Da müssen die Polen jetzt durch! Man darf gespannt sein, was sich Polens-ultra-libertinäre Tusk-Regierung noch alles einfallen lässt. Die Polen werden dasselbe negative Aufwach-Erlebnis haben, wie herade die Deutschen unter ihrer links-grün-liberalen Kriegstreiber- und Transgender-Regierung:
🇵🇱 This is the new Polish minister of family. Have a close look at the picture on her shirt in order to understand where “Catholic” Poland is heading under the new government. pic.twitter.com/rItpgJ8Kqu
— David Engels (@DavidEngels12) December 16, 2023
https://unser-mitteleuropa.com/neo-liberaler-backslash-in-polen-donald-tusk-ministerpraesident/
https://unser-mitteleuropa.com/wahlen-in-polen-sieg-ohne-mehrheit/
________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.
Die Polen werden sich noch verzweifelt ihre PIS-Regierung zurückwünschen. Jetzt mit Tusk geht es ans tragfähige Gefüge der bisherigen Politik. Bin gespannt, wie die Polen auf die ersten Waggonladungen mit Musels und die sich daraus ergebenden Messerattentate und Gruppenvergewaltigungen reagieren. Vor allem, wenn jeder Pole erst einmal den eigenen Gürtel enger schnallen muss, damit für die Goldstücke noch etwas übrigbleibt.
Das haben die Polen nun von ihrer rußlandphobieinduzierten Wokewestenzuwendung:
Angst frißt Verstand, Mangel an Verstand vernichtet Kultur und Identität.
Soso, Sie glauben also an Wahlen. In US wurde Katie Hobbs (D) verhaftet, wegen Wahlbetrugs in Arizona. Nach Aussage ihrer Schatzmeister-Mitarbeiterin, wollte sie die Konkurrentin Kari Lake (R), um die Ecke befördern. Im letzten Moment entschied sie sich, es wie immer zu machen, die Wahl zu bezahlen. Das JAG Militärgericht befasst sich damit, war auf bitchute.
Wozu die Wahl manipulieren wenn man die Wähler manipulieren kann?
Ein nicht unerheblicher Teil profitiert von den Volkstretern, sind somit mithin gekaufte Stimmen. Ein noch größerer Teil ist durch Faulheit, Desinteresse, mangelndem Willen/Mut zu notwendigen Änderungen und Ignoranz leicht beeinflussbar.
Und wenn man mal miterlebt hat wie sich in Polen zuvor wackere Wokewahnwiderständige wie auf Knopfdruck in kopflose Hühner verwandeln nachdem aus dem Kreml etwas deutlichere Ansagen kamen weiß wo dort der Schwachpunkt ist:
Neuschland ist vom Schuldkult befallen, Polen von der Rußlandpanik.
Andere Länder und Völker dürften ähnliche Schwachstellen haben, bei der Schweiz etwa die enorme Abhängigkeit von externen Finanzen und Arbeitskräften, und wenn nicht lassen sich diese durch Aufkochen religiöser oder kultureller Unterscheide künstlich provozieren.
Dagegen sind direkte Wahlmanipulationen (primär durch Kandidatenvorauswahl und Wahlbereichszuschnitt, denn diese sind anders als Stimmen- und Auszählungsmanipulation legal und, obwohl völlig offen, weniger offensichtlich) das kleinere Problem.
Das durch passende Lenkung erzielte Ergebnis ist praktisch keine echte Demokratie sondern vielmehr eine Demokratiesuggestion: Sieht aus wie eine, fühlt sich oft an wie eine, die wirklich wichtigen Entscheidungen treffen aber andere.
Wer den Westen wählt, wird als Zinssklave enden. Argentinien und Russland haben es in den 1990er Jahren erlebt, genauer gesagt erlitten.
Bislang haben die Polen ihr Christentum nach jüdischer Art gelebt, nämlich patriotisch, volkstreu, nationalstaatlich und geschichtsbewusst. Von globalistisch-gleichschalterischem Konstantinismus wurden sie nie infiziert, auch die Ungarn nicht.
Die Polen haben den Westen freiwillig gewählt, im Unterschied zum US-besetzten und seit 1919 chronisch ausgebeuteten Deutschland. Haben sich die Polen verändert oder sind sie auf teuflische Propaganda hereingefallen?
NIEMAND wählt, 13 Familien, die sich als Götter betrachten und das so an ihre Nachkommen weiter geben, bestimmen, was auf der Welt passiert. Ihre Handlanger und Ausführer sind “Order-Followers”, Secret Societies. All das erklärte bereits JFK, den ich als Kind reden hörte, sehr fasziniert war ich, ich vergesse es nicht, kurze Zeit später war
er tot. Das hat mich nie verlassen, der Schock, und ich als Kind fühlte, er war ehrlich
und hatte gutes im Sinn für D. Danach kamen nur wieder die, die ihre Hand im Revers verstecken oder Rauten zeigen, ÜBERALL ! also die Menschen 24 Std. am Tag belügen !
Darf man statt der Kreuze über dem Schirm auch Judensterne verwenden – oder ist das dann wirklich Blasphemie? (-;
Dollarscheine oder Zeichen reichen!