web analytics

Faeser forderte drastische Ausweitung des Familiennachzugs trotz Visaerteilung nach diesjährigem Rekordwert
 

Sie tauchen in keiner Asylstatistik auf: Ausländer, die über den Familiennachzug nach Deutschland einreisen. Die Zahl der dafür erteilten Visa wird in diesem Jahr einen neuen Rekordwert erreichen.
Im vergangenen Jahr lag die Zahl der erteilten Visa bei rund 117.000. Seit 2015 erhielten laut dem Außenministerium fast eine Million Ausländer (rund 950.000 Personen) einen entsprechenden Aufenthaltstitel, ohne dass diese in den Asylstatistiken auftauchen. Ende September hatte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) gefordert, trotz der dramatischen Folgen der Masseneinwanderung, den Familiennachzug nach Deutschland drastisch auszuweiten. Demnach sollte subsidiär Schutzberechtigte, die keinen Schutz im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention genießen, genauso wie anerkannte Asylbewerber uneingeschränkt ihre Familien nach Deutschland holen können. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

+++

Fatale Verwechslung: Israelische Armee tötet versehentlich drei Hamas-Geiseln

Raketen, Terror und Tausende Tote. Zwischen der Hamas und Israel herrscht Krieg. Blick hält dich im Ticker auf dem Laufenden.

Die israelische Armee hat am Freitagabend bekannt gegeben, dass sie versehentlich drei Geiseln, die von der Hamas im Gazastreifen gefangen gehalten wurden, getötet hat. «Während des Kampfes in Schedschaija identifizierte die IDF fälschlicherweise drei israelische Geiseln als Bedrohung und schoss daraufhin auf sie, wobei die Geiseln getötet wurden», teilte das israelische Militär auf Twitter mit. Zu dem schweren Vorfall kam es am Freitagmorgen. Weiterlesen auf blick.ch

+++

EU beschließt Start von Beitrittsverhandlungen mit Ukraine – Einigung auf neue Russland-Sanktionen

EU-Gipfel | Die Europäische Union hat entschieden, Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine zu beginnen. Nach Angaben aus EU-Kreisen wurde die Entscheidung ohne den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban getroffen. Zudem wurden neue Strafmaßnahmen gegen Russland beschlossen.

Die Europäische Union hat gegen den Willen von Ungarn entschieden, EU-Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine und mit Moldau zu beginnen. Zudem soll Georgien den Status eines EU-Beitrittskandidaten bekommen, wie EU-Ratspräsident Charles Michel am Donnerstagabend in Brüssel mitteilte.  Weiterlesen auf welt.d2

+++

Österreich: FPÖ-Chef Herbert Kickl stellt unangenehme Fragen an Regierung wegen der Corona-Maßnahmen

Herbert Kickl will von den Regierungsmitgliedern wissen, wieso sie jetzt plötzlich keine Angst mehr haben infiziert zu werden, wo doch die Covid-Zahlen höher sind als in den Corona-Jahren.

Warum dem so ist, wirft er den schwarz/grünen Ex-Panikmachern an den Kopf:

https://youtu.be/-iiqTNvfF-c

+++

Linksextremisten greifen Frankfurter Polizei mit Kot und Urin an

FRANKFURT AM MAIN | Linksextremisten besetzen eine alte Druckerei, um dort ein „selbstverwaltetes Kulturzentrum“ einzurichten. Während der Räumung der Dondorf-Druckerei eskaliert die Situation. Die eingestzten Polizisten wurden im Gebäude mit Urin und Kot beworfen. DAs ist den Beamten im “Kampf gegen Rääächts” wohl noch nie passiert.

+++

26 Verletzte: Ukrainischer Gemeinderat zündet Handgranaten während Sitzung

In der westukrainischen Region Transkarpatien hat ein Gemeinderat mehrere Handgranaten in einem voll besetzten Raum zur Explosion gebracht. Mindestens 26 Menschen wurden verletzt.

Ein ukrainischer Gemeinderat hat im Westen des Landes während einer Sitzung Handgranaten gezündet. 26 Menschen wurden verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Vorfall ereignete sich demnach am Morgen bei einer Gemeinderatssitzung im Ort Kerezky in der westlichen Region Transkarpatien. WQeiterlesen auf welt.de

Hier geht es zu den SHORT NEWS gestern

+++



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von Redaktion

15 Gedanken zu „Faeser forderte drastische Ausweitung des Familiennachzugs trotz Visaerteilung nach diesjährigem Rekordwert“
  1. Prollige Buntesmistmacherin holt massenhaft Schmarotzer zwecks Ausbeutung der arbeitenden Klassen. Wer eventuell wofür spendet, sollte den einzelnen Bürgern überlassen bleiben.

  2. Die Faesern hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank ! Na klar sie braucht die Kosten ja auch nicht zu bezahlen. Da wäre ich doch auch gern der “Retter” der armen Migranten. Und damit wir nicht aufmucken, wird die Masse der vielen “Familien” auch vorsätzlich verschwiegen. An der Stelle widerhole ich mich gerne : DIE UNFÄHIGE AMPELREGIERUNG MUSS SCHNELLSTMÖGLICH DURCH NEUWAHLEN WEG !!!

  3. “Fatale Verwechslung”? Nö, eher Kollateralschaden, Verluste durch “friendly fire” sind in Gaza ebenso eingeplant wie in der Ostukraine oder dem Krieg gegen den Chinavirus: Für höhere Ziele werden Leichen im eigenen Lager planmäßig in Kauf genommen.

  4. Die Rentner werden nicht nur Flaschen sammeln, sondern sie fliegen auch aus ihren Wohnungen, aus den Alten und Pflegeheimen und aus den Krankenhäusern raus. Sie haben es auch mit ihrer Wahl, 80% wählen die etablierten Parteien, selbst in der Hand gehabt. Aber selbst eine 50%ige Rentenkürzung und Sozialabgaben hat sie nicht ernüchtert. Also nur durch richtigen Schmerz ist da was zu machen!

    10
    2
    1. Das glaube ich nicht, dass es die Rentner waren, die diese Parteien gewählt haben sondern eher die Jungend, die ja gerade die Grünen so toll finden und so dankbar für all den Schachsinn sind, die diese Partei Tag für Tag einbringt.
      Und außerdem sagen sie uns doch bitte welche Wahl wir den gehabt hatten außer Pest und Cholera? Bedanken Sie sich bei Frau Merkel, denn die hatte sicher dafür gesorgt, dass nur diese Hanswursten als wählbar aufgestellt werden konnten.

      7
      1
  5. Unsere gesichert deutschenfeindliche Muselnenzi macht nochmal Tempo bei der Umvolkung, zwei Jahre hat die volksverraeterische “Ampel” noch Zeit, da koennen locker noch ein paar Millionen Kuffnucken und Neger extra eingeführt werden. Die Almanzombies haben das verbrecherische Regime gewählt.

    22
    1. Es braucht schnellstens Neuw.hlen, sonst war’s das mit Teutscheland und den schon immer hier lebenden (f. n. M.) Teutschen.

      Meiner Ansicht nach.

      1. Meiner Ansicht nach würde eine Neuwahl in der Bundesrepublik Irrland letztlich erneut ein kapitalsozialistisches Gruselkabinett ermöglichen – nur vielleicht unter CDU/CSU-Führung. Oder rechnen Sie etwa mit einer absoluten Mehrheit der AfD oder dem Einzug einer weiteren Partei, mit der sie koalieren könnte?

        6
        1
      2. Keine Neuwahlen helfen uns, denn das ist Bullshit!
        Hier muss eine richtige Revolution her und nicht der Mist von 1990!
        Das war Volksverarsche pur und der größte Raub an Volksvermögen der jemals von statten ging! Hätten wir seinerzeit richtig unter den SED(STASI Anhängern aufgeräumt, würden wir heute im Geld und Luxus schwimmen! Und vor allem hätten Alle davon profitiert, außer den politischen Verbrechern!

    2. Glauben Sie wirklich, dass die es noch lange durchhalten werden? Selbst sehr kluge Menschen in den höheren und maßgeblichen Kreisen sind doch nur noch gegen diese ganze Bande.
      Ich hoffe wenigstens, dass die so schnell wie möglich in die Wüste geschickt werden, bevor sie noch mehr Schaden anrichten können. Sie haben doch inzwischen für ihr Nichtstun schon genug Geld angesammelt, dass müsste doch für die Gier dieser Herrschaften ausreichen und sicher sieht jeder zu, dass er über die Zeit kommt, bis er dann Pensionsberechtigt ist und als Politiker und Mitglied der Regierung ausgesorgt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert