Die evangelische Kirchengemeinde in Berlin-Innenstadt bereitet mit großer Freude ein “queer-feministisches” Weihnachts-Firlefanz-Krippenspiel vor – wie diverse Kirchenmedien euphorisch berichten. In erster Linie sollen dabei Zuschauer angesprochen werden,…
…„die vom herkömmlichen Bild der weihnachtlichen Kernfamilie ausgeschlossen sind und diesen Abend deshalb oft alleine verbringen.“
Also wohl eine große Anzahl von beziehungsunfähigen Alt-68ern jeglicher Spielart, welche nun ihren beschwerlichen Alterstage oft frust-versingelt allein verbringen müssen.
Silke Radosh-Hunder, vor Jahren noch nicht unattraktive Superintendentin der Lutheraner in Berlin, legt also viel Wert darauf, dass,
…“immer wieder neue, moderne Formen entwickelt werden”,…
…um den Glauben zu verbreiten.
Superintendentin Silke, 2017 noch perfekt geschminkt in Ausübung ihres Kirchenamtes |
Hier mit etwas vernachlässigtem Queer-Aussehen 2021 – Quelle youtube |
“Josy und Marie”
KI-Fotomontage von “Junge Freiheit“
Die lesboide Weihnachtsshow mit dem trendigen Titel “Josy und Marie”, zeigt ein verliebtes Lesbenpaar, das ungewollt schwanger wird.
Wie solcherartiges, mit Safer-Sex-Leck-Tüchern oder Umschnall-Dildos biologisch möglich sein solle, bleibt linker Fantasie überlassen.
Nach dem Malheur müssen die Opfer-Rollen-Lesben dann aber flugs die stigmatisierende und ablehnende ländliche Gegend verlassen, um in der Großstadt ihrer Liebe grenzenlosen Lauf lassen zu dürfen. Dort werden die Kinder der beiden Frauen geboren.
Erste schriftlich fassfare Form von a-sexueller Befruchtung
Allerdings: Sehr bibelfest scheinen die Berliner Theolog_innen nicht gerade zu sein: Gilt doch die Geburt des Weltenretters als die erste schriftlich fassbare Form von a-sexueller Befruchtung, im Kirchenjargon „unbefleckte Empfängnis“. Daraus freilich hätte sich aber wirklich eine tiefsinnige lesboide und postmodere Auseinandersetzung mit dem sperrigen Thema gestalten lassen… Befruchtung ohne verhasstes Männersperma.
Schon gehört? Autogamie
In der Tierwelt soll es sogar primitive Lebewesen mit Selbstbefruchtung geben.
Regressive Fröhlichbotschschaft “unserer Zeit und unserer Stadt”
Wichtig aber, dass die lesboide Fröhlichbotschaft wird mir einer Drag-Show und einem gemeinsamen Essen zu Ende zelebriert.
“Eine queere Weihnachtsaufführung passt genau in unsere Zeit und unsere Stadt.”
– so die lesboide Superntendentin mit Doppelnamen
Finanziert wird der ganze blasphemische laut den Initiatoren zufolge vom „kirchlichen Innovationsfonds“– also aus Mitteln der Kirchensteuer.
“Free the nippels”-Spanner-Botschaft
Uraufegführt wird das Lesbo-Krippen-Spiel vom (2017 gegründeten) feministischen Berliner Chor- und Performance-Kollektiv “Heart Chor”. Unter anderem auch Teil der „Free the Nipple“- Bewegung- zur Befreieung weiblicher Brüste in der Öffentlichkeit.
Auf seiner Internetseite präsentiert der Chor ein „Mutter Unser“ als feministische Neuinterpretation des „Vater Unser“ – als…
…„Verehrung für die verführerische und fröhliche heilige Mutter“.
Was bezweifelt werden kann:
Der Chor wirkt außerdem an dem Projekt „Homoerotische Aerobic“ mit, das für sexuelle Freiheit wirbt.
Immerhin: Wo gibt es denn auch noch solche Spannereien, die mit kirchlichem Weihnachtssegen vergeben werden?
________________________________________________________________________
In seinem neusetn Buch analysiert unser Korrespondent Elmar Forster die Ursachen für diesen kulturhistorischen Totentanz:
„KATAKLYPSE NOW: 100 Jahre Untergang des Abendlandes (Spengler) Dekonstruktion der Political Correctness.“
Das Buch ist im Gerhard-Hess-Verlag erschienen und direkt bei Elmar Forster postalisch (inkl. Widmung) zum Preis von 25,50 EUR (inkl. Porto und persönlicher Widmung) unter <[email protected]> bestellbar. Es wird demnächst auch im Buchhandel und bei Amazon erhältlich sein.
Das Buch „Ungarn: Freiheit und Liebe…“ bietet eine umfassende Analyse zum ungarischen Widerstandsgeist gegen die links-nihilistischen EU-Eliten.
Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, verteidigt in seinem Buch Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne. Der amazon-Bestseller ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <[email protected]>
_________________________________________________________
Woke Blasphemie, sonst nichts. Gott lässt seiner nicht spotten.
auch die Berliner Lutheraner dürften ein übler Pädohaufen sein
Das sind arme Schweine, arm an Geist, Normalität, Anstand und eben ohne Verstand
Wie ich schon gesagt habe und immer wiederhole wird: “man kann sich immer auf frauen verlassen um die gesellschaft komplett zu vernichten”. Das ziel ihr abartige verhalten ist immer wir, der weisse mann. Menschen haben kaum eine idee wie tief der hass sitz gegenüber uns nachdem wir alles für ihr wohlsein getan haben. Aber das spiel keine rolle mehr. Wir werden sehen liebe frauen was die zukünft bringt. Ich befürchte das es nicht schön sein wird. Vielleicht sollte sie besser schon ein kopftucht holen…
Ja, wir werden allerdings sehen was die Zukunft bringt. Und diese Zukunft wurde und wird in erster Linie von Männern geschaffen. Von Männern wie Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros, Rothschild, Yuval Harari, von blöde grinsenden und dummes Zeug quatschenden Kerlen wie Scholz, Lauterbach,Habeck und jämmerlichen Opportunisten wie Lindner, Söder oder ein Irrer wie Selensky. Nichts als Psychopathen, die sich in ihren Allmachtsfantasien suhlen ! Nicht zu vergessen solche Typen wie Kevin Kühnert, Joschka Fischer und Konsorten, die ABSOLUT NICHTS in ihrem Leben geleistet haben, außer als Schmarotzer von dem Fleiß anderer zu leben wie die faule Made im Speck. Und WER hat die hirnlose Oberschießbudenfigur Joe Biden ins weiße Haus gebracht, damit er die Welt ins Chaos stürzt und Kriege führt,an denen besagte Zionisten-Milliardäre wieder Milliarden verdienen ???? Erwähnen muß man noch Helmut Kohl. Er war ein glühender Anhänger des korrupten EU-Parlaments in Brüssel und schaffte im Alleingang die D-Mark ab, ohne uns auch nur zu fragen. Er traf geheime Absprachen mit dem Verbrecher Henry Kissinger und bescherte uns dann noch das Allerschlimmste, nämlich Angela Merkel. Kohls Mädchen ! Eine Million Frauen wurden von Satanisten wie Roosevelt, Churchill, Arthur Harris, Curtis LeMay u.v.a. Männern verbrannt, zerfetzt oder auf welche Weise auch immer umgebracht.
Ich habe auch NICHTS übrig für die dummen links/grünen Feministinnen und Leute wie Faeser, Künast, Roth oder Ricarda Lang. Das sind nur skrupellose Marionetten, die mit Geld gefüttert werden. Die Strippenzieher und wahren Macher der Kriege und des Elends in der Welt sind Männer. Männer beim WEF, der Nato, der WHO, beim CIA usw. . Geht das mal in Ihr Spatzenhirn rein ??
“Il existe quelqu’un de pire que le bourreau, c’est son valet.”
Mirabeau
übersetzung: Es gibt jemand noch schlimmer als sein scharfrichter nämlich sein knecht.
Und darin sind frauen gerade sehr gut um das alles umzusetzen. A propos, wusste sie das, in der USA, praktisch alle renommierte universitäten geleitet sind durch frauen? Und wissen sie warum? Weil frauen sich sehr angesprochen fühlen durch die krankhafte kulturell-marxistische ideologie (feminismus, Lgbt-rechten, gleichheit für alle, das klimat, “hilfe für ein neger”,..) die die grundfeste unsere westliche zivilisation komplett zunichte gemacht haben. Wenn sie etwas klug sagen will, müssen sie wirklich sehr früh aufwachen. Sie haben mein level ob kultur nicht.
Wenn das , was Sie hier ständig schreiben, Ihr Level an Kultur ist, kann man darauf sehr gut verzichten ! Offenbar besteht Ihre ganze Weltanschauung nur aus Frauenhass. Krankhafte marxistische Ideologien werden nicht nur von Frauen umgesetzt, sondern ebenso von Männern. Gehen Sie einfach mal zum Psychiater !
Belgier – sie kapieren nix – sie haben einen pauschalen Frauenh.ss und sind auf dem Auge der mächtigsten Männer hinter diesen weiblichen und männlichen VasallInnen von diesen blind.
Was würden Sie sagen, wenn Sie eine Frau wären?
Meiner Ansicht nach.
Exakt so isses. Dem kann ich auch nur vollumfänglich zustimmen.
Meiner Ansicht nach.
Belgier – unterscheide bitte zwischen guten und schlechten Frauen wie auch ich unterscheide zwischen guten und schlechten Männern. Du hast einen pauschalen nicht differenzierenden Frauenh.ss aufgrund Deines möglichen familiären Traumas in einem reinen offenbar Frauenhaushalt mit Mutter und Schwestern, die ich nicht beurteilen kann, weil ich sie nicht kenne – jedenfalls hast Du das so mal hier erläutert.
Ich h.sse weder Frauen noch Männer – ich unterscheide zwischen guten Menschen und schlechten Menschen – gleich welchens der beiden biologischen Geschl.chter. Ich mag gute Menschen gleich welchens der beiden biologischen Geschl.chter und ich mag keine schlechten Menschen gleich welchens der beiden biologischen Geschl.chter.
Ich kann Dir nur immer wieder eine sehr gute Psüchotherapie empfehlen, um Deinen pauschalen Frauenh.ss zu heilen. Vielleicht sind Deine Mutter und Deine Schwestern schlechte Frauen – aber deshalb kannst Du nicht von diesen auf alle anderen Frauen schließen.
Und nochmal meine Frage nach Deinem Vater – was ist mit dessen Verantwortung? Auch der Erzeuger hat eine Verantwortung gegenüber dem daraus entstehenden Kind. Also – was ist mit Deinem Vater? Warum bist Du nicht bei Deinem Vater aufgewachsen, wenn es Dir bei Mutter und Schwestern nicht gut ging nach Deinem Empfinden?
Ich meine das ernst und gut mit Dir – arbeite das auf und stelle Dich dem und auch Deinem Vater und dessen Verantwortung.
Meiner Ansicht nach.
Tja, die Evangelen versuchen halt immer wieder, den christlichen Glauben mit aller Gewalt an den Zeitgeist anzupassen.
Bis 1918 kaisertreu und monarchistisch, 1933- 1945 wollten die “Deutschen Christen” das Alte Testament aus der Bibel entfernen (es sei zu jüdisch), zur 68-er Zeit gab es die “Gott-ist-tot-Theologie” und bald Pfaffen im Talar bei Anti-Kernkraft-Demos, zur Jahrtausendwende wurde auf Grün gemacht und jetzt eben woke.
Kurz gesagt: Die evangelische “Kirche” glaubt in weiten Teilen NICHT an den Gott der Bibel, sondern an den Götzen namens Zeitgeist.
Austreten und so den Laden finanziell trockenlegen ist das Beste, was man als Christ tun kann. Und dann sich einer seriösen Kirche anschließen, bei der Christus im Mittelpunkt steht!
Ach, die sind doch nur modern eingestellt, die wollen spielen
Ich bin schon vor fast 40 Jahren ausgetreten aus diesem Haufen und habe es bisher nie bereut und es ist mir gut dabei gegangen. Es reichen schon die Steuern, die ich denen jährlich bezahlen musste, bzw. die mir einfach unfreiwillig weggenommen werden
Bin zum Glück schon rd. 24 Jahre ‘raus aus dem Verein.
Diese m. A. n. völlig durchgeknöllten Waiber sind so in etwas das weibliche Adäquat zu diesen Gay-Parade-Schawülen, die da wie frisch aus dem Sadö-Mäso-Studio kommend spärlich bekleidet ihren ekligen Anblick der Öffentlichkeit aufzwingen – denn nicht alle können sich dem entziehen, wenn die da z. B. wohnen und irgendwie von dort woandershin und von woandershin nach Hause müsse.
Södom und Gomörrha waren vermutlich nix dagegen.
Und wenn schon jemand noch gläubig ist, fände ich eine Änderung zu einem Vater-Mutter-unser gut.
Meiner Ansicht nach.
Frei nach einem Spruch von Martin Luther:
“Kein Gedanke ist dumm genug, als dass er nicht seine Anhänger hätte.”
Die “unbefleckte Empfängnis Mariens” bedeutet nicht eine asexuelle Empfängnis ohne Sperma, sondern daß Maria, die Mutter Jesu (nur um sie geht es beim Dogma der unbefleckten Empfängnis) von ihrer Mutter Anna ohne Erbsünde empfangen wurde. Der Makel der Erbsünde, die sonst jeder Mensch mit sich trägt, ging also nicht auf Maria über. Aber das wird oft verwechselt.
Erbsünde, Erbschuld – Schwöchsinn.
Meiner Ansicht nach.
Sag ich ja schon lange, eine kwierfeministische Weihnachtsauffuehrung ist längst überfällig und passt voll in die Zeit und überhaupt in das Shithole an der Spree. Dann frohes Fest(spiel) für die Superintendentin und ihre GlaubensschwesterInnen. Das arme Jesuskind … ach ja, das heisst dann ja gar nicht mehr “Jesus” bzw. ist ein Mädel?!
Nur gut dass ich schon 100 Jahre aus dem verlogenen und realitaetsleugnenden Verein ausgetreten bin.
Das hat mit echter Gleichberechtigung nix zu tun – das ist wie diese Gay-Paraden m. A. n. einfach nur abartig.
Meiner Ansicht nach.
Jeder, der heute noch von einem “Gott” faselt, sollte sich freiwillig in Therapie begeben. Andernfalls: Kaltwasserkuren und Elektroschocks. Gleichzeitig!!
und was dann…
…dann hat man 100% der Naivitätsgläubigkeit für Klümahpanik frei!
moin
und dann? nur die harten kommen in den garten, die härteren bekommen die gärtnerin…
mfg
Naja – die Elektroschocks würde ich mal weglassen – Kaltwasserkuren nach Kneipp sind allerdings gesund und könnten so manchem wirren Kopfinhalt wieder ordnen.
Meiner Ansicht nach.
Dem ZORNGERICHT GOTTES BLEIBT NICHTS VERBORGEN. In den letzten Tagen werden viele Spötter auftreten, so steht es in der Bibel- jedoch, -GOTT LÄSST SICH NICHT SPOTTEN- es wird ein Zähneknirschen und Kniezittern sein, wenn GOTT “RECHT” spricht!………
Bekommt die “Ampel” dann auch ihren gerechten Gotteslohn?! Dafuer bete ich. Und “Mutti” und ihre Lakaien bitte nicht vergessen lieber Gott!
Der liebe Gott lässt sich aber offenbar sehr viel Zeit – vielleicht hat’s mit dem zu tun, was Bette Middler mit “From a Distance” sang – im positiven Falle, dass der angeblich “liebe Gott” nicht doch die Bästie selbst ist:
https://www.youtube.com/watch?v=lN4AcFzxtdE
Meiner Ansicht nach.
Die kommen auch noch dran, davon bin ich überzeugt.
Allerdings frage ich mich immer wieder wo denn ein Gott in all diesem Sumpf und Morast für die normal denkenden Menschen, die ihre Arbeit machen, die geschunden und von den Regierenden im Grunde mit deren Gesetzen und Verboten misshandelt werden? Wo ist er und schafft diese Brut ab, damit brave und anständige Bürger wieder ihr Leben genießen können?
Gott ist nicht schuld an der Misere, es ist der Mensch der böse ist, er ist der Sünder. Gott gab uns einen freien Willen, es liegt an der Wahl des Menschen- Sünde trennt den Menschen von Gott und ihr Lohn ist der Tod. Gott ist den Menschen nichts schuldig, nein er hat seinen Sohn für uns hingegeben- Yeshuah ist der Weg, die WAHRHEIT und das Leben und ohne Ihn kann man nicht in Gottes Reich kommen. Wie gesagt, Sünde trennt………
Und wer hat den Menschen so gemacht?
Wie der Herr so’s Gescherr’ sagt der V.lksmund und ich habe schon oft genug erläutert, dass dieser angebliche “Gott” alias… in Wahrheit AN, der Chef der AN-UNNA-KI ist, den alle AN-beten und der daher von all diesen von ihm Irregeführten all diese Energie bekommt.
Meiner Ansicht nach.
Hiermit möchte ich eine Weihnachtsbotschaft ganz anderer Art an ALLE auf diesem Forum senden :
Weht im Schnee ein Weihnachtslied
leise über Stadt und Felder,
Sternenhimmel niedersieht
und der Winternebel zieht
um die dunklen Tannenwälder.
Weht im Schnee ein Weihnachtsduft
träumerisch durch dichte Flocken,
füllt die schwere Winterluft
und aus weichen Wolken ruft
sanft der Klang der Kirchenglocken.
Geht durch Schnee ein Weihnachtskind
liebend über kalte Erde.
Geht dahin und lächelt lind,
hoffend, daß wir gütig sind
und die Menschheit besser werde.
(Hilde Fürstenberg)
Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr wünscht Dorothea. Möge wenigstens Weihnachten Frieden auf der Welt sein.
moin dorothea
danke für deine herz erwärmenden worte
dir und euch allen, ein frohes fest und besinnliche feiertage.
mfg
Immer wenn man glaubt, daß diese verkommene Gesellschaft nicht mehr tiefer sinken kann, wird man eines Besseren belehrt. Wäre ich ein Mitglied der Lutheranischen Kirche, würde ich spätestens JETZT diese “Bonus-Drag-Show-Mischpoke” verlassen. NICHTS könnte mich dort noch halten !! Es ist einfach nur noch WIDERLICH !!
Aber die anderen sind doch auch nicht besser und wenn ich mich im Bekanntenkreis umsehe so stelle ich immer wieder fest, dass die bösartigsten ständig in die Kirche rennen und auch sonst so heilig tun, aber weiter brav andere beschimpfen, ausrichten, verraten usw. wie eben auch die frühere Mutti, heilig und ja so Menschenfreundlich
Tja – das sind die sog. Scheinheiligen.
Meiner Ansicht nach.