web analytics

Von REDAKTION | Wieder einmal konterkarieren die etwa 80 000 Teilnehmer der heurigen Klimakonferenz das vorgegebene Ziele dieser Veranstaltung, nämlich CO2 einzusparen, indem sie bevorzugt mit Privatjets anreisen. Schon dadurch wird signalisiert, dass es sich um eine Veranstaltung der Reichen und Mächtigen handelt.

Den meisten Teilnehmern geht es wohl darum, irgendwelche Geschäfte anzubahnen und abzuschließen. Leider gibt es keine Statistik darüber, wie viele der Teilnehmer den Klimaschwindel wirklich glauben. Viele der Teilnehmer aus dem „Globalen Süden“ wollen bloß Brosamen einsammeln. Die Erwartung in irgendwelche „Ergebnisse“ ist daher schon im Vorfeld gering.

Seit der letztjährigen Konferenz hat sich nichts geändert:

  • Die Behauptung, dass CO2 die Atmosphäre erhitzt, ist nach wie vor physikalischer Unsinn (siehe www.klimaschwindel.net):
  • CO2 ist ein lebenswichtiges Gas, ohne dem das Leben auf dem Planeten absterben würde
  • Der Planet wird auch ohne CO2 Einsparung nicht untergehen, war doch der CO2-Gehalt der Atmosphäre vor 500 Millionen Jahre zwanzigmal so hoch wie heute.
  • Mit intermittierender Stromerzeugung (Wind und Photovoltaikanlagen) kann keine Stromversorgung für einen modernen Industriestaat aufgebaut werden
  • Elektroautos verursachen nach wie vor mehr CO2 als Dieselfahrzeuge
  • Die Energiewende ist nach wie vor kein Wirtschaftstreiber, sondern vielmehr eine sinnlose Geldsenke, die somit nur durch staatliche Subventionen am Laufen gehalten werden kann
  • gesteigert hat sich lediglich der Furor der Klimahysteriker beim Versuch ihre unsinnigen Forderungen durchzusetzen, was wohl damit zusammenhängt, dass weltweit der Klimaglaube abnimmt!

Wer, oder was steckt hinter der Klimahype?

Anfänglich glaubten viele Akteure sicherlich, dass die Energiewende eine Art „Vierte industrielle Revolution“ sei. Damit erklärt sich auch, dass derzeit praktisch alle Aktienfonds der westlichen Blase hinter diesem Konzept stehen (siehe www.climateaction100.org/).Es schien bestechend, dass Wind und Sonne „keine Rechnung schicken“. Was übersehen wurde war, dass

  1. die abgreifbare Energiedichte von Wind und Sonne sehr gering ist und daher entsprechend teure Anlagen notwendig sind, um Wind und Sonnenenergie zu ernten
  2. beide Energieformen intermittierend und noch dazu unvorhersehbar sind, sodass man teure Speichertechnologien benötigt. Infrage kommt nur eine Speicherung über Wasserstoff, wobei 2/3 der Energie verloren geht. Hinter dieser Zahl steckt letztlich auch die Physik, die sich nicht durch noch so viel „Forschung“ überlisten lässt.

Entsprechend lassen auch die wirtschaftlichen Ergebnisse der Solar- und Windbranche zu wünschen übrig: Trotz voller Auftragsbücher ist die Lage katastrophal (siehe https://www.capital.de/geld-versicherungen/warum-solar—und-windkraftunternehmen-in-der-krise-stecken-34214772.html). Letztendlich spiegelt sich in der tristen Situation dieser Branche die Tatsache wider, dass die zu versorgenden Verbraucher billigen Strom benötigen und keinen teuren.

Man fragt sich also, wieso trotz aller wirtschaftlichen Misserfolge, bei der Energiewende nicht langsam Ernüchterung einkehrt?

Der Grund dafür ist der, dass der ganzen Schwindel noch von einer anderen Triebkraft getragen wird. Die Klimahype ist längst eine Art neue Pseudoreligion des Werte-Westens geworden. Das Credo bzw. der zentrale Glaubenssatz dieser Religion ist ganz einfach folgender:

Wir retten den Planeten (vor einer nicht vorhandenen Gefahr), folglich sind wir die Guten und uns muss man folgen. Mit diesem Glaubenssatz soll der Exzeptionalitätsanspruch des Werte-Westens und seine Vorherrschaftsanmaßung begründet werden. Bei der Auseinandersetzung zwischen dem Werte-Westen und dem „Globalen Süden“ geht es genau darum (unipolare Weltsicht versus Multipolarität). Letzterer ist nicht mehr länger bereit den Exzeptionalitätsanspruch des Westens hinzunehmen. Entsprechend tobt der ideologische Kampf um den Klimaschwindel immer heftiger. Beim Ukrainekrieg spielt sich diese Auseinandersetzung bloß auf einer anderen Ebene ab. Das Ganze erinnert an die frühen Imperialisten, die bei ihren Eroberungen überall die Pfarrer und Mönche mitbrachten, um die eingeborenen „Wilden“ zu christianisieren und somit ideologisch zu unterwerfen.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von Redaktion

14 Gedanken zu „Alle Jahre wieder! – Und heuer ausgerechnet im klimaschonenden Dubai“
  1. Unfassbar welcher Unsinn in diesem Artikel wieder gegeben wird.
    De Klimawandel ist Fakt und bedroht uns massiv.
    Das Problem ist die hohe GEschwindigkeit der Klimaerwärumung und die Folgen deswegen, für Flora und Fauna, und den Wasserhaushalt des Planeten, Permafrost usw und die gravierenden Folgen für die Menschen.
    ¨
    Noch viel absurder, die Behauptung e Autos würden mehr CO2 Ausstossen wie ein Dieselfahrzeug. Wie soll denn das gehen?

    E Autos passen perfekt zu Solarpannels, zumal ihre Baterien bidirektional Funktionieren und ein Risenenergiereservoir darstellen. Hinzu kommt das Weg fallen von Smog und Lärm, aber ganz wichtig die Wertschöpfung bleibt via Solarpannels und co in der Schweiz, Mulit mai fliessen nicht ins Ausland in die Hände von Kriegsverbrechern wie Putin, Terorristn aus der Fundamentalistisch islamischen Ecke, US Oelkonzerne oder korrupte brutale Machthaber in Afrika. Allein letzteres ist mehr als Grund genug zum Umstieg.
    Nebenbei 100 km kosten beim sparsamen e Auto nicht mal 2SFR.

  2. die machen sich doch nur wieder einmal eine wunderbare Zeit, wie eben bei jedem Gipfel. Dabei rausgekommen ist doch noch nie wirklich etwas Gutes oder eine Änderung hin zu einer Verbesserung. Solche Veranstaltungen könnten auch im kleineren Rahmen abgehalten werden und dann per Videoschaltungen aber diese vielen kleinen, kleinen Mitläufer wollen doch auch mal kostenlos nach Dubai und es sich auf Steuerzahler Kosten so richtig gut gehen lassen.
    Alle nichts Könner und Selbstbediener versammeln sich, toll

  3. Den Kommentatoren dieser Webseite wird bekannt sein, dass die meisten Politiker der westlichen Welt nicht zu den Individuen gehören, denen das Wohl der Menschen am Herzen liegt.
    Aber auch der Rest der Politiker weltweit dürfte mehrheitlich in diese Kategorie fallen. Solange der Materialismus die vorherrschende Kraft auf diesem Planeten ist, wird sich da auch nichts ändern.
    Infolge mangelnden spirituellen Wissens werden die Menschen nach ihrer Intelligenz bewertet. Diese sagt allerdings nichts aus über ihre moralischen und ethischen Eigenschaften. Diese können nur durch Heranziehen des spirituellen Bewusstseinswertes ermittelt werden, welcher durch den Bewusstseinsforscher Dr.Dr. David R. Hawkings tabellarisch ermittelt wurde. Hawkings ist schon mehr als 20 Jahre körperlich nicht mehr präsent. Er ermittelte, dass noch 76% der Menschheit im negativen Bewusstsein dahindümpelt. Inzwischen dürften es mehr als 80% sein. Bewusste Menschen können durch den kinesiologischen Muskeltest ermitteln, in welche Kategorie unsere Politikdarsteller gehören. Das Ergebnis ist erschreckend. So haben hervorragende Redner einer alternativen Partei einen höheren IQ als die Regierungsdarsteller, fallen aber bewusstseinsmäßig ebenfalles in unterirdische Bewusstseinswerte. Ausnahmen sind die Parteimitglieder der AfD außerhalb des Buntentages, die pauschal knapp im positiven Bereich abgesiedelt sind. Wenn sie wüssten, dass ihre Vertreter in der Schwatzbude ihnen keinen Gefallen tun werden, würden sie sich überlegen, dass die gesamte Politik in der BRD keinen Pfifferling wert ist, ja aus bekannten Gründen auch nicht wert sein kann.

    Wir müssen uns damit abfinden, dass die Mehrheit der ca. 80% Minderbewussten noch die Erde verlassen wird, bevor die NEUE ZEIT des Wassermannzeitalters fest etabliert sein kann. Die dunklen Verfechter der NW sind der Meinung, dass sie die Reduzierung der Menschheit vornehmen müssen, was allerdings ein Irrtum ist. Die Ereignisse der Natur sollen und werden dafür sorgen, so ist es auch diesmal geplant, wie zu allen Zeitenwechseln bevor.
    „Alles was jetzt herrscht, wird bald stürzen! Nach geschichtlichem Zeitmaß betrachtet, sehr bald. Und das reine Licht kennt keine Gnade gegenüber der Finsternis. Wenn die Sonne aufgeht, muss die Nacht weichen. Alles Böse und Unreine wird durch das Licht des reinen Geistes vertilgt werden in einem großen und gleißenden Feuerschein! Igne Natura Renovatur Integra. Das ist die wahre Bedeutung des I.N.R.I. über dem Haupte des gekreuzigten Jesus Christus. – Durch Feuer wird die reine Natur wieder hergestellt.“
    Zitiert aus „Aufwachen – das Ende der Tyrannei ist nahe.“ https://healinghelp926706815.wordpress.com/bucher/

  4. Ob Windräder, E-Autos, CO2, Klimaterror oder die Neuauflage der Klima-Freak-Show im Dekadenztempel Dubai. Alles, alles nur eine einziger inszenierter Betrug für die Narren und Deppen dieser Welt.

    Das erinnert mich an einen alten Film aus den 90er Jahren mit dem Titel “Die Truman Show”. Ein ungewollt geborenes Baby wird von einem Filmstudio adoptiert für eine Reality-Show, die weltweit 24 Stunden am Tag ausgestrahlt werden soll. Unter einer gigantischen Kuppel wird eine Stadt namens “Seahaven” gebaut. In dieses riesige Filmstudio wird das Baby namens Truman Burbank gebracht und fortan filmen 5000 Kameras in jeder Sekunde und in jedem Winkel das Leben von Truman Burbank und die Welt schaut zu. Truman wächst heran, er geht zur Schule, lernt einen Beruf, er hat ein schönes Haus und heiratet. Er kommt nicht auf die Idee, daß alles aber auch alles in seinem Leben nur Show ist, daß sein ganzes Leben von Machern inszeniert, gelenkt und gesteuert wird. Alle Menschen die er kennt, sind nur Schauspieler, auch seine Eltern und seine Ehefrau. Nichts in seinem Leben ist real und echt, nicht einmal der Himmel, nicht einmal das Sonnenlicht und die Sterne über ihm, und selbst Wind und Regen werden von Maschinen gemacht. Und die ganze Welt weiß das ——-, nur Truman nicht.

    Um es kurz zu machen : Eines Tages passiert eine Panne. Nicht weit von Truman fällt ein Scheinwerfer vom “Himmel”. Er hebt ihn auf und plötzlich wird ihm klar : hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Hier ist etwas oberfaul ! Fortan beobachtet er seine Umgebung ganz genau. Mehrfach versucht er, aus seinem Gefängnis zu entkommen, wird aber immer wieder zurückgebracht, denn “The Show must go on”. Schließlich überwindet Truman sogar seine allergrößte Angst, die Angst vor Wasser. Er steigt in ein Boot und will übers Meer fliehen, bis er schließlich damit gegen die Studiowand knallt. Ganz entmutigt will er aufgeben, als er ganz zum Schluß doch noch eine kleine Tür findet, sie öffnet und in die Freiheit entkommt.

    30 Jahre seines Lebens hatte man Truman gefangen gehalten und ihm keine Wahl gelassen. Ohne Truman waren “die Macher” nichts ! Mit diesem Film hält Peter Weir der Menschheit den Spiegel vor. Welch ein Verbrechen, das Leben eines anderen Menschen 30 Jahre lang zu manipulieren und auf das Schändlichste zu mißbrauchen. Mit welchem Recht ?? Und wie bescheuert muß man sein, ständig vor der Glotze zu hocken um zu sehen, wie ein anderer Mensch auf der Welt seinen Kaffee trinkt, sich die Zähne putzt, unter der Dusche steht oder sich mit seiner Frau streitet.

    Ich wünsche mir sehr, daß wir alle die kleine Tür in die Freiheit finden werden. Es ist dringendst nötig, daß auch wir den Machern und Drahtziehern, die alles in unserem Leben bestimmen, manipulieren und uns ihren Willen aufzwingen wollen, einen Tritt in den Axxxxx verpassen. Und tschüss ……………..

    13
  5. Falsch, denn es hat sich viel geändert:
    -jeden Tag regnet es
    -mehr als 5000 km² Eisfläche ist in Arktis entstanden
    -Beweise dafür, daß z.B. durch weniger Ausstoß von SO² die Lufttemperatur erhöht hatte
    -Schnee gibt es schon genug.
    Also politischer Betrug, wie immer und Verblödung, wie mit der Ukraine.

    12
    1. Das es jeden Tag regnet und es mehr Schnee gibt hat wohl einen Ursprung.
      Der Unterseeausbruch des Tongavulkans hat millionen Kubikmeter Wasser in die Athmosfere geschleudert.
      Diese 10% mehr Wasser kommen wieder runter.
      Gleichzeitig ist zu beobachten das Wasserdampf das wichtigste Klimagas ist.

      Tonga Eruption Blasted Unprecedented Amount of Water Into Stratosphere
      (Tonga-Eruption schleudert beispiellose Wassermengen in die Stratosphäre)
      Als der Vulkan Hunga Tonga-Hunga Ha’apai am 15. Januar ausbrach, schickte er einen Tsunami um die Welt und löste einen Überschallknall aus, der zweimal die Erde umkreiste. Der Unterwasserausbruch im Südpazifik schleuderte auch eine enorme Wasserdampffahne in die Stratosphäre der Erde – genug, um mehr als 58.000 olympische Schwimmbecken zu füllen. Die schiere Menge an Wasserdampf könnte ausreichen, um die globale Durchschnittstemperatur der Erde vorübergehend zu beeinflussen.

      Übersetzt mit DeepL (kostenlose Version)
      https://www.nasa.gov/centers-and-facilities/goddard/tonga-eruption-blasted-unprecedented-amount-of-water-into-stratosphere/

      Und dann erzählt man uns das Märchen das mit mehr Wärme mehr Wasser der Ozeane verdampft.

  6. das ganze COP ist Bullshit-Bingo für WEF Globalisten Gläubige. Hatte gerade eine Diskussion mit so jemanden, die glauben wirklich diesen Schwachsinn den sie von grünen Knallschädeln eingetrichtert bekommen. Da können Sie Beweise anführen wie Sie wollen, es ist wie bei der mittelalterlichen Inquisition und wird auch so enden: In Hauen und Stechen, auch wenn die “neuen Pharaonen” glauben sie könnten es in ihren Luxusbunkern aussitzen. Aber vorher wird ihnen die Masse auf der grünen Schleimspur bis ins Verderben folgen, die Masse ist nicht in der Lage zu kapieren, daß sie versklavt und enteignet werden. Es ist ganz große Show und fast keiner merkelts…sieht man auch an den Kommentaren, über die Symptome wird im Detail gejammert, aber die Ursache des grassierenden und zusammenhängenden Schwachsinns wird meistens nicht benannt. Und die WEF-Typen die das betreiben, sagen es ja selbst, aber fast keiner hört hin…

    5
    1
  7. bei ihren Eroberungen überall die Pfarrer und Mönche mitbrachten

    Ja, die Klimareligion wird uns auch aufgepfropft wie den armen Eingeborenen.

  8. Danke für den Artikel – genau meine Meinung.
    Und die ganzen Huckeduster der Grünen und Roten meinen den Bürgern ihren Schwachsinn zum Klima-Gedöns aufschwatzen zu wollen.
    Das Klima ändert sich oder ändert sich nicht – Punkt!
    Ob der Mensch dazu etwas beiträgt oder nicht, ist eine Nebensache!

    13
  9. Was nützt das alles, wenn nicht endlich irgendeine mächtigere Kraft als diese denen schlichtweg für immer und alle Zeit und Ewigkeit den Stecker zieht?!

    Meiner Ansicht nach.

    1. Tut mir leid, Ishtar, aber dafür bin ich zu alt. Jaaa, vor 53 Jahren, als wir noch roten Sekt aus schwarzen BH’s soffen und auf dem Tisch tanzten zur Balalaika, daß der Kaviar durch die Zehen matschte…da hätten Sie mich rufen sollen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert