web analytics

JULIAN REICHELT | Das Wichtigste, was Sie über das Bürgergeld wissen müssen, ist dies: Schon das Wort Bürgergeld ist eine Lüge. Wir zeigen Ihnen die Zahlen, die beweisen, WIE skrupellos die Regierung Sie mit dem Wort “Bürgergeld” täuscht. 47 Prozent der Bürgergeld-Empfänger sind gar keine Bürger dieses Landes, 62,5 Prozent der Bürgergeld-Empfänger haben einen Migrationshintergrund, in der Gruppe der Bürgergeld-Familien mit drei und mehr Kindern sind 66,4 Prozent Ausländer.

Das Wort Bürgergeld ist eine Propaganda-Lüge. Menschen, die Jahrzehnte lang eingezahlt haben, finanzieren Menschen, die niemals eingezahlt haben und auch nie einzahlen werden. Diese und weitere haarsträubende Rechnungen, die Sie täglich zahlen, sehen Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ ansehen.

02:05 Zweitfrauen: Anspruch auf Bürgergeld
03:50 Bürgergeld: Von & nicht für Bürger
07:20 Realitätsverlust beim Bürgergeld
12:00 Nichts gelernt, aber gut entlohnt
15:26 Bürgergeld & Schwarzarbeit



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 

Von Redaktion

25 Gedanken zu „ACHTUNG REICHELT!“
  1. In diesem Forum werden unzählige „judenfreundliche“ Kommis wegzensiert. Wo bleibt bitte da noch Platz für die Wahrheiten? Warum immer nur vor den „ehrenwerten“ und überhaupt nicht raffgierig kriegstreibenden Juden zu Kreuze kriechen??
    Immer mehr Menschen erkennen doch das wahre Übel unserer Zeit: die Existenz der Juden!! Und deren ewige Lügen und Kriegstreibereien zur Befriedigung ihrer widerlichen Raffgier nach immer mehr gestohlenem Besitz, ohne sich dafür die Pfoten dreckig machen zu müssen!!
    Der Jude gedeiht prächtig an der Lüge, aber er verreckt jämmerlich an der Wahrheit.
    So einfach ist das. Warum handeln wir nicht entschlossen und sofort??
    Ich verstehe das nicht.

    9
    2
    1. Die Juden haben selbst AH vorgeführt was passiert, wenn man sie zum Feinde hat.
      Diese Erfahrung zu machen, findet gerade jetzt im Gazastreifen statt.
      Und Leute wie Sie, die offensichtlich gewisse historische Tatsachen nicht begreifen können, wollen „entschlossen“ und „sofort“ handeln. Mal ehrlich, haben Sie noch alle Tassen im Schrank?

      5
      1
    2. Hast Recht du Jadas Affenarsch.
      Wird Zeit das hier im Bundland endlich die Scharia eingeführt wird.
      Deine Regierung hat ja schon offiziell die Ersten 14 Scharia Richter eingeflogen.
      Kannste denen ja dann sagen, das du als praktizierender Antisemit die Juden bekämpft hast.
      Bekommste dann auch auch eine der 14 Jungsfrauen ab.

      1
      1
    3. Es sind nicht “die Juden”, sondern die Zionisten unter den Israelis, und mit denen sind große Teile der israelischen Bevölkerung äußerst unzufrieden. Wir sollten dabei auch immer im Kopf haben, daß laut Arthur Köstlers Buch “Der 13. Stamm” nur etwa 7 % der Anhänger des jüdischen Glaubens jüdischer Herkunft sind. Der Rest sind seit dem 5. Jahrhundert Khasaren aus den Weiten Sibiriens, die im Zuge der Völkerwanderung den menschenleeren Raum zwischen Schwarzem Meer und Kaukasus besiedelten. Daß ausgerechnet diese den Vorwurf “Antisemitismus” bringen, ist bemerkenswert.
      Dennoch stellen die Zionisten fast immer die Regierung.

      Für den Widerstand von Juden gegen Zioniscten gibt es deutliche Hinweise, die man finden kann, wenn man will:

      „Judentum ist nicht Zionismus! Zionismus ist nicht Judentum!“ „Zionismus ist Rassismus“ – Plakate ultraorthodoxer Juden bei einer Demonstration in Berlin. (Quelle: Jüdische Zeitung März 2013)

      “… der zweite Weltkrieg war ein zionistischer Plan um den jüdischen Staat in Palästina vorzubereiten.” (Joseph Burg, antizionistischer Jude)

      Der israelische Historiker Dr. Meir Margalit in seinem Offenen Brief vom 2. April 2008 an Bundeskanzlerin Merkel nach deren Rede in der Knesset: ” … der wirkliche Antisemit ist der, der angesichts der Menschrechtsverletzungen in den besetzten Gebieten schweigt, da für jedermann evident ist, daß die Fortsetzung der Besatzung das Ende des Staates Israels nach sich ziehen wird. … Und daher brauchen wir keine Solidaritätsbekundungen und auch keine pro-zionistischen Reden, sondern internationalen Druck, der die Besatzung beenden kann. Allein schaffen wir das nämlich nicht. … Zum Schluß möchte ich Sie gerne darauf aufmerksam machen, daß ich zwar kein Moralist bin, aber dennoch denke, daß Sie eine der wichtigsten moralischen Lektionen des zweiten Weltkriegs ignoriert haben: Nämlich, daß man bei Menschenrechtsverletzungen nicht schweigen darf, und daß man gegen jedes Regime, das ein fremdes Volk unterdrückt, kämpfen muß. Heute sind wir leider die Unterdrücker. Es ist daher Ihre Aufgabe, mit lauter Stimme zu sagen, daß es im 21. Jahrhundert keinen Platz für Besatzungsmächte und Unterdrücker gibt. Und es ist Ihre Aufgabe, zu sagen, daß jedes Volk ein Recht auf Selbstbestimmung hat.Israel braucht diesen Druck, um seiner selbst willen. Wer Israel liebt, muß Druck auslösen, bis die Besatzung beendet ist.”

      “… der Zionismus war bereit, die gesamte europäische Judenheit für das Ziel eines jüdischen Staates zu opfern. Alles wurde getan, um Israel zu schaffen und das war nur mit Hilfe des Weltkrieges möglich. Wallstreet und jüdische Banker haben den Krieg auf beiden Seiten gefördert und finanziert. Zionisten sind auch für den wachsenden Antisemitismus weltweit verantwortlich.” (Joseph Burg in Toronto Star, 31.3.1988)

      Die Abneigung vieler Juden gegen den Zionismus erklärt sich durch seine Geschichte:

      Der Zionistenführer David Ben-Gurion: „Alle Kontinente werden in einer Welt-Allianz vereint werden, der eine internationale Polizeimacht zur Verfügung stehen wird. Alle Armeen werden abgeschafft werden und es wird keine Kriege mehr geben. In Jerusalem werden die Vereinten Nationen einen Schrein der Propheten errichten, um der föderierten Union aller Kontinente zu dienen; das wird der Sitz des Obersten Gerichtshofes der Menschheit sein, um alle Streitigkeiten zwischen den zusammengeschlossenen Kontinenten zu schlichten.“

      “… ihr sollt kein Mitleid mit ihnen haben und ihr sollt ihre arabische Kultur restlos zerstören. Auf diesen Ruinen werden wir dann unsere eigene Zivilisation aufbauen.” (28. Oktober 1956. Menachim Begin auf einer zionistischen Konferenz in Tel Aviv)

      „Wenn Sie ein Land kolonisieren wollen, in dem schon Menschen leben, dann müssen sie für eine Garnison auf diesem Land sorgen, oder einen reichen Mann oder Wohltäter finden, der für Sie eine Garnison einrichtet. Oder andernfalls? Oder andernfalls die Kolonisierungspläne aufgeben, denn ohne eine bewaffnete Macht, die jeden Versuch, die Zerstörung oder Verhinderung dieser Kolonisierung physisch unmöglich macht, ist eine Kolonisierung nicht zu verwirklichen – nicht schwierig, nicht gefährlich, sondern UNMÖGLICH! Der Zionismus ist ein Kolonisierungsprojekt und deshalb steht oder fällt es mit der Frage von bewaffneter Macht.” – Der aus Odessa stammende zionistische Propagandist und Vordenker Zeev Jabotinsky in seinem Buch “The Iron Wall: We and the Arabs”, veröffentlicht im Jahre 1923. (Quelle: Alan Hart: „Are Israel’s Jews, Some of Them, on Their Way to Becoming Nazis?”, veröffentlicht von othersite.org am 10. 12. 2012)

      David Ben Gurion 1937:
      “Alle unsere Siedlungen sind erbaut auf den Ruinen palästinensischer Dörfer – Ja wir haben sie nicht nur ausradiert bis auf den Boden sondern auch ihre Namen aus den Geschichtsbüchern ausradiert. Jüdische Dörfer wurden an der Stelle arabischer Dörfer erbaut. Man kennt nicht einmal die Namen dieser arabischen Dörfer, und ich tadle Sie nicht, denn Geographiebücher existieren nicht mehr. Nicht nur gibt es diese Bücher nicht mehr, auch existieren die arabischen Dörfer nicht mehr. Nahlal entstand an der Stelle von Mahlul; Kibbutz Gvat an der Stelle von Jibta; Kibbutz Sarid an Stelle von Huneifis; und Kefar Yeshua an der Stelle von Tal al-Shuman. Es gibt keinen einzigen Ort in diesem Land, welcher nicht früher von Arabern besiedelt gewesen wäre. Sie haben also ihre triftigen Gründe für den Kampf den sie gegen uns führen.“

      Die Liste der den Zionismus betreffenden Zitate ist ellenlang. Das nennt man Weltpolitik aus dem Rußland von 1878 in der Stadt Pinsk.
      Mit Rücksicht auf den hier zur Verfügung stehenden Platz soll es damit genug sein.

  2. J.den-H.ssser besetzen Hörsaal in Berliner Uni – Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=70_GjfG1ODs

    Tja – alles fürstlichst Ali Mentierte und die dööfen teutschen Waiber, die da mit brüllen, haben keinen blassen Schimmer, für welche Frauenh.sserklientel sie da brüllen.

    Aber – verbreiten auf allen Kanälen, Händies und im persönlichen Gespräch, damit immer mehr Leute merken, für wen und was sie arbeiten gehen, Zwangssteuern – und abgaben in immenser Höhe zahlen und wie die wirklich ticken.

    Meiner Ansicht nach.

    3
    1
  3. OT – aber doch nicht, weil…. – kaum sch.ißen die Umfragezahlen der Blauen nach oben, da oh Wunder kommt quasi der gesamte äMäS mit einem angeblichen Plagiatsvorwurf gegen Waidel daher – wer da immer noch meint, es handele sich bei den Blauen um eine gesteuerte Oppösition, der/die sollte vielleicht in seinem/ihrem Küchenschrank mal ein paar Tassen wieder zur.chtrücken:

    https://www.youtube.com/watch?v=KLF3wl6WeoY

    Meiner Ansicht nach.

    3
    1
  4. Diplomingenieur 77, noch halbtags berufstätig, Rente 1900,- Euro, Zuverdienst 1800,- Euro nach Steuererklärung im Schnitt 120,-je Monat Abzug, also 3580,- im Monat Netto .
    Ich verkneife mir hier meine Meinung zu diesen Politverbrechern. Ich beobachte aus meinem ehemaligen Arbeitsumfeld (Basis Maschinenbau, Teilefertigung) ein massenweises Sterben von mittleren und größeren Unternehmen, bzw. Verlagerungen der Fertigungen ins Ausland. Viel schlimmer aber ist der Schwund von Spezialisten und Fachkräften, wer abwandert kommt nicht wieder. Kurz gesagt die Basis der deutschen Industrie zerbröselt zur Zeit bis zum ökonomischen Kollaps. Und die Einsparung von Elektroenergie wird von den grünen “Spezialisten” noch als Erfolg angesehen.

    21
    1. Nicht zu vergessen die Gastronomie ! Hier in meinem Wohnort schließt zum Ende des Jahres das schönste, älteste Weinlokal und Restaurant am Platze wegen Personalmangel! Das Besitzerehepaar versucht seit einem Jahr, das Lokal alleine zu führen, aber das ist unmöglich.Beide sind inzwischen am Limit ihrer Kräfte angekommen. Man braucht Personal für die Theke, für die Küche und für den Service. Was vom Arbeitsamt geschickt wird, ist samt und sonders untauglich (oder generell arbeitsunwillig). Hinzu kommen immer mehr Auflagen, unbezahlbare Energiekosten und immer mehr Steuern und Abgaben. So haben die Besitzer sich schweren Herzens entschlossen, das Lokal zu schließen. Es ist so nicht mehr tragbar und es ist eine Schande !!

      Ich weiß, was das bedeutet. Mein Mann und ich waren 30 Jahre lang selbstständig.

      22
      1. @Dorothea
        Nicht traurig sein über die Schließung. Das Lokal wird sicher bald Flüchtlingsunterkunft…
        Hat die linksgrünversiffte Stadtverwaltung schon angefragt?

  5. Es ist an der Zeit, dass man die ganze Ampel abschaltet und verschrottet. 10 Milliarden nach Nigeria an eine Stammesregierung die sich zuerst einmal goldene Wasserhaehne ins Marmorbad einbauen laesst. Man kann nicht abwarten bis in 2 Jahren Wahlen sind. Diese Raeuberbande muss mit einem Paukenschlag entfernt werden. Rot-Gruen-Gelb darf nie wieder in Regierungsverantwortung. Sie haben den Totenkopf auf ihrer Fahne mit der sie durch die BRD marschieren.

    19
    1. Gut das sie noch die Hoffnung haben das die Wahlen etwas ändern. Die Verschwendungssucht herrscht schon viele Jahre. Habe den Eindruck das die jetzigen Totengräber versuchen alles Dagewesene zu toppen in jede Richtung. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben

      11
      1
      1. Solange es noch Blau gibt, sollte man w.hlen gehen. Wer nicht w.hlt, w.hlt die l.nke Mischelpökelkatastrophe weiter, weil dann Blau die Stimmen fehlen und die gesamte Mischelpökelw.hlerschaft auf jeden Fall w.hlen geht, um sich weiterhin die Schmalztröge zu sichern.

        Daher ist, solange es Blau gibt, Nichtw.hlen eine Milchmädchenrechnung.

        Meiner Ansicht nach.

        5
        2
      2. In dieser Bananenrepublik wird sich nichts ändern. Diese Illusion können Sie sich
        abschminken, der Zug ist lange abgefahren. In zwei Jahren wird es keine AfD mehr geben. Die AfD wird in den nächste 12 Monaten noch auf ca. 40% kommen. Dann wird eine Schweinerei passieren, die Roten kennen sich ja damit gut aus. Die AfD wird verboten und es wird Massenverhaftungen geben. Unterstützung bekommt das Regime dafür von der Antifa, weil sich wahrscheinlich nicht alle Polizisten daran
        beteiligen werden. Die Diktatur wird eröffnet. Die letzten vier Wahlen waren alle getürkt und so wird es auch mit der nächsten Wahl. Hier wird sich nicht das Geringste ändern. Im Gegenteil, der Krieg in der Narzissen Ukraine wird sich ausweiten. Die wollen jetzt, weil keine Flugplätze in UA mehr intakt sind, ihre F16 in den umliegenden Ländern wie Polen, Rumänien, Bulgarien starten lassen. Selbst über DE wurde schon diskutiert. Putin hat schon angekündigt das er jedes Land welches UA Flugzeuge starten lässt und diese russische Ziele in UA oder direkt in Russland angreifen, sich mit Russland dann im Krieg befindet und mit de entsprechenden militärischen Konsequenzen rechnen kann. Also wer kann,
        sollte zusehen das er von hier wegkommt. Besser noch ganz weg von Europa.

    2. Sie haben die Merkel-CDU nebst dem bayrischen Witzbold vergessen, jetzt mit einer BlackRock Marionette als Scheinopposition unterwegs! Die sind nicht minder an der ganzen Sauerei beteiligt. Keiner dieser WEF-Blockparteien Marionetten sollte überhaupt in die Nähe der Macht kommen, doch die Realität sieht anders aus und die Masse begreift es einfach nicht was mit ihnen gemacht wird! Dabei reicht der Blick nach BW was aus Grün-Schwarz für ein Sauhaufen in kurzer Zeit gemacht wurde.

      15
  6. Und die Spinner in Berlin werden das natürlich nicht mit Kürzungen belegen, da sie ja selbst vom dicken leistungslosen Einkommen leben.
    Also weiter an Rentenkürzungen und Steuererhöhungen fest halten, denn bis zur Wahl hat der Michel wieder alles vergessen. Er hat ja wie immer von Nichts etwas gewußt!

    13
    1. Deutsche sind Wahl-Dement! Nicht wenige glauben jetzt mit Schwarz-Grün ginge es weiter, die kapieren es einfach nicht das diese ganzen WEF-Blockparteien etwas ganz anderes im Sinne haben, als was die uns vorgaukeln. Jedoch ist es diesmal ernst, CBDCs, digitale ID und ein bescheuertes Co2 Social Credit account, dann ist der Widerstand, sofern überhaupt vorhanden, komplett ausgeschaltet und diese grüne DDR 2.0 wird dann endgültig verschrottet. Dazu sorgt schon die Migrationswaffe. Nur 90% merkeln es einfach nicht, denen kann man Beweise vorlegen soviel man will – immer nur dieses gereizt/schnippische Wegdrehen und so tun als wäre nichts – der spinnt ja…

      11
      1. Es sind schon deutlich mehr als 10% die es kapiert haben, aber viele von denen sagen sich “bringt ja eh nix, die machen sowieso was sie wollen” – und bleiben fatalistisch resigniert wie das von der Schlange hypnotisierte Kaninchen untätig.

      2. Die raffen einfach nicht, dass es für uns alle jetzt buchstäblich um Leben und Tod geht. Ich hab’ das neulich jemandem verklickert, der hat mich nur ungläubig mit großen Augen angeguckt.

        Meiner Ansicht nach.

        7
        1
    2. Wir vergessen das niemals! Die Messer, Armbrüste und Heugabeln sind gewetzt!
      Der Volkssturm bricht in 2024 los! Es muss und wird sein, ob es euch passt oder nicht. Nur so werden wir das Übel und die ewigen Lügen ausrotten, die sog. Eliten vernichten. Und sei es auf dem Scheiterhaufen. Ist zwar nicht gerade tsehohtswai neutral, aber bringt wenigstens ne Menge Wärme.
      GENERALSTREIK! ZIVILER UNGEHORSAM!! UMSTURZ!! BELAGERUNG UND AUSHUNGERUNG DER BERLINER PSYCHIATRIE, auch Bunzeltag genannt!!
      Machen wir diesem Spuk ein kurzes, aber wirkungsvolles Ende! Alle Traktoren und deutsche LKWs auf die Autobahnen an den Grenzen! Quer gestellt! Alle Geldströme in Richtung „da oben schmarotzende Volksschädlinge“ stoppen! Alle Einzugsermächtigungen mit sofortiger Wirkung widerrufen! Alle Steuerzahlungen sofort einstellen! Alle offiziellen „Arbeitsleistungen“ sofort einstellen! Tauschhandel untereinander ab sofort praktizieren! Für eine gewisse Zeit bedeutet das Entbehrungen, anderenfalls gibt es aber nur ein „weiter so, einen Schrecken ohne Ende“. Papierkram „von da oben“ ungeöffnet zurück und/oder öffentlich verbrennen. Es gibt soviele Möglichkeiten… nutzen wir sie!

      1. Ja stimmt, bis 24 kann man noch bissl auf der Couch liege ,aber dann geht es endlich los. Typisch deutsch. Die letzte Revolution war vor hundert Jahren. Seit dem wurde den Deutschen in jeder Generation das Aufmüpfgen rausgezüchtet. Da kommt nix mehr. In 30 Jahren gibt es kein Deutschland mehr und der Hooton Plan ist aufgegangen. Das Gute ist aber, das die Welt sich auch ohne DE weiter dreht.

      2. Dazu müssten wirklich ALLE aufgewacht sein, zusammenhalten und das durchgehend top organisieren – doch wie ist die Situation? – Wer bestens durchorganisiert ist, das ist die gesamte SAT-AN-ische und KOR-AN-ische Mischelpökel wie die gesamte M.f.a jeglicher Couleur und alle sonstigen abgrundtief Bösen, deren Vasällen und HelfershelferInnen, weswegen die auch schlichtweg die Nase weit vorne haben. – Die Vernünftige sind bis auf viel zu verzottelt und mit Brot und Spiele und/oder Arbeitsstress und/oder Kr.nkheiten beschäftigt und ohnehin hierzuland zum Einzelk.mpfer, zum Misstrauen gegeneinander, erzogen – in der Bev.lkerung sind sie oft eine/r dem/der anderen sein/ihr Täufel, schauen auch nur nach dem eigenen Vorteil. Das Land ist gespalten, weil auch seine schon immer hier lebende (f. n. M.) Bev.lkerung gespalten und ichbezogen ist, statt durchgängig informiert, vernetzt und organisiert.

        Meiner Ansicht nach.

        2
        1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert