web analytics
Nicht nur Russland möchte wissen welche Rolle die USA bei Terror-Anschlag gegen Deutschlands Interessen spielte. | Bild: schreenshot YouTube

„Dazu fällt mir jetzt nicht mehr viel ein, ehrlich gesagt“

Das Jahr nähert sich seinem Ende und die NachDenkSeiten erreichten viele Zuschriften von Lesern, die wissen wollten, ob es neue Erkenntnisse zum mutmaßlich staatsterroristischen Anschlag gegen die zivile und rund 20 Milliarden Euro teure Energieinfrastruktur der Nordstream-Pipeline 1 und 2 gibt

„Ich weise das mit Abscheu und Empörung zurück“

Was liegt näher, als diesbezüglich die Bundesregierung auf der Bundespressekonferenz zu befragen. Die Antwort war allerdings ein neuer Höhepunkt im Kommunikationsversagen zentraler Vertreter der Bundesregierung in der Angelegenheit. Allem Anschein nach liegen diesbezüglich die Nerven nicht nur bei der Bundesregierung sondern sicht- und hörbar auch bei Regierungssprecher Steffen Hebestreit blank. Statt Aufklärung gab es Unterstellungen der billigsten Art, berichteten die NachDenkSeiten auf ihrem YouTube-Kanal:



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „KLIMA-HYSTERIE? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



 


19 Gedanken zu „Befragung an Regierungssprecher: „Neue Erkenntnisse zu Nordstream und Rolle der USA?““
  1. Ich vermute das die USA die Bomben während den Ostseeübungen platziert haben und die Mannschaft des Segelbootes diese nur auslösen mussten.
    Für die Auslösung der Bomben wurde wohl ein Unterwassersender in die Nähe Bomben heragbgelassen um Störungen und Detektion zu vermeiden.

  2. Wenn nur einer einen Arsch in der Hose Hätte dann würden Taten Folgen! nämlich unverzüglich die Pipiline wieder in Stand zu setzen und unsere Mariene im Skagerack Patrolieren!!
    Wir Brauchen unabhängigkeit von den USA und sollten selbst entscheiden mit wehm wir Geschäfte machen! Jedenfalls nicht mit “Groß Britten und den USA”

    11
  3. Den Olaf und den “Die sind nicht pleite, die hören nur auf zu arbeiten” Habeck fragen … Ach, ich vergaß, beide waren daran beteiligt, haben es nur vergessen!

  4. Als wüssten die “Vorgesetzten” der GBA nicht was Sache ist. Die Herrschaften stellen sich dümmer als sie es schon sind. Allerdings weiß das gehirngewaschene Volk nicht wie die Befehlstrucktur in diesem unserem Land ist und glaubt vermutlich diesem Schwätzer der Regierung.

    18
  5. Diese Frage hätte man nicht höflicher und vorsichtiger formulieren können.
    Die Reaktion von Hebestreit ist als Antwort mehr als entlarvend.
    Ich stelle es mit Abscheu und Empörung fest, daß solche Würmer mit meinen Steuern gemästet werden…

    28
  6. Der Herr Warweg wird wohl der Nächste sein, der aus dem Regierungsbejubelungsclub ausgeschlossen wird, wenn er weiter so peinliche Fragen stellt.

    21
    1. Zu DDR Zeit dachte ich immer das E. Schnitzler mit seinem “Schwarzen Kanal” lügt!
      Wenn ich heute die politische Lügenbande so sehe, dann würde E. Schnitzler heute das “Wahrheitsministerium” leiten!

      13
        1. Schaue ich mir heute unsere führenden Politiker und ihre Aussagen so an, dann weiß ich mit Sicherheit, das selbst in der DDR Politiker ihr Volk mehr geliebt haben als unsere Statisten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert