web analytics
Belgia: Współczesny Święty Mikołaj bez "rasowych i płciowych stereotypów" - czarnoskóra "Queen Nikkolah"

Wie wir gerade in unserem Artikel [1] von vorhin aufzeigten, besteht in fortschrittlichen und woken Kreisen die Furcht, dass der „klassische“ Nikolaus bei unter Dreijährigen „Furcht“ aufgrund von „Traumatisierungen“ auslösen könnte. Eine anderen Vorwand zum Verbot des Nikolo in einem Kindergarten lieferten die Betreiber einer Kindertagesstätte in Salzburg. Dort wurde ein Nikolaus-Auftritt wegen „Diversität“ und „kulturellen Unterschieden“ und „Angst der Kinder“ untersagt. UNSER-MITTELEUROPA berichtete in unseren beliebten SHORT NEWS darüber. [2]
 

Dass es auch anders geht, wird den fortschrittliche und woken Zeitgenossen und sonstigen Innen gerade in Belgien vorgeführt. Dort hat die Stadt Gent einen Veranstaltungsort für einen Auftritt von „Queen Nikkolah“, einer „schwarzen weiblichen Heiligen“, gebucht. Dies teilte die Beigeordnete für internationale Solidarität Hafsa El-Bazioui (Groen) mit.

„Alternativen Nikolaus ganz ohne „Rassen- und Geschlechterstereotypen“

In den vergangenen Tagen gab es allerdings viel Aufregung um das Kinderfest mit einem alternativen Nikolaus für Eltern und Kinder, die angeblich “Rassen- und Geschlechterstereotypen” hinterfragen wollen, schreibt das belgische online-Portal standaard.be. Der zuständige Beigeordnete und die schwarze „Künstlerin“ selbst hätten Drohungen erhalten. Die Genter Polizei steht in Kontakt mit dem Kulturhaus Viernulvier, um über die Sicherheit einer ähnlichen Veranstaltung in De Vooruit zu sprechen.

„Woker als woke“

Die begnadete „Künstlerin“, die die Figur des Sinterklaas auf skurrile Weise verkörpert, flechtet sich die Haare in Form einer Mitra und führt ähnliche Aktivitäten wie der klassische Nikolaus durch, wie zum Beispiel das Verteilen von Mandarinen. Doch die „künstlerische“ Darbietung ist einigen lokalen und nationalen Politikern ein Dorn im Auge, die die Initiative als “woker tan woke” bezeichneten.

Zeitgeistkonforme Bücherverbrennung als „coole Initiative“

Aber das ist noch nicht alles: Ein echter woker, bunter und toleranter Zeitgenosse will auch die Vergangenheit nach seinen Vorstellungen korrigiert wissen. Auch hier leistet die Stadt Gent eine zeitgeistkonforme Hilfestellung. Und die schaut so aus:

Die Stadt hält an einer Initiative fest, bei der die Teilnehmer ein “veraltetes” Kinderbuch gegen eines mit weniger ausgeprägten Stereotypen austauschen können. „Wir hielten das für eine coole Initiative, weil es bei Lehrern eine große Nachfrage danach gibt. Sie haben oft nicht das Budget, um Broschüren zu kaufen“ so die Imitatoren des Großen Bruders in Orwells Klassiker 1984, wo man bekanntlich auch die Vergangenheit in einem Wahrheitsministerium zurechtbog. El-Bazioui beruhigt, wenn sie hinzufügt, dass der Austausch “völlig freiwillig”, stattfindet. Wie fortschrittlich, wie tolerant!

[1] Österreich: Aufregung um „Nikolaus-Verbot“ in Kindergarten – nur FPÖ protestiert dagegen
[2] Salzburg: Kindergarten verbietet Nikolo wegen „Diversität“ und „kulturellen Unterschieden“



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


20 Gedanken zu „Belgien: Zeitgeistkonforme Nikoläusin ohne „Rassen- und Geschlechterstereotypen“ – Schwarze „Queen Nikkolah““
    1. In Russland gibt es wenigstenz noch Väterchen Frost (Ded Moroz) und seine Schneeenkelin (Sneguroschka).
      Also weg mit dem roten Coca Cola Zipfelclown.

  1. “Nur eine Sache kann die weiße Vorherrschaft stoppen: Solidarität zwischen Muslimen und Juden”

    “Während Antisemitismus und Islamophobie alle politischen Räume und Ideologien durchdringen, gehen diese Terroranschläge, diese Morde, von genau einem dieser Räume aus: der weißen, nationalistischen extremen Rechten.” (https://forward.com/opinion/423412/only-one-thing-can-stop-white-supremacy-solidarity-between-muslims-and/)

    ..das reine Böse ist der Weiße Mann. “Weiße Vorherrschaft” ist das System des puren Bösen. Gemeint sind damit Länder, die vorwiegend weiß sind, weiße Geschichte, weiße Kultur, weiße Zivilisation geschaffen haben. Weiße Identität, die dort alles prägt, sowie mongolische Identität die Mongolei durchdringt, sowie indische Identität, die jede Faser Indiens bestimmt. Es sind aber die weißen Länder, die als das pure Böse auserkoren wurden. Das sind Länder, die sich als das christlich-jüdische Abendland betrachten.

    Es gibt nur eine Möglichkeit, sich der angeborenen Boshaftigkeit zu entledigen: Weniger weiß sein. Also weniger Identität. Weniger Existenz. Die “massentaugliche” Ideologie dahinter, die Ihnen das weis machen soll, ist der Wokeismus.

    1
    2
  2. Könnte da im Artikel nicht eine Verwechslung vorliegen?
    Stellt die Dame am Ende gar nicht den Nikolaus dar, sondern den Krampus!

    12
  3. Dringender nötig wäre eher eine Aktion bei der buntistische Schundbücher gegen anständige Literatur und solide Sachbücher eingetauscht werden können.

    10
  4. Nicolaus war ein byzantinischer (heute türkisch) Heiliger.
    Ich wüsste nicht das es damals schon dunkelhäutige Immigranten, ausser Sklawen, in diesen Gebieten gab.

    Und da Erdogan die Hagia Sophia (grichisch Heilige Sophia) wieder zu einer Moschee gemacht hat, ist die christlich orthodoxe Kirche kein Weltkulturernerbe mehr!

    9
    1
  5. Der Mensch ist moralisch bankrott und steht schon bald unter den Tieren, diese sind bereits “BESSERE MENSCHEN,”wie man in vielen Videos sehen kann! Das Tier tötet um zu fressen, schläft und vermehrt sich- DER MENSCH ISST, SCHLÄFT, VERMEHRT SICH UND TÖTET UM……. ? UNTERSCHIED?DAS TIER HANDELT INSTINKTIV, der Mensch befriedigt seine Triebe. ER IST DURCH UND DURCH VERDORBEN.

    11
    3
  6. The Telegraph: »World’s first tampons for men are an ‘insult’ to women«
    LGBTQ-Bewegung feiert Tampons für Männer, Frauenbewegung ist entsetzt

    Die »Woke World« stellt Tampons für »Männer, die menstruieren« zur Verfügung, nachdem ein finnisches Unternehmen das Produkt letzten Monat anlässlich der Transgender-Aufklärungswoche und des Internationalen Männertags auf den Markt gebracht hatte.
    https://www.freiewelt.net/nachricht/lgbtq-bewegung-feiert-tampons-fuer-maenner-frauenbewegung-ist-entsetzt-10095119/

    3
    1
    1. V. da Gama: Dann klopft demnächst die Gesinnungspolizei der Demokratischen Einheitspartei an der Tür … “Wir haben da ‘nen Tip eines besorgten Bürgers erhalten. Zeigen Se uns mal Ihren Bücherschrank und Ihre PC-Festplatte und Ihre Plattensammlung. Wie, Schillers “Glocke”, Deutsche Heldensagen, Autogrammkarte von Alice Weidel, Heinos grösste Hits und die Bösen Onkelz und an der Wand ein Bild von Luis Trenker?! Is’ ja alles HASSMATERIAL! Komm’ Se mal gleich mit, mit Ihnen werden wir fertig!”
      Wenn es nicht so ernst und bedenklich waere könnte man drüber lachen.

      18
      1
  7. Das ganze social framing in die woke Richtung kommt ja von GB Think Tanks und den Philanthropisten, die einfach nur schwer kranke Psychopathen sind, aufgrund der unerschöpflichen Kohle gedruckt von den immer Gleichen. Solange nur oberflächlich geschwurbelt und nicht genau dahingehend die Tatsachen aufgedeckt werden, zerbricht sich Normalo den Kopf “Wo sind wir nur gelandet”. Das oberste Gericht im sanktionierten Sanktionsland lächerlich) ist uns da einen bedeutenden Schritt voraus. Das zeigt halt, wer souverän ist als Staat, und wer von seinen Puppen an den Baphomet verraten und verkauft wurde …für Fame and Fortune !
    https://www.npr.org/2023/11/30/1216159464/russias-bans-lgbtq-activism-supreme-court-gay-lesbian-transgender-extremist

    11
    1
  8. Das Oberteil ihres Outfits sieht aus wie das Oberteil eines Trainingsanzuges. Nichtmal ein Nikolausoutfit haben sie ihr verpasst.

    Wenn einmal der Wahnsinn in den Gehirnen sich festgebissen hat, isser kaum noch ‘rauszubekommen – der kreist dann dort in Endlosschleife.

    Meiner Ansicht nach.

    11
    4
    1. “Wenn einmal der Wahnsinn in den Gehirnen sich festgebissen hat,”

      Du kennst dich selbst nicht, wie die meisten frauen übrigens, weil wir männer ihnen immer belügt entweder um höflich zu sein oder ihrem jammern nicht länger ertragen zu müssen. Und das war immer so. Es gibt sogar frauen die von sich selbst denken wenn sie ein witz erzählen und männer lachen sehen das sie witzig sind. Können sie sich das vorstellen, eine humoritische frau!? Was eigentlich an sich ein witz ist. Als frau solltest du glüclklich sein. Sie haben alles kaputt gemacht aber wie alle frauen würdest du dafür kein verantwortung nehmen, oder?

      2
      6
      1. Was müssen wir tun, um Ihr ewiges jammern und klagen über die “bösen” Frauen nicht mehr ertragen zu müssen ???????? WAS ????? Mein Gott ! Kapieren Sie doch endlich mal, daß es nie pauschal darum geht, ob Männer oder Frauen “böse” sind, sondern WELCHER Mann und WELCHE Frau !

        Schwab,Lindner, Merz, Habeck, Scholz, Lauterbach, Joschka Fischer, Biden, Obama und Co. sind für mich einfach miese Charaktere und Dreckskerle oder Massenmörder ! Das ist aber nicht repräsentativ für alle Männer. Nur weil ein paar Scheißkerle in dieser Welt rumlaufen, kann man doch nicht alle Männer pauschal verurteilen ! Das ist doch völliger Blödsinn ! Also lassen Sie Ihr pauschalisiertes Gehetze über Frauen sein ! Das möchte niemand hören.

        8
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert