web analytics

Eklat in Polen: Abgeordneter löscht jüdischen Chanukka-Leuchter im Parlament mit Feuerlöscher

WARSCHAU – Im neugewählten polnischen Parlament ist es am Dienstag zu einem antisemitischen Eklat gekommen.

Der rechtsextreme Abgeordnete Grzegorz Braun hat die Kerzen eines in der Parlamentslobby aufgestellten Chanukka-Leuchters mit einem Feuerlöscher gelöscht. Ein Chanukka-Leuchter gilt als Symbol für das jüdische Lichterfest.

+++

Kadyrow: „Kreml erreicht Ziele“- Ukraine-Krieg wird im Sommer zu Ende sein

Trotz des zermürbenden Stellungskriegs in der Ukraine ist der tschetschenische Machthaber Ramsan Kadyrow überzeugt, dass Russland seine Kriegsziele erreichen wird. Apropos Krieg: Dieser wird laut einer Prognose des Putin-Vertrauten bis zum Sommer zu Ende sein.

„Etwa im Juni oder Juli. Wenn ich die Entscheidungsgewalt hätte, wären wir in drei Monaten fertig“, sagte Kadyrow nach Medienberichten in einem Livestream am Mittwoch. Die Verzögerung erklärte er damit, dass Kremlchef Wladimir Putin den Militärs die Aufgabe gestellt habe, die ukrainischen „Städte so wenig wie möglich zu zerstören.“ Weiterlesen auf krone.at

+++

„Jugendliche“ würgen und verletzen Nikolaus: „Das ist unser Land“ – Polizei sucht jetzt Zeugen

Zeugen eines Angriffs auf einen Mann in einem Nikolauskostüm, der sich am Mittwoch, dem 6. Dezember 2023, in Kassel ereignet haben soll, sucht derzeit die Polizei.

Als er in Höhe des Landgraf-Philipps-Platzes war, sollen die Jugendlichen, die augenscheinlich einen Migrationshintergrund gehabt haben sollen, auf den Nikolaus zugekommen sein und ihn aufgefordert haben, das Kostüm auszuziehen, da “dies ihr Land sei”. Anschließend beleidigten sie ihn, zerrten am Nikolauskostüm, das daraufhin zerriss und packten und verletzten ihn am Hals, so der 54-Jährige. Weitere Infos auf dem Presseportal des Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

+++

Pädagogin lief davon – „12-Jährige“ in Frankreich will Lehrerin mit Messer töten

Eine versuchte Messerattacke einer Zwölfjährigen auf ihre Lehrerin hat in Frankreich für große Aufregung gesorgt.

RENNES – Mitten im Englischunterricht habe die Schülerin am Mittwoch  ein großes Messer aus der Schultasche geholt und damit gedroht, die Lehrerin umzubringen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die Lehrerin habe die anderen Schüler aus der Klasse geschickt und sei vor der Schülerin davongelaufen, die von anderem Personal überwältigt wurde.

Nachdem vor zwei Monaten ein radikaler Islamist im nordfranzösischen Arras einen Lehrer erstach, gilt im Land die höchste Terrorwarnstufe. Nach Angaben des Staatsanwalts hatte die Schülerin in Rennes zu ihrer Lehrerin gesagt: “Das ist in Arras passiert und ich werde es genauso tun.” Weiterlesen auf oe24.at

+++

Migrationskrise: Abschiebungen scheitern immer öfter

Immer häufiger klappt es nicht mit der Abschiebung. Im Jahr 2022 scheiterten 56,5 Prozent der vorgesehenen Abschiebungen. Dabei wären 280.000 Personen sofort ausreisepflichtig.

BERLIN – Im vergangenen Jahr haben deutsche Sicherheitskräfte mehr als die Hälfte der geplanten Abschiebungen ausreisepflichtiger Migranten nicht durchsetzen können. […] Konkret war für 41.568 Personen die Rückführung ins Ausland geplant. Tatsächlich konnten lediglich 18.094 Ausländer „auf dem Land-, Luft- oder Seeweg rückgeführt werden“, hieß es seitens der Bundespolizei. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

+++

Hier geht es zu den SHORT NEWS von gestern



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


22 Gedanken zu „Eklat in Polen: Abgeordneter löscht jüdischen Chanukka-Leuchter im Parlament mit Feuerlöscher (Video)“
  1. Chemnitz und die “Hetzjagden” – Rückblick auf eine konstruierte Wirklichkeit
    Kanzlerin Merkel hatte 2018 erklärt, in Chemnitz habe es “Hetzjagden auf Ausländer” gegeben. Der Verfassungsschutzpräsident, der dem widersprach, wurde entlassen. Nun wird die Geschichte wieder aufgewärmt, anlässlich von Prozessen, die sich eigentlich um die Manipulation der Wirklichkeit drehen sollten.

    https://meinungsfreiheit.rtde.live/meinung/189538-chemnitz-und-hetzjagden-rueckblick-auf/

  2. Herrlich zu sehen, wie wenig Spaß die Globalisten-Lakaien auch hier verstehen haha 🙂

    Ich sage es und mache es immer wieder mit solchen Gestalten: einfach lachen oder auslachen und die reißen sich die Maske sehr schnell selbst ab, ist echt immer herrlich 😉

  3. Und der Lügenbold Ofarim musste sich gleich nach Gerichtstermin die langen Haare komplett kurz scheren lassen, ein Schuld Eingeständnis?

    Wie hieß dieses Taqqiyya Dingens denn bei den Talmudlern? Da gibts doch auch so was, oder?

    15
    1. Ja, für den Präser ist alles Andere wichtiger, Islam, Juden, Ukrainer und was weiß ich noch als der Präsident der Deutschen zu sein. Na gut, eines entschuldige ich dem dann doch, er wurde ja von keinem Deutschen jemals in eines seiner Ämter gewählt … (Ende Satire).

      19
      1. man muss dem Kleinmeier zugute halten, er dürfte alleine wegen Pädo Hintergründen alles machen was seine Chefs/Auftraggeber von ihm verlangen, da ist das Anzünden von paar Kerzen eine relativ geringe Sache.

        12
  4. Die Feuerwehr hätte schon wesentlich früher eingreifen müssen! Die Brandstifter müssen vor Gericht.
    Advent, Advent der Chanukka Leuchter brennt. In Berlin vor dem Brandenburger Tor. Das Kreuz haben sie entsorgt. Das Wort vom Kreuz ist ein Ärgernis den Juden sagt der Apostel Paulus.

    10
    1
  5. Ich musste laut lachen. Wie bei den US Serien in denen Mohammed karikiert wurde, wie früher über Titanic als die die Christen aber auch Musels auf den Arm nahmen. Von daher eigentlich gar nichts besonderes. Aber schon stabiler Auftritt mit Feuerlöscher, er wollte glaube ich betonen dass so was im Parlament nichts zu suchen hat. Perlen der Unterhaltung ich lache jetzt noch 🙂

    14
    1
  6. Der Chanukka Leuchter hat nicht im Parlaments-Saal gestanden, sondern im Vollier. Dieser wurde dort aufgestellt zum Gedenken der Opfer vom 7. Oktober. Aber das können ja Antisemiten nicht wissen, woher auch.

    3
    22
        1. Nein, die waren relativ harmlos vermute ich mal sehr stark ähnlich wie heute Palästinenser

          Wer gezielt tausende Kinder abschlachtet wie Israel, ist schlimmer als alles was es bisher gab und ganz ehrlich, so schlimm können die von dir zitierten Burschen gar nicht gewesen sein, wir sehen in real life wie derb die Gegenseite ihre immergleichen Lügen platziert, das war nach 1945 weitaus einfacher und auch schlimmer

          2
          1
      1. Was heisst ” Euch ” ?
        Hast du getrunken das du jetzt die Mehrzahl siehst und was quatscht du von Genozid. Laufen dir etwa noch nicht genug Messermänner im Bundland rum.
        Glaub mir, wenn die Israelis es nicht schaffen die Terroristensumpf dort trocken zu legen, einschließlich des Nachwuchses, werden die Messermänner hier explodieren.
        Was glaubst du warum die Palästinenser in den arabischen Staaten nicht beliebt sind und diese nichteinmal Frauen und Kinder Zuflucht geben.
        Seit Merkel bin ich Regierungsgegner, aber in der Israelsache stehe ich hinter denen, weil das auch in Interesse DE sein sollte.

        1
        7
        1. Beantwortest es ja schon selbst: Du bist Fan von Israel -> Israel führt einen brutalen Kinder-Genozid durch -> ergo bist du auch ein Anhänger von Genozid

          So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein.

          2
          1
    1. moin theudric
      wer sagt das? mache mal ne zeitreise, gugg: https://youtu.be/dArmbkjY_GI
      der pfaffe im parlament. und wer treibt für diese pfaffenbrut den ablass äh kirchensteuer ein?
      die pfaffen sind allmächtig? oder einfach nur die un-antastbare herrscherkaste…!
      bei den britten geht es noch fluffiger, da ist der/die könig(in) oberhaupt (also der papst!) der anglikanischen kirche und gleichzeitig staatsoberhaupt…!
      mfg

    2. Aber inzwischen wurde das auch in Frankreich und Deutschland getan. Und warum sollte man einer solchen tat als antisemitismus bestempeln?

    3. Wer, um Gott zu finden irgendwelche Kirchen, Islam Institutionen oder Juden Institutionen braucht kann einem nur leid tun. Gott ist in uns Menschen drin, alleine die Unterwerfung unter so Institutionen wie Kirchen sorgt doch dafür, dass wir als Menschen niemals unsere göttliche Kraft entfalten sollen/können. Daher weg von allen Glaubensinstitutionen egal welcher Couleur und egal welcher Seinslogik um das mal so zu formulieren.

      10
    1. Ich weiß nicht worüber ich mehr lachen kann, über die Aktion mit dem Feuerlöscher paar Kerzen auszublasen oder die geheuchelte Empörung der Judenfreunde aka Gaza-Genozidler 😉

      16
      2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert