web analytics

+++ UPDATE v. 03.12.2023 – 15:00 Uhr +++

Zu Identität des Attentäters:
Laut den Ermittlern wurde der „Franzose“ als Sohn iranischer Eltern in Frankreich geboren und hatte die französische Staatsbürgerschaft. Frankreich warf er vor, Israels “Komplize” im Gaza-Krieg zu sein. Etwa zeitgleich mit seiner Tat habe der 26-Jährige zudem in Onlinenetzwerken ein Bekennervideo veröffentlicht, in dem er auf “die aktuelle Lage, die Regierung, den Mord an unschuldigen Muslimen” verweise.

+++ UPDATE v. 03.12.2023 – 03:00 Uhr +++

💥  Der Attentäter, laut Medienberichten ein “Franzose” verletzte laut Innenminister Darmanin auch einen um die 60 Jahre alten Franzosen sowie auch einen weiteren ausländischen Touristen mit einem Hammer. Die Nationalität des verletzten Touristen teilte der Innenminister nicht mit.

💥 Der erstochene Deutsche war ein Tourist.

💥 Der 26-jährige „Franzose“ wurde mit einem Taser ausgeschaltet und festgenommen.

💥 Der „Franzose“ stand auf der Beobachtungsliste der französischen Sicherheitsbehörden, er sei auch vorbestraft. Der Gottesfürchtige sei 2016 wegen der Planung eines anderen Attentats zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Als Tatmotiv habe er angegeben, er könne es nicht ertragen, dass Muslime in „Afghanistan und Palästina“ getötet würden. Ja, ja, so sind sie halt, die „Franzosen“.

+++ Eilmeldung 23:50 Uhr +++

Schon wieder: Bei einer Messerattacke in der französischen Hauptstadt Paris ist ein Mensch getötet und ein weiterer verletzt worden. Wie am Samstagabend aus Polizeikreisen verlautete, wurde der Gottesfürchtige festgenommen. Er soll bei der Tat „Allahu Akbar“ („Gott ist groß“) gerufen haben.

Die getötete Person sei gestorben, weil der Täter mit einem Messer in Schulter und Rücken zugestochen hatte, berichtete Le Parisien. Das Todesopfer habe die deutsche und die philippinische Staatsbürgerschaft gehabt, hieß es weiter. Nach Informationen des Fernsehsenders BFM handelte es sich bei den Opfern um ein Paar.

Übersetzung des Tweets: „Die Polizei hat gerade mutig einen Angreifer festgenommen, der in Paris rund um den Quai de Grenelle auf Passanten losgegangen war. Eine Person starb und ein Verletzter wurde von der Pariser Feuerwehr versorgt. Bitte meiden Sie die Gegend.“



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von Redaktion

32 Gedanken zu „PARIS: „Allahu Akbar“-Brüller ersticht Passanten – Deutscher tot und Verletze +UPDATE+“
  1. Solange in nahezu allen Medien der Raubtierruf – Allah hu akbar oder so ähnlich mit – Gott ist grösser,oder auch Gott ist gross übersetzt wird,solange darf Satan stolz sein,daß die doofe,unwissende sogenannte Christenheit seinen Sohn Allah für Gott hält.Für mich ist das nicht Unwissenheit in den Redaktionen,sondern Satansverherrlichung.

    1. Die Christen sind um nichts besser.
      Der Gott des alten Testaments ist niemand anderes als der Demiurg, aka Satan.

      Wenn Millionen oder gar Billionen Christen täglich beten: “Dein Reich komme” – ja, dann wird es halt kommen. Das Reich Satans, bzw. The New World Order bzw. The Great Reset.
      Sie haben es ja jahrhundertelang herbeigebetet, so wird ihr Wunsch nun erfüllt.

      1. An Aluna:

        die Christen waren echt mal vor 1000 Jahren so,
        sind sie aber Heute nicht mehr, da Sekularisiert!
        DAS ist der Unterschied zum islam :

        Die Christen sind seit 500 Jahren,
        seit Martin Luther die Kirche und das Christentum reformiert hat, komplett friedlich reformiert!
        (auch leben die Christen nicht mehr nach dem alten Testament, sondern wenn,
        höchstens nach dem Neuen Testament)

        Der islam hingegen, ist nicht reformiert worden, sondern befindet sich immer noch quasi im Mittelalter !

        In vielen muslimischen Ländern wird immer noch öffentlich geköpft ..!

        Oder siehe als Beispiel, auch den praktizierten islam in Afghanistan

        https://deutschlandkurier.de/2023/11/besuch-aus-der-steinzeit-taliban-fuehrer-tritt-in-koeln-auf/

        P. S. Auch die grossen Lügen des Islam, betreffend Jerusalem / Israel sind kaum bekannt.
        Die Gründung und der Angriff der Christlichen Tempelritter auf Jerusalem waren reine Verteidigung gegen barbarische, arabische – palästinenser Stämme!

        Historisch zu beachten:

        Jesus Christus hat bereits vor 2000 Jahren in Jerusalem, als geborener Jude gelebt.
        Damals gab es DEN Islam noch gar NiCHT!
        Der islam wurde ERST 600 Jahre SPÄTER gegründet!

        ( ca. 570 nach Christus wird die Geburt Mohammeds datiert)

      2. @Aluna
        Der Gott des AT heißt Jahwe und war der Sturm- und Gewittergott der Kanaaniter. Nachdem die israelischen Stämme Kanaan entvölkert hatten, übernahmen sie diesen Gott, dessen Rachsucht sie fürchteten. Ihren Gott EL, den sie als Nomaden novh in Form eines Steins mit sich führten, verwarfen sie im Laufe der Zeit.

        @Petra
        Den 1. Kreuzzug brachte Papst Urban II. 1096 durch Gottfried von Boullion und Boemund von Otranto auf den Weg, um die heiligen Stätten vom Islam zu befreien. Das war ein Angriff, keine Verteidigung, denn in Jerusalem war zu dieser Zeit Religionsfrieden.

  2. Das ist kein “breaking news” mehr sondern leider alltag geworden. Es sollte jeder aus seinen schlaf reissen. Die zivile gesellschaft sowie wir sie bisher gekannt haben ist endgültig vorbei. Männer werden sich unbedingt wieder als männer zu verhalten müssen um das reine überleben. Und vielleicht ist das auch gut so. Wir haben viel zu lange bequem gelebt und alles zugelassen. Das ergebnis davon können wir überall sehen: die verweiblichung westerse männer.

    5
    1
  3. Abgesehen von der Fehlübersetzung desWortes im letzten letzten Satz (wörtliche Rede) Merci = Danke, kann ich hier nur sagen, daß jetzt gerade in diesem Abschnitt die Einheimischen massiv auftreten sollten mit entsprechender eindeutiger Haltung!

  4. Allein in Paris wurden durch radikale Muslime in den letzten Jahren hunderte Menschen ermordet. Wer dort freiwillig hinreist, ist lebensmüde.

    10
    1
    1. @Peter Lüdin

      “Wer dort freiwillig hinreist ist lebensmüde”.

      Nein – ist er nicht. Jeder der (jetzt erst recht!)dort hinreist, zeigt den islamistisch-fanatischen Wahnsinnigen, dass wir uns unser Leben nicht ändern und unsere Freiheiten nicht einschränken werden.
      Wenn Sie nun nicht mehr nach Frankreich oder im Speziellen nach Paris reisen, dann haben die Islamisten über Sie gewonnen und ihr Ziel erreicht.
      Und glauben Sie ernsthaft, dass Sie solche Anschläge nur im Ausland treffen können? In welcher Blase leben Sie? Wenn Sie die Nachrichten interessiert verfolgen, dann wissen Sie, dass Islamisten zu Anschlägen in der gesamten westlichen Welt für die kommenden Wochen aufgerufen haben. Da sind Sie in Deutschland oder Österreich genauso gefährdet wie in Frankreich.
      Ich jedenfalls werde weiterhin nach Paris fahren – eine der schönsten Städte der Welt. Und damit den Franzosen zu verstehen zu geben: Wir Europäer stehen zusammen und lassen uns unsere Freiheit durch nichts und niemanden nehmen!

  5. Das sind immer noch nur die Anfänge, alles so gewollt von der Hochfinanz und deren Lakaien aus der “Politik”. Solange der Souverän sich gegen diese Koranfresser nicht wehrt, wird es täglich schlimmer!

    12
    1. … und die werden auch rasant die Umvolkung weiter betreiben weil die europäischen Völker zu blöde sind und alles mit sich machen lassen, allen voran die Westdeutschen !

  6. Ich weiß ja nicht, ob der Doofmichel sehr zeitnah oder jemals begreift, was für ein krimineller Verbrecher- pädo- Kothaufen im schwulen Berlin agiert (Regierung ist das für mich definitiv keine). Und daraus die eigentlich unumgänglichen Konsequenzen zieht. Ich hab die Hoffnung aufgegeben. Außer zu labern und zu meckern sind wir im Gegensatz zu den „Ankommenden“ zu nichts imstande. Deshalb läuft es, wie es läuft. Ich schäme mich, Deutscher mit nachgewiesener deutscher Staatsbürgerschaft gemäß RuStaG zu sein.

    6
    1
    1. Volle Zustimmung, wir sind im Arrrrsch, sagt immer ein väterlicher Freund zu mir.
      Ich möchte nicht wiesen was die hier eingefallenen kampferprobten Musels irgendwann vorhaben, es ist ja im Grunde eine “schlafende Armee” inzwischen hier.
      Ich habe jedenfalls auch resigniert und wenn die AfD die meißten Stimmen bekommen sollten, dann wird die Wahl gefälscht (Briefwahl) oder wenn das auch nicht klappt, dann rückgängig gemacht.

    2. Sie müssen sich absolut nicht schämen, Deutscher zu sein. Denn, die Um -und Dummerzogenen sind keine Deutschen.
      Sie sind genau das Pack, welches Sigmar Gabriel als solches bezeichnet hat, da sie den Ar… nicht hochkriegen und sagen: Schluß jetzt!

  7. Wie plauderten doch die Merkelmuttistasi-im-ärika und die hochintelligente, uns Urdeutsche so abgöttisch schätzende Kreatur namens G(D)öring- Eckhardt so nett aus dem Nähkästchen: Deutschland wird sich verändern! Und ich freue mich darauf!

    Noch Fragen, ihr unterwürfigen Booster-und E-Auto- Dummichelsklaven?
    Nein, das Klima und die Energiewende ist wichtiger! Dafür müssen wir nicht nur die Regenwälder weiter abholzen und mit Jets zu unverzichtbaren „Konferenzen“ (mir wird übel) jetten.
    Ich liebe diese menschenverachtende Zeit über alles!

    1. Ist alles im Plan. Die Schweizer als auch die Österreicher gehören dem Deutschen Volk an, und das muß doch klein zu kriegen sein!?????????

  8. Die lieben Muselkuffnucken. West- und Mitteleuropa ist mittlerweile Hochrisiko-Feindesland für die Einheimischen geworden. Wer so bloed ist und sich (per Wahlkreuz) millionenfach feindseelige Knkn ins Land holt muss natürlich auch mit den entsprechenden Konsequenzen dieser immer größer werdenden Knkn-Misere rechnen. Ist nur tragisch wenn es diejenigen trifft die patriotisch eingestellt sind und so gewählt haben, bei anderen Schlafschafen juckt es mich eigentlich kaum (noch).
    Verfassungsbrecher Scholz hat in Dubai einen globalen Ausstieg aus Kohle, Öl und Gas gefordert, heute Buntland und morgen die ganze Welt. Wer befreit uns von diesem verbrecherischen Regime?!

    26
    1. Das sind keine Menschen – die sind im Räptilienräubtierstadium steckengeblieben ohne jegliche Weiterentwicklung – völlig von ihren niedersten säxuellen Trieben be-herr-scht. Für solche Kreaturen gibt es mit gesundem Menschenverstand, Vernunft und Empathie für deren Öpfer und potentiellen Öpfer nur eine Lösung und für die, die die hier hereinschloisen und auf die hiesige schon immer hier lebende (f. n. M.) Bev.lkerung loslassen, ebenso. Mit denen allen gehört kurzer Prozäss gemacht und ebenso mit all den Pädös und all den anderen Bästien.

      Meiner Ansicht nach.

  9. So multikriminell ergötzlich für satanoide Völkerverderber wie es in Paris, Crépol und anderorts in Westeuropa zugeht, würde es auch in der Ukraine werden, wenn sie nicht von der Russischen Föderation und ihren tapferen freiwilligen Soldaten militärisch befreit würde.

    21
  10. Bei uns würden solche Meldungen verschwiegen werden oder als Täter heißt es nur “Mann”.
    Eine geisteskranke Faeser würde jubeln – “Deutschland wird bereichert”

    28
    1. Dann soll die nebst Konsorten sich mal schön selbst rund um die Uhr für solche “Bereicherungen” nonstop zur Verfügung stellen.

      Meiner Ansicht nach.

    2. Reaktion der neuschländischen Erfüllungsgehilfen darauf:
      Faktenschreck: Franzose ersticht Ausländer!
      Fäserantin: Wir brauchen mehr Krampf gegen Rrrrööööchts!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert