web analytics

NEU: UNSER WOKES STÄDTEQUIZ

Um nicht in den Verdacht zu geraten, fremdenfeindlich zu sein, wollen wir heute unseren Lesern zeigen, wie schön die bunte Bereicherung sein kann und wie großartig die Folgen sind, (Frage 3) wenn ein Sozialgefüge, wie wir es in Europa teilweise noch immer haben, mutwillig demontiert wird.

Beliebte Aufkleber als „Dankeschön“

Stellt die Antworten auf die gestellten Fragen in den Kommentarbereich. Im Laufe des Abends schalten wir die Antworten dann frei. Die ersten drei Leser, die die Fragen richtig beantworten, bekommen als kleine Anerkennung eine Serie unserer beliebten Aufkleber kostenlos zugesendet.

FRAGE 1: In welcher europäischen Hauptstadt findet diese Bereicherung statt?

A Rom
B London
C Paris
D Budapest

FRAGE 2: In welcher britischen Stadt, hier im Video, ist der Bevölkerungstausch bereits „erfolgreiche“ Wirklichkeit?

A Birmingham
B Liverpool
C Leeds
D London

FRAGE 3: In welcher US-Großstadt, hier im Bild, sehen wir, was uns bei weiterer Amerikanisierung samt unkontrollierter Migration bald blühen könnte?

A New York
B Philadelphia
C Chicago
D San Francisco



UNSER MITTELEUROPA erscheint ohne lästige und automatisierte Werbung innerhalb der Artikel, die teilweise das Lesen erschwert. Falls Sie das zu schätzen wissen, sind wir für eine Unterstützung unseres Projektes dankbar.

Details zu Spenden (PayPal oder Banküberweisung) hier.




 

Von Redaktion

46 Gedanken zu „Unser wokes Städte-Quiz: In welchen Städten sind bunte Visionen bereits Wirklichkeit?(Videos)“
  1. Die Lösung ist 1C, 2A, 3B
    Paris war für mich am leichtesten zu erraten, da das große Gebäude am Ende des Videos das 5-Sterne Hotel de Ville ist, wo ich vor Jahren ein paar nette Nächte mit einer leidenschaftlichen Dame verbringen durfte.
    Gerne würde ich diesen Vorgang mit der Holdesten der Holden hier, der wortgewaltigen Ishtar wiederholen, jedoch hätten heutzutage vermutlich weder dieses edle Weib noch meine Wenigkeit das Bedürfnis in Paris über irgendwelche herumlungernde Afrikaner zu stolpern.

    5
  2. Paris, Birmingham und San Francisco. Aber im Grunde Normalzustand heute fast weltweit. Aber Gott im Namen Christi wird bald eingreifen. Ihr müsst in Gottes Liebe, Vertrauen und Treue bleiben, darum geht es. Alle Satanisten wie Atheisten, Nihilisten, muslime/Untertanen usw. werden vernichtet!

    3
  3. In Buntland ist jedenfalls Stuttgart ganz weit vorne wenn es um bunte Visionen geht. Auf DDR2 in der Aktuellen Kamera aka „heute journal“ berichten sie gerade ueber grassierende „Jugendbanden“-Kriminalitaet in Stuttgart und die möglichen Ursachen („abgehängte“ Viertel, falsche Tiktokvorbilder) und was dagegen helfen könnte („mehr Polizeibeamte“). Die jungen Schwabenruepel wieder. Böse Zungen wuerden ja sagen es sind gar keine Jugendbanden sondern Kuffnuckenbanden, aber was wissen die schon, im ZDF machen wir uns die Welt so wie sie uns gefällt. Alles so schön bunt hier.

    21
    1. Wurde Aussehen und Nationalität der „Jugendlichen“ genannt? Wenn nicht ist schon alles klar.

      Der einst beschaulichen Stuttgarter Teilort Untertürkheim wird heute oftmals nur noch „Untertürkenheim“ genannt, wobei man damit der Türkei unrecht tut, denn dort sieht es nicht so schlimm aus.

      15
  4. Paris,
    Birmingham und
    San Fraccisco!

    Das werden bald „Rohe Weinachten“!

    Wenn die deutschen (eigentlich europäischen) Schlafschafe micht aufwachen, dann hilft nur noch die Flucht aus der EU weg! Hier zählen Staaten, die nur Grenzen zur EU haben auch als EU: Schweiz, Lichtenstein usw.

    10
    1. Der Groschen ist beim französischen Volk gefallen, aber kaum bei der französischen Regierung. Wie in vielen anderen westlichen Staaten unter US-Fuchtel.

      12
      1. Diese RäGIERung/en wissen ganz genau Bescheid – sie sind doch m. A. n. die bezahlten Vasällen der Hintergrund- oder Schattenmächte.

        Meiner Ansicht nach.

        2
    1. „und Len.nbüsten“ (aus dem Artikel des L.nks) – also eine Len.nbüste hat Kläus Schwöbes auch in seinem Büro stehen – daher halte ich Len.nbüsten für eine äußerst schlechte Idee.

      „Es wird Zeit, dass Biden und seine BRD-Grünschnäbel mit der Sonne im Westen untergehen.“

      Aber ohne die unschuldigen der schon immer hier lebenden Bev.lkerung.

      Meiner Ansicht nach.

      4
      1. Immerhin ist Katja eine partnerschaftlich gesund veranlagte junge Dame, die von ihrem „Süßen“ = „Marmelade“ singt. Musikgeschmack ist unterschiedlich. Wichtig ist, dass Jugendlichen etwas Gesundes gefällt. Wo im Westen findet man das noch?

        2
  5. Hier die Auflösung:
    Frage 1 sind die richtigen Antworten A, B und C
    Frage 2 sind die richtigen Antworten A, B, C und D
    Frage 3 sind die richtigen Antworten A, B, C und D
    (-;

    12
    1. Um wie Radio Eriwan zu antworten: Im Prinzip hast Du recht, aber die konkreten Bilder sollten erraten werden. – Du zählst auf jedem Fall zu den Preisträgern und bekommst gerne die Auswahl unserer Kleber kostenlos zugesendet (sofern wir Deine Postanschrift haben).

      4
      1. Danke für das überaus freundliche Angebot!
        Doch ich bitte um ein gewisses Verständnis, mir ist es beinahe schon zu viel meine E-Postadresse preisgegeben zu haben! (-;

        5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert