Von unserem Osteuropa-Korrespondenten ELMAR FORSTER
Hintergrund-Information (2) vom 22. 12. 2023 – 21:35
Tschechiser Journalist lenkte Attentäter ab
Der tschechische Journalist Jiří Forman war einer der ersten, die am Tatort eintrafen.
„Ich war nicht allzu weit von der Philosophischen Fakultät entfernt, als der erste Schuss fiel: Da erschoss der Schütze ein Mädchen direkt auf der Straße. Das Mädchen lag einfach auf der Straße, es war absolut schrecklich. Das war der erste Moment, in dem diese Menschen völlig versteinert waren, und anstatt von diesem Ort wegzulaufen, glaubten sie es nicht, sie konnten es nicht glauben.„
– so Forman.
„Die Polizisten wollten den Schützen sofort neutralisieren. Sie wussten, dass er drinnen herumschoss… Aber niemand rechnete damit, dass der Angreifer auf das Dach klettern konnte, dass der Angriff so ausgeklügelt vorbereitet war, dass er einfach auf das Dach laufen konnte.“
– so Forman gegenüber „Blesk“ weiter.
Vulgäre Provokation lenken Täter ab
Dann gelang es dem Journalisten mittels vulgärer Provokation abzulenken und in seine Richtung zu feuern :
„Du Scheiße. Du Hure. Hier bin ich!“
„Als wir … sahen, dass der Täter auf dem Dach war, … meldeten wir den Polizeibeamten einfach die Bewegungen des Schützen über den Polizeifunk.„
Laut Forman hatte der Täter vom Balkon aus eine hervorragende Schussposition, auch weil ihn die Studenten und die Polizei nicht sehen konnten. Weil aber der Journalist gute Deckung hatte, beschloss er ihn abzulenken. Und rette so Menschenleben.
„Am Ende des Videos entblößte sich der Schütze tatsächlich selbst, als er aufstand. Das zeigt, dass er sich absolut sicher war, dass ihn niemand angreifen konnte. Er muss sich wohl gelaubt haben, dass ich hier der König bin, ich bin groß, ich werde tun, was ich will.„
Erst als ein Polizist zu schießen begann, muss der Täter beschlossen haben, sich selbst zu erschießen.
Absolútny hrdina!
Novinár a kameraman Jiří Forman, ktorého môžete počuť na videu, nasmeroval pozornosť útočníka na seba a policajtov, namiesto nevinných utekajúcich ľudí.
Svojím činom tak zachránil množstvo nevinných životov. pic.twitter.com/9qNnuICTZi— Dozaista Pesimista (@Pessimist4Sure) December 21, 2023
Hier die Langversion:
https://www.facebook.com/watch/?v=851931139964502
„Kann jederzeit wieder passieren.“
Der Journalist Forman kennt solche Schreckensszenarien aus seinen Auslandseinsätzen: Er überlebte etwa einen Terroranschlag der Taliban auf ein Hotel.
Aber das passierte in „der Tschechischen Republik. Und es kann jederzeit wieder passieren… Und es ist notwendig, alles zu tun, um dies zu verhindern“, appelliert Forman.
Hintergrund-Information (2) vom 22. 12. 2023 – 13:30
Attentäter plante Selbstmord
Laut „Lidovky.cz“ geht Polizei mittlerweile von einem geplanten Selbstmord des Attentäters David K. aus. Sie soll durch dessen Mutter von einer Nachricht ihres Sohnes bezüglich des angekündigten Selbstmordes informiert worden sein. Die Umstände sprechen wohl für eine Art erweiterten Selbstmord.
Die Polizei leitete dann unverzüglich eine Suchaktion ein, welche sie zunächst in die Irre führte, weil sie das Gebäude zu räumte, in welchem der Schütze gestern Nachmittag einen Vortrag halten sollte.
Live-Video vom Polizeieinsatz
Hier der Link:
https://www.lidovky.cz/domov/praha-filozoficka-fakulta-univerzita-karlova-ff-uk-strelba-v-praze.A231222_095046_ln_domov_hud
Verbrechen lange vorbereitet
Der Attentäter mit seinem Präszisionsgewehr
Doch der 24-jährige Geschichtsstudent griff ein anderes Fakultätsgebäude an. Den Behörden lagen keine Vorstrafen vor.
Offenbar muss er sich lange auf sein Verbrechen vorbereitet haben, weil er eine Reihe von Waffen und Munition in das Gebäude am Palach-Platz gebracht hatte. Alle waren auf seinen Namen registriert. Dabei sollte es sich um Kurz- und Langwaffen handeln, also Pistolen, Gewehre einschließlich Schrotflinten und Schalldämpfer.
Am Ende benutzte er ein hochpräzises Gewehr im Kaliber 7,62 x 51 mm mit leistungsstarker Optik und anderem Zubehör, um die Tötungen durchzuführen. Dieses ist für Sportschießen mit Einzelschüssen konzipiert, feuert also keine Salven ab – trotzdem aber eine sehr effektive Waffe mit einer von bis zu 800 Metern.
Vermutlich auch Ermordung eines Familenvaters mit zwei Kindern
Höchstwahrscheinlich muss David K. der Täter eines Doppelmordes im Wald von Klánovice gewesen sein, wo letzte Woche ein 32-jähriger Vater und seine zwei Monate alte Tochter kaltblütig ermordet wurden. Zudem tötete der Täter auch noch seinen Vater, um dann zur Tat nach Prag aufzubrechen. Ein im Fakultätsgebäude platzierter Sprengsatz explodierte aber glücklicherweise nicht.
Außerdem soll der Täter von einer ähnlichen Tat in Russland inspiriert worden sein.
ERST-Artikel vom 21.12. 2023
Hintergrundinformation (1)
Der Attentäter Foto: @peterinprg/X |
Wie bereits in Echtzeit in den BREAKING NEWS auf UNSER-MITTELEUROPA berichte gibt es mittlerweile erschreckende Infromationen zu dem Amoklauf heute in Prag:
Dem lidovky.cz zufolge meldete die tschechische Polizei:
„Wir bitten die Bürger, sich nicht in der Gegend aufzuhalten. Die Polizeiaktion ist noch nicht abgeschlossen.“
– so die Polizei.
Widersprüchliche Abgaben zum Tod des Amokläufers
Laut Sky News soll der Attentäter kurz nach 16 Uhr von der Polizei erschossen worden sei.
Fotos auf den sozialen Medien zeigen der Täter, wie er vom Dach aus mit einem Teleskopgewehr das Feuer eröffnet. Seine Motive sind bis jetzt unbekannt. Gerüchten zufolge auf „X,“ soll er einen Amoklauf an einer Schule geplant und im Voraus angekündigt haben.
Der Prager Bürgermeister hingegen sagte, der Angreifer sei vom Dach des Gebäudes gefallen. Laut tschechischen Pressequellen habe er sich dann selbst erschossen. Innenminister Vít Rakúšan forderte die Bevölkerung auf, sich zu beruhigen, da es sich um einen Einzeltäter handele – wie ein ungarisches Medienportal berichtete.
Dramatische Panik
Nach ersten Informationen soll es zu dem Vorfall an der Philosophischen Fakultät der Karls-Universität am Jan-Palach-Platz gekommen sein. Dort werden Geisteswissenschaften unterrichtet. Die Polizei war auch mit Spezialkräften an Ort und Stelle, darunter waren Spezialkräfte. Auf „X“ waren Menschen zu sehen, die mit erhobenen Armen aus der Universität. Die Universität warnte in einem E-Mail ihre Mitarbeiter, in Deckung zu gehen und die Türen zu verschließen. Nach einem Bericht des Fernsehsenders „Nova“ soll sich der Schütze zuletzt auf dem Dach des Fakultätsgebäudes aufgehalten haben. Auch eine Explosion sei zu hören gewesen.
Studenten und Mitarbeiter der Universität verbarrikadierte sich in Hörsälen und Büros. Die Menschen sollen nun nach und nach aus dem Gebäude heraus gebracht werden.
Baerbock: „Anschlag trifft Europa mitten ins Herz“
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock übte sich derweil in den üblichen unzähligen sinn-entleerten Mitleidsbekundungen ohne Inhalt gegenüber ihrem tschechischem Amtskollegen Jan Lipavský auf „X“ und sprach von einem „Anschlag, der Europa mitten ins Herz“ treffe.
Eine der ältesten Universitäten Europas
Die Karls-Universität, 1348 gegründet, zählt zu den ältesten europäischen Universitäten. Sie zählt insgesamt rund 49.500 Studenten.
Hier geht es zu unseren BREAKING NEWS mit dem Video der Flüchtenen Personen in der Prager Innestadt.
________________________________________________________________________
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Geht es hier insgesamt wieder um weitere Entwaffnung der Völker Europas?? Zur vollkommenen Gewaltherrschaft, dass sich keiner mehr wehren kann gegen ihre Constellis-Söldner?
moin
zum massaker an der universität: hat jemand schon blutspuren gesehen, oder werden diese noch NACHGEREICHT?
mit nachdenklichen grüßen
erinnert an den einen MK Ultra-Lauf in Neuseeland, weiß den Namen schon nicht mehr
Was anderes als aus dem Hintergrund Leute erschießen lassen oder sonstige Betrügereien fällt denen doch nicht mehr ein
moin elmar
vielleicht noch eine artischocken mit bluebird oder einen monarch gefällig…
(nicht schimpfen) die „operationen“ sind mir zu diesen spontanen aktionen der „gestörten seele“ eingefallen und nun lese ich von deinen „gedanken“
da fällt mir ein stein vom herzen. warum? na ich bin nicht allein mit „meiner“
krankheit…
ich wünsche dir und deinen nächsten ein besinnliches fest
mfg
Sie meinten Breivik .Das war doch Norwegen,,,,auf Phönitx zeigte man
teilweise die Gerichtsverhandlung….sehr merkwürdig…
Nur mal zur Erinnerung: Diese älteste europäische Universität wurde durch den römisch-deutschen König Karl IV gegründet. Es ist also eine urdeutsche Universität, ehe die Inselaffen mit den Froschfressern den tschechischen Kunststaat auf deutschem Boden errichten ließen.
Eine der ältesten Deutschen Universitäten Europas
Die Karls-Universität, 1348 gegründet, zählt zu den ältesten Deutschen Universitäten. Sie zählt insgesamt rund 49.500 Studenten. Heute unter techicher Besatzung
Es ist die älteste deutsche Universität
Da kann wikilügia und andere Lügnerfabriken europäisch oder sonstwas schreiben, es hilft alles nichts
der amoklauf der israelis ist zwar tausendmal
schlimmer aber die u.s.zionisten.sind halt gott,
geld und medien in einer gestalt…
schöne festtage julian (assange)
trump wird dich nächstes jahr aus deinem loch
holen…den der westjournalismus ist so tot wie
die wahrheit selbst
…mit besten Grüßen an IM Erika, vDL und Marie-Agnes Strack-Zimmermann (-;
Die sind alle von den rundweg männlichen Glöbalüsten installiert. Die Schattenmächte hinter denen sind ausschließlich Männer. Dennoch ist es diesen m. A. n. Mannwaibern vorzuwerfen, dass sie sich aus freiem Willen an die sozusagen m. A. n. verkauft haben und mit ihren männlichen Vasällenkollegen für die die Dräcksarbeit machen.
Hier mal ein paar L.nks zum Anteil von Frauen und Männern bei Gew.ltverbr.chen:
https://unser-mitteleuropa.com/wef-treffen-in-davos-edel-postituierte-und-klima-emissions-fluege/
https://www.youtube.com/watch?v=aQ4YGYSsVfE
https://www.dw.com/de/die-meisten-mordopfer-sind-m%C3%A4nner/a-17559168
https://taz.de/Verbrechen-und-Gender/!5632054/
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/die-zehn-schlimmsten-serienmoerder-16224571.html
Was haben Priklopil, Fritzl, Jack the Ripper, Ted Bundy und all diese Mässa- und MachätenMÄNNER, die moerderischen M.f.sis gemeinsam? Sie sind MÄNNER. Was sind Tädrös, Büll Götes, Kläus Schwöbes, Haräri ? Männer – und die stecken eben hinter diesen installierten m. A. n. Mannwaibern, die sich allerdings freiwillig installieren ließen und lassen. Der Könzler ist ein Mann, der Hö Böckle, der Steine Maier, der Höf Raiter, der Stöltenbärg, usw..
Es gibt auch Frauen, die Gew.ltverbr.chen begehen, aber ihr Anteil ist -wie es den L.nks zu entnehmen ist- weitaus geringer als der von Männern und in diesem Fall war es ja wiederum ein Mann wie eben auch all die Gew.ltverbr.chen all dieser Öllahüökbärs und/oder der gesamten vor allem männlich besetzten M.f.a und quasi der gesamten Pädö-Verbr.chen.
Das ist nunmal Fakt und nachgewiesen.
Das ist ja der Trick. Frauen werden eingesetzt, da sie die liebe Frau/Mutti verkörpern, für Gerechtigkeit und Güte, der man nichts schlechtes zutraut. Und schon sind weltweit die Michels beruhigt. Gut zu sehen auch in Italy, bei der Templer Schlange. Dabei sind sie obrigkeitshörig und devot, machen, was von ihnen verlangt wird. Frauen und Feminismus ist DEREN genutzte PsyOP, weltweit.
Und die mächtigsten Schattenmächte im Hintergrund, die das alles steuern, wie auch Kläus Schwöbes und Konsorten im Vordergrund, sind Männer – da kommt auch keine Frau ‚rein. Diese Waiber sind die dem/den männlichen Oberteufeln dienenden Teufelinnen. Ich habe mal solche 3 Pölithexen direkt erlebt. Ich hatte vorsichtig mal Bedenken gegen diese Massenm.gr.ation geäußert – die 3 sind wie Hyänen auf mich los und ich hatte den Eindruck, das sind keine Menschen, das sind Bästien in Menschengestalt. Hätte ich nicht zurückgerudert, hätten die mich womöglich gefressen. Und so habe ich auch die Vermutung, dass sowohl diese Vasällenwaiber und -männer und diese Schattenmächte nur in menschlichen Körpern stecken, aber sie keine Menschen sind. Das denke ich auch von allen abgrundtief bösen sädistischen Brutalos -auch der M.f.a jeglicher Couleur- der Welt. Entweder sind die von bösen Geistern besetzt oder sie sind böse Geister in Menschenkörpern.
In asiatischen Ländern und auch anderen Ländern der Erde sind die meisten Menschen damit vertraut. Sie wissen um Reinkarnationen, Besetzungen, um solche bösen Geister in Menschengestalt, die diesen Menschenkörper nur wie einen Tarnanzug tragen und alle haben eines gemeinsam: absolute Empathiefreiheit, null Emotionen, null Skrupel, sädistische, narzistische, psüchopathische, eiskalte Wesenheiten.
Meiner Ansicht nach.
Was gibt es bei diesen Fakten zu Disliken? – Fühlt sich die eingeschworene Männerschaft mal wieder kollektiv angegriffen und negiert die Fakten?
Meiner Ansicht nach.
Divide et Impera.
moin ishtar
die holde weiblichkeit hat die gleichberechtigung gefordert,
nun muss sie auch noch lernen, damit zu leben.
oder mit anderen worten, alles oder nichts!
wenn die scharia einzug halten sollte, ist bei den holden der ganzkörperkartoffelsack (modell gespensterbahn) angesagt, ma abwarten…
mfg
Schon mal auf die Idee gekommen,daß oft dein Schreibstil ,,disliket“wird
Oh Odin! Schon wieder dieser Mist, von wegen alle Frauen sind gut und wenn nicht haben böse Männer sie installiert.
Werte Ishtar, 90% aller verheirateten Frauen sind Nutten mit Trauschein! Getreu dem Motto: „Männe kauf mir den Brilli dann darfst heute Abend auch rüber.“ Und wenn ihr keinen Kerl habt oder euch was juckt geht ihr reiten. (Also auf’m Pferd).
Ist jetzt eine überspitzte Aussage aber es gibt bei beiden Geschlechtern gut und böse, und auch Frauen können einfach nur schlecht sein. Von der Weiblichen Hinterhältigkeit und Verschlagenheit brauchen wir nicht reden, da kommt ein Mann nicht hinter. Von dem gibt’s einfach was auf die Glocke und danach gehen Männer ein Bier trinken.
moin andersdenkenkend
das mit dem glockenspiel hat was,
aber es geht auch anders herum: die frauen treue erkennt mann an ihrer augen-bläue! willst eine treue frau? so schlag ihr beide augen blau…
duckundschnellwegrenn
mfg
Moin spitzbube, so war das nicht gemeint. Echte Männer schlagen keine Frauen. Wobei….. einige legen es wirklich drauf an sich eine zu fangen, wenn z.B. nach einem Streit immer wieder neu angefangen wird, wo es für einen Mann schon lange gegessen ist.
Es sind höchst selten Frauen, aber fast immer Männer – böse Männer – Dämonen in Menschengestalt. Die gesamte M.f.a besteht vom P.ten bis zum Kleinm.f.öso aus Männern. Die Mächtigsten, die diesen ganze W.hnsinn steuern, sind Männer – böse Männer. Es sind m. A. n. alles Dämonen in Menschengestalt und auch die profitierenden pösen Waiber in diesen Kreisen sind m. A. n. Dämoninnen in Menschengestalt. Quasi alle vollziehenden Pädös sind Männer – der böse Mann ist das Problem, der Fehler im Süstem.
Warum heißt wohl das Kinderlied, der Kinderreim: „Wer hat Angst vorm bösen MANN?“
Das Problem ist das Patriarchat, ist das Männliche, dass in seiner l.nken dominanten Gehirnhälfte den Wahnsinn in sich trägt – auch bei l.nkshirndominanten Waibern, die dann als Vasällinnen fungieren, sich verkaufen, aber mehrheitlich bei den Männern.
Davon ausgenommen sind gute vernünftige Männer, bei denen beide Geh.rnhälften ausgeglichen sind, gut vernünftige Frauen ebenso.
Meiner Ansicht nach.
Das Kinderlied heißt richtig: „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann“
Und diese schrecklichen Pädophilen sind zwar überwiegend Männer, allerdings sind es die Frauen, die diesen Verbrechern ihre Kinder zur Verfügung stellen oder die Augen „schließen“, um das Verbrechen überhaupt zu ermöglichen.
Also beide gleich schrecklich!
Nein – es sind meistens die Väter, die Großväter, die Onkel, Cousins und sonstigen männlichen Verwandten wenn es in der Familie geschieht und oft wird die Mutter bedroht, wenn sie diese Bästien verlassen oder verraten würden, mit Moerd von Mutter und Kind. Die Bedrohung und Androhung von Gew.lt geht meistens auch gegen die Mutter, die dann es vielleicht irgendwann schafft, bei Nacht und Nebel mit dem Kind/den Kindern ins Frauenhaus zu flüchten nach langer Vorbereitung.
Häusliche Gew.lt ist mehrheitlich männliche Gew.lt gegen Frauen und Kind/er und das ist dann massive lebensbedrohliche Gew.lt mit oft auch Todesfolge.
Meiner Ansicht nach.
Und die Kinderhandelsm.f.a besteht auch vorwiegend von Männern – genau wie die Frauenhandelm.f.a.. – Die gesamte Menschenhandelm.f.a betrifft vor allem Frauen und Kinder wie auch die gesamte M.f.a jeglicher Couleur aus Männern besteht. Auch all die Zwangspröstituierten werden von Männern da hinein gezwungen und darin festgehalten und zwar brutalst.
Aber auch in der Familie. Mir hat mal eine Frau erzählt, sie sei als 14-jährige während einer Familienfeier im Garten von ihrem 15-jährigem Cousin im Bad fast vergew.ltigt worden. Ihr kleiner Bruder hätte auf die Toilette gemusst und das hätte sie vor der Vergew.ltigung gerettet. Aber selbst durch dieses Angsttrauma sei sie ihr ganzes Leben beeinträchtigt.
Eine andere junge Frau erzählte mir, dass sie und ihr Bruder von ihrem Vater, einem Pölizisten, permanent schlimmstens verprügelt worden sei und die Mutter und sie hätten nichts machen können, weil alle Kollegen ihn gedeckt hätten – ihr Bruder hatte sich infolgedessen schon umgebracht.
Das sind mal nur zwei Beispiele.
Meiner Ansicht nach.
Jeder, der hier disliked bzgl. dieser Fakten macht sich verdächtig, selbst zu dieser Männerklientel zu gehören.
Meiner Ansicht nach.
Ishta, ich bin fasziniert von Ihren Schreibstil.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Sie ein geniales Genie sind und eigentlich Bühnenstücke oder Drehbücher schreiben sollten, oder ob Sie nur einen an der Schüssel und ein Verhältnis mit Ihren Pfleger haben, damit dieser Sie täglich für eine Stunde unbeaufsichtigt an den PC lässt.
Frauen morden auch, nur anders. Ein Beispiel ist das „Blaubeer-Mariechen“.
https://www.express.de/nrw/duesseldorf/rheinland-ripper-blaubeer-mariechen-maria-velten-ermordete-fuenf-familienmitglieder-mit-vergiftetem-blaubeerpudding-24568
Ja – solche Frauen gibt es vereinzelt auch, aber solchen Frauen stehen Massen von gew.lttätigen moerdenden Männern gegenüber. Es sind nicht alle Männer schlecht und nicht alle Frauen gut, aber bei den Gew.ltverbr.chen haben Männer die Nase weit vorne – weltweit.
Da nützt es nix, wenn unbedarfte Männer dann solches immer wieder zu relativieren versuchen, indem sie dann mal einen oder wenige seltene Fälle von solchen weiblichen MoerderInnen auskramen.
Und wir sehen es ja auch bei all diesen m.gr.ntischen Moerdern und Vergewoeltigern – nahezu durchgehend Männer – Pädös aller Gesellschaften und Kültüren sind auch nahezu durchgehend Männer – und eben die die Taten vollziehenden Täter.
Ich verweise noch auch meine vorstehenden Ausführungen und L.nks dazu.
Meiner Ansicht nach.
„https://qz.com/967895/throughout-history-women-rulers-were-more-likely-to-wage-war-than-men“
Artikel geschrieben durch eine frau: „In der geschichte sind es frauen mehr als männer die krieg führte“.
Und propros krieg und gewalt. Alleinerziehende mütter sind verantworlich für 80% alle verbrechen die durch ihre nachkommen erzeugt werden. In Amerika spricht man sogar von 90%! In Frankreich, während die krawalle, wurde festgestellt das mehr als 60% dieser junge leute nachkömmlinge waren von alleinerziehende mütter.
Sylvain Durain hat in seinem buch “ Ce sang qui nous lie“ (eine forschung über das Matriarchat) deutlich bewiesen das solche gesellschaften viel gewalttätiger waren als patriarchaten. Sein buch hatte damals, in ganz Frankreich, viel furore verursacht und er wurde überall eingeladen. Sogar feministen lobte ihn für sein „objektivität“.
Ja – an den Dislikes zu all diesen Fakten sieht man, dass es mit der Selbstreflektion von Männern nicht weit her ist und offenbar auch unbedarfte Männer diese Täter decken.
Meiner Ansicht nach.
Ach Belgier – lies die Geschichte. Die Kr.ege haben die Männer geführt, die Kr.egsherren, die männlichen Könige, Kaiser, Fürsten, etc..
Und wo war und ist die Verantwortung der Väter? – Sie haben echt einen Tunnelblick wegen vermutlich ihrer eigenen familiären Situation. Dann fragen Sie doch mal, wo Ihr Vater war oder ist? 5 Minuten Spaß und dann auf und davon oder wie?
Meiner Ansicht nach.
Feministen sind Satanisten! Wer sich nach einer satanischen Götze benennt und wahrscheinlich der talmudisch-satanischen Lilith huldigt ist Satanisch. Schon Zarathustra sprach oft von VerfüherIN und Lorber von SatanA. Ohne Adamide/Rosige Männer gäbe es keine Erfindungen. Nicht mal Hose und Bürste. Ohne Adamide/Rosige Männer säßen Frauen noch heute nackig herum XD Schon die Satanisten Marx und Engels, Erfinder des Feminismus, wussten, dass Frauen leichter zu manipulieren sind und selbst die besseren Manipulatoren sind, also mehr auf Lüge und Unrecht hereinfallen und mehr der Lüge und dem Unrecht fröhnen, also bessere Handlanger Satans sind. Steht alles wörtlich in deren Schriften. Dass Dämonen/Reptiloide lieber in Männergestalt auftreten, ist schon klar, sind Männer ja auch stärker und intelligenter und logischer und haben in ihren Chromosomen das Y aus Gottes Namen YAH. Pädoverbrecher sind ebenso Frauen. Epstein und seine PartnerIN Maxwell z.B.!!!
Es sind mehrheitlich Männer durch alle Gesellschaftsschichten hindurch die Pädös – diese Mäxwell und derartige ebenso verabscheuungswürdige Waiber in diesen Kreisen kommen vor – aber weltweit in der Masse sind Männer vor allem die vollziehenden und grausamsten Täter – das ist Fakt.
Die Missachtung geht mehrheitlich von Männern gegenüber Frauen seit dieser m. A. n. Fake-Sündenfallgeschichte, die durch m. A. n. auch Genmanipulation die Harmonie zwischen den Geschl.chtern zerrüttet wurde, weil durch diese die Frau ohne Grund der Willkür-herr-schaft des Mannes unterworfen wurde.
Wenn mir jemand kommt mit der bösen EVA, die den armen ADAM mit dem ollen Appel verführt haben soll, dann antworte ich: „Und warum hat der Idiot ‚reingebissen?“ Warum hat er EVA den ollen Appel nicht einfach abgenommen? Warum hat er sich nicht geweigert, in den ollen Appel zu beißen? – Selbstverantwortung seitdem beim Manne offenbar Fehlanzeige – EVA ist seitdem an allem schuld. Wie bequem für den Mann.
Auch Frauen habe vieles erfunden – die gesamte Kräuterheilkunde und sonstige Heilkunde. Stricken, Nähen, Häkeln, Kochen, etc. wurde garantiert nicht von Männern erfunden. Männer haben neben nützlichen Dingen vor allem auch W.ffen erfunden für ihre Kr.ege und diese zu immer moerderischen Teilen weiterentwickelt wie wir heute sehen.
Ich habe die Fakten aufgezeigt – da gibt es nix dran zu rütteln. Zudem leben wir nicht nur einmal, die meisten haben etliche Leben schon gelebt – mal als Frau und mal als Mann wie auch unter jeweils anderen Bedingungen. Daher macht dieser Geschl.chterkampf null Sinn – aber das Patriarchat hält an seiner Macht über das Weibliche fest und ist keinen Deut bereit, sich auf ein harmonisches sich ergänzendes Miteinander von Männlich und Weiblich einzulassen.
Die wenigen noch bis vor kurzem existierenden und gerade noch existierenden Matriarchate dieser Welt waren und sind friedliche Gemeinschaften, weil alle gemeinsam für das Wohl aller sorgen und die Frauen in diesem Sinne organisieren und den Löwenanteil der Arbeit sinnvoll für alle tun – Männer machen nur, wozu den Frauen die physische Kraft fehlt. Aber alle sind zufrieden und es herrscht eine vernünftige humane Ordnung und Harmonie und das Wohl aller steht im Vordergrund.
Und so war es überall bevor das Patriarchat brutal die Macht ergriffen und diese mit erfundenen patriarchalischen Räligionen zementiert hat. Und seither wird Mutter Erde mit Massen von Blüt getränkt und die Menschheit ertrinkt in unsäglichem Leid.
Meiner Ansicht nach.
Sorry, aber du hörst dich wie eine „absolut verbitterte Männerhassende Kampflesbe“ an!!
So ein Blödsinn das am Geschlecht festzumachen!!
Wer sich nach einer satanischen Götze benennt sollte nicht ernst genommen werden. Das ist die heutige toxische Weiblichkeit mit Narzissmus im Geiste einer Shelby Lynn oder wie die überführte Verleumderin heißt.
Frauen sind halt die besseren Marionetten für Satan. Die sich nach der Götze Ishtar nennemde ist ein Satanisches Paradebeispiel. Wahrscheinlich toxisch-weibliche Narzistin, davon wimmelt es heutzutage millionenfach. Und dann wundert sich frau, wenn sie keiner leiden kann XD