web analytics

Von NIKI VOGT | Der erbärmliche Tanz um den Bundeshaushalt, der zu Recht vom Bundesrechnungshof scharf gerügt wurde, weil die 60 Milliarden einfach mal so unterm Tisch in die Klimakiste geschoben wurden … der zweite Entwurf zum Bundeshaushalt war ebenso unkoscher, und nun präsentierte man so, als würden trotz eines Blutbades an allen Haushaltsposten alle Versprechen gehalten werden. Von Ahrtal-Hilfen bis zur Halbleiterproduktion alles paletti, es geht einfach alles mit Volldampf weiter. Aber wie die „Regierung an ihren Zielen festhalten“ will, wenn ihr einfach der „Bimbes“ (Ex-Kanzler Helmut Kohl) fehlt, das erklärt die Ampel nicht. Hinter der ambivalenten Formulierung, es würden „neue Prioritäten“ gesetzt, könnte sich eine böse Agenda verstecken.

Theaterdonner und Realitätsverlust

Obwohl Dubai ein einziges Waterloo für die Klimapaniker war, obwohl die Wirtschaft immer noch auf Talfahrt ist, obwohl die Energieversorgung so wackelig ist wie der letzte ausfallende Milchzahn: Der Umbau der Wirtschaft in Richtung Klimaneutralität wird unbeeindruckt weiter betrieben. Und sie werden es auch tatsächlich schaffen: Wenn keine Wirtschaft mehr da ist, gibt es auch keine CO2 Emissionen und keine Mitarbeiter mehr. Dann sind wir bei Hundert Prozent Klimaneutralität.

Bundeskanzler Scholz hielt sich auch sonst nicht mit Kleinigkeiten auf. Im de facto schon verlorene Ukraine-Krieg wird Scholz jetzt eine veritable „360 Grad Wende“ herbeiführen: Deutschland werde eng an der Seite der Ukraine in ihrem Abwehrkampf gegen Russland bleiben. Stimmt ja auch irgendwie: Bald liegt der letzte Ukrainer tot in einem nassen, kalten Schützengraben, aber tröstlich für ihn, Deutschland liegt eng an seiner Seite.

Ob Herr Bundeskanzler Scholz und seine Getreuen diese kleine Doku mal angesehen hat? Inmitten der Todesmühlen und des Hasses sind diese Männer unterwegs und bergen die Toten beider Seiten. „Sie sind doch auch Menschen“, meint der ukrainische Leichenberger und sammelt die Fetzen und Uniformteile ein und die Leichenteile der russischen Soldaten.

Der Sozialstaat soll erhalten werden? Womit? Wovon?

Bei seinem Versprechen, den Sozialstaat zu erhalten, fragt sich doch jeder, der sie Zahlen kennt, wie das auf Dauer gehen soll. Ein Land das so wirkungsvoll auf der einen Seite demontiert und abgewrackt wird, angefangen bei den beklagenswerten Fähigkeiten, die in der Schule überhaupt noch vermittelt werden können, über die Abwanderung der Industrie und die Pleitewelle unter den Unternehmen, bis hin zu der nicht zu bewältigenden Herausforderung durch die immense Zuwanderung nicht geeigneter Leute in einen bereits taumelnden Industriestaat. Auch der Mittelstand verarmt rapide – und je mehr Steuerzahler entfallen oder sogar selbst Hilfe vom Sozialstaat brauchen, desto brüchiger werden die Pfeiler, auf denen der Sozialstaat steht: Die Wirtschaftskraft.

BDI-Präsident Siegfried Russwurm drückt es diplomatisch aus: “Das von der Bundesregierung vorgestellte Programm zur Konsolidierung des Bundeshaushalts ist ein hartes Sparpaket, das Wirtschaft und Verbraucher schwer belasten wird” … um dann doch noch der Klimareligion zu huldigen:

Für die mittelfristige Planung von Investitionen in die Klimaneutralität der Industrie sei es ein positives Signal, dass die Finanzierung der Klima- und Transformationsprogramme in wesentlichen Bereichen fortgeführt werde. “Dies schafft zunächst einmal Planungs- und Rechtssicherheit für die verunsicherten Unternehmen, die die Investitionen in die doppelte Transformation stemmen müssen” 

Maaßen: Klimanotlage „ein bewusst eingesetzter Hebel zur Zerstörung unserer Wirtschaft“

Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen kann dem angeblichen grünen Wirtschaftswachstum und seinen Transformationsprogrammen nichts abgewinnen. Angefangen damit, dass die Scholz-Regierung glaubte, einfach die 60 Milliarden Euro Corona-Sondervermögen, das wegen der besonderen Notlage der „Pandemie“ möglich war, einfach stikum in die ökosozialistische Klima- und Energiepolitik zu kanalisieren – Bundeskanzler Scholz meinte, so die verpflichtende Schuldenbremse einfach umgehen zu können – bis ihm halt das Bundesverfassungsgericht auf die Finger haute. Das sind dieselben Leute, die der unbequemen Opposition aber mal eben Verfassungsfeindlichkeit vorwerfen.

Nun ist auch noch Christian Lindner bereit, die Schuldenbremse dadurch auszutricksen, dass man einfach eine neue, außergewöhnliche Notlage beschließt. Frei nach dem Motto: Irgendeine wird uns schon einfallen. Und was läge da näher als der Klimanotstand, um sich beliebig hohe Summen zur Rettung des globalen Klimas zu genehmigen?

„Zerstörung unserer Staatsfinanzen & planvolle Massenansiedlung von Millionen Ausländern“

Und hierzu wird Hans Georg Maaßen sehr deutlich:

„Wir haben keine Notlage, und es ist verfassungsfeindlich, weil es zur Zerrüttung oder Zerstörung der Staatsfinanzen führt. Ich habe den Eindruck, dass ‚Notlagen‘ von den die Bundesregierung tragenden Parteien konstruiert werden. Politiker der Regierungsparteien und andere ziehen schon seit ein paar Jahren durch Europa und behaupten, es würde eine Klimanotlage geben.

Und dann müsse man sich über alle Gesetze hinwegsetzen, denn Not kenne kein Gebot. Diese angebliche Klimanotlage ist bestenfalls ein Produkt einer […] Fantasie oder der bewusst eingesetzte Hebel zur Zerstörung unserer Wirtschaft und unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Natürlich ist das keine Notlage. Aber das ist der Ansatzpunkt, mit dem diese Leute arbeiten wollen.

Das, was diese Bundesregierung macht, läuft auf die Zerstörung unserer Staatsfinanzen hinaus. Eine solche Überschuldung hat es außerhalb von Kriegszeiten in Deutschland noch nie gegeben. Das macht die Bundesregierung planvoll, genauso wie die Bundesregierung planvoll die Massenansiedlung von Millionen Ausländern in Deutschland betreibt.“

Dieser Beitrag erschien zuerst auf die unbestechlichen.com


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


Von Redaktion

32 Gedanken zu „Hans-Georg Maaßen: Klimanotlage „ein bewusst eingesetzter Hebel zur Zerstörung unserer Wirtschaft““
  1. Maassen liegt daneben.

    Das wirkliche Ziel!

    Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums
    Auszüge:
    Die individuelle Freiheit und das Privateigentum sollen nach den Prognosen und Szenarien des Weltwirtschaftsforums bis 2030 von diesem Planeten verschwinden, berichtet das „Ludwig Mises Institute“ mit Sitz in Auburn (Alabama):

    Nach den Prognosen der „Global Future Councils“ des WEF werden Privateigentum und Privatsphäre im nächsten Jahrzehnt abgeschafft. Die kommende Enteignung würde weiter gehen als selbst die kommunistische Forderung, das Eigentum an Produktionsgütern abzuschaffen, aber Raum für private Besitztümer zu lassen. Die WEF-Projektion besagt, dass auch Konsumgüter kein Privateigentum mehr wären. Wenn sich die WEF-Projektion erfüllen sollte, müssten die Menschen ihre Notwendigkeiten vom Staat mieten und ausleihen, der der alleinige Eigentümer aller Waren wäre. Die Lieferung von Waren würde nach einem Sozialkreditpunktesystem rationiert. Das Einkaufen im traditionellen Sinne würde zusammen mit dem privaten Einkauf von Waren verschwinden. Jeder persönliche Schritt würde elektronisch verfolgt, und die gesamte Produktion würde den Anforderungen sauberer Energie und einer nachhaltigen Umwelt unterliegen.
    Um eine „nachhaltige Landwirtschaft“ zu erreichen, wird die Nahrungsmittelversorgung hauptsächlich vegetarisch sein. In der neuen totalitären Dienstleistungswirtschaft wird die Regierung grundlegende Unterkünfte, Lebensmittel und Transportmittel bereitstellen, während der Rest vom Staat verliehen werden muss. Die Nutzung natürlicher Ressourcen wird auf ein Minimum reduziert. In Zusammenarbeit mit den wenigen Schlüsselländern würde eine globale Agentur den Preis für CO 2 -Emissionen auf ein extrem hohes Niveau festsetzen, um die Nutzung zu verhindern.
    Das „Ludwig Mises Institute“ führt aus:

    Wie können Menschen dazu gebracht werden, ein solches System zu akzeptieren? Der Köder, um die Massen anzulocken, ist die Zusicherung einer umfassenden Gesundheitsversorgung und eines garantierten Grundeinkommens. Die Förderer des „Great Reset“ versprechen eine Welt ohne Krankheiten. Aufgrund biotechnologisch hergestellter Organe und individualisierter genetischer Behandlungen soll eine drastisch erhöhte Lebenserwartung und sogar Unsterblichkeit möglich sein. Künstliche Intelligenz wird den Tod ausrotten und Krankheit und Sterblichkeit beseitigen. Unter biotechnologischen Unternehmen geht es darum, den Schlüssel zum ewigen Leben zu finden. Neben dem Versprechen, jeden gewöhnlichen Menschen in einen gottähnlichen Übermenschen zu verwandeln, ist das Versprechen eines „universellen Grundeinkommens“ äußerst attraktiv, insbesondere für diejenigen, die in der neuen digitalen Wirtschaft keinen Job mehr finden werden.
    Das WEF schweigt über die Frage, wer in dieser neuen Welt regieren wird. Es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass die neuen Machthaber wohlwollend sein würden. Doch selbst wenn die Top-Entscheidungsträger der neuen Weltregierung nicht gemein, sondern nur Technokraten wären, welchen Grund hätte eine administrative Technokratie, mit den Unerwünschten fortzufahren? Welchen Sinn macht es für eine technokratische Elite, den einfachen Mann in einen Übermenschen zu verwandeln? Warum die Vorteile der künstlichen Intelligenz mit den Massen teilen und nicht den Reichtum für die wenigen Auserwählten behalten?
    Ohne von den utopischen Versprechungen beeinflusst zu werden, muss eine nüchterne Bewertung der Pläne zu dem Schluss kommen, dass es in dieser neuen Welt keinen Platz für den Durchschnittsmenschen geben würde und dass sie zusammen mit den „Arbeitslosen“, „Schwachsinnigen“ und „schlecht erzogenen Personen“ weggeschafft werden würden. Hinter der Verkündigung des fortschrittlichen Evangeliums der sozialen Gerechtigkeit durch die Befürworter des „Great Reset“ zur Errichtung einer neuen Weltordnung verbirgt sich das finstere Projekt der Eugenik.
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/Keine-Privatsphaere-und-kein-Eigentum-Die-Welt-im-Jahr-2030-nach-Wunsch-des-Weltwirtschaftsforums

  2. Er war zu deutlich darum musst er auf perfide Art verdrängt und angeprangert werden. Diese Machenschaften kennen wir doch jetzt seit fast 20 Jahren, oder?? Siehe K.T.

    3
    1
  3. Wer als überzeugter Konservativer wie Maaßen feige die gesamte Merkel Kanzlerschaft in der Partei verblieben ist und es sich gutgehen ließ, sollte sich sehr zurückhalten mit Erklärungen. So Typen sind doch verbrannt wenn sie ihr Maul aufreißen.

    8
    4
    1. Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

      „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

      https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

  4. Wegen E-Autos und Ukraine: Kfz-Versicherungen werden teurer

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20232/wegen-e-autos-und-ukraine-kfz-versicherungen-werden-teurer/

    Von Peter Haisenko

    In Deutschland ist das Fahren mit dem Auto ohne Versicherungsschutz verboten. Sollte das Gesetz ignoriert werden, droht beim Fahren ohne Versicherung eine Strafe. Die kann eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten oder eine Geldstrafe sein, die sich vor Gericht auf bis zu 180 Tagessätzen belaufen kann. Das gilt nicht für Ukrainer.
    https://www.bussgeldkatalog.org/fahren-ohne-versicherungsschutz/

    Vor dem Gesetz sind alle gleich, sagt das Grundgesetz. Auch das gilt nicht für Ukrainer. Die werden anders, besser, bevorzugt behandelt, als alle anderen, die in Deutschland leben oder Zuflucht suchen.

    Zum Beispiel bei der Alimentierung. Ukrainer unterscheidet noch etwas von anderen Schutzsuchenden. Sie kommen oft mit dem eigenen PKW nach Deutschland. Wer hat sie nicht schon gesehen, in unseren Städten, PKW mit ukrainischen Kennzeichen?

    Das sind zumeist ziemlich neue Mittel- bis Oberklasse-PKW. Es ist nicht registriert, wird nicht überprüft, ob diese ukrainischen PKW über den gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungsschutz verfügen. Ach ja, Strafzettel müssen Ukrainer auch nicht bezahlen. Dennoch gibt es eine Regelung, wenn ein solches Fahrzeug in einen Unfall verwickelt ist und die ist unglaublich. Eigentlich ein Skandal.

    Sonderstatus ohne gesetzliche Regelung

    Wen das Pech ereilt, schuldlos in einen Unfall mit einem ukrainischen PKW geraten zu sein, der erlebt sein blaues Wunder. Die Polizei fordert ihn auf, seine Versicherungsdaten preiszugeben. Wohlgemerkt:

    Der nichtschuldige Teil wird dazu aufgefordert. Bei einem schuldlosen Unfall mit einem deutschen Kontrahenten ist das nicht der Fall. Der erstaunte Fahrer wird auf Nachfrage aufgeklärt.

    Die Versicherung des Unschuldigen muss für die Schäden an beiden Fahrzeugen aufkommen, auch für den Schuldigen. Dazu geliefert wird die Beruhigung: Ihr Schadenfreiheitsrabatt bleibt unverändert, in diesem Sonderfall.

    Dieses Verfahren ist mit keinem Gesetz begründet, bestenfalls mit einer Verordnung. Was sind aber die Folgen? Deutsche Versicherungen zahlen für die Schäden, die Ukrainer angerichtet haben und die Ukrainer genießen gleichsam einen Vollkaskoschutz, für den sie keinen Heller bezahlt haben. Ja wer zahlt denn dann?

    Letztlich alle deutschen Autofahrer, denn selbst wenn der Staat einspringen sollte, ist es der deutsche Steuerzahler, der diese Kosten tragen muss.

    So haben wir hier einen Faktor, der zumindest einen Teil der Ankündigung der Versicherungen erklären kann, dass die Kosten für KFZ-Versicherungen bis zu zwanzig Prozent steigen werden. Aber so viele ukrainische Autos sind es dann auch nicht, dass es nicht noch eine andere Erklärung geben müsste. Damit bin ich bei den E-Autos. …ALLES LESEN !!

    13
  5. Um es kurz zu machen.
    Der liebe Herr Maaßen, hat tatsächlich Aufgaben, welche da sind, Ängstliche Wähler von der AfD fern zu halten, Wähler die nicht so recht wissen was sie wollen von der AfD fern zu halten, desgleichen die cdsu-Wähler gar nicht erst auf den Gedanken kommen lassen, sich von der inzwischen linksliberalen Partei zu entfernen. Der Maaßen ist erst glaubwürdig wenn er in die Partei wechselt in die er nach eigener Aussage gehört.
    Er ist ein Betrüger in allen Punkten, seine Einlassungen gerade in der letzten Zeit machen Ihn zu einem AfD-Mann. Doch wäre er ehrlich, ganz besonders in diesem Fall kommt das von Ehre, Anstand und Achtung, dann muß er wechseln.
    Doch er täuscht die Dummen und er macht es aus Kalkül, dieser Teil der cdsu wurde nur zu einem Zweck ins Leben gerufen: Für die Dummen, welche nicht in der Lage sind diesen Vorgang zu verstehen, die wissen es ganz genau. Alles Täuschung wie bei der covid-Pampe, von Anfang an gelogen.
    Bleibt nur zu hoffen das es immer mehr bemerken, ich selbst verabscheue diese Art des Betruges, mehr als Aufklärung kann man da nicht machen und er weiß es genau.
    Verabscheuungswürdig………

    11
  6. Es hilft nur eines: die müssen WEG und zwar schnellstens – nur wer will die alle von ihrer Macht schnellstens entfernen und wer hat die positive Macht und die Mittel und den Willen dazu?

    Wenn alle zusammenhalten würden – auch all diese WeHaO- WeEäF- anhängigen Länder – könnten die die vereint stürzen, absetzen mit gutem Willen und gemeinsamer Kraftanstrengung – aber vermutlich sind die alle körrüpt, käuflich, erprässt, was auch immer.

    Meiner Ansicht nach.

  7. Ohhh nein, der ehemalige Anführer der BRD-Stasi, der in seinen aktiven Jahren den (echten) Widerstand gegen die BRD-Diktatur nach Kräften unterwandern, zersetzen, anklagen, vernichten ließ, darunter sogar die handzahmen Deppen der Identitären, spricht eine offene Wahrheit aus, welche der echte Widerstand schon seit Jahrzehnten ausspricht, der Mann ist ein “Held” und total “wichtig”, kriecht ihm in den Arsch, denn euer “Hoffnungsträger” wird euch “garantiert” retten und ist kein U-Boot wie all die anderen eurer “Hoffnungsträger”.

    11
  8. Die “eiserne Lady” Margret Theacher sagte vor 40 Jahren schon:
    “Die Sozislisten (und Grünkommunisten) haben das Problem, daß ihnen das Geld der anderen ausgeht!”
    Und wir Bürger dürfen hautnah dabei sein….

    11
  9. Maassen másért sich zum GG-Papst in spe sllerdings, das darf festgehalten werden, ehrlicherweise ebenso der Umstand, dass es einen Klimsnotstand nicht gibt, da es stets Klimawandel auch in historischer Zeiten gegeben hat!
    Woran liegt das Ampel Desaster? An chronischer Verschwendungssucht, im Zivilrecht Entmuendigungsgrund, im Staatsrecht Deutsch bis 1918 verhielt es sich genauso, an das abschreckende Beispiel König Ludwigs II.von Bayern sei erinnert -zu viele Schloesser, zuviel Ausgaben, aus der Traum!
    Den Maerchenkoalitionaeren, besseren Name fuer die Ampel, fehlt genau diese fortschrittliche Regelung altbacken.Staatsrechts, d.h.einmal als Vertreter des Souveraens im Amt heisst es Verteilen, Verpflichtet und Verschleudern, GG egal, Recht sch….egal!
    Das Prinzip “Eigentum verpflichtet ” gilt solange bis NICHTS mehr da ist wurde allerdings laengst eingefuehrt, das sogar von Karlsruhe hoechstselbst, die Menschenwuerde als Grundsatzentscheidung fuers Buergergeld fuer alle Welt, das dann als ” oberstes Konstitutionsprinzip des GG” oder der Deutsche als Zitronengermane aispressbar fuer alle Welt!
    So klarst dargelegt kann es mit diesem GG einfach nicht weiter grhen!
    Das verriet Maassen indessen nicht, insoweit ist ihm GG-Romantizismus zu unterstellen……
    Alf v.Eller Hortobagy
    Auslandsdeutscher
    unabh.Politikberater
    und
    Jurist (koelscher Abkunft)

    4
    1
  10. Das Leben in diesem Land, durch seine verbrecherische Regierungsbande, ist schon lange nicht mehr lebenswert. Es ist mir absolut unerklärlich wie man Rot Grün und auch die CDU, FDP noch wählen kann ! Jetzt, von allen möglichen unmöglichen Leuten der Aufschrei, weil die Bürger in Pirna einen anständigen Kerl zum Oberbürgermeister gewählt haben.

    Das Leben hier wird immer unbezahlbarer, inzwischen auch für den Mittelstand ! Es gibt aber auch Schichten, für die das Leben jetzt schon unbezahlbar geworden ist !
    Demonstrationen sind gut und richtig aber die Scholz Bande interressiert das einen feuchten Furz ! Ich denke, mit friedlichen Mittel ist hier kaum noch etwas zu machen …

    16
  11. Es wird sich aber nur auf Deutschland beschränken mit dem klimaneutralen Gedöns. Der Rest der Welt wird da nicht mitmachen, die Welt will eben auch im 21. Jahrhundert wieder nicht am deutschen Wesen genesen wie sich das die bunt-woken in Berlin vorstellen in ihren Spatzenhirnen. Wenn hier gar nix mehr geht, bleibt immer noch der Weg ins nicht so bunte Ausland, da wird eine muttersprachlich deutsch sprechende, in Deutschland geborene und ausgebildete Fachkraft mit Kusshand genommen + minimum 30% mehr an Gehalt, während man hierzulande als Fachkraft vor lauter Steuerzahlen kaum mehr über die Runden kommt.

    11
    1. So ist es und darum muss diese Dreckbande weggeräumt werden. Leider haben die Bürger keine Möglichkeit dazu außer radikal zu werden. Anders verschwinden diese Schmarotzer nicht

  12. Aber ja doch, wir sollen fürs Klima abgezockt und die Wirtschaft bewusst zerstört werden. Merken nur die wenigsten. Deutschland ist für die Fantasien der NWO von Schwab, Gates und Tedros besonders offen, sprich; verblödet genug, um dabei ganz vorne mitzumachen. Das Land der Dichter und Denker war wohl nur eine Fabel, ein Wunschdenken, denn so bekloppt wie die Deutschen in der Mehrzahl sind, kann das nicht von heut auf morgen gekommen sein. Das muss schon lange zurückgehen.

    19
    2
    1. Preussischer Gehorsam, preussische Obrigkeitshörigkeit – anerzogen und von Generation zu Generation weitergegeben. Dazu dann der verpasste Maulkorb mit dem bösen Wort und der aufoktroyierten angeblichen Erbschuld durch diese m. A. n. sat-AN-ischen Besatzer. – Zudem haben die meisten Teutschen ihren Gemeinsinn verloren – jede/r kocht nur sein eigenes Süppchen und vielfach gilt unter den Landsleuten, dass eine/r dem/der anderen sein/ihr Faind ist. – Sie halten einfach nicht zusammen. Das sage ich immer wieder, was die von all den Invasoren lernen können wie auch von den SAT-AN-isten: die alle halten zusammen in der Familie, unter den Landsleuten, unter ihren Idiötlogie- und/oder Öllahüökbärgläubigen. Die haben sicher auch mal untereinander ein paar Querelen, aber da steht der unbedingte Zusammenhalt vor allem eben gegen die verh.ssten Bio-Teutschen über allem, ebenso wie deren Familienzusammenhalt und Familie ist das nicht auf die Kleinfamilie beschränkt, wo aber auch schon wegen Nichtigkeiten Spaltungen entstehen.

      Sie kriechen den ihnen faindlich gesonnenen Fremden in den Allerwertesten und treten gegen die eigenen Landsleute. Inzwischen regen sich zwar immer mehr auf, weil es jetzt auch sie selbst zunehmend betrifft, aber trotzdem zocken sie wo möglich weiterhin die eigenen Leute ab, statt mal die Fremden zu boykottieren. Ich habe schon von einigen gehört, die schon ihre Immobilien verkaufen müssen, weil sie sie nicht mehr halten können unter diesen Bedingungen und dann verkaufen sie notgedrungen an Moesaems, weil die die Kohle haben, alle anderen zu überbieten. Und die reichsten Bio-Teutschen nutzen die Not ihrer Landsleute noch aus und wollen alles dann für einen Appel und ein Ei für sich auch noch einkassieren – raffen, raffen, raffen, GIER, GIER, GIER.

      Meiner Ansicht nach.

      1. Ich fürchte, die Machtfrage lässt nicht mehr lange auf sich warten, Ishtar.
        Wir Deutsche haben im eigenen Land nichts mehr zu sagen, weil die Regierung sich auf Seiten der Zugereisten stellt.

  13. Herr Maassen hat ja Recht. Aber der halbwegs aufgeweckte Selberdenker und -merker weiss schon lange dass das Einheitsparteien-Regime vorsätzlich und mit Plan gegen Deutschland und die Deutschen arbeitet. Aber der Großteil der Almans merkt nichts mehr oder noch nichts.

    50
    2
    1. Das ist auch nur eine Halbwahrheit! Die indigenen Satrapen führen die
      Agenda der Satanisten Morgenthau/Hooton/Nizer/Kaufman erfolgreich
      zu Ende. “Wach auf mein Volk.”
      Sapere aude vs. morbus ignorantia.

      1. Als Ergänzung zu “Keine Privatsphäre und kein Eigentum: Die Welt im Jahr 2030 nach Wunsch des Weltwirtschaftsforums”
        Zestörung des Mittelstandes hat mit dem “Lockdown” begonnen.
        Enteignung der Hausbesitzer ist im Gange.
        Enteignung der Bauern beginnt.
        Die Eugenic ist durch die mRNA-Spritzen gewährleistet.
        Die Totalüberwachung schreitet voran.

    2. “Aber der halbwegs aufgeweckte Selberdenker und ‑merker weiss schon lange!”

      So lange kann das nicht sein, denn wenn die “halbwegs aufgeweckten” sich auch nur 5,5 Jahre zurückerinnern könnten, dann würden sie den damaligen Anführer der BRD-Stasi im Kampf gegen die “halbwegs aufgeweckten Selberdenker” finden, als Anführer seiner “Behörde” und treuer Parteisoldat der BRD-Diktatur.

    3. @ “Aber der Großteil der Almans merkt nichts mehr oder noch nichts.”

      Wieder so ein beleidigender Rundumschlag gegen alle Deutschen. Ich mag es nicht mehr lesen.
      Vorschläge statt Vorwürfe wären zielführender.

      8
      1
  14. Seit Greta Thunberg offen den natürlichen, gesunden und ethisch guten Gedanken verbreitet, dass Palästinenser gleichermaßen zum Leben berechtigte Menschen sind, hat der globalistische Mainstreaming-Mob seine Gallionsfigur verloren und sich mit seiner Distanzierung von ihr als von sehr spezifischen Interessen der Zersetzung und Profitmacherei angetrieben entlarvt.

    In Deutschland kennt man methodische Zersetzerei gesunden schöpferisch-produktiven und gemeinschaftlichen Geistes sei über 70 Jahren von der sog. Frankfurter Schule und ihrer Hauspostille namens “Der Spiegel”.

    33
    2
    1. Was ist an den Arabern “gesund, schöpferisch-produktiv und gemeinschaftlich”? Richtig, gar nichts. Ich wünsche Ihnen daher reichlich Bereicherung in Ihrer Nachbarschaft, am besten im eigenen Haus, durch unbegrenzte Mengen an Arabern, da Ihnen offensichtlich der Kontakt zum echten Islam / echten Moslem völlig fehlt.

      4
      1
  15. Das ganze Klimatralala ist nichts als eine gewaltige Gendankenvernebelungsmaschine:

    1. Schon die Frage “Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?” ist völlig falsch.
    Wissenschaftlich korrekt wäre: “Welchen Anteil ( > 0, aber < 100%) hat menschliche Aktivität daran?"

    2. Es ist im Grunde völlig irrelevant welche Folgen ein Klimawandel mit sich bringt. Wichtig ist hingegen welche Auswirkungen dieser Folgen nachteilig sind, denn nur diese sind wirklich relevant. Diesen stehen allerdings andere, positive Folgen gegenüber, die Verteilung kann lokal wie individuell völlig unterschiedlich ausfallen.

    3. Nicht die Folgen an sich sind das Problem, sondern mangelnde Anpassungsfähigkeit.

    Und nun stellt man fest: Einzig 3.) ist wirklich relevant. Aber Politik sowie die von ihr bemühte Willkürwissenschaften beschäftigen sich nicht einmal mit 1.) sachlich.

    Mit anderen Worten: Einerlei welche Priorität man klimatischen Änderungen zuordnet, das was das Polimediale Regime unter deren Vorwand vorantreibt ist völlig ungeeignet bis kontraproduktiv (jegliche globalistenrotzgrün verplemperten Milliarden fehlen für substanzielle Aufbau- und Vorsorgemaßnahmen) um auf tatsächliche klimatische Änderungen ausreichend vorbereitet zu sein.

    30
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert