web analytics
Windrad statt Wald

Von REDAKTION | Der Klimaschwindel (www.klimaschwindel.net) öffnet die Tore zu einer dystopischen Tyrannei. Dabei wird letztlich alles, was bisher heilig war, über Bord geworfen. Das Verhalten der Anhänger der Klimareligion wird immer rabiater und ist bald nur noch mit dem Furor der Islamisten zu vergleichen. Dahinter steckt das Glaubensbekenntnis, dass die Klimaheuchler die „Guten“ sind, die den Planeten retten und sich daher Sonderrechte gegenüber dem Rest der Menschheit herausnehmen dürfen. Das beginnt bei den sogenannten Klimaklebern und endet damit, ganze Volkswirtschaften zu ruinieren. Auch vor der Umwelt macht die grüne Raserei nicht halt. Das letzte Beispiel dafür ist die Zerstörung des Reinhardswald in Nordhessen für den Bau unsinniger Windräder.

 

Holzvollernter (Harvester) im Einsatz |Bild: Wikipedia

Stefan Schlagenhaufer und Joachim Storch bringen das in einem Bildartikel auf den Punkt:

„Dornröschen ist tot. Rapunzel auf der Flucht. Denn der deutsche Märchenwald stirbt. Harvester haben Löcher in einen der größten zusammenhängenden Mischwälder Deutschlands gerissen. Die Baumfraß-Maschinen beißen vierzehn Kilometer autobahnbreite Baustraßen durch den Reinhardswald in Nordhessen, damit 241 Meter hohe Monster-Windräder aufgestellt werden können!

Den Menschen am Reinhardswald stehen Tränen in den Augen. Den ganzen Tag hören sie das Schreien der Baum-Vollernter und das Krachen der bis zu 200 Jahre alten Bäume. Die Maschinen pflügen sich durch den dichten Wald, um Wege frei zu schlagen. Das hat das Verwaltungsgericht erlaubt – nach einem monatelangen Baustopp. Tiere flüchten seitdem aus dem Wald, darunter auch seltene und streng geschützte Luchse.“

Längst hat man auf der ganzen Welt mit Ausnahme Deutschlands und Österreich erkannt, dass man mit Windräder keine Stromversorgung eines Industrielandes sicherstellen kann. Umso sturer halten weltfremde und realitätsentrückte Ideologen der Grün-Sekte an ihrem kriminellen Vorhaben fest. Dabei muss alles weichen, was dem Irrsinn im Wege steht, auch Bäume und seltene Tiere, die sonst für die Verhinderung von allem Möglichen herhalten müssen.

Die ganze Heuchelei wurde wieder einmal demonstriert, indem im nicht weit entfernten Dannenröder Forst tausende Klimaschützer gegen drei Kilometer Autobahn-Ausbau protestierten. Sie besetzten Eichen und Buchen, klebten sich an Bäumen fest. Hundertschaften an Polizisten mussten den Wald zwei Monate lang räumen. Es gab Verletzte auf beiden Seiten. 31 Mio. Euro kostete die Räumung der Baumretter. Im Reinhardswald demonstriert hingegen kein einziger Klimaschützer gegen die großflächige Abholzung (Zitat aus der Bildzeitung).

Die Demokratie, die ja sonst immer ganz oben auf der grünen Agenda stand, wird mit den Füßen getreten:

Während im Dannenröder Forst alle Kommunen für den Autobahnbau waren, sind im Reinhardswald neun von elf Bürgermeister gegen die Windräder, wie z.B. Cornelius Turrey, Bürgermeister von Wesertal. Er sagt zu BILD:

„Das Land Hessen hat das angetrieben, Habeck feuert das an. Die Grünen im Bund wollen die Windräder im Wald. Und das ohne Sinn und Verstand. Wir machen uns Sorgen um Brandschutz, Belastung des Trinkwassers, um den Lärm für die Bürger.“ (Zitat aus der Bildzeitung)

Besonders pervers ist die Stellungnahme der Umweltministerin Priska Hinz (64, Grüne).

„Die Windenergie leistet für die Energiewende und für den Erhalt der Natur einen entscheidenden Beitrag. Nur so können Wälder und wichtige Ökosysteme erhalten werden.“

Man könnte es auch anders formulieren: Die Windenergie ist für den Umweltschutz so wie „ficken für die Jungfräulichkeit“!

Hier ein Bereicht von uns zur brutalen Waldzerstörung:

https://unser-mitteleuropa.com/energiewende-zerstoerung-eines-der-wertvollsten-waldgebiete-deutschlands-fuer-windraeder-hat-begonnen/



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


34 Gedanken zu „Wenn rohe Kräfte sinnlos walten, sind unsere Grünen am Schalten!“
  1. Und wann werden die Grünfaschisten “gefällt, gerodet, geerntet” mit so einer Baumharvester???
    An jedem Windpropeller müßten sie hängen…

    13
  2. Der Coudenhove-Kalergi-Europapreis wird alle zwei Jahre an führende Persönlichkeiten vergeben, die sich durch außerordentliche Verdienste im europäischen Einigungsprozess verdient gemacht haben.

    file:///C:/Users/BerniD/Desktop/European%20Society%20Coudenhove%20Kalergi.html

  3. Mein Gott, was alles so möglich ist. Da gibt es eine Friedens- und Umweltbewegung fast weltweit und die Hintermänner schalten sie vollständig vor den Augen der Öffentlichkeit um. Wie kann sowas sein? Warum gab es keinen Widerstand?Aber sie haben ja Übrung, es begann mit Kennedy au offener Straße und endete mit den Twin Türmen, die einfach zusammenfielen.
    Diese Leute wähnen sich unschlagbar.

    10
  4. Wenn man zum Buch “Die besten Weltuntergänge” von Paluch (Frau von Hö Böck) eine Rezension schreiben will, kommt dieser Text hier:

    “Leider können wir Rezensionen dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesem Produkt bestehen Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten.”

    Vermutlich, weil bis auf eine Rezension alle, die es vor der Verweigerungsannahme von weiteren Rezensionen zu einer Rezension geschafft haben, sich bei amazön alle mit einer äußerst schlechten Bewertung m. A. n. richtigerweise geäußert haben. Aber genau das ist wieder das l.nksidiötlögische Verhalten, dass Kr.t.k nicht zugelassen wird – Selbstreflektion = null.

    So ein Buch kann m. A. n. nur einem psüchopäthischen kranken Gehörn entspringen.

    Meiner Ansicht nach.

    12
    3
  5. …….ich hatte einen guten Text zu diesem schändlichen Treiben im Reinhartswald verfaßt. Doch plötzlich war er weg – der Text. Die Zensur steht offensichtlich “Gewehr bei Fuß”. Je länger das System in Aktion, je größer sind die Schäden. Und die sind allesamt irreparabel. Das Volk muß jetzt, sofort reagieren und handeln. Ein Generalstreik wäre das geeeignete Mittel. Und es gibt in Deutschland mit Sicherheit Menschen,, die das Kaliber haben, so eiwas zu organisieren.

    10
  6. Die Grünen sind eine absolute, dumme Minderheit. Da die Regierung mit Scholz gekauft und vor allem Dumm ist, tun sie ihren Auftrag. Das Grosskapital dienen die im Geld und Machtrausch sind. Menschen zu demütigen macht diesen Missanthropen am meisten Spass.

    35
  7. Grüne sind Fanatiker wie die Islamisten. Sobald die Arbeit erledigt ist, werden die Grüne wie die Christen im Libanon enden. Sie nannten sich dort Sozialisten und sind erst aufgewacht, als das Messer in ihrer Kehle war.

    27
  8. Symbolphotos von sonstwo zur Illustration.
    Zeigt mal lieber eine ganze Serie Originalbilder vor Ort wie es wirklich aussieht wenn RotzGrün die Welt “retten”.
    Inbesondere weil der Reinhardswald reich an mitunter jahrhundertealten Buchen und Eichen ist, und keine 08/15-Plantage voller streichholzgleicher Fichten oder Kiefern.

    33
    1. Richtig ! Das wahre Grauen zeigen die Fotos nicht. Es ist eine Orgie der Zerstörung ! Ein Wahnsinn, der seinesgleichen sucht ! Manche Buchen und Eichen sind 300/400 Jahre alt und ganz gesund. Jetzt stehen die Menschen da mit Tränen in den Augen, aber jetzt ist es zu spät. Jetzt regiert der korrupte, schwachsinnige Wahnsinn und da helfen keine Tränen mehr. Da hilft nur noch etwas anderes, aber das darf ich hier nicht sagen ………….

      20
      1. Liebe Dorothea,

        dieses Land, unsere wunderschöne Heimat, soll aufgrund des Auftrages fremder Mächte, Sie wissen schon wen ich meine, von Grund auf zerstört werden und da die dummen grünen QWähler aus dem Westen nach wie vor Grün, grün … dann Rot wählen, wirde das den “fremden Mächten” mit Schläfenlocken und breitkrempigen Hüten auch gelingen.
        Ich war des Öfteren in Antwerpen, u.a. auch in der Diamantenschleiferei, sehr interessant aber Belgiern gehörte das nicht …

        13
  9. Viele Jahrzehntausende mußten die Menschen vor dem rauen Klima flüchten.
    Und jetzt fällen wir die letzten Wälder, um das Klima zu retten?

    39
    0
  10. … kann kein Knopf die Hose halten.
    Das “grüne” Gesindel zerstört unsere Heimat auf allen Ebenen, sagt mein Briefträger.
    Ich finde ja wir sind beim Kinderbuchschreiber Habeck und bei der famosen Voelkerrechtlerin und Buchautorin Baerbock in besten Händen. Haben sie gestern im Staatsfunk “Phoenix” in der Propagandasendung “Mensch Baerbock!” schließlich auch festgestellt. “Baerbock ist ein Glück für Deutschland!” meinte die FDP-Granate Flakzimmermann. Ich musste dann leider schnell umschalten.

    32
  11. Das ist ein brandgefährliches, strunzdummes und parasitäres Vernichtungssystem. Es vernichtet nicht nur unser Volk, unser Land, unsere Wirtschaft, unsere Bildung, Sprache und Kultur, nein, es vernichtet auch unsere Wälder. Gibt es Demos und Proteste der Bürger in Nordhessen ?? Ich habe noch nichts davon gehört. Wieder werden gigantische Mengen Stahlbeton in den Waldboden gegossen. Tausende tag- und nachtaktive Vögel werden auch diesen neuerlichen grünen Wahnsinn mit dem Leben bezahlen müssen. Aber die Wähler in Hessen haben ganz offensichtlich eine Grüne zu ihrer Umweltministerin gewählt und müssen sich nun über den herrschenden Schwachsinn nicht wundern. Grüne sind Idioten, die sich jeder Realität und Wahrheit verweigern, selbst wenn ein ganzes Land und eine Volkswirtschaft dabei zugrunde geht. Dazu ein vielsagendes Zitat von Gustave Le Bon, französischer Mediziner, Psychologe und Soziologe :

    ” Nie haben die Menschenmassen nach der Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen nicht gefallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu verherrlichen. Wer sie zu belügen versteht, wird ganz leicht zu ihrem Herrscher. Wer sie aufzuklären versucht, zu ihrem Opfer.”

    42
    1. Genauso ist es @ Dorothea sehr gut zusammengefasst. Ebenfalls zu erwaehnen die Zerstoerug der Meere und Kuesten, die die Vogelschredder ueber und im Wasser anrichten. Delphine und Wale verlieren die Orientierung und beachen sich selbst, Da sich die Windrichtung aendert verlieren Zugvoegel ebenfalls die Orientierung und werden geschreddert.

      17
      1
    2. Liebe Dorothea,
      wieder einmal ein ganz hervorragender Beitrag von Ihnen !
      Die Grünen sind die schlimmste Partei die Deutschland jemals hatte, die stellen sogar noch die NSDAP in den Schatten !
      Obwohl PARTEI … eher eine von fremden Mächten gesteuerte extrem deutschfeindliche Organisation mit strohdammen Leuten auf deren Führungsebene.
      Wie hieß es doch im Märchen “Das Schlaraffenland”, der Faulste wurde König und bei den Grünen kann man getrost sagen, die Dümmsten bringen und haben es dort, am Weitesten gebracht …
      Wünsche allen guten deutschen Patrioten einen schönen zweiten Advent !
      (So lange wir den noch feiern dürfen ohne das sich die Musels dabei beleidigt fühlen …)

      Hier noch etwas sehr Interessantes dazu zum lesen …

      Die Posse um den Weihnachtsbaumverzicht einer Hamburger Kita geht weiter. Ein edler Spender, der den Kindern eine Freude machen wollte, bekommt dafür eine Anzeige. Willkommen im woken Weihnachten. Ein Kommentar von Boris T. Kaiser.

      Quelle : https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/gruene-weihnachten-ohne-baum/

      19
    3. Noch eine Ergänzung zu meinem vorhin geschriebenen.
      Ich schrieb … Die Grünen sind die schlimmste Partei die Deutschland jemals hatte, die stellen sogar noch die NSDAP in den Schatten !
      ……………………..
      Hier noch etwas dazu zum Lesen !
      Hofreiter fordert totalen Krieg für die Ukraine

      https://www.compact-online.de/hofreiter-fordert-totalen-krieg-fuer-die-ukraine/

      … hatten wir nicht schon einmal so einen Schreihals der das gleiche im Berliner Sportpalast brüllte … ???

      14
      1. Wer stopft denn dem Hofreiter endlich das Maul ( entschuldigung : aber Mund kann man das bei dieser Person nun wirklich nicht mehr sagen )

        15
        1. Ein Gammler vor dem Herren ! Man sollte so einem elenden Kriegstreiber, dem es scheißegal ist ein ganzes Volk, das Deusche nämlich, entgültig ins Unglück zu stürtzen.
          Diesem Drecksach sollte seine “Immunität” aufgehoben werden (wenn ich schon “Immunität” höre könnte ich kotzen, ich denke, vor dem Gesetz seien alle gleich ) und dieser Schurke sollte nicht von einem deutschen Gericht, da würde dem nichts passieren, eher von einem russischen, da könnte der dann seinen Kumpel Nawalny Gesellschaft leisten, abgeurteilt werden.

  12. Ich empfehle der Redaktion ,einmal den Zusammenhang zwischen der Planung der Windräder im Reinhardswald,den Investoren und dem tragischen Ende eines zuständigen und evtl involviertem Regierungspräsidenten zu recherchieren.Es könnten sich Sichtweisen auftuen,die viele Fragen aufwerfen könnten.

    28
    1. Die Firmen bekommen Milliarden an Subventionen und nur deshalb machen sie es. In den Vorstandsetagen wissen sie ganz genau, das alles was sie tun Unsinn ist.
      Auch werden sie nie für die Entsorgung der Anlagen sorgen müssen, denn die würden die Gelder welche da eingenommen werden, völlig zu Nichte machen!

      15
  13. In die Wüste kann man die grünen Bestien leider nicht schicken, denn auch Afrika wehrt sich jetzt gegen grünen Kolonialismus. In Südafrika fällt neuerdings oft der windig gewordene Strom aus, weil grüne Spinner im Auftrag von Weltbankstern dort Kohlekraftwerke ruinieren, obwohl dort reichlich Kohle vorhanden ist. Die südafrikanische Kohle wird “umweltfreundlich” mit schmutzigen, mit Schweröl betriebenen Lastschiffen ins Ruhrgebiet verfrachtet, wo der Kohleabbau ebenfalls sinnlos beendet wurde. Oder doch nicht sinnlos: Zerstörung von Arbeitsplätzen und Verschieben von Geld ins Ausland ist grünes Programm.

    32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert