web analytics

JULIAN REICHELT | In dieser Ausgabe von „Achtung, Reichelt!“ greifen Julian und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis nochmal das Thema „Reichsbürger“ rund um die Verhaftung von Prinz Reuss auf. Wir wissen bis heute nicht, ob er ein milder Herrscher gewesen wäre, denn seinen angeblichen Plänen wurde von Innenministerin Nancy Faeser ein Strich durch die Rechnung gemacht.
 

Die NZZ berichtet Folgendes: „Ein Jahr ohne Anklage in Untersuchungshaft. Am 7. Dezember 2022 wurden in einer Großrazzia 27 Verdächtige festgenommen.“ Angeblich wollte Prinz Reuss und seine Bande in Deutschland einen politischen Umsturz anzetteln. Doch für eine Anklageerhebung, so berichtet die NZZ, reichen die Beweise bis jetzt offenbar nicht.

Außerdem diskutiert die Fürstin über die katastrophalen PISA-Ergebnisse. Wenn 1/4 der Schüler im Klassenzimmer der deutschen Sprache nicht mehr mächtig ist, dann steigt die Überforderung der Lehrer und verlangsamt sich natürlich auch die Lerngeschwindigkeit. Was das für uns als Gesellschaft bedeutet, erfahren Sie in dieser Sendung.

 



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


39 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. .TS. Aber Rettung ist in Sicht, dank Antifäserantin und Co sind wir bald alle Scheichsbürger. > Müsste es nicht “Scheißbürger” heißen …? Aber das sind wir schon lange in den Augen dieser “Auserwählten”.

  2. Marc Damlinger 11. 12. 2023 Beim 4:07
    1700 minderjährige unbegleitete „Flüchtlinge“ stürmen Landkreis Lörrach. > Haben diese “Minderjährigen” graue Bärte? Da könnte man doch ihnen schon die deutsche Rente geben. Aber die doppelte, denn mit der einfachen kommen sie nicht aus. Drogen und Waffen sind teuer bei uns.

  3. Mir werden diese Reichsbürger immer sympathischer, obwohl ich Schweizer bin. Auf jeden Fall gehört die sogenannte Bundesregierung endlich in den Knast.

    13
    1. du meinst wohl die teusche
      besatzungsregierung)) @laub

      halt wie bei uns in der schweiz…
      wo snb genau wie die ubs aus
      FED amerika gerenkt & gelenkt
      werden…
      das brexit und amidreckssystem
      gehört ASAP aus koninetaleuropa
      entfernt…nur dann kann sich EU-
      europa auf eigenem fundament
      zu einem worldplayer entwickeln

    2. Das Kinderfi…pädophile, korrupte und schmarotzende Politviehzeug im schwulen Berlin, korrupten Brüssel und geisteskranken Bidenclan hat eine scheißangst vor den so betitelten Reichsbürgern. Deshalb werden sie ja nicht nur von der stasiantifakothaufenlügendrecksau vähser so „verfolgt“ und unrechtmäßig weggesperrt. Meine Güte, ich werde hier noch zum Penegrasius Hünerkopf und schicke diese alte widerliche Hexe auf den Scheiterhaufen. Das, und nur das hat dieser Abschaum verdient: verbrennen bei lebendigem Leibe….

    1. Und jeder von diesen Seppeln kostet uns ca. 50.000 Euro pro Jahr!
      Nicht dazu gerechnet sind, die Schäden den diese Kinder anrichten!

      4
      1
    1. Wurden wir Deutschen nicht zu Staatenlosen gemacht?

      Der gelbe Schein, den nur wenige besitzen???

      Die BRD ab 2016 – hier gild das Seehandelsrecht (Piratenrecht)?

      Das deutsche Reich ist nicht untergegangen!

    2. Hi Lori,

      Das gefällt mir. Das Deutsche Reich ist niemals untergegangen, es besteht nach wie vor fort. Wenn die aktuelle Unpolitik etwas positives hat, dann ist es die zunehmende Erkenntnis des Doofmichels, dass nicht der Prinz Reuss die Gefahr für unsere Heimat ist, sondern die schwule Ampel. Insbesondere der vähser Kothaufen gehört auf den Scheiterhaufen.
      Ich persönlich kämpfe für die Reinkarnation des Deutschen Reiches. Mir scheint nur das, tatsächlich nur diese Möglichkeit, eine Chance auf eine bald wieder friedliche Welt, gemeinsam mit Russland. Dafür kämpfe ich und verwehre dem Gelumpe in Berlin komplett jede Kooperation, jede Steuerzahlung, jede Arbeitsleistung. Generalstreik und Umsturz!

  4. Wir werden es nie erfahren ob der Prinz ein gütiger und gerechter Souverän gewesen wäre.
    Zum Glück haben wir das deutschenfeindliche Ampelregime behalten, das uns gerade durch Aber-Millionen Muselkuffnucken und Neger umvolken, nein, natürlich bereichern lässt.

    14
    1
    1. Europapreisträger

      Der Coudenhove-Kalergi-Europapreis wird alle zwei Jahre an führende Persönlichkeiten vergeben, die sich durch außerordentliche Verdienste im europäischen Einigungsprozess verdient gemacht haben.
      Seit der Gründung der Organisation sind statutengemäß nachstehende Persönlichkeiten ausgezeichnet worden:

      file:///C:/Users/BerniD/Desktop/European%20Society%20Coudenhove%20Kalergi.html

      Von Josef Strauß, CSU bis Helmut Kohl und Angela Merkel, CDU, sie alle haben diesen Preis erhalten?

  5. Und was ist mit der “gefährlichen” Streichholzschachtel die gefunden wurde. Ha, ha was für eine billige Show. Grodesker geht es nicht

    8
    1
    1. Oder die alte Frau die angeblich den Karli Lauterbach entführen wollte. Habt ihr das gesehen, sie wurde von zwei Beamtin in Gerichtssaal getragen. Das tut ganz schön weh und Nancy steht aber wieder dicke da. Sie hat den “””Reichsbürgern””” das “””Handwerk “”” gelegt. Aber der treudoofe Michel glaubt doch solche Märchen…

  6. Wollten, das reicht dem System bereits. Können interessiert die nicht mehr.
    Der mentale Mechanismus der Machtausübung, warum das so, wird bei Orwells 1984 in der Szene “Zimmer 101” präzise erklärt.

    4
    1
  7. Wir die Alten sind dem System ein Dorn im Auge, da wir zum Teil noch Augenzeugen der Vergangenheit waren und uns nicht umerziehen liessen!

    Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft!
    Wilhelm von Humboldt

    „Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger Eingang in die Geschichtsbücher und Lehrpläne gefunden hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als gelungen angesehen werden.“

    Walter Lippmann

    Walter Lippmann
    * 23. 09. 1889 – New York
    † 14. 12. 1974 – bei New York

    Jude Walter Lippmann war ein einflussreicher US-amerikanischer Journalist, Schriftsteller und Medienkritiker.

    11
    1
    1. “Wir die Alten sind dem System ein Dorn im Auge, da wir zum Teil noch Augenzeugen der Vergangenheit waren und uns nicht umerziehen liessen!”

      Sehe das anders, der Hautpgrund warum die Rentnerjahrgänge das größte Risiko für das Regime sind ist daß diese am schlechtesten erpressbar sind:

      *Berufliche Ausgrenzung? Im Ruhestand egal.
      *Finanzielle Ausgrenzung? Wenn die Kredite abbezahlt sind und die Kinder auf eigenen Füßen stehen unproblematisch.
      *Erpressung und zeitliche Not durch Arbeit, Kinder, usw? Fällt auch weg.
      *Repression durch Entzug der Reisefreiheit? Wer schon alle interessanten Länder bereist
      hat legt da nicht mehr so viel Wert drauf.
      *Manipulation durch Panikmache? Mit 70 Jahren hat man schon genug kommen und gehen sehen um sich nicht jedesmal davon gleich kirre machen zu lassen

      Dazu kommt daß im letzten Jahrhundert der Lebensunterhalt überwiegend noch mit handfester Arbeit und Hirnschmalz statt mit Quatsch und Quote verdient worden ist, und jeder der das noch verinnerlicht hat klar weiß was der Unterschied zwischen Schwafeln und Schwitzen bedeutet.

      Gibt zwar auch Gegenbeispiele, etwa die zwanghaft unruhestandsjugendichen “Omas gegen Rrrröööchts”, aber das ist dann doch eher eine Minderheit.

      13
      1
      1. Ich gebe Lorena doch r.cht. Du hast den Wegfall der Rentenzahlungen an die jetzigen RentnerInnen vergessen im Falle, dass sie ins Jenseits bugsiert würden und auch können die Älteren und Alten den Jungen noch erzählen, wie es in ihrer Kindheit, Jugend und jungen Erwachsenenzeit noch war und was nicht. Sie können dann schlechter den Jungen, die noch guten Kontakt mit ihren Großeltern oder gar Urgroßeltern haben nicht so leicht ihr getörktes Narrativ ins Hirn implantieren. – So habe ich kürzlich in einem zufälligen Gespräch mit einem r.cht aufgeschlossenen jungen Mann ihm mal ein bisschen was von früheren Wetterverhältnisses erzählt.

        Meiner Ansicht nach.

        1. Anhang!

          Wir Nachgeborenen nach dem Krieg, spielten noch in den Ruinen, sahen noch die heimgekommenen Soldaten, denen Gliedmaßen, Arme, Beine fehlten???

          Wer hat die Bomben abgewurfen und wunderschöne deutsche Städte zerstört?

          3tägiger Berlinbesuch/ KZ Besuch, so sah unsere Jugendweihereisen in Mitteldeutschland aus.

          Unsere damalige Klassenlehrerin wählte für uns Ravensbrück aus, verbunden mit einem Berlinbesuch (Zoo, Museeum)

          Ravensbrück da fielen mir die vielen trapierten Schuhe auf, die goldenen Zähne? Wer tötet Menschen und lässt Beweismittel /Tatbestände so einfach zurück?

          Versucht nicht jeder Mörder die Beweismittel verschwinden zu lassen?

          1. Diese Frage sollte man jedem Schüler nach seiner schuldkultigen Pflichtindoktrinierung stellen!

            Immer wenn von den VsVA das Argument kommt anderen Ländern “Demokratie” zu bringen zeige ich Bilder von Dresden, Köln, und anderen Innenstädten anno 1945.

        2. “Oma erzählt vom Krieg”

          Auf die heute 90 bis 100-jährigen treffen Lorenas Argumente sicherlich zu (kann ich aus eigener, leider immer seltener werdenden, Erfahrung bestätigen).
          Aber der Großteil der heutigen Rentner und Senioren sind leider ebenso Teil der heutigen Verblödungsgesellschaft, Massenmedienhörigkeit und Taschengötzenabhängigkeit inklusive.

      2. #TS.
        Völlig richtig, kann ich mich nur anschließen.
        Und sie haben aber noch die Rentenzahlungen vergessen, die diese vermeintlichen Politiker- Regierenden ja scheinbar aus ihrer eigenen Tasche bezahlen müssen, jedenfalls tun sie so. Siehe die abwertende Haltung und Äußerung unseres Super Kanzlers bei der € 3.000 € Sondergabe des Staates. Die vergessen nur dass wir, als wir eingezahlt haben noch 75 % Rente zugesagt bekamen, jetzt sind es inzwischen nur noch 48 %. Das ist der Unterschied.
        Dafür bekommen jetzt all die Beamten und im öffentlichen Dienst tätigen diese € 3000. Sicher sind Beamte schwerst mit Arbeit belastet und verdienen es deshalb auch, ha, ha.
        Aber man muss ja inzwischen lt. der Obrigkeit dankbar sein, überhaupt noch leben zu dürfen, die Spritzen haben scheinbar nicht so ganz den Erfolg gebracht, den sich diese feinen Herrschaften erhofft hatte.

        1. Ach, läppische 3000 Teuronen sind für Cum-Ex-Kreise doch nur Peanuts. Allein eine einzige Rede vor erlesenem Publikum bringt das Zehnfache ein, und ein gut dotierter Aufsichtsratposten erst…

    2. @Lorena

      Das stimmt ! Das Wissen der Alten ist den Besatzern, Massenmördern und Kriegsverbrechern ein großer Dorn im Auge. Sie hoffen, daß die Erinnerung an ihre Verbrechen und Schandtaten mit den kommenden verdummten und gehirngewaschenen Generationen ganz verschwinden wird. Irgendwann hat es dann Dresden und den Bombenterror gar nicht mehr gegeben.

    3. @Lorena

      Historiker sagen: “Man muß die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart deuten und die Zukunft ahnen zu können!”

      Präzise deutsche Sprache, kein Ishtar-Gewäsch.

  8. Der aktuell existierende deutsche Staat heißt “Deutsches Reich”.
    Es wurde nicht abgeschafft, es gibt keinen offiziellen Nachfolger, es gibt kein Datum für die Staatsgründung, für die Annahme der Verfassung durch den Souverän, es gibt nur kriminelle und deutschlandfeindliche Kräfte in der ganzen Zivilverwaltung.
    Ausgewählt, geschult und eingesetzt durch transatlantische Besatzer.
    Schäuble sagt: “Deutschland war seit 1945 keine Minute lang souverän!”
    Das ist jedem interessierten Bürger bekannt.
    Bin ich jetzt ein Reichsbürger?

    12
    1
    1. Vor lauter Sondervermögen gibt es statt Reichbürger nur noch Armutsuntertanten.

      Aber Rettung ist in Sicht, dank Antifäserantin und Co sind wir bald alle Scheichsbürger.

      5
      1
    2. #egon samu
      es hat sich ja in all den Jahrzehnten kein einziger Regierungschef dafür eingesetzt ein souveränes Land aus D zu machen und die jetzigen Trottel kennt man nur im Bückling machen und nieder knien vor der ganzen Welt. So manches wesentlich kleineres Land hat intelligentere und für ihr Volk sorgende Politiker, bei uns – na, ja, da lasse ich mich lieber nicht weiter aus – Fr. F. lauert sicher überall

    3. Das deutsche Reich 1871 bis heute von Dr. Matthes Haug!

      Rechtliche und historisdhe Grundlagen
      Erfahrungsberichte im Umgang mit Behörden
      Chancen und Möglichkeiten für unsere Zukunft

      1. @Lorena

        Carlo Schmidt, Mitverfasser des Grundgesetzes zur Gründung der BRD, vor dem Parlamentarischen Rat 1948: “Wir haben keinen neuen Staat zu errichten. Diese Organisation als staatsähnliches Wesen kann freilich sehr weit gehen. Was aber das Gebilde von echter demokratisch legitimierter Staatlichkeit unterscheidet, ist, daß es im Grunde nichts anderes ist als die Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft; denn die trotz mangelnder Freiheit erfolgende Selbstorganisation setzt die Anerkennung der fremden Gewalt als übergeordneter und legitimierter Gewalt voraus.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert