermeister von Bremen ist mit Luise Scherf verheiratet, zusammen haben sie drei Kinder und neun Enkel.
Eine Schwiegertochter ist die Hamburgerin Julia Scherf, Richterin in Schleswig-Holstein und TV-Moderatorin.
https://www.juliascherf.de/
Julia Scherf hat vier erwachsene Kinder aus ihrer Ehe. Sie ist seit 2011 geschieden und lebt mit ihrer Familie in Hamburg.
Zwei Mütter, zwei Väter, zwei Söhne – und eine Journalistin
Dort lebt Julia Scherf mit ihrer Frau??? Der Hintergrund der Frau/Name war auch interessant??
https://www.chance-quereinstieg.de/aktuelles/detailansicht3685.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1598&cHash=4ac3ed44c3de7d8f20aa1e3e1535f6e7
„Das Hauptproblem in Hollywood war, ist und wird immer Pädophilie sein. Das ist das größte Problem für Kinder in dieser Industrie.
Es ist das große Geheimnis.“
Corey Feldman, Schauspieler
„Ein Mädchen im Alter von drei Jahren und einem Tag kann durch Geschlechtsverkehr verlobt werden (wenn ihr Vater zustimmt); wenn der Bruder ihres kinderlosen, verstorbenen Ehemannes mit ihr Geschlechtsverkehr hat, nimmt er sie dadurch in Besitz […]. Wenn sie jünger als dieses Alter war, dann ist Geschlechtsverkehr mit ihr, wie einen Finger ins Auge zu stechen.“ — Talmud (Niddah 44b)
„Rab sagt: Päderastie mit einem Kind jünger als neun Jahre gilt nicht wie Päderastie mit einem Kind über diesem Alter. Samuel sagt: Päderastie mit einem Kind jünger als drei Jahren wird nicht so behandelt, wie mit einem Kind über diesem Alter (Rab macht neun Jahre zum Minimum; aber wenn jemand Analverkehr mit einem Kind geringeren Alters hat, fällt keine Schuld an. Samuel macht drei Jahre das Minimum).“ — Talmud (Sanhedrin 54b
„Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen.“
Daniel Cohn-Bendit, abartiges Bekenntnis in seinem Schundbuch Le grand Bazard („Der große Basar“) über seine Zeit als Erzieher in einem alternativen Frankfurter Kindergarten
Wir sollten die Inzucht hier nicht außer Acht lassen?
Da der Mohammed vor seinen “Offenbarungen” unter anderem auch mit Juden einen Umgang hatte, würde es mich nicht wundern, dass gerade diese satanische Passagen des Talmud zu einer Quelle für die Rechtfertigung der Pädophilen Praxis auch im Islam wurden.
Nicht vergessen, dass auch im Is Läm Kinderehen erlaubt sind – also erwachsene Männer mit kleinen Mädchen ab 6 Jahren -, weil Möhämmeds angebliche oder tatsächliche Ehefrau gerade erst 6 Jahre war, als er sie ehelichte.
Die Welt ist voller kranker triebgesteuerter Männer und auch einigen durchgeknöllten Waiber, aber die vollziehenen Pädöphilen sind nunmal quasi ausschließlich Männer weltweit.
Ehrlich gesagt sollten unter all diesen Umständen vielleicht besser keine Kinder mehr gezeugt werden und die Menschheit von alleine aussterben, um den Kindern solche möglichen Gefahren und Qualen zu ersparen.
Meiner Ansicht nach.
Alice Sophie Schwarzer (geboren 3. Dezember 1942 in Wuppertal-Elberfeld) ist eine lesbische deutsche Journalistin und Verlegerin. Sie ist Gründerin und Herausgeberin der männerfeindlichen Zeitschrift „Emma“, zählte lange Zeit zur Gesprächsrunden-Prominenz des BRD-Fernsehens und ist seit Juli 2016 als Steuerhinterzieherin vorbestraft.
Ich erinnere an die Demo Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht??? Noch Fragen?
Die neue Wagenknecht-Partei?
Das heißt nicht, dass Alice Schwörzer pädophül ist. Sie ist jedenfalls intelligent und hat immer für echte Gleichberechtigung gekämpft aus guten Gründen.
Meiner Ansicht nach.
Alice Schwarzer mag zwar zur Zeit lesbisch leben, hat aber in jungen
Jahren heterosexuell gelebt.—Es gibt genug Leute, die immer hin-
und herswitschen, je nachdem, wie es ihnen besser gefällt. Allein das
zeigt uns, dass “Homosexualität” zuerst im KOPF entsteht, genau
wie auch der Hang zur Pornografie. Erleichtert wird das Warmwerden
zum Homosex unter Alkohol/Drogen – aber auch in übermüdetem
Zustand (wenn man willensschwach ist). Dies zur Info!
Es ist mir egal, ob jemand hetero oder hömo lebt in einer gleichgeschl.chtlichen Partnerschaft, wenn sie andere damit in Ruhe lassen und vor allem eben auch die Kinder.
Es ist ja nicht jede/r Hömo pädoph.l. Und es ist nunmal zumindest in der Provinz zu beobachten, dass die jungen Leute nach wie vor hetero heiraten und gemeinsame Kinder bekommen, die sie als ein Vater und eine Mutter gemeinsam aufziehen wie es mehrheitlich war und meiner Beobachtung mehrheitlich auch immer noch ist.
Es sind in der Tat abartige Minderheiten, die ihre Abartigkeit anderen aufdrängen wollen und dazu gehören eben auch Heterophädöphile.
Waidel ist ja auch hömö, aber sie macht davon kein Aufhebens, lebt einfach mit ihrer Partnerin und deren Kindern, die sie wohl auch angenommen hat, normal wie Häteropaare auch, die sich dann eben auch verantwortungsvoll gemeinsam um die Kinder kümmern.
Dagegen habe ich ja nix – nur gegen all diese Abartigkeiten, die von gewissen abartigen Minderheiten zur Normalität erklärt werden sollen.
Meiner Ansicht nach.
Aushöhlung des Familienbegriffs
Heterophobische Propaganda der Berliner Morgenpost gegen die Familie zugunsten homosexueller, tätowierter Paare mit Kind
Die klassische Familie unterliegt in den Ländern des Westens seit Jahrzehnten ideologisch-propagandistischen Angriffen, die ihre Zerstörung bezwecken. Gegen sie gerichtete Bestrebungen sind vor allem Feminismus und Geschlechtergleichschaltung, Abtreibung, Pornographie, das Praktizieren des „Zerrüttungsprinzips“ und das Fallenlassen des Schuldprinzips in Scheidungsverfahren, die Verdrängung und Ausschaltung des Ehegatten bzw. Mannes als Versorger und seine Ersetzung durch den Staat (staatliche Unterhaltszahlungen für alleinstehende Mütter), die Förderung individualistischer und hedonistischer Lebensentwürfe („Singletum“).
„In der Zaubermacht der Familie, die man nirgends so wiederfindet, beruht die Hauptstärke Deutschlands.“
Konrad Telmann
Deswegen waren und sind die Frauenhäuser zu wenig und überfüllt. Also die sog. gute alte Zeit war für die meisten Frauen der reinste Horror unter der Willkürherrschaft des Göttergatten ohne dass sie irgendwelche R.chte gehabt hätten. Erst 1997 wurde die Vergewöltigung in der Ehe zur Straftat erklärt.
Was hier heute abgeht mit diesen m. A. n. völlig Durchgeknöllten ist das eine Äxtrem, was damals unter der männlichen Willkürherrschaft über Frau und Kind/er galt mit völliger Abhängigkeit des Mannes war das andere Äxtrem. Es ist mehrheitlich heute doch so, dass nach wie vor die Familien aus Häteropaaren besteht, die sich gemeinsam auf Augenhöhe um ihre Ehe und ihr/e Kind/er kümmern und wo auch dem Vater kein Zacken aus der Krone fällt, wenn er sein/e Kind/er wickelt, den Kinderwagen fährt, mit dem/den Kind/ern spielt, Fläschchen gibt, falls die Mutter nicht stillt, es dann später auch füttert, sich als liebevoller gütiger Vater gemeinsam mit der Mutter um die Familie kümmert. Das finde ich schon eine positive gute Entwicklung, denn ein guter präsenter Vater für das/die Kind/er ist ebenso wichtig wie eine gute präsente Mutter.
Meiner Ansicht nach.
Für wen sind denn heute ausschließlich diese Frauenhäuser da, doch nicht für Deutsche???
2011 wurde in Bremen, in der Nähe meiner Arbeitsstelle ein Frauenhaus geschlossen, der Bedarf war nicht mehr da!?
Nun – das mag in diesem einen Fall der Fall gewesen sein, kann ich nicht überprüfen, aber schon vor vielen Jahren waren die Frauenhäuser in unserer Gegend zu wenig und überfüllt und auch wenn dort nicht schon immer hier Lebende auch in diese geflöchtet sind, so waren seit es sie gibt diese auch schon vor der sog. Wende zu wenige und zuviel. Dass all diese mit M.gr.tionshintergrund dazugekommen sind, macht es keinesfalls besser. Häusliche Gew.lt geht nunmal mehrheitlich von Männern gegenüber Frauen und Kindern aus. Allerdings ist wie gesagt, bei den jungen Paaren der schon immer hier Lebenden (f. n. M.) eine positive Entwicklung zu sehen seit mehreren Jahren, dass die in gegenseitiger Achtung miteinander umgehen und auch mit ihren Kindern. Das schließt aber nicht aus, dass es auch nach wie vor auch bei schon immer hier Lebenden noch häusliche Gew.lt gibt, wenn auch mit wohl abnehmender Tendenz auch aufgrund des gewachsenen Selbstbewusstseins der Frauen und deren Unabhängigkeit durch Bildung und Berufe. Sie können dann im Fall der Fälle leichter gehen und sich selbst und die Kinder versorgen, auch wenn das mit Mehrfachbelastungen verbunden ist, aber besser als in einer solchen Ehe verprügelt und/oder vergewöltigt zu werden nebst womöglich noch den Kindern.
Meiner Ansicht nach.
Das war der Unterschied zur DDR, ich will die nicht schönreden, um gottes willen!
Aber unsere Männer packten im Haushalt mit an, wuschen Windeln, kauften ein….Der Arbeitstag begann in den Großbetrieben 6.00 Uhr früh, der Arbeitstag betrug bis auf die Schichtarbeiter 8.45 Stunden dazu kamen noch 45 Minuten Frühstück-/Mittagpause.
Sozialhilfe, soetwas gab es nicht, aber als Frau bei einem vollen Arbeitstag gab es noch einen Haushaltstag, doch wenn das Kind zuvor krank war, man also zuhause war viel der weg. Wer verheiratet war bekam für diese Zeit, der Krankheit des Kindes auch keine Ersatzleistung (Geld).
In den meisten Familien war das Geld auf einem Konto, da gab es nicht mein und dein!
Sicher gab es auch Fälle, wie Sie die oben beschrieben haben, aber das war wirklich die unterste Schicht, ganz schlichte Familien, aber auch da gab es kein Geld vom Amt!
Ich beobachte heute die Generation Z, die sind total überfordert, ohne Auto geht nichts mehr? Können diese noch backen und kochen, ich glaube die kaufen eher alles fertig heute?
Ist ja meist am Äußeren schon zu sehen?
Dazu kommt noch die Wegwerf-Generation, wen wundert es, wenn dann heute der Arbeitnehmer am Ende des Montas viel weniger hat, als derjenige der vom Bürgergeld lebt?
Der Niedergang Deutschlands, erschreckend was die Politik geschafft hat!
Ich ging voll arbeiten, um 7 Uhr begann mein Arbeitstag, um 6 Uhr zog ich mit meinem Kinderwagen los, war dann erst kurz vor 18 Uhr am Abend erst wieder zuhause. Halbe Tage lies mein Arbeitgeber in unserer Branche nicht zu! Als unser Sohn in die Schule kam wechselte ich dann meinen Arbeitsplatz, denn so ging es nicht weiter!
Im Westen hatten wir bis zur Wende keine Ganztagsbetreuung für Kinder. Da konnten die Mütter nur halbtags arbeiten, wenn eine Oma mit einsprang. Für Alleinerziehende war das nochmal schwerer, weil sie nur ihr Halbtagsgehalt in meist unterbezahlten Jobs hatten.
Der Kindergarten hatte geöffnet morgens von 09.-12.00 Uhr und dann von 14. – 16.00 Uhr. Wie bitteschön hätten da Mütter ganztags oder auch nur halbtags ohne eine Oma als Kinderbetreuung arbeiten gehen können.
Die Wessi-Frauen schielten diesbezüglich wirklich alle neidisch auf die Ossis – die hatten es diesbezüglich wirklich besser und auch das Frauenbild war in Wessiland generell noch weitaus altertümlicher als im Ossiland.
Meiner Ansicht nach.
Aber Normalität, wie ich sie in meiner Familie erlebte und auch selber lebe ist doch für die Medienwelt LANGWEILIG und TRÖGE. Deshalb muss Abartiges und Skuriles her. Ich kann nur sagen : ARME KINDER. Welche Werte werden ihnen da vermittelt ?? Außerdem : wenn die Leute mit Schrott überschüttet werden u.a. dank der vielen digitalen Möglichkeiten ist ein Regieren mit unfähigen Politikern doch viel einfacher. Die Massen sind doch mit völlig Unwichtigem beschäftigt.