web analytics

Zum Eingeständnis der EMA zur Falschinformation über die Wirkung, oder besser zur Wirkungslosigkeit der Covid-19-Impfstoffe äußert sich Joachim Kuhs, haushaltspolitischer Sprecher und Leiter der AfD-Delegation im EU-Parlament, wie folgt:
 

Liebe Mitstreiter, liebe Freunde,

letzten Monat habe ich mit sieben Kollegen einen Brief an die EMA – die Europäische Arzneimittel-Agentur – geschrieben. Das ist nichts ungewöhnliches, denn das ist ja unser Job: ich schreibe regelmäßig Briefe an die Kommission und ihre Dienststellen. In diesem Brief, den ich Ihnen unter dem Text verlinkt habe, äußerten wir ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Covid-19-Impfstoffe. Und jetzt kommt die Überraschung: Denn die EMA bestätigt, was wir bereits wussten, dass die Impfstoffe nicht dazu gedacht waren, Infektionen zu verhindern. Sie wurden nur zur Immunisierung einzelner gefährdeter Personen zugelassen. Liebe Freunde, dass die EMA das offen zugibt, das ist eine Sensation.

Das bedeutet, dass ein Arzt feststellen muss, ob bei einer bestimmten Person ein erhöhtes Risiko besteht, wenn sie an Covid erkrankt, und wenn die Antwort „Ja“ lautet, dann, und nur dann kann diese Person einen Impfstoff erhalten.

Praktisch niemand unter 60 Jahren war einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Die Risikogruppe war eine kleine Gruppe von Menschen mit bestimmten Autoimmunerkrankungen, von Menschen, die gerade eine Chemotherapie hinter sich hatten, und ältere Menschen. Dennoch riefen die staatlichen Stellen in ganz Europa – auch hier in diesem Parlament – dazu auf, sich impfen zu lassen. Und, liebe Freunde, Sie erinnern sich sicher noch an die Begründungen: Lassen Sie sich für Ihre Kollegen impfen, machen Sie es für Ihre Nachbarn, machen Sie es für Ihre Eltern oder Großeltern.

So tönten diese Covid-19-Werbespots, die ganzseitigen Anzeigen und die persönlichen Briefe, die in meinem Briefkasten landeten. Der Tenor war immer der selbe: wir seien moralisch verpflichtet, uns impfen zu lassen, um andere zu schützen.

Um dies durchzusetzen wurde ein QR-Code eingeführt, ohne den wir nirgendwo Zutritt hatten. Nicht bei der Arbeit, im Sportverein, beim Schwimmunterricht der Kinder oder im Restaurant.

Wenn wir nun, liebe Freunde, diese QR-Maßnahmen im Lichte der Bestätigungen der EMA betrachten, sehen wir, dass auch das völliger Unsinn war. Wenn jemand nur einen Impfstoff haben kann, um sich zu schützen, dann spielt es keine Rolle, ob eine geimpfte oder eine ungeimpfte Person das Restaurant oder den Sportverein betritt. Die Impfung verhindert keine Infektion. Punkt! Da mag Herr Pistorius noch so sehr dagegen polemisieren.

Mit der Antwort der EMA haben wir es amtlich: Die gesamte Covid-Politik basierte nicht auf Fakten. Das wussten wir bereits und die EMA hat es nun bestätigt.

Tatsächlich wurden wir alle von den Regierungen dazu verleitet, diese Injektion zu erhalten. Und, wie Sie alle wissen, ging es dabei ja nicht um einen Impfstoff, der seit Jahren bekannt ist, sondern um einen neuen experimentellen MRNA-Impfstoff, der in sehr kurzer Zeit auf den Markt gebracht wurde, sodass wir die mittel- und langfristigen Auswirkungen nicht kennen konnten.

Mittlerweile sehen wir überall auf der Welt übermäßige Todesfälle, die angeblich ungeklärt sind. Diese Übersterblichkeit begann kurz nach Beginn der Impfprogramme und hält immer noch an. Wir sehen auch einen Anstieg bei Turbokrebs, Hormonkrebs, hormonellen Problemen wie Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten sowie von Herzerkrankungen. Eine ganze Liste seltsamer medizinischer Probleme, die kurz nach den Impfungen begannen … Alles nur Zufall, wie uns die Regierungen weismachen wollen?

Es ist unfassbar, liebe Mitbürger, und ich frage mich: Wie können Regierungen einfach damit durchkommen? Wenn Sie, liebe Freunde, ein einfaches Schmerzmittel nehmen und die Packungsbeilage lesen, werden Sie eine lange Liste möglicher Nebenwirkungen sehen. Warum wurden die möglichen und, wie wir inzwischen wissen, sehr wohl bekannten Nebenwirkungen der neuartigen Impfstoffe in den Impf-Kampagnen nicht erwähnt? Warum behaupteten Regierungswebsites, und sie es immer noch, dass es sicher sei, sich als schwangere Frau impfen zu lassen?

Erlauben Sie mir, liebe Freunde, noch etwas in die Tiefe zu gehen.

Sowohl auf nationaler als auch auf europäischer Ebene gibt es ja Datenbanken, in denen u. a. Nebenwirkungen von Arzneimitteln erfasst werden. Und das ist auch gut so, denn eine der wichtigsten Überlegungen für Bürger, ob sie eine Arznei nehmen oder ob sie sich impfen lassen oder nicht, sind die möglichen Risiken und Nebenwirkungen! Und bei jeder Werbung für ein Arzneimittel werden Sie darauf hingewiesen: „Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!“

Und jetzt wird es spannend, denn die EMA erwähnte in ihrem Schreiben, dass sie mit zahlreichen Berichten über Erkrankungen rechne, die bei, oder kurz nach der Impfung, auftreten würden. Dies ist eine vernünftige Überlegung, da die meisten allergischen Reaktionen innerhalb von 20 Minuten bis 2 Stunden nach dem Kontakt mit dem Allergen auftreten. Nebenwirkungen regelmäßiger Impfungen, die unsere Kinder erhalten, treten normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Tagen auf!

Und jetzt passiert etwas ganz Absonderliches. Alles was an Nebenwirkungen und gar Todesfällen innerhalb von 14 Tagen nach der mRNA-Impfungen passiert, wird nicht an die Datenbanken gemeldet. Schlimmer noch, es wird einfach negiert und totgeschwiegen; wegerklärt mit der Behauptung, dass es angeblich zehn bis vierzehn Tage dauern würde, bis der Impfstoff Spike-Proteine ​​produziere. Und dass Personen, die den Impfstoff erhielten, innerhalb dieser ersten 14 Tage als „nicht geimpft“ gekennzeichnet werden müssten! Was für ein Irrsinn, aber ein Irrsinn mit Methode!

Denn Berichte aus verschiedenen Ländern zeigen, dass viele Todesfälle innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung auftraten, diese aber offenbar fälschlicherweise als „nicht geimpfte Todesfälle“ eingestuft wurden. Daher wurden keine Autopsien durchgeführt, um festzustellen, ob der Impfstoff für den Tod verantwortlich war. Wir wurden bewusst in die Irre geführt!

Und was geschah mit den gemeldeten Nebenwirkungen innerhalb der ersten 14 Tage nach der Impfung? Sie wurden ebenfalls nicht registriert. Sie wurden einfach als Covid-Symptome definiert. Der Begriff des Long-Covid wurde eingeführt.

Und so tritt die wundersame Wirkung ein: Die Datenbank für die Nebenwirkungen bleibt nahezu leer. So deutet alles darauf hin, dass die Einnahme des Impfstoffs sicher sei. Welch ein Irrtum!

Und, liebe Freunde, leider ist das noch nicht alles: Wir werden bewusst getäuscht! Sie haben sicher letzte Woche in den Nachrichten gehört, dass VAERS – die US-Amerikanische Datenbank zu Nebenwirkungen von Arzneimitteln – über zwei Register verfügt. Ein öffentlich zugängliches und ein geschlossenes und nur für große Pharmaunternehmen und einige staatliche Behörden zugängliches. Kommt das auch in Europa vor? In Deutschland? Mich würde es nicht wundern. Leider.

Und nun fragen Sie sich vielleicht, wie konnte die EMA ihre Marktzulassungen der Impfstoffe aufrecht erhalten, wenn keine genaue Registrierung der Risiken erfolgte? Warum ließen sie zu, dass Regierungen die Covid-Impfstoffe in großen Medienkampagnen mit Slogans zur Verhinderung der Ausbreitung bewarben, wenn das sachlich falsch war?

Liebe Freunde, es gibt mittlerweile so viele Fragen, dass meine Kollegen und ich uns entschieden haben, einen weiteren Brief an die EMA zu schreiben. Ich werde das nächste Mal näher darauf eingehen. Der Grundstein dieses Covid-Skandals muss freigelegt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!

Wünschen Sie uns dafür viel Glück und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße,
Ihr Joachim Kuhs



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

49 Gedanken zu „Joachim Kuhs: Getrickst, getäuscht, gelogen – Das Corona-Kartenhaus fällt zusammen“
  1. Nicht wir Bürger sondern die Politiker sind moralisch verpflichtet jeglichen Schaden vom deutschen Volk fern zu halten und nicht noch für das Gegenteil zu sorgen. Den Eid haben sie gleich nach ablegen in die Tonne getreten. Wir müssen all diese unfähigen und verantwortungslosen …….. fürstlich bezahlen, durchfüttern, denn Dummheit, Frechheit und Arroganz kennt offensichtlich keine Grenzen.

    3
    1
    1. Ich warte auf die nächste Plandemie: Mit dem fiesen Faulgeruch-Fußpilz von dem einem die Beine abfallen, oder der Killerkaries die Löcher bis in den Hinterkopf frißt.

      10
      1
  2. Corona-Aufarbeitung: AfD-Systemkräfte haben sich durchgesetzt, Dr. Michael Yeadon zensiert, Kniefall vor dem Block der Pharma-Handlanger

    concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

    Das wars dann mit der AfD???

    Alice Weidel lebt ja mit ihrer Partnerin größtenteils in der Schweiz, dort wo auch Klaus Schwab seinen Sitz hat?

    Nach dem Studium arbeitete sie u. a. für die plutokratische Bank Goldman Sachs und im Vorstandsbüro der Vermögensverwaltungsgesellschaft Allianz Global Investors in Frankfurt am Main.

    „Viele haben erkannt, dass die AfD die einzige Schutzmacht für jüdisches Leben in Deutschland ist.“
    Alice Weidel

    Weidel war 2017 eine Befürworterin des Parteiausschlusses Björn Höckes?

    Ihre Reden im Bundestag sind gut, aber Vorsicht sei geboten?

    Wir hatten einmal das Glück eine 3 Tage-Reise mit Bundestagbesuch wahrnehmen zu können, diese Reden wurden auch einen Tag vorher schon abgehalten, also es gibt eine Proberede und einen Hauptauftritt für´s Volk???

    8
    2
    1. Alice Weidel hält zwar sehr scharfsinnige Reden im Bundestag aber so ganz “koscher” um mal bei einem jiddischen Ausdruck zu bleiben. Wie begeistert war alles von einer Meloni und jetzt ??? Da gibt es noch genug andere die sich verstellen um an den “Freßtrog” zu kommen. Ich denke nach wie vor, mit der AfD wurde eine kontrollierbare Scheinopposition gewählt, wäre sehr gut wenn ich mich irren würde.
      Ein paar gute Leute haben die aber trotzdem, so bin ich absoluter Björn Höcke Anhänger und ein Gottfried Curio finde ich auch sehr gut. Ich denke, vor Allem ist der Björn Höcke für mich sehr ehrlich, vielleicht der Einzige in dieser Partei …

      5
      1
      1. Ich bin auch ein Björn Höcke-Anhänger!

        Wir sollten auch nicht vergessen, die sogenannte Reinigung in der AfD. Da wurden doch Leute rausgeworfen unter scheinheiligen Gründen???

        Der Fall Andreas Kalbitz, rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft wegen Burschenschaft???

        Jens Maier (* 10. Februar 1962 in Bremen) ist ein deutscher Jurist, rechtsextremer Politiker (AfD) und Richter im vorzeitigen Ruhestand. Maier wird zum parteiinternen, formal aufgelösten „völkischen Flügel“ der AfD gezählt, der vom Verfassungsschutz als rechtsextremistische Bestrebung eingestuft wurde???

        André Poggenburg trat aus der AfD aus, nach einem Witz wollte man ihm eine 2 Jahressperre auferlegen???

        2
        1
    2. moin lorena
      bist ja auch sehr aufmerksam! gib den dummvolk etwas woran sie glauben können. und es ist abgelenkt. ich vertraue nur dem alt bewerten und das hat mich noch nicht enttäucht.
      meine meinung zu alice w.: wessen brot ich esse, dessen lied ich singe… oder einfach nur ein u-boot wie die italienische melone!
      mfg

      5
      1
      1. Will die AfD nicht für Israel sterben???
        Als ich Weidel umschlungen mit Broder sah……

        Henryk M. Broder, Journalist:

        Ganz im Gegenteil, Broder äußerte sich in der Vergangenheit eher antideutsch und antiweiß-rassistisch.

        „Broder:

        Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr “arisch weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

        Tachles:

        Heisst ein farbiges Europa, dass davon keine Katastrophen mehr ausgehen?

        Broder:

        Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, dass Europa zu existieren aufhört. (…) Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“

        Interview in Tachles vom 14. Juli 2006:

        „Ich glaube tatsächlich, dass Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. (…) Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte “weiße, heterosexuelle, blonde, arische” Europa seinem Ende entgegengeht.“

        Interview mit Berner Zeitung am 8. Februar 2007

        „Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil.“

        Henryk M. Broder (* 1946 in Kattowitz, Polen) ist ein deutscher Journalist und Buchautor.

        Broder entstammt einer jüdischen Handwerkerfamilie; seine Eltern waren Überlebende von Konzentrationslagern. Die Mutter war laut Broder 1945 nach Auschwitz deportiert worden, entkam jedoch mit drei anderen jüdischen Frauen auf einem Evakuierungsmarsch; der Vater überlebte das KZ Buchenwald. Zu seiner Herkunft führte Broder aus: „Ich bin in Polen geboren, mein Vater kommt aus Russland, meine Mutter aus Krakau.”

        1957 verließen seine Eltern mit ihm Polen und kamen über Wien 1958 in die Bundesrepublik Deutschland, wo sie zunächst in Köln lebten.

        Diese Leute kamen alle zum Abkassieren nach Deutschland???

        Michel Friedman (geb. 25. Februar 1956 in Paris) ist ein vorbestrafter, in der BRD lebender, deutschfeindlich gesinnter Jude mit polnischen Wurzeln glaube ich?

        „Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“ Interview mit dem „Rheinischen Merkur“, 16. November 1985

        Michel Friedman

        Josef Schuster
        Josef Schuster geb. 20. März 1954 in Haifa ist ein jüdischer Arzt und seit November 2014 Präsident des „Zentralrats der Juden in Deutschland“.

        Also ich würde nicht in ein Land gehen, in denen meine Vorfahren im KZ sassen oder schlecht behandelt wurden???
        Aber der Deutsche ist halt gutgläubig????

  3. Denn die EMA bestätigt, was wir bereits wussten, dass die Impfstoffe nicht dazu gedacht waren, Infektionen zu verhindern. Sie wurden nur zur Immunisierung einzelner gefährdeter Personen empfohlen…”
    Das allein ist schon genauso verlogen. Wenn ein Mittel NICHT dafür gedacht ist, eine Infektion zu verhindern, wieso soll sie dann bei “gefährdeten Personen” wirken…
    Verarschung pur ist das, nichts weiter. Nach dem Motte, ich gestehe meinen Fehler ein, muss ihn aber auch verteidigen…

    18
    1
  4. Ich glaube nicht, dass dieses Mittel zur “Immunisierung einzelner gefährdeter Personen” zugelassen wurde, denn könnte es diese Einzelnen immunisieren, dann könnte es ja alle immunisieren. Das war für überhaupt keine Immunisierung zugelassen, sondern nur, zur Verhinderung eines “schweren Verlaufs”. Sowas wurde natürlich nie bewiesen, geht ja gar nicht.

    12
    1
    1. In der Pfuscher-Zulassungsstudie steht drin wie die werbewirksam verbreitete “95% Wirksamkeit” zustande kommt, daß sie nur “gegen schwere Verläufe” gilt wurde schon deutlich leiser gesagt.
      Mathematisch mit den dort genannten Zahlen völlig korrekt, allerdings ist die Zahl der vorzeitig aus der Studie ausgefallenen Teilnehmer erheblich höher als die kleine Zahl der schweren Erkrankungen: Daher drängt sich der Verdacht regelrecht auf daß die heftigen (und durchaus aus der Studie ersichtlichen) Nebenwirkungen der Experimentalspritzmittel den Personenkreis der für schwere Verläufe anfällig ist schon reduziert haben bevor sie sich anstecken konnten.

      1
      1
  5. “Da mag Herr Pistorius noch so sehr dagegen polemisieren.”
    Er polemisiert diesbezüglich nicht, er lügt.
    Denn so unwissend daß er von der immensen Zahl an “Durchbrüchen” nichts mitbekommen hat kann er beim besten Willen nicht sein.

    Ein weiteres, meist übersehenes delikates Detail des Coronoia-Regimes war daß die höchsten Fallzahlen in der Gruppe der frisch Experimentalgestochenen auftraten – welche aber aufgrund der Wertung erst 2 Wochen nach der Zweitkontamination als “geimpft” faktenverfälschend der Gruppe der Unkontaminierten zugerechnet worden sind.
    Die Pharmafia und ihre Schergen haben somit eine Vielzahl der Fälle ihrer Opfer erst verursacht und die Schuld dafür den Unbeteiligten untergeschoben.

    24
    1
  6. Das Kartenhaus wird leider noch lange nicht zusammenfallen und wenn, dann wird es eher von Amerika (Texas etc) ausgehen als von Europa.

    15
    1
    1. Ich würde es begrüßen, wenn zuerst die Villen der Politiker zusammen brechen würden”!
      Da kann man dann Nachbarschaftshilfe anbieten!

      5
      1
      1. moin asisi
        so nach dem motto: friede den hütten, krieg den palästen!
        wegen der nachbarschaftshilfe ich weis nicht, ich hätte da meine gewalt-fantasien nicht mehr unter kontrolle…
        mfg

        2
        1
    2. Dennoch muß man den wenigen aufrechten standhaft und hartnäckig bleibenden Tatkräftigen für unsere Rechte dankbar sein:
      Kuhs, Andersson, Baum, Braun, Ziegler, Sichert, uvm.
      Wer in der Liste eine Gemeinsamkeit entdeckt weiß wer es noch verdient unterstützt zu werden.

    1. der nächste massenmord läuft gerade
      paralell zu ihrem schreiben.

      babys, kinder, mütter, alte ,schwache
      werden gerade von der westlichen
      vorzeigenation israel weggebombt

      der mensch ist so dumm…das können
      sie doch gar nicht begreifen @elmar

      11
      1
      1. Wir Menschen haben mit dieser “westlichen Vorzeigenation” rein gar nichts zu tun, das sind konstruierte Gemengelagen und jeder weiß, Juden wurden seit 2000 Jahren immer und immer wieder verfolgt, einfach weil sie meinen sie bräuchten keine Heimat und könnten überall wo funktionierende Gemeinschaften bestehen sich irgendwie daruntermischen, und so was mag nun mal keiner. Es muss Gründe dafür geben. Wer das nicht sehen will tut mir leid. Von Nichts kommt Nichts.

      2. War 45 Jahre selbstständig im Gesundheitswesen tätig!
        Schaue dir die vielen Menschen mit Rollatoren an. Was haben die für eine Vorgeschichte? 30 Jahre vom Arzt verarscht, weil er die nötigen Behandlungen verweigert hat. Spritzerei und Schmerzmittel bis zum Umfallen und dazu immer wieder kehrende überflüssige Diagnostik! Ca. 50% dieser Kranken geht auf das Konto der Ärzte, Pharma, Krankenkassen und Politiker!

        11
        1. An Gesunden verdient das “Gesundheitswesen” kein Geld.
          Früher war man gesund, heute ist man nur noch unterdiagnostiziert und selbst der Zustand “mRNA-unkontaminiert” hat mittlerweile eine ICD-Nummer wie sie bislang nur Erkrankungen hatten.

          Und die Pharmafia ist besonders geil auf die Spritzerei, denn die kann man völlig indikationslos Jahr für Jahr in Milliarden Gesunde penetrieren – da klingelt die Kasse so laut wie die geschädigten Herzklappen!

        2. Was bringt den Doktor um sein Brot?
          a) Die Gesundheit,
          b) der Tod.
          Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
          uns zwischen beiden in der Schwebe.

          Eugen Roth ..

    2. moin elmar
      wer soll klagen wenn sich die beweise durch’s ofenrohr gehangelt haben…?
      wer ist von den verantwortlichen greifbar, weltweit?
      mfg

      1. Stichwort John Demjanjuk. Da wurde auch paar Jahrzehnte gewartet, alle Verantwortlichen sind greifbar. Egal ob bei Covid oder Hohlem Klaus Erzählungen

  7. Offener Brief an Maria Leptin:

    Maria Leptin, die Präsidentin des „ERC“, hat die Regierungen der Welt aufgefordert, ihren Bürgern nicht länger „die Wissenschaft“ zu erklären, sondern stattdessen das Militär für die Impfung der Bevölkerung einzusetzen !
    Damit ist ein weiterer Beweis angetreten, dass es sich beim WEF um eine Internationale Terrororganisation handelt und die EU als komplett vom WEF infiltriertes Ausführungsorgan agiert und ungestraft zum Massenmord aufruft !
    Leptin hat mit diesen faschistischen und verbrecherischen Vorschlägen ihren Anspruch auf Menschlichkeit verwirkt ! Sie ist eine Hure des WEF und der WHO ! Genetisch wäre sie tadellos bei den Teilnehmern der Wannseekonferenz zu verorten.
    Was WEF, EU und WHO planen, ist organisierte Reduktion der Bevölkerung – klingt ja auch besser als Massenmord ! Eine korrekte wissenschaftliche Nachfrage oder gar Untersuchung zu der Covid „Impfaktion“ will sie komplett verbieten !
    Während einer WEF-Podiumsdiskussion sagte Leptin, die Regierungen sollten aufhören, die Öffentlichkeit von der Notwendigkeit der Impfung zu überzeugen und stattdessen das Militär und das „religiöse Establishment“ einbeziehen. Leptin zufolge sollten Impfkampagnen nicht mit informierter Zustimmung durchgeführt werden.
    Die Nachricht kommt zu einer Zeit, in der die globale Elite die Covid mRNA-Impfung weiter vorantreibt, obwohl die Pandemie vorbei ist und die Beweise für Millionen von Impftoten und der damit verbundenen Übersterblichkeit nicht mehr zu leugnen sind !

    Wie lange wollen wir uns noch von solch entarteten und bestialischen Verbrechern kujonieren lassen ???

    VEREINIGUNG FREIER CHRISTEN ohne Staatskirchen

    30
    1. moin gerd
      millitärische standard impfung mit “5,56 × 45 mm” da brauche die schauspieler nicht solange warten. auf das gewünsche ergebnis, siehe geogia guidestone der satz mit den 500 mio. bevölkerung…
      mfg

      1. Allerdings werden wir, die nicht Gepimpften dafür kräftig zahlen müssen!
        Die KK Beiträge werden in die Höhe schnellen! Dazu noch die Zugereisten, welche einen massiven Gesundheits Nachhol Bedarf haben!

        1. Und das ist das was mich am meisten ank****.
          Mein Bedauern über pharmaexperimentell verursachtes vorzeitiges Ableben hält sich daher sehr in Grenzen.

    2. Wenn so etwas von solch einem WEF-Feudel in die Welt gesetzt wird, kann man davon ausgehen, daß es – Air-Vax – bereits in die Tat umgesetzt wird. Siehe Chemtrails !
      VORSICHT

    1. Die wußten es, denn die Maßnahmen waren alle “Vorsatz”!
      Und da wir in keiner rechts staatlichen Demokratie leben, ist hier auch kein Staatsanwalt oder Richter seiner Aufgabe nach gekommen!

    2. Interessant, denn bislang ist der Schwäbische Zeitungsverlag auch vor allem durch linientreue Schreibe aufgefallen, wenn auch nicht ganz so fanatisch wie Süddeutsche oder Stuttgarter Zeitung.

      Allerdings wird auch dort weiterhin mit faktenverdrehenden Zuschreibungen gearbeitet, schon in der Überschrift:
      Was diese als “Corona-kritischer Arzt” bezeichnen ist in Wahrheit ein MAßNAHMENKRITISCHER Arzt – ebenso wie die angeblichen “Corona-Folgen” fast ausschließlich Folgen der Maßnahmen sind.

      Fragt sich nur: Weiterhin grober Vorsatz, oder können die mittlerweile dank selbstverursachter wie rotgrünverbildeter Verblödung mittlerweile gar nicht mehr anders?

    1. @Lorenzen

      Heute Abend um 20 Uhr 15 lief im NDR eine kurze 10- minütige Sondersendung zum Wintereinbruch in Norddeutschland. Die Moderatorin meinte, in Hamburg lägen 5 Zentimeter Schnee, das hätte es Anfang Dezember schon ewig nicht mehr gegeben.
      Natürlich durfte diese Aussage so nicht stehen bleiben und prompt wurde ein Aussenreporter von den Hamburger Landungsbrücken zugeschaltet, der dann auch sofort die Aussage der Moderatorin wieder in die “richtige Richtung” brachte indem er loslaberte, die Temperaturen gingen mal hoch und mal runter aber die Winter seien natürlich milder und wärmer geworden….

      17
      1. Das mag sogar stimmen, dass im langjährigen Durchschnitt die Winter wärmer geworden sind, doch das hat absolut nichts mit CO2 zutun. Eher das Gegenteil.

        CO2 sorgt für Pflanzenwachstum. Je mehr CO2, desto mehr Pflanzenwachstum. Pflanzen erzeugen Verdunstungskälte, je mehr Pflanzen, desto mehr Verdunstungskälte.

      2. moin marc
        in österreich spricht man hinter vorgehaltener hand bereits vom winter
        1978/79. das war wo europa im schnee versunken war… da war ich 10-jahre alt, und es was ein schöner winter für uns stifte…

  8. …na und! Hier in dieser BRD-Narrenrepublik wird doch dafür sowieso keiner zur Verantwortung gezogen!
    Solange Deutschland noch BRD heißt, bleibt das deutsche Volk in Knecht- und Willkürherrschaft gefangen! (-;

    30
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert