web analytics

Geerd Wilders provoziert mit Mohamed Karikatur
 

Ob es klug vom niederländischen Politiker und Geinner der letzten Wahlen ist, auf diese Art und Weise die Moslems zu provozieren sei dahingestellt?

+++

EM-Auslosung: Deutschland mit leichten Gegnern – Österreich mit Frankreich in Gruppe

+++

Österreich: Trotz „Erderhitzung“ halbes Land lahmgelegt

Bildquelle mit mehr Infos: krone.at

+++

Russlands Außenminister Lawrow verlässt beim OSZE-Treffen den Raum, als Baerbock spricht

Außenministerin Annalena Baerbock kritisierte, dass der russische Außenminister Sergej Lawrow den Konferenzraum während ihrer Rede bei der Ministerkonferenz der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) verlassen hatte.

In einem Anfall von maßloser Selbstüberschätzung forderte Baerbock den russischen Präsidenten Wladimir Putin bei dem Treffen im nordmazedonischen Skopje zudem auf, den “Angriffskrieg” gegen die Ukraine sofort zu stoppen, um das Leid der Menschen zu beenden. Das Leid der Menschen wird leider deshalb nicht beendet, da allen voran, die USA und ihr Befehlsempfänger Deutschland, den für die Ukraine verlorenen Krieg durch enorme Waffenlieferungen perpetuieren.

+++

Trotz „Erderhitzung“: Winter-Chaos legt ganz München lahm – Privatjet am Flughafen bricht unter Schnee-Last zusammen

+++

NRW: „Mann“ sticht Frau ab – sie stirbt nach tagelangem Kampf

In Wuppertal (NRW) wurde Mitte November eine Frau abgestochen. Tagelang kämpften Ärzte um ihr Leben – doch vergebens.

Einfach nur brutal, was sich da am Samstag (18. November) in NRW abgespielt hat. Eine Frau mit Stichverletzungen lag im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Wuppertaler Markomannenstraße. Der Täter hatte sie dort einfach zurückgelassen und war. Nach einer Messerattacke schwebte das Leben einer 62-jährigen Frau in großer Gefahr. Nun melden Polizei und Staatsanwaltschaft aus Wuppertal (NRW), dass sie den Kampf leider verloren hat. Weiterlesen auf derwesten.de

+++

BERLIN – Alexanderplatz: Messerstecherei vor dem Alexa – mehrere „junge Männer“ verletzt

Zwei Gruppen gerieten am Freitagabend vor dem Einkaufszentrum in Streit. Es kamen Stichwaffen zum Einsatz, mehrere junge Männer wurden verletzt.

Bei einem Streit zwischen zwei Gruppen nahe dem Alexanderplatz in Berlin-Mitte sind am Freitagabend mehrere junge Männer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die Beteiligten gegen 18 Uhr vor dem Alexa in der Grunerstraße aneinander geraten. Nach zunächst verbalen Auseinandersetzungen kamen auch mutmaßlich Stichwaffen zum Einsatz, hieß es. Weiterlesen auf berliner-zeitung.de

+++

Wien: Dragqueen gibt Weihnachtskonzert in evangelischer Kirche – „Gott liebt Vielfalt“

Chi Chi Gonzales gibt im Rahmen des „Queer Christmas in Concert“ ein Weihnachtskonzert in Wien. Es ist der erste Kirchenauftritt einer Dragqueen in Österreich.

WIEN – Schon seit längerem weht vor dem Eingang der evangelischen Glaubenskirche in Wien Simmering die Regenbogenflagge. Für Pfarrerin Anna Kampl ist klar: „Unsere Kirche steht für Vielfalt!“ Nach dem christlichen Grundsatz „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ wollen sie offen für alle Menschen sein und das auch kundtun. Am 1. Dezember soll die Dragqueen Chi Chi Gonzales ein Konzert vor dem Altar geben. Die Organisation übernimmt der Verein „Queer Moments“ unter der Leitung von Ortrun Gauper. „Das gab es noch nie, aber wir haben uns gedacht, warum nicht in einer Kirche. Weiterlesen auf freilich-magazin.com.

+++

Hier geht es zu den SHORT NEWS von gestern.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von Redaktion

16 Gedanken zu „Trotz „Erderhitzung“: Winter-Chaos in D und Ö + Geerd Wilders provoziert mit Mohamed Karikatur + uvm.“
  1. Das Wetter wird gemacht und jetzt machense kalt, damit die Energiekonzerne bei diesen inszenierten Wucherpreise fett Kohle machen können. So sieht das aus.

    Meiner Ansicht nach.

  2. Heute: Ein ARD-Wetterreporter hält eine Handvoll Schnee vor die Kamera und sinniert ins Mikrofon:
    “Es hat geschneit, und der Schnee ist naß und kalt. Ohne die Klimaerwärmung wäre er aber bitterkalt.” (Sinngemäß nacherzählt)

    Und er hat dabei nicht gelacht. Wat sagste nu?

    1. Was willste dazu noch sagen – d.mm bleibt d.mm da helfen keine Pillen oder “Gegen D.mmheit kämpfen Götter selbst vergebens.”

      Meiner Ansicht nach.

    1. “Russlands Außenminister Lawrow verlässt beim OSZE-Treffen den Raum, als Baerbock spricht.”
      Das Verlassen des Raumes ist das Zeichen einer Aufgabe und Niederlage.

      Lawrow hätte nicht den Roum verlassen sollen, sondern vor allen Kameras mit zwei Daumen runter seine Ablehnung zeigen sollen!

      Eine nicht verbale Ablehnung wirkt mehr als viele Worte.

      2
      1
      1. Bei Lawröw versteht jede/r, was er damit meint und bei ihm ist das kein Zeichen einer Aufgabe oder Niederlage. Er zeigt damit, dass er es unter seinem Niveau findet, mit dieser m. A. n. Kreatur in einem Raum zu sitzen und sich auch noch deren verbalen m. A. n. niedersten Ergüsse anhören zu müssen.

        Meiner Ansicht nach.

    2. Diese “Dame” ist sich sowieso für Nichts zu schade. Und nach ihrer “schweren” Arbeit in Dubai hat sie sich das Glas Wein und das warme, angenehme Wasser mehr als verdient ( würg)

    1. Leider muss ich Ihnen ein Minus geben.
      Man flieht nicht vor einem “vermeindlichen” Gegner!

      Und das Geplapper einer Beerenziege zu entgegnern sollte wohl keine grosse Aufgabe für Lawrow sein.

      1
      1
      1. Dieses alberne Hüpfbärchen ist nicht annähernd würdig und kompetent genug um als auch nur halbwegs ernstzunehmender Gegner zu gelten.

  3. Wenn die vom Bär gebockte Doofbirne A. ihre mangels gesundem Menschenverstand konsequenterweise fremdgesteuerte Sprechöffnung zum Einsatz bringt, ist es für den hochgebildeten Diplomaten Herrn Lawrow nicht zumutbar, deren geistigen, kriegstreibenden Dünnschiss anhören zu müssen. Dafür ist seine Zeit zu wertvoll und sein Wissen zu hoch, um sich mit Nullnummern „beschäftigen“ zu müssen. Ich würde der auch aus dem Weg gehen, obwohl sie einen geilen Ar… hat und lediglich als Nutte vorstellbar wäre. Das sind ihre alleinigen „Qualitäten“, denen wohl bereits ihre sämtlichen „Förderer und Günstiger“ erlegen sind. Anders ausgedrückt, ist es mehr als wahrscheinlich, dass sie sich vermutlich beim kompletten WEF und YGL- Programm hochgeschlafen haben könnte, um es vorsichtig auszudrücken. Intelligenz, Wissen und Bildung können es jedenfalls nicht sein.

    10
    1. Geschmäcker sind verschieden – ich als Häterofrau kann dazu nix sagen, wäre ich ein Mann, würde sie vermutlich nicht meinem Geschmack entsprechen, ebensowenig wie mir als Häterofrau der Hö Böck, der Hof Raiter, der Laute Bach, der Cüm öx Schölzens, der Steine Maier, etc. zusagen würden ginge es um deren Äußeres. Allerdings sollten eben bei Pölitikern und -innen eben Kompetenz, Wissen, Bildung, Intelligenz eines gesunden Menschenverstandes und Einsatz für das echte eigene V.lk maßgebend für ihre Eignung sein.
      Es geht ja hier nicht um Misswahlen oder Wahlen zum Mister Univers im Falle der männlichen Pölitiker identischer Klientel wie Bäre Böckle, sondern um ihre Eignung als hochbezahlten PölitikerInnen Teutschelands.

      Meiner Ansicht nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert