web analytics
Kardinal Gerhard Müller (photo: Edward Pentin / National Catholic Register)

Kardinal Gerhard Müller glaubt auch, dass die Eliten einen „Genozid“ begehen, indem sie Abtreibung und Euthanasie fördern. Der deutsche Kardinal sagt, viele Globalisten sind der Ansicht, dass es „zu viele“ Menschen auf der Erde gebe, die „Klimaschäden“ verursachen. Der Kardinal sagt, „selbst ernannte“ Globalisten nutzten die Massenmigration, um die nationale Identität von Ländern zu zerstören.

In einem Exklusivinterview mit LifeSiteNews sprach Kardinal Müller über die Ideologien, die hinter dem Globalismus stehen, und deren verheerende Folgen.

„Bei der Masseneinwanderung geht es nicht darum, Menschen zu helfen, sondern die nationale Identität zu zerstören“, sagte Müller. „Sie sagen, dass nationale Identität Nationalismus ist, der alle Kriege verursacht hat, also sagen sie, dass sie gegen Nationalismus sind, aber in Wirklichkeit sind sie gegen die Nation“.

„Wenn Nationalismus der Grund für Kriege ist, müssen wir uns fragen, wer diese Kriege finanziert und welche Interessen dahinterstehen“.

„Sie wollen, dass jeder völlig isoliert und nicht durch Sprache, Kultur, Familienbande oder eine Heimat, in der man sich zu Hause fühlt, verbunden ist“, fuhr Müller fort.

„All das wollen sie zerstören. Sie wollen, dass alle atomisiert werden, ohne kulturelle und religiöse Wurzeln und Identität“, schloss er.

Müller glaubt auch, dass die Eliten einen „Genozid“ begehen, indem sie Abtreibung und Euthanasie fördern. Der deutsche Kardinal sagt, dass viele Globalisten glauben, dass es “zu viele” Menschen auf der Erde gibt, die “Klimaschäden” verursachen. Um diese angebliche “Überbevölkerung” zu bekämpfen, setzen diese Machteliten Abtreibung und Euthanasie als Teil eines “Ausrottungsprogramms” ein, so Müller gegenüber LifeSiteNews.

“Und gleichzeitig wird jeder, der dies kritisiert, von denjenigen als Nazi bezeichnet, die selbst die mörderische Nazi-Ideologie von ‘Macht schafft Recht’ vertreten… Der Völkermord, der jetzt durchgeführt wird, wird durch Propaganda geschützt, indem seine Kritiker mit den Leuten gleichgesetzt werden, die den Völkermord in der Vergangenheit begangen haben”, fügte der Kardinal hinzu.

“Die Perversion ihrer Logik besteht darin, die Opfer als Täter darzustellen. Was ist das Entvölkerungsprogramm anderes als ein Plan zur Reduzierung von Menschen durch Gewalt?”

Müller erläuterte, dass der “Nazi”-Vorwurf oft als “Machtinstrument” eingesetzt werde, um abweichende Meinungen zu unterdrücken.

“Es ist ihnen [den Globalisten] egal, dass die Selbstmordrate unter jungen Menschen weltweit steigt. Es ist ihnen gerade recht.”

Diese geringe Wertschätzung des menschlichen Lebens entspringt der philosophischen Position des Materialismus, die die Globalisten vertreten, so Müller gegenüber LifeSiteNews. Nach Ansicht der Materialisten “ist der Mensch nur Materie, nur eine Masse von Menschen, die manipuliert werden kann”, erklärte er.

“Man muss sich den französisch-rumänischen Philosophen Emil Cioran ansehen, der in seinem Buch Le Mauvais demiurge den rücksichtslosesten Hass auf die Schöpfung und die Güte Gottes propagiert und das Schlangengift des Nihilismus aller jakobinischen, kommunistischen, faschistischen und wachen ‘Eliten’ der letzten zwei Jahrhunderte ausspuckt”, so Müller.

“Sie [die Globalisten] spüren auch nichts davon. Für sie sind die Menschen nur eine Zahl… 10.000 weniger sind gut für die Statistik!”

Der ehemalige Präfekt der Glaubenskongregation (CDF) sagte, das globalistische System sei eine Mischung aus Kapitalismus und Kommunismus. Die westlichen Globalisten seien Kapitalisten mit einer “sozialistischen Denkweise”, so Müller.

“In diesem System ist der Totalitarismus mit dem Materialismus verschmolzen”, sagt er. “Und wer das meiste Geld hat, ist an der Macht und kontrolliert und bezahlt die Medien.”

Müller sagte, dass es aus zuverlässigen Quellen gut dokumentiert sei, dass eine der großen deutschen Zeitungen, Der Spiegel, teilweise von der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert wird.

Müller sagte gegenüber LifeSiteNews auch, dass der Klimawandel und die “grüne” Bewegung als “Ersatzreligion” benutzt werden, der viele anhängen, “anstatt das ursprüngliche [Christentum] zu verbreiten”.

“Die Achtung vor der Kreatur leitet sich aus dem Glauben an den guten Schöpfer ab und braucht keine katastrophale Weltsicht”.

Anstatt sich wirklich um die Umwelt zu kümmern, nutzen die Globalisten, die tausendfach mit ihren Privatjets fliegen, die Klima-Agenda, um “viel Geld zu machen”, so der ehemalige Leiter der CDF.

Darüber hinaus wies er darauf hin, dass Kinder schon früh sexualisiert werden, um sie süchtig und gefügig zu machen.

“Die Sexualisierung im Allgemeinen und die frühkindliche Sexualisierung im Besonderen wird benutzt, um die Menschen ruhig zu halten”, sagte Müller. “Sie benutzen Sexualität wie eine Droge.”

Als Hauptmerkmale des heutigen Globalismus nannte Müller mehrere Eigenschaften:

“Materialismus, Totalitarismus, Menschenverachtung, Entwurzelung und die Zerstörung der Identität der Menschen.”

Für die globalistische Agenda stelle die katholische Kirche ein Hindernis dar, weshalb sie mit dem Globalismus in Einklang gebracht werden müsse, so Müller.

Die Kirche wird nicht nur überrollt, sie wird auf den Kopf gestellt”, sagte er. Damit die Globalisten erfolgreich sein können, muss die Kirche “in die gleiche Richtung [wie der Globalismus] laufen”, so Müller.

“Aber die Kirche Christi ist das Sakrament des Heils für die Welt und die Vorhut gegen die Selbstzerstörung der Menschheit durch Negativisten und Nihilisten“, schloss er.

***

Dieser Beitrag erschien auf dem online Portal LifeSiteNews, das auch das Interview mit dem Kardinal führte.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von Redaktion

31 Gedanken zu „Kardinal Müller: Massenmigration dient der Zerstörung nationaler Identitäten“
  1. Siehe auch Lerner Spectre, 1min-Video (deutsche Untertitel): https://www.youtube.com/watch?v=i_6qNoEDBiw
    Was sagte diese jüdische Lobbyfunktionärin im Jahr 2010 vor Kameras des schwedischen Fernsehens:
”Ich denke, daß es ein Wiederaufleben des Antisemitismus gibt, weil Europa zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, und ich denke wir werden ein Teil der Geburtswehen dieser Umwandlung sein, die stattfinden muß. Europa wird nicht die monolithischen Gesellschaften sein wie sie es einst im letzten Jahrhundert waren. Juden werden im Zentrum dessen stehen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa. Sie gehen jetzt in einen multikulturellen Modus über, und man wird einen Groll gegen die Juden haben wegen unserer führenden Rolle, aber ohne diese Führungsrolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.”
    Jegliche Kritik daran ist natürlich antisemitisch. Und natürlich auch die Kritik an der expliziten Politik der israelischen Regierung, das eigene Land und das eigene Volk möglichst reinrassig zu halten.

    Russian Jewish Harvard-Professor Noel Ignatiev verlangte vor seinem Tod offen die Ausrottung der weißen Rasse!
    Das Talmud-Judentum, die Globalisten, bedienen sich ihrer Hilfs-“Religion”, um ihren Plan der Weißen-Ausrottung zu vollenden. Der Yeshiva-Chef-Rabbiner Baruch Efrati sagte gemäß Ynet.com (Israel) am 11. Nov. 2012: “Die Islamisierung Europas ist eine gute Sache. Wir Juden sollten jubeln, dass das christliche Europa seine Identität verliert als Strafe für das, was sie uns in Hunderten von Jahren unseres Exils angetan haben.”


    Dann beschloss die Harvard-Denkfabrik das größte Umvolkungs-Programm der Menschheitsgeschichte und beauftragte Merkel 2015 mit der Durchführung, so Jung-Talmudist Yascha Mounk.

    Der Pariser Rabbiner David Touitou jubelte am 11.09.2015 (911!) – Endflut-Beginn: “Das sind wunderbare Nachrichten, der Islam fällt in Europa ein und zerstört Edom-Europa, die Christenheit, total.”

    Rabbi Menachem Margolin, Präsident der EJA, European Jewish Association, forderte von Merkel das Verbot der AfD, weil die AfD die Islamisierung Deutschlands verhindern wolle.

    Und Rabbi Pinchas Goldschmidt, Präsident der Europäischen Rabbiner-Konferenz sagte im Vorfeld der Endflut am 23.02.2015: “Ja, wir kämpfen zusammen mit unseren moslemischen Brüdern … Die Moslems sind unsere natürlichen Verbündeten in Europa.”

    Prof. Noel Ignatiev gehört(e) – wie Yascha Mounk – ebenfalls zur jüdischen Harvard-Denkfabrik, wo die Endflut von 2015, die heute unvermindert tobt, als größtes Bevölkerungsaustausch-Programm beschlossen wurde. Ignatiev fordert, im Gegensatz zu den anderen führenden Menschenvernichtern, ganz offen die Ausrottung des weißen Menschen. Im Harvard Magazine, Sep/Okt. 2002, schreibt er: “Wir schlagen auf die toten und lebenden Weißen ein, auch auf ihre Frauen, bis das soziale Konstrukt, die weiße Rasse, zerstört ist.” In zahlreichen Interviews, wie diesem, sagte Ignatiev: “Ich will die Weißen abschaffen, denn sie sind eine Form der Rassen-Unterdrückung. Es gibt keine weiße Rasse ohne das Phänomen Herrenrasse. Mit der Abschaffung des weißen Menschen wird die Rassen-Unterdrückung abgeschafft. Weg mit den Weißen.
    Verrat an den Weißen ist Loyalität gegenüber der Menschheit, das ist heute in akademischen Kreisen anerkannt. Die weiße Rasse ist keine Kultur, keine Religion, keine Sprache, sondern nichts weiter als eine soziale Kategorie der Unterdrückung. Die Schwarzen wurden als Widerstand aufgebaut, um das Erbe der Weißen zu beenden.”

    Dieser Ausrottungs-Plan wird von Barbara Lerner Spectre mit ihrer Paideia-Organisation, finanziert u.a. von Soros, ebenfalls äußerst vital vertreten.
    Der ewige Kampf zionistischer Globalisten gegen den Amalek…

  2. Kommt es in Italien 2025 zu einer brutalen Revolution, bei der viele Priester umgebracht werden und der Papst flieht?
    Nach Don Bosco kehrt der Papst in dem Jahr zurück, in dem der Mai 2 Vollmonde hat. Das wäre 2026.
    Die Lage spitzt sich zu. Unsere Feinde im Inland sind diejenigen, die die Welt auf den Kof stellen, die Linken und die Grünen.

    3
    1
  3. Wenigstens ein Kardinal, der sich noch zu seinem Volk bekennt und sich um es sorgt. Er ist aber in der heutigen katholischen Kirche eine große Ausnahme.

    11
    1. Ja und welch Wunder, dass scheinbar endlich auch die Kirchenfürsten aufwachen und normal denken. Die sollten auch mit ihrer Macht dafür sorgen, dass eine Änderung erfolgt. Aber halt, das geht ja z.B. bei uns überhaupt nicht, denn sie werden ja hoch herrschaftlich von unseren Steuergeldern Jahr für Jahr bezahlt.

  4. Ich danke Gott, daß er noch einzelne Denkende in seinen Reihen hält. Sein Statthalter auf Erden ist – genau wie der Kardinal zu Wien und viele andere sog. Würdenträger – längst beim Tanz um das goldene Kalb. Wohl nicht mehr lange wird es dauern, bis der Vertreter Gottes am Heiligen Stuhl sich vor seinem Chef persönlich rechtfertigen muss. Welch gloriose Hoffnung für gläubige Christen.

    10
    1. Und was gibt es hier zu bemosern?
      Fangen Sie bitte das Denken wenigstens bei Malthus an, obwohl ein paar Tage vor Adam und Eva weit besser wäre.
      Was macht der vernünftige Mensch, wenn er hört, daß die Erde die wachsende Menschheit nicht ernähren könne. Er fragt sich, wie man zu mehr landwirtschaftlich nutzbarem Boden kommt.
      Der Revoluzzer dagegen denkt über totalitäre Maßnahmen nach. Wie kann man das Wachsen verhindern? >>> Club of Rome bis Bill Gates.

  5. Wurden die beiden Herren Kardinal Müller und Erzbischof Viganò noch nicht exkommuniziert? Da machen doch die anderen Schwarzröcke Schnappatmung. Die evangelischen schicken auf Kosten der Gläubigen Schiffe um die Ungläubigen abzuholen.

    17
  6. Die Kirche hat die Vorbildfunktion aufgegeben, wenn sich eine Kirche nicht mehr von der Gesellschaft abhebt, braucht diese kein Mensch: Herr Kardinal Müller ruft in die falsche Richtung. Die Degeneration in der Kirche macht ein Vacuum, das die Muslimbrüder füllen wollen.
    Ein Beispiel mir schlimmen Folgen: Die SDB (Don Bosco) hatten zu einer umstrittenen Rückwidmung für Moscheebetrieb (ohne hinreichend Parkplätze) die Anrainer zweiter Reihe in Stich gelassen, verraten, ein Gefälligkeitsgutachten “Kopie an den Bürgermeister” als Hinweis. .www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/bosniakischer-kulturverein-will-gebetshaus-im-osten;art71,3265100
    Kirchen-Bewerttung: “Thema verfehlt, danke, setzen, nicht-genügend”
    Die Wirkung dieser offensichtlichen Kollaboration der Kirche, junge Familienväter mit kleinen Kindern als Terrorverdächtig angeklagt, eine Folge von institutionalisiert erscheinendem Moralversagen in der anderen Richtung?: https://unser-mitteleuropa.com/wels-ooe-kriminalisierungsversuch-von-islamisierungsgegnern-gescheitert-freispruch-vor-gericht/
    Vereinsmitglieder als Referenz für Veranstaltungszentrum als wider besseren Wissens? Survey Feedback; ein Service: http://buergerinitiative.biz/images/80ParkplRaumPlanA_U.jpg

  7. Langsam schnallen die Bischöfe, dass ihr Geschäftsmodell den Bach runter geht, wenn sie so weiter machen. In den Todesanzeigen der letzten Monate in der streng katholischen Gegend, wo ich hause, waren jede Menge kath. Priester zu finden. Die Giftspritze räumt ganz schön ab. Sie stehen auf der falschen Seite. Die richtige heißt Erzbischof Viganó.

  8. Recht hat er, Änlisches sagte schon der 33 Tage Papst, bevor er vergiftet wurde! denn im Vatikan sitzen auch die Katholiken Mafia. Auch Müller mus aufpassen. Seit 2000 jahren, geht es um Macht, Blut Opfer Hexenverbrennung Aplasbriefe Goldne Stühle im Himmel. Die Elite sagt wir sind zu viel Menschen. In den Industrie Ländern sind es zu wenig, wie in Europa, des wegen holt die Politik und die Christen Religion, den Zweibeinigen Müll aus aller Welt nach Europa. In den herkumpfts Länder wird weiter der zweibeinege Müll unaufhaltsam weiter produziert. Die Herkunft Länder sind ihren Müll los und wir haben das Problem, den Sonder Müll zu Entsorgen. Und genau das wollen die Eliten, das die Völker sich Währen, das heist Krieg, wo die Eliten wieder Verdinnenn daran, und das heist die werden nie mals Arm. Die Reischen hören auf zu Herschen, wenn die Armen Aufhören zu Griechen. Die par Reichen bekommt man alle unter ein Dach, die Milliarden Armen nicht, und genau die Armen müssen begreifen, was für eine Gigandiche Macht sie haben. Das ist was die Religionen uns ein Reden wollen, ihnen zu Dienen.

    6
    2
  9. >> … das globalistische System sei eine Mischung aus Kapitalismus und Kommunismus. Die westlichen Globalisten seien Kapitalisten mit einer „sozialistischen Denkweise“ … <<
    Damit bestätigt der Kardinal indirekt meine Bezeichnung KAPITALSOZIALISTEN für die Drahtzieher der derzeitigen Misere. Sie sind letztlich nicht besser als die phonetisch verwandten Nationalsozialisten. Ich freue mich über diese Unterstützung aus unerwarteter Richtung.

  10. Finde es gut das sogar pedos die so viele lebens vernichtet haben zum gleichen schluss kommen. Wer hätte sich sowas jemals vorstellen können? Ein pedo! Aber sie sind nicht alle das leiche, man sollte sie nicht alle über einen kamm scheren und blablabla…Die meisten pfarrer sind schwul und die meisten schwulen sind pedos. Punkt!

    5
    9
  11. Wenn Menschen gottlos werden, dann sind die Regierungen ratlos, Lügen grenzenlos,
    Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos; dann ist die Aufklärung hirnlos,
    sind Politiker charakterlos, Christen gebetslos, Kirchen kraftlos, Völker friedlos,
    Sitten zügellos, Mode schamlos, Verbrechen maßlos, Konferenzen endlos, Aussichten trostlos

    (Antoine de Saint-Exupery)

    12
  12. “Wenn Menschen gottlos werden, dann sind die Regierungen ratlos, Lügen grenzenlos,
    Schulden zahllos, Besprechungen ergebnislos; dann ist die Aufklärung hirnlos,
    sind Politiker charakterlos, Christen gebetslos, Kirchen kraftlos, Völker friedlos,
    Sitten zügellos, Mode schamlos, Verbrechen maßlos, Konferenzen endlos, Aussichten trostlos”

    Antoine de Saint-Exupery

  13. “Der deutsche Kardinal sagt, viele Globalisten sind der Ansicht, dass es „zu viele“ Menschen auf der Erde gebe, die „Klimaschäden“ verursachen. ”

    Das Widersprüchliche an dieser fürstlichstlichsts ali mentierten M.ssenm.gr.tion ist doch, dass sie all diese Vielkindv.lker hier hereinschloisen und für’s noch mehr Kindermachen per Ali Mentes und Kindergöld fürstlichst bezahlen. Also kann es ihnen ja nicht um die Bev.lkerungszahl an sich gehen – sie wollen die zivilisierten humanisierten V.lker durch diese M.ssenm.gr.tion vern.chten. Ob sie planen, diese Eingeschloisten dann am Ende nach Vern.chtung der zivilisierten abendländischen V.lker auch auszulöschen mit vielleicht ein paar A.-Bn., halte ich durchaus auch noch für möglich. “SIE” locken diese vor allem is lämischen Vielkindv.lker hierher mit a) der Aussicht auf arbeitsfreie Vollversorgung und b) der Aussicht, dann hier ihren Dsch.h.d des Abendlandes im Öllah-Möhämmed-Auftrag durchführen zu können und dafür eben dann auch noch nach a) fürstlichst bezahlt zu werden.

    Das passt nunmal alles nicht zusammen, es sei denn, dass “SIE” dann nach dem Dsch.h.d vorhaben, ihre M.ss.enm.gr.tionsw.ffen mittels A.-Bn. auch zu vern.chten.

    Die andere Möglichkeit ist noch, dass “SIE” doch diese “Chasären” sind, die seit Möhämmäd is lämisiert waren, nur zum Schein zum Joedentum konvertiert sind und in Wahrheit noch immer im Herzen Moeslaems sind.

    Man muss wirklich mal schauen, wie da ein aus “DEREN” Sicht passender Schuh draus wird, denn ohne dieses macht die Ali Mentierung und Kindergöldförderung der Eingeschloisten für noch mehr Kindermachen mit dem Ziel der Bev.lkerungsredüktion irgendwie keinen logischen Sinn.

    Meiner Ansicht nach.

    3
    4
  14. Recht hat Kardinal Müller!
    Aber was sagte der Papst, lasst sie alle kommen, die Guten und die Schlechten!

    Buch “Die Migrationsagenda” 2016 von Friederike Beck, ein Jahr später hatte sie einen tötlichen Unfall???

    Die große Umvolkung!!!!

    26
    1. Liebe Lorena,

      Die große Umvolkung … aber selbstverständlich, völlig richtig erkannt.
      ————————-
      Hier was interessantes dazu … Weitere Umvoklungsmethoden …

      Wegen der Migranten: Müssen wir im Büro jetzt Englisch sprechen?

      BERLIN. Daniel Terzenbach, neuer Sonderbeauftragter für die Arbeitsmarktintegration von Flüchtlingen, hat sich dafür ausgesprochen, mit Englisch eine zweite Amtssprache in Deutschland einzuführen. Dann seien die Millionen Migranten leichter aus dem Sozialsystem in den Arbeitsmarkt zu überführen.

      Hintergrund: Nur ein Drittel der 2015/16 eingewanderten Millionen Migranten hat bisher eine Vollzeitstelle. Und von den rund eine Million nach Deutschland geflüchteten Ukrainern sind nur 18 Prozent berufstätig. Selbst die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung führte das kürzlich auf das sehr großzügige deutsche Sozialsystem zurück. Denn in anderen EU-Ländern sind die Quoten deutlich höher.
      Englisch als Amtssprache „kein kultureller Suizid“

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/wegen-der-migranten-muessen-wir-im-buero-jetzt-englisch-sprechen/

      1. Aus dem Film der Pate, alte Verfilmung mit Marlon Brando!

        “Mein Leben lang, habe ich versucht nach Oben zu kommen, da wo alles sauber und legal abläuft. Doch je höher ich komme, geht es verlogener und schlimmer zu”

        (sagt Al Pacino im Teil 3 zu seiner Filmschwester)

  15. Kardinal Müller und Erzbischof Viganò sind zwei einsame Rufer in der Wüste mit ihrer Kritik am Globalismus und der WEF-Agenda. Jeder von ihnen wäre in meinen Augen ein besserer Papst als Bergoglio.

    31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert