web analytics
Schülerinnen in Wien. Bild: screenshot von YouTube-Video von kurier.at

Am Dienstag wurden die Ergebnisse der PISA-Testung von 2022 veröffentlicht. In Österreich nahmen 302 Schulen mit 6.151 Schülerinnen und Schülern im Alter von 15 Jahren teil. Kurz zusammengefasst: Auch in der Alpenrepublik sinkt das Leistungsniveau wie in Deutschland, wie UNSER-MITTELEUROPA berichtete (Link unten). Die fortschreitende Verblödung nimmt offensichtlich analog zur Anzahl der Schüler mit „Migrationshintergrund“ dramatisch zu.

Mittlerweile ist man auch in den Mainstreammedien zum Glück soweit erhellt, um die Ursachen des Absturzes zumindest ideologiefrei analysieren zu dürfen. So berichtet kurier.at:

„Österreich gehört weiterhin zu jenen OECD-Ländern, in denen der sozioökonomische Hintergrund (Bildung und Beruf der Eltern, materieller Wohlstand) einen noch stärkeren Einfluss auf die Leistungen der Jugendlichen hat als im Schnitt der anderen OECD-Staaten. Auch die Kluft zwischen Schülern, deren Eltern im Ausland geboren wurden, und ihren einheimischen Altersgenossen ist weiterhin größer als im OECD-Schnitt.“

Die Ursache für diese „Relativität“ (Österreich/OECD Länder) ist darauf zurückzuführen, dass mit der massenhaften Einwanderung sich verstärkt Parallelgesellschaften bilden, wo man quasi „unter sich ist“ und sich dann die Blödheit kulturell bedingt potenziert. Schon deshalb, weil die Kinder dort dann gar nicht mehr die deutsche Sprache beherrschen (wollen). Wozu auch? „Isch ficke deine Mutta“ oder „Isch mache dich Messer, du Opfa“ genügt vielfach im Umgang mit Leuten, die „schon länger hier leben“ (Merkel).

Ob in dieser Schulklasse PISA-Sieger produziert werden?. Symbolbild: shutterstock

Dazu kommt noch, wie dem Verfasser dieser Zeilen ein Lehrer mitteilte, dass ein sinnvoller Unterricht dann nicht mehr stattfinden kann, wenn drei oder mehr präpotente Problemschüler in einer Klasse sitzen. Ein Durchgreifen gegen solche Schüler sei aufgrund der Kuschelpädagogik nicht mehr möglich. Und schlimmer noch: Es sind auch Fälle bekannt, wo Eltern nach Verwarnungen gegen ihre hoffnungsvollen Sprösslinge, in den Schulen aufkreuzen und die Lehrer, bzw. bevorzugt die Lehrerinnen, anpöbeln.

Sehen wir uns die Werte für Österreich nun an:

Und hier ein Ländervergleich:

Hier unser Beitrag zum deutschen PISA-Desaster:

https://unser-mitteleuropa.com/pisa-schock-deutschland-am-ende-68-er-idologie-und-massen-migration/



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von Redaktion

21 Gedanken zu „PISA-Studie: Auch österreichische Schüler ähnlich wie in Deutschland immer leistungsschwächer“
  1. Auf dem oberen Photo scheint das schon immer hier lebende (f. n. M.) teutsche Mädchen dem is lämischen beköpftüchten Mädchen etwas zu erklären, nicht umgekehrt, was ich nur vermute, was aber eben sehr aussagekräftig ist, wenn ich davon ausgehe.

    Meiner Ansicht nach.

  2. Sie meinten wohl österreichische Schüler immer leistungsschwächer wie die Schüler in der Bundesrepublik Deutschland. Deutschland ist erheblich größer als die BRD.

  3. CDU und FDP machen es möglich
    Neue Macht-Moschee in Wuppertal
    Linker Widerstand gegen Erdogans Islamismus-Handlanger
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/erdogans-islamismus-handlanger-neue-macht-moschee-in-wuppertal-83176304.bild.html

    “Im Stadtrat stimmte eine Mehrheit von CDU, FDP, Grünen und in Teilen SPD für einen Ditib-Neubau. Eine Moschee, eine Kita sowie Wohnheime für Senioren und Studenten sollen auf ein 6000 Quadratmeter großes Grundstück. Aber: Städtische Gelder seien nicht vorgesehen.”

    Wahnwitzige Pläne: Großmoschee mitten in Dresden geplant
    https://heimatkurier.at/islamisierung/wahnwitzige-plaene-grossmoschee-mitten-in-dresden-geplant/

    “Mitten in der sächsischen Landeshauptstadt soll nach den Plänen der Stadtregierung bald eine gigantische Moschee erbaut werden. Der zuständige Iman besticht durch eine mutmaßliche Nähe zur Muslimbruderschaft. Doch im Volk formiert sich Widerstand gegen das wahnwitzige Vorhaben…”

    5
    1
    1. Zitat Erdogan:

      „Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Kuppeln unsere Helme, die Minarette unsere Bajonette, die Gläubigen unsere Soldaten.“ Zitat

      https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Erdogan-nicht-willkommen/Erdogan-Die-Moscheen-sind-unsere-Kasernen-die-Minarette-unsere-Bajonette/posting-33131183/show/

      https://www.go2tr.de/2018/04/die-90-000-moscheen-sind-unsere-kasernen-die-glaeubigen-unsere-soldaten/

      und

      http://www.mgb-home.de/Der-Untergang.html

      Präsident Houari Boumédienne in einer Rede 1974 an die UN:

      “Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche Halbkugel zu gehen. Und sie werden nicht als Freunde kommen. Sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmütter unserer Frauen werden uns zum Sieg führen.” (Er lag damit nicht mal verkehrt).”
      “Wenn wir Moslems in Deutschland 50 Prozent erreicht haben,
      muss das Grundgesetz weg und der Koran regieren!”
      Muslime erobern Deutschland und Europa.”

      und

      Conference der Ex-Muslime 2019 bei yt:

      https://www.youtube.com/watch?v=KMz2IUMKzt4

      Noch Fragen?

      Meiner Ansicht nach.

      2
      1
  4. Alle Versuche hier etwas zu ändern sind zum Scheitern verurteilt. Der Grund liegt auf der Hand darf aber aus politisch korrekten Vorgaben nicht öffentlich behandelt werden: Ein Idiot bleibt ein Idiot! Und wenn wir hier Leute massenhaft hereingelassen oder sogar hereingeholt haben, die das genetische „Zeug“ zum Vollidioten haben, so darf man sich nicht über das Resultat wundern.

    Damit niemand auf die Idee kommt, ich sei ein Rassist und mache Leute herunter ob ihrer „Rassenzugehörigkeit“, die es bekanntlich gar nicht gibt, da es ja keine „Rassen“ geben darf, halte ich als herzensguter und mehr als liebenswerter Mensch fest:

    Wenn Leute über unzählige Generationen nur unter Verwandten heiraten, so darf man sich nicht wundern, wenn dann Deppen rauskommen. Das nennt man Inzucht!

    14
    1
  5. Die Oesis holen auf, nicht dass sie demnächst die Buntlaender in Pisa “einholen” sprich unterbieten, das waere beschämend für das beste Buntland. Isch schwör!

    6
    1
  6. Da das Niederstschwingende mittels Gew.lt und Dauerf.cken nach dem Triebgesetz des Dschungels sich durchsetzt und vermöhrt, wird dieses immer mehr und das Höherschwingende wird verdrängt, wird dezimiert.

    Meiner Ansicht nach.

    4
    5
  7. Die Österreicher sollten Privatschulen gründen. Privatschulen für die Österreicher, die Restschulen für den Immigrantenabfall.

    4
    1
    1. Hier gibt’s ja schon überall die Privatkitas, die Privatschulen – da schicken die Törken mit massenweise Kohle auch ihren Nachwuchs hin und die schon immer hier lebenden (f. n. M.) Teutschen. Diese Privatschulen können sich im Gegensatz zu den fürstlich ali mentierten mit ihren speziellen Nebenbeigeschäften von den schon immer hier Lebenden (f. n. M.) auch nur die mit der fettesten Kohle leisten, vor allem wenn sie noch mehr als ein Kind haben.

      All diese inkompatiblen Schmarötzers und -innen ‘raus – alles andere ist sinnlos. Heute wieder nach Schulschluss ganze Pulks von nur noch öfrikaräbischem Nachwuchs gesehen, Kinder von schon immer hier Lebenden werden immer weniger, weil schon viele, die früher als NormalverdienerInnen galten, sich schon kaum noch Kinder leisten können, da reicht die Kohle schon kaum noch, um 1 Kind finanziell durchzubringen.

      Meiner Beobachtung und Ansicht nach.

      3
      4
  8. In Österreich und der BRD sind die Verhältnise gleich, nach 1918 befinden sich beide Staaten als Kolonien in angloamerikanischer Hand. Der 1919 erfolgten Volksabstimmung zum Zusammenschluß beider Länder wurde nicht stattgegeben, ein Verstoß gegen das Völkerrecht, aber das gibt es seit der großen Umgestaltung durch die St. Germain-, Versailler und Sykes-Picot- Vertrag der Mittelmacht ohne die Teilnahme oder Mitsprache der Betroffenen sowieso nicht mehr. Seither gilt nur noch das Recht des englischen Aufsehers mit seinem amerikanischen Lakaien.

    11
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert